PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 10

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Brisko
27.11.2009, 13:08
Nur 2 Stunden Schlaf, der arme Zwerg hat 40 Grad Fieber !
Ist echt schlimm fuer mich Ihn so leiden zu sehen und nicht wirklich helfen zu koennen....

robert234
27.11.2009, 13:14
Wie alt ist denn der "Zwerg" Brisko und was hat er?

Brisko
27.11.2009, 13:17
Er ist 3 Jahre alt und hat leichten Husten und eben Fieber (39-40 Grad). Wirken mit Paracetamol Zaepfen und Wadenwickeln dagegen. Laut Kinderarzt, der mal wieder nur sehr kurz angebunden war ne Grippe. Hab gestern nen Grippeschnelltest gemacht (Nasenschleimprobe) auf Influenza, war aber neg.

robert234
27.11.2009, 13:25
Hmm, eigentlich sollten Wadenwickel schon genügen, kann man ja bei Erfordernis stündlich wiederholen. Wobei Fieber bei Kindern in der Regel nicht so dramatisch ist und ihnen weniger ausmacht als einem Erwachsenen. Außerdem hat Fieber seinen physiologischen Sinn in der Bekämpfung der Kranheitserreger und sollte daher nur nach kritischer Abwägung bekämpft werden. Achtet darauf daß er viel trinkt und zum Abend hin eben Wadenwickel, das sollte normalerweise genügen. ;)

Brisko
27.11.2009, 13:35
Naja die Zaepfchen eben weil Wadenwickel nicht wirklich geholfen haben, Fieber ging zwischzeitlich auf 40,5 ( Kinderarzt meinte ab 39 Grad Zaepfchen geben). Trinken tut er genug, Tee, verduennte Fruchtsaefte ect.
Was mich nur immer wieder erstaunt ist das er tagsueber, und nachts eben auch, trotz des Fiebers relativ fit und quirlig ist.

Marek123
27.11.2009, 13:39
oh man, grad bei der musterung erfahren, ich brauch ne brille. anfang des jahres hab ich den sehtest noch locker gemeistert -.- muss ich wohl mal zum arzt

robert234
27.11.2009, 13:39
eben weil Wadenwickel nicht wirklich geholfen haben
Wie habt Ihr die denn genau gemacht? Und wie oft gewechselt?

Was mich nur immer wieder erstaunt ist das er tagsueber, und nachts eben auch, trotz des Fiebers relativ fit und quirlig ist.
Wie ich schon schrieb, Kinder stecken Fieber viel besser weg als wir. Dafür bekommen sie auch öfter welches.

Patta90
27.11.2009, 13:51
Arrrgh, mir ist grad noch was eingefallen, was ich hätte in die Klausur einbringen können: reproduktive Fitness, Selektionskoeffizient und 1 kleine Skizze. Grrrrrrrr...

Brisko
27.11.2009, 13:52
[QUOTE=robert234;737927]Wie habt Ihr die denn genau gemacht? Und wie oft gewechselt?

QUOTE]
Handtuecher in kaltes Wasser und dann um die Waden,alle 20 min. gewechselt

robert234
27.11.2009, 13:59
Man nimmt kein kaltes Wasser, sondern es sollte schon ca. 18° C haben, ein kleiner Schuß Essig kommt auch in das Wasser. Die Tücher sollen die Unterschenkel von oberhalb der Knöchel bis unterhalb der Knie komplett bedecken und gut ausgewrungen sein. Außendrum trockene Handtücher wickeln. Die Kühlwirkung soll nicht das kalte Wasser erzeugen, sondern die Verdunstungskälte. Sind die Tücher zu naß, verdunstet es schlechter und der Kühleffekt bleibt gering. Normalerweise bleibt so ein Wickel etwa ne halbe Stunde drum.

Brisko
27.11.2009, 14:05
Man nimmt kein kaltes Wasser, sondern es sollte schon ca. 18° C haben, ein kleiner Schuß Essig kommt auch in das Wasser. Die Tücher sollen die Unterschenkel von oberhalb der Knöchel bis unterhalb der Knie komplett bedecken und gut ausgewrungen sein. Außendrum trockene Handtücher wickeln. Die Kühlwirkung soll nicht das kalte Wasser erzeugen, sondern die Verdunstungskälte. Sind die Tücher zu naß, verdunstet es schlechter und der Kühleffekt bleibt gering. Normalerweise bleibt so ein Wickel etwa ne halbe Stunde drum.
Ok wird ausprobiert!

Besten Dank

...marcel...
27.11.2009, 14:08
mal sone frage robert. bist du arzt, oder pfleger oder so? kennst dich ja ganz schön gut in der materie medizin aus.

lg

Cofloh
27.11.2009, 14:21
Hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Grad wie ich am Weg heim war hat eine Geschäftsinhaberin einen anscheinend behinderten Bettler von vor ihrem geschäft vertrieben, der kam aber - ich bin mir nicht ganz sicher - nicht wirklich hoch, und anstatt ihm zu helfen geh ich vorbei...keine Ahnung was da los war, sowas mach ich doch sonst nicht..ich glaube ich hatte einfach Angst was zu tun weil rundherum einige Menschen waren und er sichtlich kein deutsch konnte und ich angst vor einem Missverständnis hatte wenn ich ihm aufhelfen will...aber was schreib ich das, es beruhigt weder mein Gewissen noch änderts was dran dass diese Aktion von mir unterste Schublade war und ich mehr von mir erwartet hätte.
Fühl mich richtig schlecht :- (

seppl
27.11.2009, 14:23
Brisko, meine Kleine (fast 1 Jahr) hatte das selbe Los. Husten, Schnupfen, Fieber. Und sie ist auch relativ fit. KiA hat uns gesagt bei über 39° Zäpfchen, halfen aber nicht. Wadenwickel waren unmöglich anzulegen, da hätten wir ihre Füsse festbinden müssen. Ging aber nach 4 Tage wieder weg. Jetzt ist "nur" noch Husten und Schnupfen, löst sich aber auch schon.

Brisko
27.11.2009, 14:28
Brisko, meine Kleine (fast 1 Jahr) hatte das selbe Los. Husten, Schnupfen, Fieber. Und sie ist auch relativ fit. KiA hat uns gesagt bei über 39° Zäpfchen, halfen aber nicht. Wadenwickel waren unmöglich anzulegen, da hätten wir ihre Füsse festbinden müssen. Ging aber nach 4 Tage wieder weg. Jetzt ist "nur" noch Husten und Schnupfen, löst sich aber auch schon.
Ja Seppl, das mit dem ruhig liegen bleiben is so ne Sache...
Aber "Bob der Baumeister" hat uns dann geholfen:smile:.

klitschko99
27.11.2009, 14:29
Unser Kleiner (1 Jahr) hat auch Fieber, am Tage ist er aber relativ fit. Wenn nichts geht dann geben wir Ihm eine Zäpfchen, dann ist meisten ruhe und er schläft.
Aber wie Robert schon sagt Fieber ist in diesem Alter recht normal, daran mussten wir uns auch erst gewöhnen.

Brisko
27.11.2009, 14:37
Naja trotzdem tut's mir leid Ihn so leiden zu sehen!

Marek123
27.11.2009, 15:51
cooler tag, erfahre grade, dass ich das geld für den stockholm urlaub (etwa 80 euro) umsonst bezahlt habe und das geld weg ist, weil der eine knallkopf das feriendatum falsch angeschaut hat. spitze!

Massaka36
27.11.2009, 15:55
Da hast du mal glück gehabt das,das nicht mehr als 80 Euro gewesen sind,aber trotzdem Ärgerlich sowas

Patta90
27.11.2009, 16:20
Ahhhhhhh, ich raste aus. Mein Tower ist zu klein fürs Mainboard. War klar, dass was schief laufen musste. xD

seppl
27.11.2009, 16:42
Naja trotzdem tut's mir leid Ihn so leiden zu sehen!

Stimmt, und das bleibt wohl auch so. Egal ob sie Zähne kriegen, Fieber haben, sich (mehrmals) übergeben müssen, .......

Da will man helfen aber ist (meistens) absolut machtlos. Da kann man nur "einfach da sein" - aber reicht oft auch schon

Brisko
27.11.2009, 16:51
Wird dann wohl nen Kuschelwochenende bei uns!

krokodil
27.11.2009, 16:56
sich (mehrmals) übergeben müssen, .......

