PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 10

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Chaser
16.11.2009, 18:13
FU, da gehts bei mir erst los...

JOTSCHKA
16.11.2009, 18:32
Morgen Englisch Klausur-_-
Habe heute die Auszeichnung "worst handwriting ever" bekommen:mrgreen:

robert234
16.11.2009, 18:39
Habe heute die Auszeichnung "worst handwriting ever" bekommen
Himmihergotsakra jaaa, bist halt Grobmotoriker. :mrgreen:

Paula
16.11.2009, 21:23
King hat die hustende; kranke paula als moppel bezeichnet:-( whäääääääää

:esser3::esser3::esser3::esser3::esser3::esser3::e sser3::esser3::esser3::esser3::esser3::esser3::ess er3:

krokodil
16.11.2009, 21:30
Wieviel zu schnell? (geschätzt)

Oder war es ein Ampel-Rot-Blitzer?
hm 15-20 würde ich schätzen :oops:
Was mich wundert ist, dass das, was mir als Blitz vorkam, ziemlich weit rechts von der Fahrbahn stand. Ich hoffe, ich war nicht mehr als 22Km/h zu schnell, sonst habe ich ein Problem:headbang2:
Wie lange dauerts ungefähr, bis da Post kommt?

WomanOrMachine
16.11.2009, 21:44
Das kann schon mal dauern, mein Mann bekommt meistens so nach 2,3 Wochen Post, bei den schlimmen Fällen eher noch später.

krokodil
16.11.2009, 21:55
Robert, was ist eigentlich aus deinem Bußgeld geworden?

stlct
16.11.2009, 21:56
Mein PWO hat so eine seifige Schicht oben drauf. Ich glaube da hab ich den Shaker nicht richtig sauber gemacht.

Aber muss runter.

robert234
16.11.2009, 22:06
Robert, was ist eigentlich aus deinem Bußgeld geworden?
Nix, es nannte sich Verwarngeld und ich habe weder gezahlt noch den Anhörbogen zurückgeschickt. Das heißt eigentlich mein Vater, offiziell ist das nämlich noch sein Wagen (er ist Halter). Die Zeit arbeitet für mich, heute sind genau 8 Wochen um von den nur 12 Wochen Verjährungsfrist, theoretisch müßten die meinem Vater jetzt einen Bußgeldbescheid schicken, auf den hin er binnen 14 Tagen Einspruch einlegen würde. Dann wären noch maximal 2 Wochen übrig und die wissen noch nicht mal daß er nicht der Fahrer war. Kurz und gut: die Sache dürfte gegessen sein. :action:

IvanDrago
16.11.2009, 22:06
da geht man seiner dienstpflicht nach, tauscht auf nachfrage die gegen spätschicht, verzichtet dadurch aufs training, und was ist die belohnung? ein knöllchen, weil man nicht auf dem mitarbeiterparkplatz geparkt habe, der beim schichtwechsel einfach zu 100% voll ist...:motz::motz::motz:
jedes mal, wenn ich spätschicht habe, parke ich direkt neben dem mitarbeiterparkplatz mit meinem parkausweis, nie war es ein problem, aber scheinbar lief heute eine andere politesse durch:headbang2::headbang2::headbang2:
und ich ziehe sicherlich nicht jede zweite woche täglich für 8stunden nen parkschein :pueh:

edit: nebenbei clever von den politessen kurz nach dienstschluss der frühschicht durchzugehen, dann ist der mitarbeiterparkplatz ja auch wieder leer-.-

WomanOrMachine
16.11.2009, 22:14
Dann wären noch maximal 2 Wochen übrig und die wissen noch nicht mal daß er nicht der Fahrer war

Das würde er dann auch nicht geltend machen können, denn er hat ja den Anhörungsbogen nicht zurückgeschickt.

krokodil
16.11.2009, 22:15
Nix, es nannte sich Verwarngeld und ich habe weder gezahlt noch den Anhörbogen zurückgeschickt. Das heißt eigentlich mein Vater, offiziell ist das nämlich noch sein Wagen (er ist Halter). Die Zeit arbeitet für mich, heute sind genau 8 Wochen um von den nur 12 Wochen Verjährungsfrist, theoretisch müßten die meinem Vater jetzt einen Bußgeldbescheid schicken, auf den hin er binnen 14 Tagen Einspruch einlegen würde. Dann wären noch maximal 2 Wochen übrig und die wissen noch nicht mal daß er nicht der Fahrer war. Kurz und gut: die Sache dürfte gegessen sein. :action:
Oh, vllt kriege ich das auch so hin :D Ansonsten erstmal Einspruch erheben und darauf verweisen, dass das Blitzen verfassungswiesdrig ist:action:

robert234
16.11.2009, 22:17
Das würde er dann auch nicht geltend machen können, denn er hat ja den Anhörungsbogen nicht zurückgeschickt.

Er würde dann die Aussage weiterhin verweigern. Aber das Gericht könnte ihn nicht verurteilen, wenn er nicht der Täter war.

Der Anhörungsbogen muß nicht zurückgeschickt werden, dazu besteht keine Verpflichtung. Im übrigen ist ein kombinierter Anhörungsbogen als Beschuldigter/Zeuge eine Totgeburt, man kann nicht gleichzeitig Täter und Zeuge sein, die müssen sich schon entscheiden als was sie einen ansehen wollen. :motz1:

WomanOrMachine
16.11.2009, 22:26

Robert, was ich nicht verstehe, du hast doch hier groß und breit das Urteil des BVerfG bzgl. des Blitzens erläutert - und dann ziehst du dich selbst mit Taschenspielertricks aus der Affäre? Verstehe ich nicht.

robert234
16.11.2009, 22:31
Robert, was ich nicht verstehe, du hast doch hier groß und breit das Urteil des BVerfG bzgl. des Blitzens erläutert - und dann ziehst du dich selbst mit Taschenspielertricks aus der Affäre? Verstehe ich nicht.

Warum das wählen das richterlicher Auslegung zugänglich ist, wenn der andere Weg ohne aufwendige Argumentation auskommt, schneller und erfolgversprechender ist? Der Richter darf nur verurteilen, wenn er von der Schuld überzeugt ist. Das wäre er hier anhand des Fotobeweises gerade nicht, da genügt ein "ich war es nicht" und fertig. Man fährt doch nicht über Kairo vom Reichstag zum Brandenburger Tor. :)

Häschen
16.11.2009, 23:06
Jetzt mag ich dich nicht mehr..

