PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage an die sich auskennenden



Stefan 87
16.10.2009, 15:44
Hallo zusammen,
ein kollege von mir hat noch 10ml test Cin einer 100ml pulle...
Er meint wohl es wäre locker schon über ein halbes jahr alt aber noch nicht abgelaufen...

jetzt zu meiner frage,das zeug ist richtig gelb geworden,is das normal oder wie kann man das verstehen???

und vorallem kann man es noch verwenden,also injetzieren...

mfg stefan

Gast
16.10.2009, 16:02
Also ich bin ja kein Stoffer aber ist es nicht generell so, dass nach dem Anbrechen/Öffnen die Mindesthaltbarkeit nicht mehr gilt? Ich würde, vor allem wenn sich das Zeug schon verfärbt, lieber auf Nummer sichergehen und das Zeug nicht spritzen. Wer weiß warum das schon gelb geworden ist?!?

Vespa
16.10.2009, 16:12
...aber ist es nicht generell so, dass nach dem Anbrechen/Öffnen die Mindesthaltbarkeit nicht mehr gilt?

Richtig!

Also wenn es sich schon optisch verfärbt hat, möchte ich nicht wissen, welche chemischen Prozesse sonst noch abliefen von Oxidation bis "et cetera" :D:D

greyhawk
16.10.2009, 16:20
100ml pulle...

Ich bezweifle mal ganz stark, daß das was ihr habt, das ist, was ihr denkt, was es sei.









EDIT: VVVVV Gehst du auch in BBQ-Foren und erzählst den Leute, daß sie doch lieber vegan sein sollten? VVVVVV

GabbaGandalf
16.10.2009, 16:23
Lass den Scheiss! Gruß Morski