Nach ner Flasche Schnaps kann das garnicht mal so schlecht sein :smoke:

*sternchen*
27.11.2009, 16:57
das klingt total süß, echt Männer..

Ich kenn das gar net, ich bin immer bei meiner Oma groß geworden. Ich weiß nur, das meine Mama sich immer sorgen gemacht hat- die war auch meistens da,wenn ich krank war, Papa war arbeiten.

Patta90
27.11.2009, 17:02
Arrrrrrrrrrgh, scheinbar ist das Netzteil auch kaputt! Ich krieg nen Anfall.

robert234
27.11.2009, 18:11
anstatt ihm zu helfen geh ich vorbei...keine Ahnung was da los war

Wie komm denn i dazu? Es zahlt sich ja net aus! Tun S' Ihnen nix an! :smoke:

Cofloh
27.11.2009, 18:12
ich hab damals gewusst mir wird diese Signatur noch mal auf den Kopf fallen...:smoke:

robert234
27.11.2009, 18:12
Mein Tower ist zu klein fürs Mainboard.
Einfach das Mainboard ein Stück kürzen, mit einer feingezahnten Säge. :motz1:

Massefreak1
27.11.2009, 20:33
darf hier grad rum gammeln und warten bis ich abgeholt werde -.-

noch dazu kozt mich der scheiss virus an den ich mir dank alegant runter geladen habe. kann mir nicht mal mehr sachen auf youtube anschaun. DRECK

atwork
27.11.2009, 20:45
auf grund von urheberrechtsbeschränkungen kann ich nurnoch die hälfte der musikvideos auf youtube sehen. :(
ich hoffe das regelt sich demnächst von alleine, weils nervt.

massefreak: sicher das der virus vom video von alegant ist? ich habs mir gestern auch angesehen und mein youtube geht noch. tzur sicherheit werde ich aber morgen mal trotzdem nen scan machen.

und ..... (weiter hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mfg

Massefreak1
27.11.2009, 20:52
auf grund von urheberrechtsbeschränkungen kann ich nurnoch die hälfte der musikvideos auf youtube sehen. :(
ich hoffe das regelt sich demnächst von alleine, weils nervt.

massefreak: sicher das der virus vom video von alegant ist? ich habs mir gestern auch angesehen und mein youtube geht noch. tzur sicherheit werde ich aber morgen mal trotzdem nen scan machen.

und ..... (weiter hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mfg

ja seit ich den scheiss runter geladen hab hats mir angezeigt virus, udn seit her gehts nicht mehr bzw öffnet mir alle paar sekunden ne neue internet seite mit flirt kacke usw...

oldiegerd
27.11.2009, 20:54
@Massefreak: Lad dir mal Malwarebytes runter. Damit scannst du den Rechner im abgesicherten Modus. Dann läuft alles wieder.

hmm...egal
27.11.2009, 21:00
heute ist mir mein handy ausn auto rausgeflogen. :erstaunte: war auch noch dummerweise auf der landstraße, als ich nen fahrschulwagen überholt hatte. :(

oldiegerd
27.11.2009, 21:02
Ääh, Hakan: Wie fliegt ein Handy aus dem Fenster? Hier ist Erklärungsbedarf.

hmm...egal
27.11.2009, 21:15
das auto war nen fiat scudo. handy lag aufn armaturenbrett. direkt an der a-säule ist ne kleine kuhle/auswölbung, also ablageplatz für kleinigkeiten. fenster war offen und bei nen etwas zackigen überholvorgang hat sich das handy selbstständig gemacht. wollte gerade auf meine spur wechseln und zack ist es ausn offenen fenster geschwuppst.

oldiegerd
27.11.2009, 21:18
Und du hast angehalten und dein Handy wieder?

hmm...egal
27.11.2009, 21:22
ja, war in 3 teile zerfallen.
- deckel fürn akku
- akku
- und handy

die haltenasen vom deckel sind putt und verbogen und das handy ist total zerkratz. dummerweise war das eins von meinen guten handys :(

melloo
27.11.2009, 21:36
und mit dem fiat scudo konntest du überholen? :smoke:

robert234
27.11.2009, 22:05
öffnet mir alle paar sekunden ne neue internet seite mit flirt kacke usw...
Das dürfte ein sog. Browser Hijacker sein. Ärgerliche Dinger, wegen denen hatte ich mir AdAware Professional angeschafft, seither ist Ruhe.

Dirk_39
27.11.2009, 22:19
das auto war nen fiat scudo. handy lag aufn armaturenbrett. direkt an der a-säule ist ne kleine kuhle/auswölbung, also ablageplatz für kleinigkeiten. fenster war offen und bei nen etwas zackigen überholvorgang hat sich das handy selbstständig gemacht. wollte gerade auf meine spur wechseln und zack ist es ausn offenen fenster geschwuppst.

Hakan, du bist ein echter Diskopumper!!

Minus 22 Grad Celsius aber er fährt mit offenem Fenster*lol*..... . Hast du schon Frostbeulen am Ellbogen?:smoke:

scarx
27.11.2009, 22:20
Weihnachtsmarkt wird nix. Regen -.-
Aber dafür gehts jetzt zu 'nem Sit-In. Mal schauen, was danach noch so ansteht.

WomanOrMachine
27.11.2009, 22:26
Naja die Zaepfchen eben weil Wadenwickel nicht wirklich geholfen haben, Fieber ging zwischzeitlich auf 40,5 ( Kinderarzt meinte ab 39 Grad Zaepfchen geben). Trinken tut er genug, Tee, verduennte Fruchtsaefte ect.

Brisko, wechsel mal zwischen Zäpfchen und Ibuprofen-Saft, ist a) für den Kreislauf besser und b) meistens auch in der Wirkung besser. Mache ich bei meinen auch, wenn das Fieber gar nicht runter will.

Brisko
27.11.2009, 22:29
Danke Woman, morgen mal sehen, grad schläft er auf meinem Schoß wie ein Baby!

WomanOrMachine
27.11.2009, 22:33
Wird schon wieder, Brisko. Fieber ist ja an sich erstmal nix schlimmes, Hauptsache, es kommt nix anderes dazu. Gute Besserung!

Brisko
27.11.2009, 22:35
Naja Husten und Schnupfen hat er auch...
Aber morgen will er schon ne Ritterburg bauen..

IvanDrago
27.11.2009, 23:37
Äh, ich habe den Job ja auch mal gemacht. Wenn die Tür hinter dir zufällt ist es gut wenn du Fürsprecher hast.
Raus wollen alle. Wenn mir als Klappsmühlenchef jemand erzählt: der bleibt, das ist mal klar.

Nichts für ungut Ivan. :D
mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was du mir sagen willst, bin ich nicht in einer klappsmühle tätig^^

auch wenn viele patienten verwirrt oder was auch immer sind, die sind nicht das problem, auch, dass wir völlig unterbesetzt sind, ist nicht das problem, aber wir haben momentan einfach so viele unsympathische kotzbrocken zu behandeln, dass man einfach von denen genervt ist, auch wenn mans nicht ändern kann und die arbeit dennoch erledigen muss.

wenn dann noch sowas dazukommt, dass man jemandem entgegenkommt, indem man die wochenenddienste tauscht, aber dann einem die chefin sagt, "ich habe kein bock" und man einen ganzen bereich als nicht-examinierter alleine verwalten und versorgen muss, ist man sowieso nicht gerade zufrieden. aber dann auch noch bis zuletzt zusehen, dass man nicht beschissen wird und innerhalb von 26 tagen nur einen tag frei hat drückt nochmal die laune nach unten. die person, für die ich getauscht habe, arbeitet morgen übrigens nicht (ist ja auch ne gute freundin der chefin), also kann es immer noch sein, dass ich angerufen werde ... diejenigen, die morgen ganz normal dienst haben, müssen also höchstwahrscheinlich nicht nur zu viert, sondern jetzt auch nur zu dritt auskommen, bei 30-35patienten, davon 10vollpflege und ca 10teilpflege und noch weiteren nervigen...
hmm...jetzt wollte ich mich nur mal stellvertretend für alle über unsere chefin aufregen, obwohl es mir im grunde nicht darum geht:biggrin:, sondern darum, dass wir momentan einen haufen rücksichts- und verständnisloser patienten haben, die unsymapthisch und nervig sind und nicht begreifen, dass sie nicht alleine dort sind.

ich lese mir morgen mal selber durch, was ich hier geschrieben habe, so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr:
gute nacht^^

stlct
28.11.2009, 00:18
Heut geht nix. Ich bin allein daheim. Mir ist langweilig. Ich hab nix zu tun.