:motz:

robert234
16.11.2009, 23:20
Jetzt mag ich dich nicht mehr..

:motz:

Wolltest Du nach Kairo?

Häschen
16.11.2009, 23:38
Wolltest Du nach Kairo?

Ich hab damit nicht dich angesprochen, sondern jemand anderes ^^

djyomen
17.11.2009, 00:42
nein leider nicht, deswegen ja der ganze ärger...heute noch nen brief verfasst mit 10 kopien von allem möglichem als anhang...hoffe erledigt sich endlich, sind nämlich knapp 500€, wenn nicht fang ich noch mit dem glückspiel oder sportwetten an...

Dirk_39
17.11.2009, 00:52
Das kann schon mal dauern, mein Mann bekommt meistens so nach 2,3 Wochen Post, bei den schlimmen Fällen eher noch später.
Hehehe,

ist wohl eine Monteurskrankheit.......:smoke:

Massefreak1
17.11.2009, 08:11
hab zu wenig und schlecht geschlafen, und jetzt 8 stunden weiterbildung vor mir -.-

ein glück ist es heute der letze tag!

WomanOrMachine
17.11.2009, 10:07
Hehehe,

ist wohl eine Monteurskrankheit.......:smoke:

lol - scheint so, die Sekretärin hat 'nen extra Ordner nur für die Strafzettel ... :biggrin:

mcselede
17.11.2009, 15:30
Super,

seit letzter Woche immer nach dem Essen leichte Bauchschmerzen. Dachte erst, dass ich mir den Magen verdorben habe. Seit heute morgen kommen Schmerzen im Leisten- und Hodenbereich dazu.

Gleich mal beim Doc angerufen und kurz mit im geredet. Nach Schilderung der Wehwehchen meint er wohl, dass ich einen Leistenbruch hätte. Er ist erstmal jetzt in Urlaub, Termin nächsten Dienstag. Wenn´s schlimmer wird soll ich zur Vertretung.

scarx
17.11.2009, 16:32
Mathe wiederbekommen. 4 Punkte. Mündliche Noten sind in unserem Kurs katastrophal. Mit Politik habe ich jetzt schon 2 Unterkurse. Am Freitag schreiben wir die Physik Klausur. Physik hatte ich schon in der 5. Klasse keinen Peil (Naturwissenschaften liegen mir einfach nicht). Der Unterkurs da ist schon fest eingeplant. Macht 3 Unterkurse im ersten (!) von vier Semestern. Keine Ahnung wieviele man haben darf, aber 3 Unterkurse nach dem ersten Semester sind mir schon zu viel für a) meinen Abi-Schnitt und b) das Risiko nicht für die Prüfungen zugelassen zu werden, falls noch Unterkurse dazukommen, was ich nicht ausschliessen will.
Super, vom guten Schüler (2er Schnitt) zum absoluten Versager, der in einem Halbjahr wahrscheinlich mehr Arbeiten versaut hat / durchefallen ist, wie in 11 Jahren Schule insgesamt.

S3phr4
17.11.2009, 16:44
Und was haste vor zu machen, noch dieses Jahr weiter machen oder gleich nachdem ersten Semester zurückgehen oder einfach erstmal abwarten?
Bei mir siehts ähnlich aus, wenn nicht sogar noch düsterer.

Heute Mathe 1p wiederbekommen, Gesammtpunkzahl läuft auf 2p raus und das ist nur einer meiner zahlreichen Unterkurse die ich dieses Semester bekommen werde.
-.-

Hab kein Plan was ich machen soll, weitermachen, zurückgehen, abgehen, zumal mein Sek1-Abschluss auch miserabel (Notenschnitt 3,8) war.
Kann man einen Realschulsabschluss wiederholen, wenn man die Sek1 bereits abgeschlossen hat, damit ich wenigstens eine gute Qualifaktion nachweisen kann, weil ob ich Abi schaffe, bzw soweit überhaupt komme, daran zweifle ich auch und das bereits nachm ersten Semester oO

JOTSCHKA
17.11.2009, 16:50
bin jetzt auch grad in der 11. (g acht) und heute auch Englisch versaut...
aber Kopf hoch Jungs! Nach dem 1 Punkt in Sport-ex hab ich mir auch gedacht "Leckt mich doch alle!" Aber es geht immer wieder raus. ich war schon paar mal auf der Kippe, aber einfach zusammenreißen ich habs bis jetzt immer geschafft. Die Schule bestimmt einfach das ganze Leben, deswegen sollten wir uns jetzt auch alle 3 voll dadrauf konzentrieren und alles andere erstmal vergessen.

krokodil
17.11.2009, 17:07
tja, für mich geht ab donnerstag die klausurphase wieder los und ich hab gar keine lust :D

Marek123
17.11.2009, 17:11
yiha, mathe in den sand gesetzt, hoffe das ist noch im 2er bereich :S

Cofloh
17.11.2009, 17:15
kann mir irgendwer im Schnellverfahren euer deutsches Punkte/benotungs/abisystem erklären? Mir sagen eure Noten nix, ich wär froh um nen zweier bei unserm system^^

lg Co

atwork
17.11.2009, 17:16
ich muss erstmal die woche mit dem pumpen pausieren. weil ich noch ein heftiges referat zusammenstellen muss.
wenn ich glück habe kann ich noch 1x vor freitag trainieren.

wg abi kann man glaube ich eininige, bei uns waren es 4, halbjahres noten streichen lassen, also die 4 schlechtesten fallen weg. das geht natürlich nicht bei LKs. fragt am besten mal eure lehrer.

atwork
17.11.2009, 17:18
15-13 pkt - 1
12-10 pkt - 2
9-7 pkt - 3
6-4 pkt - 4
3-1 pkt - 5

scarx
17.11.2009, 17:20
Und was haste vor zu machen, noch dieses Jahr weiter machen oder gleich nachdem ersten Semester zurückgehen oder einfach erstmal abwarten?
Bei mir siehts ähnlich aus, wenn nicht sogar noch düsterer.

