PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Tage Pause...Wie schlimm



NicoTin
18.10.2009, 11:39
Hi, ich trainiere jetzt gut en halbes Jahr und die Erfolge sind auf jedenfall zu sehen. Wenn ich überlege wie ich vorher aussah, hab 25 kg abgenommen. Innerhalb von 5 Monaten. Hab nichts mehr gefuttert, radikal Kur hab geschafft es zu halten und bin übern Berg! So mein Problem ich fliege morgen in Urlaub mim Kumpel für 10 Tage und da muss ich das Training unterbrechen meine Angst das ich Kraft sowohl auch Masse und Ausdauer verliere und nachher schlaff aussehe. Wie schlimm wird die Pause sein, natürlich werde ich versuchen zu trainieren halt eher mit Joggen und Liegestützen andere Möglichkeiten habe ich nicht. Kann einer vielleicht von ner eigenen Erfahrung berichten?

Mz91
18.10.2009, 11:46
Die Pause macht gar nix , pass nur auf , dass du nicht deutlich zuviel/zu wenig futterst ansonsten wird sich an deinem Trainingszustand quasi gar nix ändern .

Hab nach meinem ersten halben Jahr Training mal 2 Wochen Urlaub auf Malle gemacht , hab danach 1 kg weniger auffer Bank gedrückt (ja ich hab Max.-Tests in 1kg-Schritten gemacht :lol:) also so gesehen null Leistungseinbuße gehabt .

Oder dieses Jahr meine Kursfahrt , fast jeden Abend voll und dann 2 Tage nach der Rückkehr auf nem Wk Bestleistung gedrückt .

NicoTin
18.10.2009, 11:47
Das beruhigt mich sehr =) dann werd ich das mal so machen... danke vielmals!