:icon_silent: :x:shock:

Massefreak1
28.11.2009, 01:14
@Massefreak: Lad dir mal Malwarebytes runter. Damit scannst du den Rechner im abgesicherten Modus. Dann läuft alles wieder.

danke, werd ich mal versuchen.

hmm...egal
28.11.2009, 08:20
Hakan, du bist ein echter Diskopumper!!

Minus 22 Grad Celsius aber er fährt mit offenem Fenster*lol*..... . Hast du schon Frostbeulen am Ellbogen?:smoke:
heeeeey...:icon_aaargh: in deutschland haben wir mollige 10° :D

Massefreak1
28.11.2009, 10:21

bin grad dabei das drüber laufen zu lassen, hat bereits 31 infizierte objekte gefunden :shock:

hmm...egal
28.11.2009, 11:19
bin grad dabei das drüber laufen zu lassen, hat bereits 31 infizierte objekte gefunden :shock:
geht ja, ein programm hatte mal bei mir 800 irgendwas infizierte dateien entdeckt. :biggrin: da war dann auasser formatieren nichts mehr zu machen.^^

ependinom
28.11.2009, 11:48
hab mich dazu verleiten lassen alkohol zu trinken :(

Paradoxo
28.11.2009, 12:01
gestern für DREI kakao mit schuss 10.50,- Euro bezahlt !!!!!!!!!!!!!!
ich kanns immernoch nicht glauben!

WomanOrMachine
28.11.2009, 12:02
gestern für DREI kakao mit schuss 10.50,- Euro bezahlt !!!!!!!!!!!!!!
ich kanns immernoch nicht glauben!

Kakao mit Schuss, was soll das denn sein? *lach*

robert234
28.11.2009, 12:03

Jo mei, mit Milch halt. :motz1:

WomanOrMachine
28.11.2009, 12:03
Jo mei, mit Milch halt. :motz1:

looool

Ach so. Naja, die Milchpreise sind ja auch gestiegen ... :biggrin:

ependinom
28.11.2009, 12:29

entweder war das ein wirklich guter schuss oder es war viel schuss oder ein schuss in den ofen

WomanOrMachine
28.11.2009, 12:30
entweder war das ein wirklich guter schuss oder es war viel schuss oder ein schuss in den ofen

Eher das letzte, bei 3,50 pro Kakao hätte ich den Schuss lieber pur getrunken ... :biggrin:

Chaser
28.11.2009, 12:32
Immernoch krassen Lat-MK. Ich hoffe, ich kann mich nachher gescheit auf die Bank legen fürs Drücken... :stupid:

scarx
28.11.2009, 12:32
Abend gestern war doof.

WomanOrMachine
28.11.2009, 12:36
Abend gestern war doof.

Warst du nicht zu 'nem Sit-in?

Paula
28.11.2009, 12:39
oohhh arne, warste aufm husumer weihnachtsmarkt :-D

scarx
28.11.2009, 12:42
Warst du nicht zu 'nem Sit-in?

Jo. Also der Plan war, Freund holt mich ab, wir fahren zum besagten Sit-In. Mussten aber vorher noch einen anderen Freund abholen. Wir ihn abgeholt, dann zu McDonalds noch schnell was essen. Dann ruft der abgeholte Freund (:D) seinen Cousin an, bei dem der Sit-In stattfindet, sagt, dass er mit uns unterwegs ist, und wir gleich vorbeikommen.
Meint der Kerl: "Nö." Freund fragt wieso. Antwort: "Ja, wenn dann darfst nur du kommen."

Ja, danke. Dann sind wir zurück zu dem Freund und Shisha geraucht. Dazu kommen noch 1404 kcal bei McDonalds... ahhh -.-

WomanOrMachine
28.11.2009, 12:43
Antwort: "Ja, wenn dann darfst nur du kommen."

Was für ein Arschloch. :stupid:

Paula
28.11.2009, 12:47
oh der scheint wie ne "freundin" von mir zu sein...
da darf niemand in die wohnung den sie nicht gut genug kennt :-D

ependinom
28.11.2009, 12:48
hab im januar erst einen termin bekommen beim arzt :(

PaRaZzEe
28.11.2009, 13:01
Seit nem halben Jahr mal wieder Alkohol und gleich nen Mörderschädel.....

Dicktator
28.11.2009, 13:44
Leben is scheiße...

Chaser
28.11.2009, 13:44
Leben is scheiße...

Kann man so nicht sagen.^^ Wieso, was los?

WomanOrMachine
28.11.2009, 13:45
Typen sind scheiße ... :stupid:

Chaser
28.11.2009, 13:46

Soso, aber erstmal beschweren, wenn jemand sagt, dass alle Frauen scheiße sind.^^

WomanOrMachine
28.11.2009, 13:47
Soso, aber erstmal beschweren, wenn jemand sagt, dass alle Frauen scheiße sind.^^

Chris, ich hab' nicht gesagt, dass ALLE Typen scheiße sind ... :biggrin:

*sternchen*
28.11.2009, 13:47

ein Knutscher und Knuddler schick

WomanOrMachine
28.11.2009, 13:48
ein Knutscher und Knuddler schick

Danke, kann ich gebrauchen ... :kiss:

Chaser
28.11.2009, 13:49
Chris, ich hab' nicht gesagt, dass ALLE Typen scheiße sind ... :biggrin:

Wenn da steht, Typen sind scheiße, bezieht das alle Typen mit ein. :zunge: :smoke:

Dicktator
28.11.2009, 13:54
Kann man so nicht sagen.^^ Wieso, was los?

Klappt einfach nix...

Chaser
28.11.2009, 13:56
Klappt einfach nix...

Naaa. Irgenwas wird schon klappen. ;) Das mit den Frauen hab ich vorerst aufgegeben, konzentrier mich lieber aufs Training. ;)

WomanOrMachine
28.11.2009, 14:01
Wenn da steht, Typen sind scheiße, bezieht das alle Typen mit ein. :zunge: :smoke:

OK, dann präzisiere ich das.

DIE MEISTEN Typen sind scheiße. :biggrin:

Chaser
28.11.2009, 14:01
OK, dann präzisiere ich das.

DIE MEISTEN Typen sind scheiße. :biggrin:

Na also, geht doch.^^ Dem kann sogar ICH zustimmen. :lol:

Dicktator
28.11.2009, 14:02
Naaa. Irgenwas wird schon klappen. ;) Das mit den Frauen hab ich vorerst aufgegeben, konzentrier mich lieber aufs Training. ;)

Weder das eine ,noch das andere ^^

Barbara
28.11.2009, 14:16
Die meisten Frauen sind ja auch scheisse!
Schau Dich nur mal auf der Strasse und in deiner Umgebung um.....mit 8 von 10 möchte ich da auch freiwillig nix näher zu tun haben...

Chaser
28.11.2009, 14:17
Die meisten Frauen sind ja auch scheisse!
Schau Dich nur mal auf der Strasse und in deiner Umgebung um.....mit 8 von 10 möchte ich da auch freiwillig nix näher zu tun haben...

Auch dito.

stlct
28.11.2009, 14:18
.....mit 8 von 10 möchte ich da auch freiwillig nix näher zu tun haben...

Bei mir ist das anders rum, aber wir sind ja auch nur Männer. :biggrin::biggrin:

Muss heut noch trainieren. Fitnessstudio hat nur bis um 18 Uhr auf.
Hab aber noch garnichts im Magen. :thumbdown:

SkY
28.11.2009, 14:23
sündentag... :(

Paradoxo
28.11.2009, 16:45
oohhh arne, warste aufm husumer weihnachtsmarkt :-D

ja !!! ganze 30 min. dann bin ich mit cousin nach hause und haben was leckeres gekocht ;)

ich dachte ja eigentlich, wenn ich mir gut einen reinkippe das ich es überstehe - mit 20euro kommt man da aber nicht so weit auf den "weihnachtsmarkt"

scarx
28.11.2009, 16:46
Seit nem halben Jahr mal wieder Alkohol und gleich nen Mörderschädel.....