Ich werde erstmal das Jahr zu Ende machen. Vielleicht habe ich das alles zu leicht genommen. In den USA zählte mündliche Leistung gar nicht und die Arbeiten waren lachhaft.
Ich werde einfach schauen. Warum jetzt schon zurückgehen, wenn's noch eine Chance gibt, die Kurve zu kriegen. Sollte das in 12.2 so bescheiden weitergehen, dann gehe ich zurück und mache die 12 (bzw dann 11) komplett nochmal. Aber Vielleicht endet ja alles noch gut und 12.2 lauft gut und ich brauche gar nicht wiederholen.

scarx
17.11.2009, 17:24
15-13 pkt - 1
12-10 pkt - 2
9-7 pkt - 3
6-4 pkt - 4
3-1 pkt - 5

Wobei man dazusagen muss, dass man bei 4 Punkten schon als durchgefallen gilt, trotz eigentlicher 4-.

Cofloh
17.11.2009, 17:28
Hab ich das richtig verstanden: Euer Abi besteht aus Jahresnoten?

Bei uns muss man in bestimmten Fächern (paar mündlich, paar schriftlich) antreten, und hat dort dann jeweils Prüfungen (mündlich 2-3 Fragen insgesamt 10-15 mins, schriftlich 3-4 stunden..) über den stoff der gesamten Oberstufe (nach euerm System 9.-12.)...also paar Monate/Wochen extremstress^^

scarx
17.11.2009, 17:46

Bei uns muss man in bestimmten Fächern (paar mündlich, paar schriftlich) antreten, und hat dort dann jeweils Prüfungen (mündlich 2-3 Fragen insgesamt 10-15 mins, schriftlich 3-4 stunden..) über den stoff der gesamten Oberstufe (nach euerm System 9.-12.)...also paar Monate/Wochen extremstress^^

Abi-Endnote:
1/3 Abiturnote = Abiturprüfungen in den 5 gewählten Prüfungsfächern, davon 3 auf erhöhtem und 2 auf grundlegendem Niveau
2/3 Abiturnote = Die Endnoten aller Kurse aus den 4 Semestern

Um für das Abitur zugelassen zu werden, darf man nur in einer bestimmten Anzahl Kurse in den ganzen 4 Semestern durchfallen , dh weniger als 5 Punkte haben (Unterkurse).
Ich glaube es ist 2 Unterkurse in den 3 Leistungskursen und 4 Unterkurse in allen anderen in Niedersachsen (variiert aber von Bundesland zu Bundesland). Angenommen zu hast Politik, Englisch und Geschichte als Fächer auf erhöhtem Niveau und hast im ersten der vier Semester in Englisch und Geschichte weniger als 5 Punkte, dann wärst du schon nicht mehr zugelassen für's Abitur und müsstest wiederholen, auch wenn du in allen anderen Fächern top wärst und das Abi erst in 1.5 Jahren ansteht.

Zumindest habe ich das so verstanden. Bei dem ganzen bürokratischen Scheiß blicken selbst unsere Lehrer nicht mehr durch.

So hab ich das verstanden.

Massefreak1
17.11.2009, 17:47
Er ist erstmal jetzt in Urlaub, Termin nächsten Dienstag.

sowas ist äzend!! vor allem weil man im kopf nicht abschalten kann und sich die ganze zeit gedanken drüber macht.

Masshunter
17.11.2009, 18:47
Macht euch ma nicht ins Hemd und geht weniger Trainieren/Feiern wenn ihr das nicht hinbekommt. Hier darf man übrigens 5 Unterpunktungen haben, danach bist du weg vom Fenster. Streichresultate hat man in jedem Fach, ausser den Abiturfächern. Die zählen nicht als Unterpunktung, deswegen werde ich einige Arbeiten leer abgeben.

Bei eurem System seid ihr sowieso Arm dran. Hier zählt schriftlich:mündlich 1:1, einmal gut aufgepasst, eine Stunde herrvoragend vorbereitet, 13-15 Pkt kassieren => Unterpunktung schier unmöglich, selbst wenn du schriftlich leer abgibst.

Marek123
17.11.2009, 18:48

quark, ins abi fließen die klassen 12 und 13 ein, jeweils 6 lk noten und 24 grundkurse meine ich. lks zählen in der 12 doppelt und in der 13 dreifach.
in der 13.2 schreibt man dann seine abiturklausuren über den gesamten stoff dieser beiden jahre. diese prüfungen zählen 4fach. am ende wird das ganze dann zusammen gerechnet und man hat den abischnitt.
achja in 13.2 schreibt man noch vorabiklausuren, bedeutet man muss einmal da und einmal in der abiklausur den ganzen stoff drauf haben, also erzähl mir nix von stress :tongue:

kingKikapu
17.11.2009, 18:53
tiefpunkt heute. nichts läuft, wie es laufen sollte.

Rinchar
17.11.2009, 18:56
:sport::sport::sport: Boah so eine Scheiße!!! Ich würd mich am liebsten abreagieren gehen, aber muss auch noch für die dämlichen Klausuren lernen. Warum muss ausgerechnet der beste Freund meiner Freundin so ein unsympathischer schleimiger Kerl sein? Ich verstehe nicht, was meine Freundin an dem findet. Ich koche jedes mal vor Wut, wenn sie bei ihm ist.http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/mittelfinger/)

Marek123
17.11.2009, 18:58
:sport::sport::sport: Boah so eine Scheiße!!! Ich würd mich am liebsten abreagieren gehen, aber muss auch noch für die dämlichen Klausuren lernen. Warum muss ausgerechnet der beste Freund meiner Freundin so ein unsympathischer schleimiger Kerl sein? Ich verstehe nicht, was meine Freundin an dem findet. Ich koche jedes mal vor Wut, wenn sie bei ihm ist.http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0001.gif (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ach, zeig ihr dass es dich nicht juckt, sonst geht sie bald andauernd dahin wenn sie dich ärgern will.
außerdem, wenn du es ordentlich anstellst, wird sie eh immer zu dir kommen ;)

Masshunter
17.11.2009, 19:00
Je mehr du dich über das aufregst desto eher läufst du Gefahr das ganze gegen die Wand zu fahren. Spreche aus Erfahrung. (Bin selbst so ein schleimiger Kerl :D)

Rinchar
17.11.2009, 19:05
Ja, ich verstehs aber nicht. Was mag die an dem? Sie kennt ihn schon ihr ganzes Leben, hatte ab und zu auch was mit ihm, aber erzählte mir gestern z.b. noch, dass er manchmal echt ein A****loch ist, weil er sie immer bloßstellt, wenn sie mit mehreren unterwegs sind.
Heute trifft sie sich wieder mit dem Kerl.
Das is 'ne hohle Nuss. Was mich ja auch noch aufregt sind die Themen über die die beiden dann immer erzählen oder chatten. Erst gestern wieder. Da kommen dann von ihm so Fragen auf, wie "warum fangen Frauen beim b***** zu heulen an, wenn sie's zu heftig machen?". Und meine Freundin antwortet auch noch ernsthaft darauf!?!?! Hallo?
"Ja, solche Sachen fragt der mich immer hihihi"
In dem Moment dachte ich mir nur ................!

