PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zink Chrom und Stickstoffoxid als Ergänzung?



wyeder
17.10.2009, 16:11
Huhu, hätte da mal ne Frage an die sich Auskennenden, wollte mir von Peak die Zink Chrom Kapseln und das Arginin Fusion holen als zusätzliche Ergänzung hat jemand damit positive Erfahrungen oder kann mir vllt. ein besseres Produkt empfehlen? und bitte nicht kommen mit das macht doch keinen Sinn wenn man es selber noch nicht genommen hat und einfach seine Beiträge hier erhöhen will darauf kann ich verzichten danke für eure Hilfe schonmal

mfg wyeder

wyeder
17.10.2009, 23:21
hm noch niemand der etwas davon ausprobiert hat oder noch keiner von denen online gewesen?

subex
17.10.2009, 23:24
ich habs noch nicht ausprobiert :)

wills dir nicht ausreden aber mit apotheken/supermarkt produkten bist du sicherlich billiger, die haben nämlich nicht den aufschlag für angeblich explosives muskelwachstum.
abtei ist meiner erfahrung nach ne gute marke

robert234
17.10.2009, 23:38
Ich habe es nicht nötig meine Beitragszahl zu erhöhen, da ich eh mit Abstand die meisten im Forum habe. Darf ich mir die Frage gestatten, was Du Dir von diesen Substanzen konkret versprichst?

wyeder
18.10.2009, 10:41
Erstmal danke für die ernst gemeinten Beiträge, ja Subex habe bisher auch Supermarkt Zink Kapseln genommen aber die sind im Endeffekt auch nicht günstiger wie die im Internet ich habe für 60 Kapseln 1.99 € gezahlt im Inet zahle ich für 180 Kapseln 5.99 € kommt also aufs gleiche raus nur das ich glaube das ich mit den "speziell auf BB gerechten Ergänzungen" vllt. besser fahren könnte. Und zu Robert naja ich meine es schadet ja nicht wenn man Zink nimmt es hat ja schon gewisse gute Einflüsse und ich nehme es sowieso weiterhin da ich es gegen meine Akne brauche aber ich wollte halt wissen ob jemand mit den Chrom Zink Kapseln Erfahrungen hat oder mir ein bestimmtes Produkt empfehlen kann. Und zu dem Stickstoffboster, ich habe in der Flex Zeitschrift vom September gelesen das des Dexter Jackson auch einem "Anfänger" bei dem er einen Hausbesuch machte empfiehlt und dachte mir das es dann vllt. gar nicht mal so schlecht sein kann wollte halt mal hier Meinungen dazu hören.

ffsfoad
18.10.2009, 10:58
täusche ich mich, oder ist arginin nix anderes als ein zeug was einem mehr pump und mehr "adern" verleiht ? also nur geil fürs selbstgefühl sozusagen...

robert234
18.10.2009, 11:26
täusche ich mich, oder ist arginin nix anderes als ein zeug was einem mehr pump und mehr "adern" verleiht ? also nur geil fürs selbstgefühl sozusagen...

So könnte man es ausdrücken. Wobei bezüglich des Arginin sogar noch anzumerken ist, daß man mit dessen Einnahme herpesbedingte Erkrankungen ausbrechen lassen kann. Das können im günstigsten Falle die unangenehmen Bläschen an den Lippen sein, im ungünstigen Fall sogar Herpes Zoster (Gürtelrose) mit womöglich jahrelangen Nervenschmerzen. Die Durchseuchung der Bevölkerung mit dem Varicella-Zoster-Virus liegt bei rund 95%, das bedeutet das Risiko ist recht hoch, da die Viren bereits im Körper schlummern.

Zink in sachgerechter Dosis findet hingegen durchaus meine Fürsprache, über den Nutzen der übrigen genannten Dinge läßt sich streiten. Ich halte sie für überflüssig.