Deswegen regelmäßig trinken! Wegen Gewöhnung und so :biggrin:

ependinom
28.11.2009, 16:47
ich hasse es wenn irgendwelche leute einem in icq nach hilfe fragen wegen ihrer computer .... wie die ihre fehler beschreiben is echt sowas von krank ....

Massaka36
28.11.2009, 18:06
ich hab fehler im pc,macht komisch geräusch aber nix wissen was,und program sagen mir imma error was das ?

speedzwerg
28.11.2009, 18:15
ich hab fehler im pc,macht komisch geräusch aber nix wissen was,und program sagen mir imma error was das ?

nix fastehn kolljega

Chaser
28.11.2009, 21:27
Solo sein is doch irgendwie scheiße..... :brech:

stlct
28.11.2009, 21:28
Paypal ist auch irgendwie scheisse.

oldiegerd
28.11.2009, 22:28
@Dicktator:
Leben is scheiße...
Es liegt in deiner Hand was du aus deinem Leben machst.
Bei mir in der Familie läuft es auch nicht immer rund und manchmal auch aus dem Ruder, habe ich alles erlebt.
Nur eins weiß ich: Ich habe die Energie es zu verändern und das mache ich auch.

Durch Untätigkeit und Selbstmitleid (damit sage ich nicht das du dich selbst bemitleidest) kann ich keine Veränderung meiner Lebenssituation erreichen, wohl aber durch Aktivität.
Mit 16 Jahren hatte ich auch Konflikte in meiner Familie und im Umfeld.
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, das die Konflikte nicht unlösbar sind und vorübergehen. Du gehst aus jeder stressigen Situation und aus jedem Konflikt stärker raus. Die Feinde mit denen du heute zu tun hast, die dir zu schaffen machen, werden zu Freunden. Ist so im Leben.

milchbubi
29.11.2009, 17:52
Ich will jetzt endlich Minus Grade und Schnee, nicht so 8 Grad und Regen.

scarx
29.11.2009, 17:52
Ich will jetzt endlich Minus Grade und Schnee, nicht so 8 Grad und Regen.

/signed

Horny
29.11.2009, 18:19
0:4. zum Glück war ich nicht in Leverkusen :(

Dicktator
29.11.2009, 22:32
@Dicktator:
Es liegt in deiner Hand was du aus deinem Leben machst.
Bei mir in der Familie läuft es auch nicht immer rund und manchmal auch aus dem Ruder, habe ich alles erlebt.
Nur eins weiß ich: Ich habe die Energie es zu verändern und das mache ich auch.

Durch Untätigkeit und Selbstmitleid (damit sage ich nicht das du dich selbst bemitleidest) kann ich keine Veränderung meiner Lebenssituation erreichen, wohl aber durch Aktivität.
Mit 16 Jahren hatte ich auch Konflikte in meiner Familie und im Umfeld.
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, das die Konflikte nicht unlösbar sind und vorübergehen. Du gehst aus jeder stressigen Situation und aus jedem Konflikt stärker raus. Die Feinde mit denen du heute zu tun hast, die dir zu schaffen machen, werden zu Freunden. Ist so im Leben.

Du hast ja Recht Gerd...nur man macht ,tut und es passiert trotzdem nichts...will nichts klappen und da red ich nicht unbedingt von Familie ,Schule oder Training...

Tobiass
29.11.2009, 22:40
hatte auch mal so eine fase, das geht wieder weg...

*sternchen*
29.11.2009, 22:57
auuuuuuuufs m*ul und auf die fre**e, mit steigendem interesseeeee

*siiiing

Chaser
29.11.2009, 22:57
auuuuuuuufs m*ul und auf die fre**e, mit steigendem interesseeeee

*siiiing

Gern, bin ich dabei.

LittleWayne
29.11.2009, 23:26
-.- meine hantelbank wird hochgebotten wie blöd :hammer:

Massefreak1
30.11.2009, 11:46
ich glaub heute ist nicht mein tag. erst springt meine karre nicht an (batterie scheinbar kaputt), dann steh ich in der bank und meine geheimzahl ist falsch, da ich ja ne neue karte hab aber die nummer noch nicht...^^

*sternchen*
30.11.2009, 11:49
Bilder vom Schächten gesehen:brech::brech::brech:

IvanDrago
30.11.2009, 11:52
immer noch muskelkater in den beinen....

Chaser
30.11.2009, 12:18
immer noch muskelkater in den beinen....

Jo, in Beinbizeps, Rückenstrecker, Lat und Trapez... :brech:

WomanOrMachine
30.11.2009, 16:22
Bilder vom Schächten gesehen:brech::brech::brech:

Du bist doch Metzgerstochter, hab' dich nicht so ...

*sternchen*
30.11.2009, 16:31
Es ist aber ein Unterschied, ob das Tier bewusstlos am Boden liegt und dann der Kehlschnitt gemacht wird, oder ob das Tier normal steht und dann die Kehle aufgeschnitten bekommt.

Für mich gibt es da einen Unterschied...

Chaser
30.11.2009, 19:24
Grmpf, morgen Chemieklausur und kaum gelernt....^^

robert234
30.11.2009, 19:29
Schon wieder fette Migräne. :brech:

Paula
30.11.2009, 20:03
schule hat mir heut n strich durch training gemacht:-(

*sternchen*
30.11.2009, 21:08
Ich hasse Männer, die mich nicht ernst nehmen...

Die haben mich so auf die Palme gebracht,das ich am liebsten ne Hantel nach denen geworfen hätte...
Und da ich niee treffe- HIER hätte ich getroffen, so prasst hatte ich..

WomanOrMachine
30.11.2009, 21:09

Die haben mich so auf die Palme gebracht,das ich am liebsten ne Hantel nach denen geworfen hätte...

Süße, hätteste mal geschmissen ...

Ich drück' dich! :knuddel:

formatc23
30.11.2009, 21:15

was denn passiert?

Barbara
30.11.2009, 21:16
Lass mich raten...man hat Dir zum Aerobickurs geraten,statt zu Kniebeungen, weil Frauen davon unschöne Muskelpakete bekommen? :lol:

formatc23
30.11.2009, 21:20
Lass mich raten...man hat Dir zum Aerobickurs geraten,statt zu Kniebeungen, weil Frauen davon unschöne Muskelpakete bekommen? :lol:

hehe^^

*sternchen*
30.11.2009, 21:20
ich fragte nur-wie lange sie beim Rack noch brauchen..
da lachten die sich ins Fäustchen- der eine sooo blöd''halbe std''- der andere ''ne kürzer- 45 min''...

''ich geh später lachen'' und nahm dann vom BD die Stange und machte so KH
nach meinem ersten satz waren sie plötzlich fertig..

Und dann als das fiese grinsen und rüber schauen..

WIIIIIICH*ER- beim nächsten Mal erklär ich denen die Uhr, in meiner Trainingspause...

*sternchen*
30.11.2009, 21:21

Ich habe Frauen NACKT gesehen, die diese Kurse machen.
SOOOOOO will ich nicht aussehen..

formatc23
30.11.2009, 21:24
Ich habe Frauen NACKT gesehen, die diese Kurse machen.
SOOOOOO will ich nicht aussehen..

wie nackt aerobic? is ja reudig!^^

*sternchen*
30.11.2009, 21:32
nackt in der umkleide beim duschen..

formatc23
30.11.2009, 21:37
nackt in der umkleide beim duschen..

ja, war mir schon klar! aber sie vorstellung die von dir besagten nackten beim aerobic!wuhaaaa:stupid:

melloo
30.11.2009, 22:05
hab drei festplatten drin. zwei muss ich per SATA mit strom versorgen. allerdings hat mein DVD Brenner auch nur SATA. das stromkabel mit den 4 steckern reicht allerdings nur zu einer festplatte und zum brenner, oder zu den beiden festplatten.
-_-*

Paula
30.11.2009, 22:50
aua!! rob guck in dein postfach

Massefreak1
30.11.2009, 23:05
ich glaub heute ist nicht mein tag. erst springt meine karre nicht an (batterie scheinbar kaputt), dann steh ich in der bank und meine geheimzahl ist falsch, da ich ja ne neue karte hab aber die nummer noch nicht...^^

dann gings weiter.. komm ich im geschäfft an mit omas auto stell ich fest mein firmen ausweis hab ich in meinem auto vergessen, muss also um die gesamte firma latschen damit ich ohen ausweis rein komme.
dann wollt ich an mein spinnt und stell fest meinen spinntschlüssel hab ich auch nicht dabei :lol:. und dann musste ich kurzfristig auch noch an einen anderen arbeitsplatz da jemand krank wurde...
naja kann nur besser werden^^

seppl
01.12.2009, 08:27
Erkältung rollt an :-(

Doow
01.12.2009, 11:14
Brauche bis Juli 2010 3600 €, um mein Auslandsjahr zu finanzieren. -.-

Läuft zwar grundsätzlich über Spenden, aber wenn ich keine Spender hab, muss ich selbst zahlen.