Massefreak1
17.11.2009, 19:07
Ja, ich verstehs aber nicht. Was mag die an dem? Sie kennt ihn schon ihr ganzes Leben, hatte ab und zu auch was mit ihm, aber erzählte mir gestern z.b. noch, dass er manchmal echt ein A****loch ist, weil er sie immer bloßstellt, wenn sie mit mehreren unterwegs sind.
Das is 'ne hohle Nuss. Was mich ja auch noch aufregt sind die Themen über die die beiden dann immer erzählen oder chatten. Erst gestern wieder. Da kommen dann von ihm so Fragen auf, wie "warum fangen Frauen beim b***** zu heulen an, wenn sie's zu heftig machen?". Und meine Freundin antwortet auch noch ernsthaft darauf!?!?! Hallo?

lol das erinnert mich an meine ex...

Rinchar
17.11.2009, 19:08
Was die jetzt im Moment schon wieder für Themen drauf haben, oder was die sonst noch so machen will ich eigentlich gar nicht wissen.
Wollte gerade eben noch 'ne böse sms schreiben. Sollte ich besser lassen oder?

Soll ich wirklich so tun, als wenn mich das Ganze nichts angeht?

Da verstehe ich mich selbst mit ihrem Ex-Freund besser als mit diesem Typen.

Marek123
17.11.2009, 19:09

vergiss es, versuch es erst garnicht sie zu verstehen, klappt sowieso nicht.
lach einfach drüber, es sollte dich eigentlich nicht jucken, sieh ihn einfach nicht als konkurrenz! lach eher drüber ;)

WomanOrMachine
17.11.2009, 19:09
Selbst schuld, wenn ihr sowas mit euch machen lasst. :ratlos:

Rinchar
17.11.2009, 19:10
Selbst schuld, wenn ihr sowas mit euch machen lasst. :ratlos:

Was heißt das denn? Soll ich ihr verbieten sich mit dem zu treffen oder was? :lol:

Häschen
17.11.2009, 19:11

An der Stelle würd ich mal ein Machtwort sprechen!
Ich meine, seinem Partner Freiheiten geben ist die eine sache.. Wenn deine Freundin jetzt z.B. mit ihrer besten Freundin über Sex reden würde wär ja auch ok (weiber halt ^^)
Aber wenn die über sowas mit nem Typen redet mit dem sie schon öfters mal was hatte musst du ihr klar und deutlich deine Meinung dazu sagen.

Ich hab mir solche Geschichten damals von meinem Ex auch gefallen lassen.. Irgendwann hab ich ihn dann mal klipp und klar drauf angesprochen, dass ich das nicht will, und das die Sache konsequenzen haben wird wenn er weiter macht.

Masshunter
17.11.2009, 19:12
Rinch, das weiss kein Mensch. Man kennt weder ihn noch deine Freundin noch dich persönlich. Du musst die Situation selbst einschätzen, willst du ihn "entschärfen", willst du das ganze komplett "verbieten". Was weiss ich?!? Der Ex-Freund von einer Freundin hatte ihr auch verboten mit mir "soviel" zu machen und sich "von mir anfassen zu lassen". Das ganze hatte eher mäßigen Erfolg und schlug ins Gegenteil um :lol:

Tu was du für richtig hälst, ziehe Konsequenzen die dir gut erscheinen. Punkt.

Rinchar
17.11.2009, 19:16
Mehr als ihr zu sagen, wie sehr mir das missfällt kann ich eh nicht. Ich werde sowieso nochmal mit ihr darüber sprechen.
Sie weiß aber auch ganz genau, dass ich ihren besten Freund nicht ausstehen kann. Hat sie eben auch am Telefon wieder gemerkt, ich war auf einmal total gereizt.
Wahrscheinlich hat sie deswegen auch nicht zurückgerufen und ist sofort zu dem Kerl gegangen.

warte..... wo ist das Smiley?

http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/mittelfinger/)

WomanOrMachine
17.11.2009, 19:18
Was heißt das denn? Soll ich ihr verbieten sich mit dem zu treffen oder was? :lol:

Sorry, ich will keinem zu nah treten - aber ich würde mir sowas nicht bieten lassen.

Massaka36
17.11.2009, 19:31
Sperr sie in den Keller fürn Jahr,dann hat ihr bester Freund ne neue beste Freundin und die sache ist gegessen :mrgreen:

WomanOrMachine
17.11.2009, 19:33
Sperr sie in den Keller fürn Jahr,dann hat ihr bester Freund ne neue beste Freundin und die sache ist gegessen :mrgreen:

Massaka, ich ahne, wie es möglicherweise in DEINEM Keller aussieht ... ;-)

Massaka36
17.11.2009, 19:35
Die sind alle freiwillig da unten :motz1: ^^.

WomanOrMachine
17.11.2009, 19:36
Die sind alle freiwillig da unten :motz1: ^^.

lol - wie nennt sich das dann, einvernehmliche Langzeitinhaftierung? :lol:

krokodil
17.11.2009, 19:40
Untermieter ;)

SantaSergio
17.11.2009, 19:41
massaker ist belgier! ich wusste es doch! :lol:

zum topic: schwänger sie doch, dann verliert er sicher auch das interesse *hust* :lol:

WomanOrMachine
17.11.2009, 19:42
zum topic: schwänger sie doch, dann verliert er sicher auch das interesse *hust* :lol:

loooooooooool - ist auch 'ne Idee. Andererseits wäre 'ne klare Ansage a) schneller umsetzbar und b) weniger kostenintensiv in der Zukunft. ;-)

djyomen
17.11.2009, 21:29
Krank und morgen ESL 2.1 also IPS, das bedeutet Anwesenheitspflicht....Kein bock gibbet doch nicht....egal nach der vorlesung hau ich aber ab, hätte zwar noch ne weitere und tutorium aber egal...

