PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geweberisse an den Beinen



Babuschka
17.10.2009, 22:15
Guten Tach,

folgendes problem... Bekannter hat vor 4 Monaten mit dem Training angefangen... vorher nie Sport für Beine gemacht.

nun hat er an den innenseite der Oberschenkel Geweberisse...

Training für Beine sind folgende:

- Beinpresse
- Beinstrecker
- Wadenpresse

was kann man jetzt dagegen tun... das sich die Risse nicht vergrößern oder eine Erweiterung stattfindet.

gibs Pflegemittel für das geschädigte Gewebe.


lg

Chaser
17.10.2009, 22:19
Manche sagen, dass Babyöl hilft, diesen Streifen vorzubeugen, dadurch wird die Haut geschmeidiger. Die, die da sind, werden irgendwann blasser.

Dsa mit dem Babyöl halt ich allerdings eher gesagt für Mumpitz. ;)

WomanOrMachine
17.10.2009, 22:23
@Chaser: Nein, stimmt schon - regelmäßige Pflege (z.B. mit Babyöl) kann solchen Rissen vorbeugen. Ob und in welchem Ausmaß allerdings solche Risse auftreten, ist Veranlagungssache - manche bekommen die gar nicht, manche nur ganz wenig. Und weggehen tun die nicht mehr, da kann man nachher nix mehr machen ...

Chaser
17.10.2009, 22:25
Naja, da ich mich selbst regelmäßig mit ner recht fettigen Creme eincreme (scheiß trockene Haut :motz:) und ich trotzdem Geweberisse an Beinbizeps und Adduktor hab, würd ich sagen, es bringt nichts.

WomanOrMachine
17.10.2009, 22:26
Naja, da ich mich selbst regelmäßig mit ner recht fettigen Creme eincreme (scheiß trockene Haut :motz:) und ich trotzdem Geweberisse an Beinbizeps und Adduktor hab, würd ich sagen, es bringt nichts.

Veranlagung, Chaser, Veranlagung! :biggrin:

Mz91
18.10.2009, 10:26
An den Beinen sieht sie doch eh keiner , von daher --> egal .

WomanOrMachine
24.10.2009, 21:39
An den Beinen sieht sie doch eh keiner , von daher --> egal .

Hast du beim Sex immer 'ne lange Hose an? :gruebel:

Mz91
25.10.2009, 09:53
Hast du beim Sex immer 'ne lange Hose an? :gruebel:

Ja , immer , damit man meine ekligen Hautrisse nicht sieht .

WomanOrMachine
25.10.2009, 20:49
Ja , immer , damit man meine ekligen Hautrisse nicht sieht .

Hört sich nach wildem und hemmungslosen Sex an ... :?

Häschen
25.10.2009, 20:52
ich hab die blöden Geweberisse auch am Busen & der Hüfte..
Da hilft erfahrungsgemäß aber nichts gegen ausser Sommerbräune..

Kasi328
25.10.2009, 20:57
Wieso sollte Sommerbräune helfen ? Wenn man Gewebegerisse hat, bleiben die so Silber / Weiß..

WomanOrMachine
25.10.2009, 20:58
Wieso sollte Sommerbräune helfen ? Wenn man Gewebegerisse hat, bleiben die so Silber / Weiß..

Ja, so isses, die Risse enthalten keine Hautpigmente, die bräunen könnten. :nono:

Häschen
25.10.2009, 21:02
Also bei mir hilft es..
Natürlich sollte man sich nicht 20 minuten Turbo unter die Sonnenbank legen, aber leichte Sommerbräune vertuscht da einiges

Kasi328
25.10.2009, 21:06
Wieso Vertuschen ? Umso Bräuner du bist durch die Sonne umso deutlicher sieht man die Risse..
Da könntest du höchstens neh Braune creme draufschmieren ;-)

Häschen
25.10.2009, 21:24
Wie gesagt, erfahrungsgemäß hilft es..

uarexD
25.10.2009, 22:03
is von mensch zu mensch anders ich hab wirklich seh dünne haut ...
Ich hab durch das Traning sehr viele hautrisse zwischen lat und brust.
Ich hab eigtl fast kleine hautrisse(unterarme,brust,hintere schulter,bizeps..)
die sieht man aber nur mit beleuchtung.

Gegen die risse kann ich ihm ne Supplimentierung von bierhefe&Zink empfehlen

er sollte täglich auch viel wasser trinken und ganz wichtig die stelle an der er die risse hat mit irgend einer cream "nach dem traning" vollschmieren! ganz wichtig am besten is zink cream aber die is auch recht teuer aber wirkt! .. bei mir =)

sind die hautrisse bei ihm rot oder weiß?

WomanOrMachine
27.10.2009, 20:27
zink cream aber die is auch recht teuer

:conf: - Zinkcreme teuer? Das wäre mir neu, da ich die bei drei Kindern regelmäßig auf den Po aufgetragen habe, wenn sie wund waren ... Die kriegst du in jedem Drogeriemarkt quasi hinterhergeworfen ...

Paula
28.10.2009, 15:12
heult nich so rum wegen n paar hautrissen...grr...
ich hab die dinger an waden,oberschenkeln,po,bauch,brust und bizeps...
das hat schon mit 12 angefangen... extreme veranlagung und zu schnelles wachsen... was meint ihr wie das ist? da muss man sich einfach mit anfreunden...
und das mit dem babyöl hilft teilweise... der bauch zb. ist nich weiter gerissen als ich angefangen habe da mit öl zu schmieren...

tigerauge
24.11.2009, 19:47
hallo,bin neu hier,aber schon einen tip!
hab gehört man kann sie weglasern lassen,aber kostet!!
Die haut soll sich danach wieder regenerieren!?