Tipps zum schnellen Geld-Verdienen? Online-Poker? RHT verticken? Oder doch ehrlich arbeiten? :biggrin:

WomanOrMachine
01.12.2009, 11:21

Läuft zwar grundsätzlich über Spenden, aber wenn ich keine Spender hab, muss ich selbst zahlen.

Tipps zum schnellen Geld-Verdienen? Online-Poker? RHT verticken? Oder doch ehrlich arbeiten? :biggrin:

Wenn du 'ne Frau wärst, gäbe es noch mehrere Alternativen :biggrin:, aber so - arbeiten. :zunge:

Doow
01.12.2009, 11:23
Wenn du 'ne Frau wärst, gäbe es noch mehrere Alternativen :biggrin:, aber so - arbeiten. :zunge:

Hebamme? :tschuess:

WomanOrMachine
01.12.2009, 11:24
Hebamme? :tschuess:

Ja, unter anderem. :biggrin:

scarx
01.12.2009, 11:25

Wieviel musst du denn insgesamt bezahlen?
ich kann mich erinnern, dass meins ca. 18.000 € gekostet hat.

Doow
01.12.2009, 11:27
Wieviel musst du denn insgesamt bezahlen?
ich kann mich erinnern, dass meins ca. 18.000 € gekostet hat.

Nur diese 3600 € und dazu den Flug. Es ist ja ein freiwilliges soziales Jahr, d.h. ich krieg Unterkunft, Verpflegung, ein wenig Taschengeld (100-130 €) und Versicherung von der Organisation/dem Arbeitgeber gestellt. Für die Vermittlung muss ich aber halt diese 300 € pro Monat zahlen. Schon ärgerlich, für freiwilliges Engagement noch zahlen zu müssen aber was tut man nicht für seine Persönlichkeitsentfaltung. :smoke:

Wo warst du?

scarx
01.12.2009, 11:33
Nur diese 3600 € und dazu den Flug. Es ist ja ein freiwilliges soziales Jahr, d.h. ich krieg Unterkunft, Verpflegung, ein wenig Taschengeld (100-130 €) und Versicherung von der Organisation/dem Arbeitgeber gestellt. Für die Vermittlung muss ich aber halt diese 300 € pro Monat zahlen. Schon ärgerlich, für freiwilliges Engagement noch zahlen zu müssen aber was tut man nicht für seine Persönlichkeitsentfaltung. :smoke:

Wo warst du?

10 Monate Philadelphia, PA in den USA.
War aber alles drin, Versicherungen, Flüge, usw. :)

Patta90
01.12.2009, 12:00
Könnte kotzen. War für Silvester bei 'ner Freundin eingeladen. Nun hat diese "Freundin" auch noch meine Ex eingeladen. Was soll die Scheiße?! Die ham gar nichts mitnander zu tun. Ich kann mir schon denken, warum sie das gemacht hat. Dumme *****. -.-* Kann mich gleich von der Liste streichen, sowas brauch ich mir nicht geben.

WomanOrMachine
01.12.2009, 12:01
Könnte kotzen. War für Silvester bei 'ner Freundin eingeladen. Nun hat diese "Freundin" auch noch meine Ex eingeladen. Was soll die Scheiße?! Die ham gar nichts mitnander zu tun. Ich kann mir schon denken, warum sie das gemacht hat. Dumme *****. -.-* Kann mich gleich von der Liste streichen, sowas brauch ich mir nicht geben.

Kannste nicht hingehen und deine Ex ignorieren? Werden doch genug Leute da sein ...

Patta90
01.12.2009, 12:07
Meine neue Freundin will sicher mit mir zusammen feiern. Meine Ex meinte zwar, sie könnte damit umgehen, aber bei sowas bin ich immer recht skeptisch. Irgendwas ist immer. Und auf Zickenterror oder Heulerei hab ich definitiv keinen Bock, zumal ich das Gefühl habe, meine Ex will mich wieder haben.

Massefreak1
01.12.2009, 13:13
meine Ex will mich wieder haben.

kaum hat man ne neue, hat die ex wieder intresse... aber meistens nur so lang bis sie weiss ob sie dich tatsächlich wieder haben kann.

WomanOrMachine
01.12.2009, 13:40
Meine neue Freundin will sicher mit mir zusammen feiern.

Meinst du, ihr seid bis dahin noch zusammen? Ein Monat ist in deinem Alter 'ne lange Zeit für 'ne Beziehung ... :biggrin:

Chaser
01.12.2009, 13:49
Meinst du, ihr seid bis dahin noch zusammen? Ein Monat ist in deinem Alter 'ne lange Zeit für 'ne Beziehung ... :biggrin:

Mit seiner Ex wars doch was an die 4 Jahre, oder?

WomanOrMachine
01.12.2009, 13:50
Mit seiner Ex wars doch was an die 4 Jahre, oder?

Huch ...

Chaser
01.12.2009, 14:06
Huch ...

We´re not all the same. ;)

Patta90
01.12.2009, 14:49
4,5 Jahre! :motz1: ^^

robert234
01.12.2009, 14:50
4,5 Jahre! :motz1: ^^

Korinthenkacker! :tschuess:

bounce
01.12.2009, 14:54
Korinthenkacker! :tschuess:

Spammer! :schimpf:

Patta90
01.12.2009, 14:54
Ignoranten! :mrgreen:

*sternchen*
01.12.2009, 14:59
:hammer::hammer::hammer::headbang::headbang::headb ang::motz:

ggrrrrrrr *knurr*

bounce
01.12.2009, 15:04
Wieder im Studio gewesen?
Btw. Dana, du schreibst mir hier zu oft... Geh mal an die frische Luft und lass die *chei**e, *chei**s sein.

Doow
01.12.2009, 15:05
:hammer::hammer::hammer::headbang::headbang::headb ang::motz:

ggrrrrrrr *knurr*

Ich bin gespannt auf die Story :biggrin:

Brisko
01.12.2009, 15:12
Toll DHL ist nicht in der Lage mein neues Handy bei ner Nachbarin abzugeben die den ganzen Tag zu Hause ist:thumbdown:
Jetzt muss ich extra heute Abend zu ner Packstation:mad:

*sternchen*
01.12.2009, 15:12
Ich erzähl euch was anderes lustiges..

Heute wollte ich über der Theke Deko aufhängen, ich stand auf so nem Plastik-Mini-Hocker.
Ich will wieder runter, rutsche ab, schlag mit m Knie volle Kanne auf die Thekenkante..
ne 2 cm fette Beule- strahlt in allen Farben..

Meine Mutter grinste- vor Wut kickte ich den Scheiß Hocker um- und zack kam kein Mucks mehr von ihr..

Eine Std später bin ich im Schlachthaus gegen den Hocker gelaufen- diesmal wars die linke Kniescheibe.. http://cosgan.de/images/smilie/frech/g055.gif

*mir selber nen Vogel zeig* roooooofl..

bounce
01.12.2009, 15:40
Oft host a Pech!

Don't worry, be happy! Solche Tage gehen auch vorrüber.

SJ
01.12.2009, 15:54
Seit gestern Halsschmerzen - bedeutet bei mir: Erkältung nicht mehr zu verhindern! Könnte k..., Training lief gerade so gut.

formatc23
01.12.2009, 16:30
Ich erzähl euch was anderes lustiges..

Heute wollte ich über der Theke Deko aufhängen, ich stand auf so nem Plastik-Mini-Hocker.
Ich will wieder runter, rutsche ab, schlag mit m Knie volle Kanne auf die Thekenkante..
ne 2 cm fette Beule- strahlt in allen Farben..

Meine Mutter grinste- vor Wut kickte ich den Scheiß Hocker um- und zack kam kein Mucks mehr von ihr..