Massefreak1
17.11.2009, 21:36
war grad mit nem kumpel im fitness... sag ich ich würd gerne ein probetraining machen. sagt sie geht nicht du brauchst einen trainer termin! und wendet sich gleich ab. sag ich ich brauch keinen trainer... meint sie ich soll nicht so unfreundlich sein... :stupid: die hat derb einen an der waffel!^^

naja durfte dann als der boss kam doch noch pumpen.. KH gewichte gehn in dem laden grad mal bis 35Kg und ne freie LH sucht man vergebens.^^ und als mein kolleg beim brustpressen seine arme durchstreckt meint der trainer, das darf er auf keinen fall machen, genauso bei beinpresse und allen anderen druchübungen. hab dann nur noch gewartet das er mir auch noch paar trainingstipps mit auf den weg gibt.^^

hab versucht meinen kumpel davon abzuhalten den vertrag zu unterschreiben, weil man den laden echt knicken kann. aber er wollte leider nicht hören.^^

robert234
17.11.2009, 21:38

Kölle ist doch nicht Österreich. :ratlos:

Chaser
17.11.2009, 21:41
Youtube ist SCHEISSE!

melloo
17.11.2009, 22:11
So, Donnerstag Mathe LK Klausur.

2 Aufgaben über Ebenen/Abstände/Winkel

2 Aufgaben über Matrizen/Spiegelung/Drehung/Streckung/Verkettung

Seit gestern dabei den ersten Teil nachzuarbeiten (erste Klausur ging auch darüber und war 5+ ^^). Scheint soweit zu sitzen.
Morgen dann nochmal Matrizen angucken. Ich wette in der Klausur vergesse ich dann eh wieder alles und schaff mit ach und krach die hälfte der Klausur. Ist diese dann richtig, hab ich eine 4 sicher. Ist sie es nicht ganz -> 5+ :lol:

Mal sehen. Gleich erstmal trainieren ^^

Rinchar
17.11.2009, 22:51
massaker ist belgier! ich wusste es doch! :lol:

Hatten wir das nicht schon? :mrgreen:

SantaSergio
17.11.2009, 23:17
ich sagte doch: *hust* :lol:

huthmann
17.11.2009, 23:50
dienstags nurnoch eine folge stromberg.. :motz:

kingKikapu
18.11.2009, 00:17
Hatten wir das nicht schon? hat das nicht schonmal geklappt? :mrgreen:

Brisko
18.11.2009, 09:07
Heut Morgen halb 6 auf der A2, kaum Verkehr aber 80 auf ca. 10 Km! (Wollten wohl mal wieder die Kasse auffuellen!:schimpf:)
Danach keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr...!:stupid:
Seltsam...

pHrEeK
18.11.2009, 15:25
dienstags nurnoch eine folge stromberg.. :motz:
Jap, Skandal.:motz:

Richtig "bescheidenes" Wetter draußen, dann nachher noch ne langweilige Vorlesung, danach ne Übung u. dann noch Hausaufgaben machen, sprich es wird ein langer Abend in der FH...

Patta90
18.11.2009, 19:58
Samstag arbeiten. An sich nicht schlimm, aber der Laden kriegt's nicht auffe Kette, puenktlich zu ueberweisen. Warte nun geschlagene 2 1/2 Monate auf meinen Lohn, bloss weil ich meine Schulbescheinigung zu spaet abgegeben habe. Beschissene Buerokratie!

Dirk_39
18.11.2009, 20:26
warte..... wo ist das Smiley?

http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0001.gif (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke, you made my day! Toller Smiley mein Freund.....

Ach ja: ist das nun deine Freundin oder nur eine Freundin? In letzterem Fall geht´s dich wenig an und in ersterem solltest du mit ihr mal darüber sprechen, ganz allein und vielleicht bei einem Gläschen Wein und Kerzenschein!
Worst Case: sie ist zu doof zu erkennen, wie verletzt du bist. Damit disqualifiziert sie sich als deine Freundin und du kannst sie dem Kerl zum Geschenk anbieten!:devil-smiley:

Nixe
18.11.2009, 20:46
Ich hab Rücken :sad:

scarx
18.11.2009, 21:06
Mein neues MKP schmeckt nach Mehl, obwohl es nach Vanille schmecken soll. Cool!

Chaser
18.11.2009, 21:08
Mein neues MKP schmeckt nach Mehl, obwohl es nach Vanille schmecken soll. Cool!

... HAHA! :finger:

scarx
18.11.2009, 21:10
... HAHA! :finger:

Erst dachte ich, ich hätte die Mehl-Dose mit dem Protein-Eimer verwechselt. ^^

Dass es nicht nach exakt wie Vanille schmeckt, war klar, aber dass das Zeug wirklich nicht mal eine Vanille-Note hat, sondern einfach nur nach Mehl schmeckt, hatte ich nicht erwartet ^^

bounce
19.11.2009, 14:25
Erst dachte ich, ich hätte die Mehl-Dose mit dem Protein-Eimer verwechselt. ^^

Dass es nicht nach exakt wie Vanille schmeckt, war klar, aber dass das Zeug wirklich nicht mal eine Vanille-Note hat, sondern einfach nur nach Mehl schmeckt, hatte ich nicht erwartet ^^

DAS hätt ich dir vorher auch sagen können!
Ich nehm nie wieder Protein mit Vanillegeschmack!
In den Anfangszeiten hatte ich öfters welches (unbelehrbar) und jedes hat grauslicher als das andere geschmeckt.
Brachte es dann nur mit Früchten runter...

On Topic: bin zu doof früh schlafen zu gehn und häng schon die ganze Woche wie ein nasser Fetzen rum...

Chaser
19.11.2009, 15:26
Is hier ähnlich, nur am gammeln, immer zu wenig schlaf, in der Schule bin ich mehrmals kurz vorm einpennen....

Wassert
19.11.2009, 17:48
Stress, starke Kopfschmerzen, und müde! Dazu kommt noch, dass heut Trainingstag ist.:(

Edit: Mein Ticket für die Deutsche am Samstag ist noch nicht da:?

Jens1981
21.11.2009, 11:05
schon wieder 1 woche kein training gehabt...

Paula
21.11.2009, 11:08
mit kopfschmerzen aufgewacht :-(
und heut dürfte der ganze tag für schulsachen drauf gehen:-(

Doow
21.11.2009, 13:45
Ich steh kurz vorm Ausrasten..

