PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zantrex-3

nora
24.10.2003, 02:49
Hallo,
Ich bin neu hier
und bin auf der suche nach Informationen von Zantrex hier gelandet.
Ich habe Zantrex nun eine Woche und nehme sie schon 3 tage.
Muss sagen das ich unheimlich darauf reagiere ....
Am 3 Tag habe ich bereits 4 kg abgenommen.
Muss dazu aber auch sagen das mit diesen kapseln für mich persönlich nicht mehr richtig ans essen zu denken ist.
Man würgt schon wenn man nur kocht oder essen riecht.
Darüber hinaus bin ich ziemlich fit und auch nervös,
hält sich aber noch im erträglichen.
Ich werde weiter hier posten um den weiteren verlauf zu schildern.
Möchte mit zabtrex ca.10 kilo abnehmen.
Wenn jemand erfahrungen hat "BITTE MELDEN!".
Vieleicht kann mir auch mal jemand erklären wie das zeug Funktioniert und ob es gefährlich ist usw...
Grüsse Nora

jürgen
24.10.2003, 08:21
Hallo Nora,

bitte etwas präzisieren (Anfangsgewicht,sportliche Betätigung u.s.w.) und Profil ausfüllen.

Gruß Jürgen

jürgen
24.10.2003, 08:43
Vieleicht kann mir auch mal jemand erklären wie das zeug Funktioniert und ob es gefährlich ist usw...
Grüsse Nora

Ist Dir Deine Gesundheit so wenig wert, daß Du etwas schluckst, von dessen Ungefährlichkeit Du nicht überzeugt bist???

Gruß Jürgen

nora
25.10.2003, 01:48
Hallo,
also mein anfangsgewicht war 62kg bei 172cm.
Sportliche betätigungen kann ich im moment nicht machen da ich ein problem mit der HWS habe,dies aber bestimmt bald wieder gut ist ;)
Natürlich glaube ich nicht das Zantrex gefährlich ist,schon gar nicht wenn man es nur kurze zeit nimmt.
Trotzdem hört man immer von Ephedrine und ich steig nicht dahinter was es im körper anstellt oder beschädigen soll.
Das ist im moment das was ich sagen /Fragen wollte.
Hoffe es ist ausreichend.
Gruss Nora

jürgen
25.10.2003, 12:55
Schau hier http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3584&highlight=ephedrin oder stöbere selbst einfach ein bißchen.

Gruß Jürgen

P.S. Denke dran, kurzfristige Erfolge dauern in der Regel auch nur kurzfristig an.