Eine Std später bin ich im Schlachthaus gegen den Hocker gelaufen- diesmal wars die linke Kniescheibe.. http://cosgan.de/images/smilie/frech/g055.gif

*mir selber nen Vogel zeig* roooooofl..

du hast deine mutter k.o.-isiert?

scarx
01.12.2009, 17:40
du hast deine mutter k.o.-isiert?

Genau, kann es vllt. sein, dass du mit dem weggekickten Hocker deine Mutter am Kopf getroffen hast?

formatc23
01.12.2009, 18:06
dacht ich mir auch so! ^^

IvanDrago
01.12.2009, 21:03
seit einer woche muskelkater in den beinen -.-
und da ich dachte er wäre schon weg, war ich heute schwimmen. schnell hat sich das gegenteil bewiesen -.-

JOTSCHKA
01.12.2009, 21:07
morgen Erdkundklausur, ich freu mich so sehr drauf.

seppl
02.12.2009, 13:30
Schei* Husten. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen trotz Hustenstiller. Naja, wenigstens wird der Bauch nebenbei trainiert... So einen Muskelkater hab ich oft nicht mal nach Crunches!

scarx
02.12.2009, 18:19
Mein iPhone hat einen Wackelkontakt.
Im Juni gekauft inkl. Versicherung. Heute zum T-Punkt gelaufen.
"Ohne Kassenbon geht da nichts."

Sehr kundenfreundlich. Ich bezahle jeden Monat 120 € und jetzt soll eine kostenfreie Reperatur daran scheitern, dass ich einen Kassenbon über 1 € (!!) nicht aufgehoben habe? Die werden doch irgendwo in ihren Unterlagen stehen haben, dass ich mit dem Vertrag ein iPhone gekauft habe. Mal ganz abgesehen davon, dass die Complete Verträge nur mit iPhones verkauf werden..

Ich habe erstmal eine Email an den Kundenservice geschrieben, mal schauen, was da rauskommt. Ansonsten wende ich mich direkt an Apple und die Vertragsverlängerung können die sich sonst wohin stecken.

//EDIT: So, Kassenbeleg doch noch gefunden. Interessant war aber:
17:23 Uhr : Beschwerde-Email an T-Mobile Support. Ähnlich "aggressiv" argumentiert, wie im Post (s. oben)
17:26 Uhr : Anruf von T-Mobile Mitarbeiter

Allerdings konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Neben seinem sächsischen Dialekt, der mich nur noch mehr aufgeregt hatte, konnte er mir auch nur bestätigen, dass ohne Kaufbeleg nichts geht.

Naja morgen gehts zu T-Mobile MIT Kaufbeleg und dann wird erstmal deutlich die Meinung gesagt inkl. der Tatsache, dass es für mich wohl keine Vertragsverlängerung geben wird. Und dann frage ich nach eihem Ersatzgerät *g* Vllt. sind sie ja eingeschüchtert genug, dass ich direkt ein neues iPhone als Ersatzgerät mitnehmen darf, was beim Apple Support nicht unüblich ist. :)

Dirk_39
02.12.2009, 19:55
Wieso bezahlst du 120 Euro im Monat? Pervers, nochdazu für so ein Riesenhandy, daß eh nur stört!

scarx
02.12.2009, 19:56
Wieso bezahlst du 120 Euro im Monat? Pervers, nochdazu für so ein Riesenhandy, daß eh nur stört!

Nicht schonwieder diese Diskussion...

robert234
02.12.2009, 20:48

Was denn, die 120 Euronen sind monatlich? :shock:

SantaSergio
02.12.2009, 20:50

schick das ding direkt zu apple, das geht meist schneller und dort sitzen auch die "experten"

skyce
02.12.2009, 20:52
Das ist echt nich normal ich würde doch niemals im Monat 120 euro für ein Handy bezahlen :shock: naja deine sache :icon_shaking:

scarx
02.12.2009, 21:16
Was denn, die 120 Euronen sind monatlich? :shock:

Korrekt :roll:

http://img21.imageshack.us/img21/3251/unbenannt3gu.jpg

Weiß zufällig jemand, warum das Euro-Zeichen in bestimmten Programmen nicht mehr angezeigt wird?

scarx
02.12.2009, 21:18
schick das ding direkt zu apple, das geht meist schneller und dort sitzen auch die "experten"

Das Ding wird eh von T-Mobile zu Apple geschickt. ;)

SantaSergio
02.12.2009, 21:23

aber nicht jedes iphone einzeln, wenn du pech hast, dann dauert es ein wenig, bis genug iphones zusammen gekommen sind und zu apple geschickt werden. deswegen ist es meistens schneller es selber direkt zu apple zu schicken ;)

Chaser
Hmmm... Schule stresst zwar läuft aber gut. Training macht Spaß, ist nahe am Limit und es geht voran.

Aber irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.... :?

hmm...egal

:lol: :lol: :lol:

jetzt bin ich auf santas antwort gespannt, glaub der hat dort mal gearbeitet.

scarx
02.12.2009, 21:24
aber nicht jedes iphone einzeln, wenn du pech hast, dann dauert es ein wenig, bis genug iphones zusammen gekommen sind und zu apple geschickt werden. deswegen ist es meistens schneller es selber direkt zu apple zu schicken ;)

Stimmt, das habe ich auch mal gehört.
Der Kerl meinte heute noch im T-Punkt 5 Tage. Mal schauen. Ich frage den morgen einfach mal, ob "Sammelversand" oder "einzeln".

robert234
02.12.2009, 21:25
120 € für ein Handy. Monatlich. Soviel hatte ich voriges Jahr monatlich nicht mal fürs Essen.

SantaSergio
02.12.2009, 21:26
Stimmt, das habe ich auch mal gehört.
Der Kerl meinte heute noch im T-Punkt 5 Tage. Mal schauen. Ich frage den morgen einfach mal, ob "Sammelversand" oder "einzeln".

wird dir der fritze im t-punkt auch nicht 100%ig sagen können - solche hintergrundinfos bekommst du als normaler verkäufer meist nicht (hab damals bei der telekom meine ausbildung gemacht ;) )

edit @ hakan: handys von anderen herstellern werden auch direkt von einer abteilung von t-mobile repariert. iphones sind da ne ausnahme.

scarx
02.12.2009, 21:32
wird dir der fritze im t-punkt auch nicht 100%ig sagen können - solche hintergrundinfos bekommst du als normaler verkäufer meist nicht (hab damals bei der telekom meine ausbildung gemacht ;) )

edit @ hakan: handys von anderen herstellern werden auch direkt von einer abteilung von t-mobile repariert. iphones sind da ne ausnahme.

Also du sagst, besser Apple anrufen und da reparieren lassen?
Ist mir ehrlichgesagt auch lieber, nach der tollen Aktion heute.

Weisst du, wie das mit dem "Ersatzhandy" bei Apple funktioniert? Das für 29€?

WomanOrMachine
02.12.2009, 21:37
120 € für ein Handy. Monatlich. Soviel hatte ich voriges Jahr monatlich nicht mal fürs Essen.

Aber der Max hat's ja ... ;)

SantaSergio
02.12.2009, 21:37
Also du sagst, besser Apple anrufen und da reparieren lassen?
Ist mir ehrlichgesagt auch lieber, nach der tollen Aktion heute.

Weisst du, wie das mit dem "Ersatzhandy" bei Apple funktioniert? Das für 29€?

kannste direkt online abwickeln ;)
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do (kein shop, forum o.ä.^^)

glaube! das du bei der 29€ variante direkt ein "neues" iphone zugeschickte bekommst, dein altes legst du ihn den karton und gibst es dem UPS fahrer wieder mit ;)

scarx
02.12.2009, 21:41
kannste direkt online abwickeln ;)
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do (kein shop, forum o.ä.^^)

glaube! das du bei der 29€ variante direkt ein "neues" iphone zugeschickte bekommst, dein altes legst du ihn den karton und gibst es dem UPS fahrer wieder mit ;)

Habe mich gerade noch mal bei Apple informiert: "Außerdem wird bei der Inanspruchnahme des Service Ihre Kreditkarte von Apple mit einer Kaution in Höhe des Ersatzwertes für ein neues iPhone belastet."