Gestern ne Abfuhr von meiner Traumfrau bekommen und seit heute Nacht fehlt es nicht mehr viel, dass ich von zu Hause abhaue.

Masshunter
21.11.2009, 14:31
Was stimmtn im Elternhaus nichtmehr?

Doow
21.11.2009, 20:04
Was stimmtn im Elternhaus nichtmehr?

Alles. Das Verhältnis mit meiner Mutter ist nachhaltig gestört und es ist auch keine Besserung in Sicht. Hat seine Ursache nicht erst seit gestern, gestern war nur der Anlass zum Ausrasten. Bin froh, wenn ich hier weg bin. Am liebsten würd ich mir heute die Birne wegsaufen, aber ich trink ja keinen Alkhohol. Naja, feiern geh ich trotzdem und morgen töte ich mich beim Kreuzheben.

IvanDrago
21.11.2009, 20:33
viel zu erschöpft -.-

Chaser
21.11.2009, 21:07
Oh Mann, was solls das nur werden. Ich bin so alle, ich mag netmal mehr sitzen.... Meine Beine sind von dem bissel Larifari vorhin tot, Bankdrücken lief auch net ganz so, wie geplant... Mein Trizeps brauch auch mal wieder Pause.... :?

saske
21.11.2009, 21:14
toll ich bin krank-.- und dabei hab ich mich voll auf heut abend gefreut...

Chaser
22.11.2009, 03:38
Fazit: Dieser Tag war ein Reinfall. Vielleicht wird Sonntag ja besser...

JOTSCHKA
22.11.2009, 12:03
Riss am Pectoralis)= kA ob ich heute trainieren kann.

scarx
22.11.2009, 13:58
Höllischen MK im Gluteus. :motz:

Doow
22.11.2009, 16:10
Training fällt flach, weil ich Hammer-MK in den Waden habe. Nächstes Mal bestell ich mir ein Taxi nach Hause. :D

Jens1981
22.11.2009, 16:12
weib nervt

Murphy.
22.11.2009, 17:41
scheiß ernährung eeeyyyy !!!!!!

Doow
22.11.2009, 18:22
Schlechtest möglicher Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören. Gleich werd ich mir ne Schachtel kaufen müssen. :-/

Murphy.
22.11.2009, 18:25
Schlechtest möglicher Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören. Gleich werd ich mir ne Schachtel kaufen müssen. :-/

rauchn is gut :? ..ich rauche auch seit kurzem reglmäßig aber höchstens 1-5 zigaretten am tag

Doow
22.11.2009, 18:27
rauchn is gut :? ..ich rauche auch seit kurzem reglmäßig aber höchstens 1-5 zigaretten am tag

Rauchen ist überhaupt nicht gut. Schlag dir das aus dem Kopf!

Es ist peinlich, wie abhängig wir uns von so einer Droge machen lassen. Ich war vor zwei Wochen auf dem besten Weg aufzuhören aber jetzt geht alles den Bach runter.

Murphy.
22.11.2009, 18:29
ich rauche ja auch nur weil ich es will und nur dann wann ich will !!!! ich würde nicht rauchn wenn ich es selber nicht wollte so wie andere die nur cool sein wollen etc.

ich rauche auch mal 1 woche nicht oder mal 1monat ....

Doow
22.11.2009, 18:29
ich rauche ja auch nur weil ich es will und nur dann wann ich will !!!! ich würde nicht rauchn wenn ich es selber nicht wollte so wie andere die nur cool sein wollen etc.

Was meinste, wie das bei jedem anfängt. Hör auf solange du noch kannst...

Murphy.
22.11.2009, 18:32
jo jo...bei mir is das so meine erste habe ich so mit circa 14 geraucht habe da mal 6 wochn geraucht und dann gut 2jahre nicht dann nur gelegenheitlich partys etc. und jetzt halt nur öfters mit 18 halt wann ich lust und laune habe.

Doow
22.11.2009, 18:34
jo jo...bei mir is das so meine erste habe ich so mit circa 14 geraucht habe da mal 6 wochn geraucht und dann gut 2jahre nicht dann nur gelegenheitlich partys etc. und jetzt halt nur öfters mit 18 halt wann ich lust und laune habe.

Woah, ok. Muss ich erstmal eine drauf rauchen... :smoke:

Nescient
22.11.2009, 18:35

:hello2: super echt! hast bestimmt super kontrolle und bist ganz anders als andere abhängige!

Doow
22.11.2009, 18:36
:hello2: super echt! hast bestimmt super kontrolle und bist ganz anders als andere abhängige!

Ganz genau. Süchtig ist man ab der ersten Zigarette.

robert234
22.11.2009, 18:38
Rauchen ist überhaupt nicht gut. Schlag dir das aus dem Kopf!

Es ist peinlich, wie abhängig wir uns von so einer Droge machen lassen. Ich war vor zwei Wochen auf dem besten Weg aufzuhören aber jetzt geht alles den Bach runter.

Dann kneif die Arschbacken zusammen, wer ist stärker, Du oder die Sucht? ;)

Doow
22.11.2009, 18:41
dann kneif die arschbacken zusammen, wer ist stärker, du oder die sucht? ;)

Ich!!

robert234
22.11.2009, 18:43
Ich!!

Na siehst Du. :D

Murphy.
22.11.2009, 18:55

Ich glaube du verstehst meinen Standpunkt und meine Aussagen nicht...

S3phr4
22.11.2009, 19:24
Gestern ganz gechillter Abend mit nem Kumpel geplant. Sind daher extra mal nicht in die Stadt gefahren, weil wir einfach kein Bock auf Stress oder sowas gehabt haben, deswegen sind wir einfach bei uns im, sonst so ruhigen Stadtteil geblieben.
Aber selbst hier kann man nicht unbehelligt einfach nur mal langlaufen ohne von iwelchen Leuten angequatscht zu werden. Wollten ja einfach nur unsere Ruhe, aber selbst die hatten wir hier nicht -.-
Anfangs hats auch ganz gut angefangen, bis dann drei Typen ankamen ziemlich aggressiv, vorher noch ana Bushaltestelle randaliert, dann uns nach Kippen gefragt. - Kippe gegeben.
Danach haben die uns geschlagene andertalb Stunden vollgelabert. Immer wieder erzählt, wie krank sie ja früher mal drauf waren, und wie Glück wir ja hätten, dass sie sich verändert haben, da sie uns sonst verprügelt hätten und uns anschließend abgefuckt hätten.
Naja und weg konnten wir da auch nicht, war ziemlich blöde Situation, meinte selbst das er ne kleine Waffe mithätte, war wahscheinlich nur gelabert aber wer weiß.
Schlussendlich haben sie mir dann noch meine neu gekauften Kippen abgenommen-.-