Ersatzwert: € 629
Wenn man das "alte" iPhone innerhalb von 10 Tagen zurückschickt, bekommt man die 629 € zurück. Wenn Apple es erst am 11. Tag erhält, bekommt man nur 414 € zurück. Nene, das ist mir zu riskant.
Ich sehe gerade, man kann das nur telefonisch abwickeln. Naja, rufe ich gleich mal an :)

//EDIT: Ahhh "Öffnungszeiten bla bla bis 19:45 Uhr". Wo ist die 24h-Hotline für den verärgerten Kunden?! :schimpf: :jumpers:

Marek123
02.12.2009, 22:19
sitz bestimmt schon 3 std an dem spiel bloody pingu, aber bekomm den dämlichen rekord einfach nicht geknackt :x

melloo
02.12.2009, 22:21
Grad 3-4 Stunden geschlafen. Kopfschmerzen..

Chaser
02.12.2009, 22:24
@Marek: Was war die höchste Weite?

Marek123
02.12.2009, 22:28
@marek: Was war die höchste weite?

von mir 11000, der rekord ist bei 11800 :S

Chaser
02.12.2009, 22:29
WTF! O_o

Marek123
02.12.2009, 22:30
ist eh nen glücksspiel, die minen müssen nur mal richtig liegen, dann fluppt das ;) aber bin anfällig für glücksspielsucht.

Chaser
02.12.2009, 22:33
ist eh nen glücksspiel, die minen müssen nur mal richtig liegen, dann fluppt das ;) aber bin anfällig für glücksspielsucht.

Muss aber auf ner anderen Seite sein, da wo ich grad angefangen hab, liegt der Rekord bei 19XX...^^

Marek123
02.12.2009, 22:35
Muss aber auf ner anderen Seite sein, da wo ich grad angefangen hab, liegt der Rekord bei 19XX...^^

kann nicht^^ dann meinst du ein anderes spiel, ich meine das: http://www.muskelbody.info/forum/arcade.php?do=play&gameid=19

stlct
02.12.2009, 22:37
kann nicht^^ dann meinst du ein anderes spiel, ich meine das: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da liegt mein Rekord nur bei knapp 8000. So eine verdammte Kacke.
:fingernagel:

oldiegerd
02.12.2009, 22:40
An Glückspielen Roulette, Pokern etc. gewinnt ausschließlich der Veranstalter der Spiele, das ist mal Fakt.

Die Spieler sind ausnahmslos Verlierer, sie ruinieren ihr Leben durch die Spielerei.

Wer etwas anderes behauptet belügt euch.

Finger weg von Glückspielen, mein Rat.

Marek123
02.12.2009, 22:42
An Glückspielen Roulette, Pokern etc. gewinnt ausschließlich der Veranstalter der Spiele, das ist mal Fakt.

Die Spieler sind ausnahmslos Verlierer, sie ruinieren ihr Leben durch die Spielerei.

Wer etwas anderes behauptet belügt euch.

Finger weg von Glückspielen, mein Rat.

eh falsch. pokern ist nicht unbedingt ein glücksspiel (sofern man es nicht an automaten spielt)

SantaSergio
02.12.2009, 22:48
10743 gleich hab ich dich :sprechen:

@oldie: ist nur ein computerspiel... pinguine blutig schlagen und mit landminen in die luft jagen :fingernagel:

klitschko99
02.12.2009, 23:10
Feierabend, das jeden Tag von morgens 8.00 Uhr.
Dann kann ich mich noch mit meinem Aussendienstmitarbeiter rumschlagen der meint er verdient zu wenig. (leider mein Schwiegervater) Der bekommt brutto 3150 €, man bedenke ich habe ihn vor den Peter Zwegert gerettet.

Jens1981
02.12.2009, 23:13
10743 gleich hab ich dich :sprechen:

@oldie: Ist nur ein computerspiel... Pinguine blutig schlagen und mit landminen in die luft jagen :fingernagel:

11852^^

SantaSergio
02.12.2009, 23:14
11852^^

krieg ich noch. aktuell mit 11591 zweiter :fi_lone_ranger:

Jens1981
02.12.2009, 23:16
ich fang erst garnichtmehr damit an...sonst sitz ich stunden davor...

Marek123
02.12.2009, 23:45
wollt ihr mich verarschen? ich hock da 3 std vor und ihr knackt das in 1er. ich dreh am rad :sad-smiley:

Nescient
02.12.2009, 23:54
Glücksspiel, bei Stunt Dirt Bike braucht man wenigstens noch Fingerspitzengefühl! Und da werd ich immer der unangefochtene Meister bleiben muhahahaha :zunge:

Dirk_39
03.12.2009, 00:13

Ist ja deine Sache, aber so ein I-Phone gibts doch für um die 400-500 Euro, also finde ich deinen Vertrag stark überteuert!

scarx
03.12.2009, 00:19
Ist ja deine Sache, aber so ein I-Phone gibts doch für um die 400-500 Euro, also finde ich deinen Vertrag stark überteuert!

Ich habe für das iPhone 1€ bezahlt. Für den Vertrag wie gesagt 120€ monatlich. Dafür ALLES Flatrate. Natürlich ist der Vertrag überteuert, ist ja auch ein iPhone Vertrag, da bezahlt man ja für den Namen gleich mit.
Aber mich stört's jetzt nicht so, dass ich sagen würde, dass ist zuviel Geld jeden Monat ^^

Als ich das letzte mal geschaut habe, kostete das iPhone 3GS mit 32GB noch 1100 € bei ebay. da muss sich ja einiges getan haben ^^

Dirk_39
03.12.2009, 00:24
Ich habe für das iPhone 1€ bezahlt. Für den Vertrag wie gesagt 120€ monatlich. Dafür ALLES Flatrate. Natürlich ist der Vertrag überteuert, ist ja auch ein iPhone Vertrag, da bezahlt man ja für den Namen gleich mit.
Aber mich stört's jetzt nicht so, dass ich sagen würde, dass ist zuviel Geld jeden Monat ^^

Als ich das letzte mal geschaut habe, kostete das iPhone 3GS mit 32GB noch 1100 € bei ebay. da muss sich ja einiges getan haben ^^

Ich bezahle dafür 600 $, das sind 400 Euro. Bin mir sicher, es gibt Möglichkeiten übers Internet, ich selber habe schon 2 gekauft und Kollegen mitgebracht. Die haben es sich dann freischalten lassen und das wars. Ist ja wurscht, dir ist es die Kohle wert und nur das zählt.
Andere rauchen am Tag eine Schachtel, das ist sogar noch teurer, so what!^^

SantaSergio
03.12.2009, 00:26
Ich bezahle dafür 600 $, das sind 400 Euro. Bin mir sicher, es gibt Möglichkeiten übers Internet, ich selber habe schon 2 gekauft und Kollegen mitgebracht. Die haben es sich dann freischalten lassen und das wars. Ist ja wurscht, dir ist es die Kohle wert und nur das zählt.
Andere rauchen am Tag eine Schachtel, das ist sogar noch teurer, so what!^^

problem beim iphone: die garantie gilt nur im land wo das gerät gekauft wurde -> ist dein gerät defekt müsstest du es irgendwie in einen AT&T laden kriegen^^

oldiegerd
03.12.2009, 00:31
Ich denke, wichtig ist es was man mit dem Gerät machen will. Und darum geht es ja.
Wer rund um die Uhr mit einem Handy unterwegs ist, viel telefoniert und viel im Internet unterwegs ist holt sich eine Flatrate für seinen Bedarf. So sind die Kosten überschaubar.
Mit einer Flatrate hat man feste Kosten.

robert234
03.12.2009, 00:32
Der bekommt brutto 3150 €
Okay, was muß ich dafür machen? :devil-smiley:

Dirk_39
03.12.2009, 00:36
problem beim iphone: die garantie gilt nur im land wo das gerät gekauft wurde -> ist dein gerät defekt müsstest du es irgendwie in einen AT&T laden kriegen^^

Naja. Nach spätestens 2 Jahren ist das Ding veraltet und der moderne User schmeisst es sowieso ins Eck, um dem neuesten Blödsinn hinterherzulaufen^^.
Diese Zeit kann man auch, mit Glück, ohne Garantiefall überleben:motz1:

SantaSergio
03.12.2009, 00:42
Naja. Nach spätestens 2 Jahren ist das Ding veraltet und der moderne User schmeisst es sowieso ins Eck, um dem neuesten Blödsinn hinterherzulaufen^^.
Diese Zeit kann man auch, mit Glück, ohne Garantiefall überleben:motz1:

naja, nach 2 jahren bekommst du noch locker mind 400€ dafür, also in die ecke schmeißen würde ich es nicht :mrgreen:

aber ist ja auch wurscht, wie schonmal geschrieben: muss jeder für sich entscheiden, was er mit seinem geld anstellt. :bier:

Dirk_39
03.12.2009, 00:45
naja, nach 2 jahren bekommst du noch locker mind 400€ dafür, also in die ecke schmeißen würde ich es nicht :mrgreen:

aber ist ja auch wurscht, wie schonmal geschrieben: muss jeder für sich entscheiden, was er mit seinem geld anstellt. :bier:

Natürlich hast du da völlig Recht! :knuddel:

Massaka36
03.12.2009, 01:05
naja wenn man es sich so überlegt ist der preis garnicht so schlecht.
Würde max keine flat haben und in andere Netze telefonieren,sms schreiben und etc.
würde die rechnung ganz bestimmt über 120 euro kommen und er hat nen tolles handy dazu also ist das ja ok ;).

hätte es damals schon solche flats gegeben hätte ich nen haufen geld gesparrt,hab vor paar jahren mind.400 euro fürs telefoniereen ausgegeben im Monat,schon schade um das Geld.

klitschko99
03.12.2009, 09:23
Okay, was muß ich dafür machen? :devil-smiley:

Morgens um 4 Uhr los fahren mit einem 7,5 Tonner innerhalb NRW (300km) und Container mit Altpapier einsammeln, Feierabend ca. 14.00 - 16.00 Uhr.

klitschko99
03.12.2009, 09:27
Ich hattes das Thema mit dem Iphone auch gerade. Ich wollte auch auf den Zug aufspringen, obwohl ich soweit alles kann mit meinem E71. Aktuelle habe ich eine Internet Flat und telefoniere sehr sehr viel komme dabei auf 60 € im Monat. Im Laden habe ich mir den Iphone Vertrag angeschaut und soll das doppelte bezahlen, nur damit ich dann ein Iphone habe. Nein danke, das lääst mein Kaufmännisches-Denken nicht zu. Man bedenke ich zahle es noch nicht mal, können Sie trotzdem behalten.

ependinom
03.12.2009, 10:14
Im Laden habe ich mir den Iphone Vertrag angeschaut und soll das doppelte bezahlen, nur damit ich dann ein Iphone habe. Nein danke, das lääst mein Kaufmännisches-Denken nicht zu.

hast du dich richtig beraten lassen oder nur geguckt ?

Paradoxo
03.12.2009, 10:17
Mein iPhone hat einen Wackelkontakt.
Im Juni gekauft inkl. Versicherung. Heute zum T-Punkt gelaufen.
"Ohne Kassenbon geht da nichts."

Sehr kundenfreundlich. Ich bezahle jeden Monat 120 € und jetzt soll eine kostenfreie Reperatur daran scheitern, dass ich einen Kassenbon über 1 € (!!) nicht aufgehoben habe?

"Ohne Kassenbon geht da nichts." Das stimmt nicht!!Es geht auch ohne Kassenbon, Voraussetzung ist lediglich, dass du einen Beteiligten beim Kauf dabei hattest der bezeugen kann, dass du es dort gekauft hast.. Ein Kassenbon erleichtert es zwar dem Käufer, dass er beweisen kann, die Sache von dem Verkäufer gekauft zu haben, dieser Nachweis kann aber auch durch Zeugenaussagen geführt werden. Ich suche nochmal nach den genauen Paragraphen/Artikel!

Chaser
03.12.2009, 11:00
Grad Mathe..... >.<

WomanOrMachine
03.12.2009, 11:02
Grad Mathe..... >.<

Sitzt du mit Laptop im Unterricht?

Paradoxo
03.12.2009, 11:17

Handy...

WomanOrMachine
03.12.2009, 11:19
Handy...

Geht's denn noch? :motz1:

Ronny Kohlmann
03.12.2009, 11:20
huuui, konnte die ganze nac ht nicht pennen wegen der miesen Schweinegrippeimpfung. Ich roll mich dauernd auf die geimpfte Schulter und es fühlt sich an als ob ein Strong-Man mir auf einen Giganto-Bluterguss drückt...

Brisko
03.12.2009, 11:52
huuui, konnte die ganze nac ht nicht pennen wegen der miesen Schweinegrippeimpfung. Ich roll mich dauernd auf die geimpfte Schulter und es fühlt sich an als ob ein Strong-Man mir auf einen Giganto-Bluterguss drückt...

Ich hatte gute 2 Wochen nen schmerzenden Trizeps, incl. Bluterguss...:-)

robert234
03.12.2009, 11:53
Morgens um 4 Uhr los fahren mit einem 7,5 Tonner innerhalb NRW (300km) und Container mit Altpapier einsammeln, Feierabend ca. 14.00 - 16.00 Uhr.

Was denn, und für so eine - na sagen wir mal recht anspruchslose - Arbeit so ein Lohn? Und das reicht dann noch nicht? :shock:

Der LKW wäre übrigens nicht das Problem, ich habe Führerschein.

robert234
03.12.2009, 11:55

Gute Besserung! Hättest eben den diesbezüglichen Thread lesen sollen, genau vor solchen Sachen habe ich gewarnt. :sad:

Chaser
03.12.2009, 12:04

Computerraum..... mein Mathelehrer kommt net mitm PC klar....^^

klitschko99
03.12.2009, 12:06
Was denn, und für so eine - na sagen wir mal recht anspruchslose - Arbeit so ein Lohn? Und das reicht dann noch nicht? :shock:

Der LKW wäre übrigens nicht das Problem, ich habe Führerschein.

Was glaubst Du den! Er hatte vorher das brutto verdient was er heute netto bekommt. Ich trage seine alten Firmenschulden ab in dem ich Gelder hin und her transportiere, reisse mir den Arsch auf, opfer mein Privatleben usw. usw. und es kommt immer nur das gleiche raus. Ich brauche mehr Geld! Hallo was kann ich dafür das er immer noch so lebt wie in seiner einjährigen Selbständigkeit. Hätte einmal auf mich gehört hätte er heute keine probleme und er könnte von mir aus auch mehr Kohle bekommen.

robert234
03.12.2009, 12:11
in dem ich Gelder hin und her transportiere
Ach das meinst Du mit Altpapiercontainern, ja da ist die Verantwortung schon höher. :diablo:

Aber mal ohne Scheiß, wer für einen derartigen Job mit solcher Bezahlung nicht zufrieden ist, dem kann keiner mehr helfen. Der sollte mal gucken für was für Hungerlöhne die Bauarbeiter in den Neuen Ländern schuften müssen, die bekommen nicht mal die Hälfte davon und haben wirklich einen Knochenjob. Leute gibt's ...

Brisko
03.12.2009, 12:15
Also unsere "Kutscher" (hier im Westen) bekommen grad mal gut die Haelfte....

klitschko99
03.12.2009, 12:21
Ach das meinst Du mit Altpapiercontainern, ja da ist die Verantwortung schon höher. :diablo:

Aber mal ohne Scheiß, wer für einen derartigen Job mit solcher Bezahlung nicht zufrieden ist, dem kann keiner mehr helfen. Der sollte mal gucken für was für Hungerlöhne die Bauarbeiter in den Neuen Ländern schuften müssen, die bekommen nicht mal die Hälfte davon und haben wirklich einen Knochenjob. Leute gibt's ...

Naja wir reden mal locker von 30.000 € Altlasten, die ich ausgleiche.

Doow
03.12.2009, 12:48
Ich hab Anfang des Monats einem (guten) Freund 100 € für seine Party geliehen. Er meinte vorher, er könne es mir bestimmt noch am Abend der Party wiedergeben. Nun haben wir Anfang Dezember und er sagt mit, er hätte das Geld nicht. Kein Bock, mich von dem an der Nase rumführen zu lassen.

Wie mach ich ihm am Besten klar, dass er seine Schulden sofort zu zahlen hat? Irgendwie scheine ich mich in ihm getäuscht zu haben. Schade, war eigentlich einer, dem ich vieles anvertrauen konnte....

Brisko
03.12.2009, 12:58
Bei Geld hoert die "Freundschaft" leider manchmal auf...
Rede mit Ihm nochmal und wenn er nicht einsichtig ist, dann nimm nen Pfand! Playstation ect., dann wird er schon zahlen.
Sowas ist leider immer ne dumme Sache...

robert234
03.12.2009, 13:04
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gehts weiter.