Was soll man da auch machen, die waren zu dritt, Mitte 20, und wir zu zweit, grade mal 16. oO

Sowas is doch einfach scheiße, zu mal der eine uns immer wieder klargemachen wollte, das er hier der starke ist, indem er uns gepackt hat oder die ganze zeit uns rumkommandiert hat, dass wir stehen bleiben sollten und hinter ihm stehen sollen und dann weitergehen sollen und so was

Doow
22.11.2009, 19:27
Gestern ganz gechillter Abend mit nem Kumpel geplant. Sind daher extra mal nicht in die Stadt gefahren, weil wir einfach kein Bock auf Stress oder sowas gehabt haben, deswegen sind wir einfach bei uns im, sonst so ruhigen Stadtteil geblieben.
Aber selbst hier kann man nicht unbehelligt einfach nur mal langlaufen ohne von iwelchen Leuten angequatscht zu werden. Wollten ja einfach nur unsere Ruhe, aber selbst die hatten wir hier nicht -.-
Anfangs hats auch ganz gut angefangen, bis dann drei Typen ankamen ziemlich aggressiv, vorher noch ana Bushaltestelle randaliert, dann uns nach Kippen gefragt. - Kippe gegeben.
Danach haben die uns geschlagene andertalb Stunden vollgelabert. Immer wieder erzählt, wie krank sie ja früher mal drauf waren, und wie Glück wir ja hätten, dass sie sich verändert haben, da sie uns sonst verprügelt hätten und uns anschließend abgefuckt hätten.
Naja und weg konnten wir da auch nicht, war ziemlich blöde Situation, meinte selbst das er ne kleine Waffe mithätte, war wahscheinlich nur gelabert aber wer weiß.
Schlussendlich haben sie mir dann noch meine neu gekauften Kippen abgenommen-.-

Was soll man da auch machen, die waren zu dritt, Mitte 20, und wir zu zweit, grade mal 16. oO

Sowas is doch einfach scheiße, zu mal der eine uns immer wieder klargemachen wollte, das er hier der starke ist, indem er uns gepackt hat oder die ganze zeit uns rumkommandiert hat, dass wir stehen bleiben sollten und hinter ihm stehen sollen und dann weitergehen sollen und so was

Das ist, warum ich dir einen Elektroschocker empfehlen würde!

burton4tw
22.11.2009, 19:28
Pferfferspray is auch recht geil für sowas... ham wir wenn wir weg gehn eig auch immer dabei.

GabbaGandalf
22.11.2009, 19:29
mhh, jap, sowas is echt ne miese situation, dass einzige was man da hätte tun können, abgesehen davon was ihr halt getan habt :D ...wäre halt wegrennen gewesen ;) ...hört sich zwar doof an, aber was bleibt einem sonst übrig..

aja, den kippen würd ich nich nach trauern, rauchen is ehh scheiße, und darfst du mit 16 ja auch noch gar nicht :P

randomness
22.11.2009, 19:36
hmm also ich rauch auch manchmal. aber ne sucht ist es nicht Oo ich kann auch wenn ich will monate lang ohne.. und wen ich zuhause bin dann rauch ich sowieso nich, nur wenn ich unterwegs bin und grad lust drauf hab. also: es geht auch ohne sucht :D wenn man willensstärke und son krams hat. :P

Murphy.
22.11.2009, 19:38
hmm also ich rauch auch manchmal. aber ne sucht ist es nicht Oo ich kann auch wenn ich will monate lang ohne.. und wen ich zuhause bin dann rauch ich sowieso nich, nur wenn ich unterwegs bin und grad lust drauf hab. also: es geht auch ohne sucht :D wenn man willensstärke und son krams hat. :P

genau das meine ich auch....zu hause sowieso net rauchn ..

Jens1981
22.11.2009, 19:39
warum raucht ihr überhaupt?

S3phr4
22.11.2009, 19:39
Jo war wirklich keine angenehme Situation, zumal die ziemlich sprunghaft in ihrem Verhalten waren, mal waren sie "ziemlich nett", haben mit uns übers Leben geredet, und vernünftige Sachen wiedergeben, dann waren sie aber plötzlich richtig aggressiv und so drauf.
Haben uns da schon ziemlich eingeschüchtert, auch wenn sie uns nicht wirklich körperlich angegriffen haben, außer uns eben gepackt und bisschen rumgeschüttelt, aber eben ihr aggressives Auftreten und dann eben ihr unberechenbares Verhalten. Teilweise haben die eim dann auch die Wörter verdreht.

Bin ziemlich froh, dass sie 'nur' die Kippen abgefuckt haben und nicht noch Geld, zumal sie die ganze Zeit noch gefragt haben, was wir noch mit haben, an Wertsachen und gefragt haben was das für Kleidung ist incl Preis und so.
Aber hätten sie Geld gewollt, hätten wir es genauso hergeben müssen, alles andere wäre sinnlos gewesen und das regt mich eben so auf, dass man da nichts machen konnte.

Chaser
22.11.2009, 19:40
Hannover is halt doch net so harmlos, wie man immer denkt.... ;)

Murphy.
22.11.2009, 19:43
warum raucht ihr überhaupt?

warum isst man süßigkeiten ?? weil erauchen halt auch nur in meinen Augen genuss mittel ist zwar schädlich aber Süßigkeiten auf dauer auch davon wird man fett...nicht so das ich keine süßigkeiten esse aber dann halt wirklich nur in maßen wie rauchen halt.

S3phr4
22.11.2009, 19:43
Jo du sagst es, aber zumal mein 'Viertel' großteils nur aus Einfamilienhäusern uns sowas besteht, und ich mich hier bislang immer sehr sehr sicher gefühlt habe, aber hätte nicht gedacht, dass ich hier mal angemacht werde :D

Murphy.
22.11.2009, 19:44
Hannover is halt doch net so harmlos, wie man immer denkt.... ;)

göttingen aber ...bis auf paar ausnahmen denke ich mal :?

Chaser
22.11.2009, 19:45
Jo du sagst es, aber zumal mein 'Viertel' großteils nur aus Einfamilienhäusern uns sowas besteht, und ich mich hier bislang immer sehr sehr sicher gefühlt habe, aber hätte nicht gedacht, dass ich hier mal angemacht werde :D

Hatte in Hannover bislang auch keine Probleme. Weiß nich, worans liegt.^^

Wassert
22.11.2009, 19:46
@S3phr4
Wieso habt ihr überhaupt mit denen geredet und sogar Kippen geschenkt? Einfach weitergehen und nicht beachten.

randomness
22.11.2009, 19:47

:D also bei mir in berlin-charlottenburg hab ich nachts - egal um welche uhrzeit - noch nie "komische" gestalten gesehen.. aber bei mir wohnen - außer mir^^ - auch eher reichere leute, liegt vllt daran. obwohl man da natürlich mehr abziehn könnte. :P

S3phr4
22.11.2009, 19:57
Ne das war so, dass die quasi hinter uns in ne Straße eingebogen waren, vorher hatten wir sie noch randalieren sehen und dann kamen die an und haben uns am Arm gepackt und uns nach Kippen gefragt und da ich grade geraucht hatte konnte ich es auch schlecht verneinen, zudem hatte ich mir erhofft, dass wir sie so am schnellsten loswerden -.-

Massaka36
22.11.2009, 22:46
S3phr4 merk dir eins Hunde die bellen beißen nicht.
Fast alle die von sich selbst sagen ich bin Psychopath und ich hab damals leute verprügelt einfach so und ich hab schon dies und das gemacht,damit versuchen die einen nur einzuschüchtern da sie sonst nicht wirklich was drauf haben,darum versuchen genau solche leute,anderen leuten Psychisch angst einzujagen.Ich habe mit solchen leuten schon verdammt viele Erfahrungen gemacht.
Als ich vor einigen Jahren auch ab und zu mal an der Tür stande,kam mal ein Türke der mir einfach nicht Sympatisch rübergekommen ist und hab ihm gesagt sorry kein einlass.
Er fing an rumzuschreien weisst du wer ich bin,ich bin Psychopath ich stech dich ab mir ist das egal wenn ich knast geh und solche sachen er hat versucht mich einzuschüchtern,ich hab ihm gesagt ok,dann lass uns mal dahinten in die Gasse gehen und gucken wer am ende stehen bleibt,weisst du was er gemacht hat?er hat Siktir lan gesagt und ist gegangen,weill er gesehn hat,das seine Psycho kacke nicht funktioniert hat.
Wenn du auf solche leute triffst sag einfach ok dann lass uns das mal klären und gucken wer am ende stehen bleibt,sollte die Person alleine sein,wird es zu 99% nicht Eskalieren.
Sollte die Person kollegen mithaben,kanns gefährlich werden,wenn alle von dem drauf gehn,dann ignorierst du dies einfach mal und gehst weiter,und die werden auch nicht von alleine auf dich los gehn,da die auch angst vor Konsequenzen haben und garnicht wollen das es eskaliert,sie wollen einfach respekt gezeigt bekommen wenn sie dich mit so Psycho mist volllabern.

Dirk_39
22.11.2009, 23:05
S3phr4 merk dir eins Hunde die bellen beißen nicht.
Fast alle die von sich selbst sagen ich bin Psychopath und ich hab damals leute verprügelt einfach so und ich hab schon dies und das gemacht,damit versuchen die einen nur einzuschüchtern da sie sonst nicht wirklich was drauf haben,darum versuchen genau solche leute,anderen leuten Psychisch angst einzujagen.Ich habe mit solchen leuten schon verdammt viele Erfahrungen gemacht.
Als ich vor einigen Jahren auch ab und zu mal an der Tür stande,kam mal ein Türke der mir einfach nicht Sympatisch rübergekommen ist und hab ihm gesagt sorry kein einlass.
Er fing an rumzuschreien weisst du wer ich bin,ich bin Psychopath ich stech dich ab mir ist das egal wenn ich knast geh und solche sachen er hat versucht mich einzuschüchtern,ich hab ihm gesagt ok,dann lass uns mal dahinten in die Gasse gehen und gucken wer am ende stehen bleibt,weisst du was er gemacht hat?er hat Siktir lan gesagt und ist gegangen,weill er gesehn hat,das seine Psycho kacke nicht funktioniert hat.
Wenn du auf solche leute triffst sag einfach ok dann lass uns das mal klären und gucken wer am ende stehen bleibt,sollte die Person alleine sein,wird es zu 99% nicht Eskalieren.
Sollte die Person kollegen mithaben,kanns gefährlich werden,wenn alle von dem drauf gehn,dann ignorierst du dies einfach mal und gehst weiter,und die werden auch nicht von alleine auf dich los gehn,da die auch angst vor Konsequenzen haben und garnicht wollen das es eskaliert,sie wollen einfach respekt gezeigt bekommen wenn sie dich mit so Psycho mist volllabern.

Massa: der Junge ist 16! Da bist du ein Hemd gegen einen Mittzwanziger! Du und ich würden so reagieren, wie du es beschreibst, aber ein junger Mann von gerade mal 16 Jahren eben nicht!

Massaka36
22.11.2009, 23:10
Auf einer art hast du recht dirk aber das alter hat nicht wirklich was zu sagen in einem Konflikt.
Man muss einfach nur von sich selbst überzeugt sein etwas reissen zu können,wenn es drauf ankommt.

robert234
22.11.2009, 23:10
aber ein junger Mann von gerade mal 16 Jahren eben nicht!
Na der wird doch wohl ne Pistole dabeihaben. :tschuess:

hmm...egal
22.11.2009, 23:16
spiderman ist so ein schrott.
vorallem wie er einen auf tollen hecht macht, lächerlich. ^^

huthmann
22.11.2009, 23:17
spiderman ist so ein schrott.
vorallem wie er einen auf tollen hecht macht, lächerlich. ^^

aber, dass er frauen schlägt, stört dich nicht.. typisch für dich.. :?

hmm...egal
22.11.2009, 23:19
aber, dass er frauen schlägt, stört dich nicht.. typisch für dich.. :?
der poste ist vorm schlag entstanden. :schimpf:

S3phr4
22.11.2009, 23:23
Na der wird doch wohl ne Pistole dabeihaben. :tschuess:
Naja wie gesagt wir beide sind 16, die waren Mitte 20 und grade, da wir in einer ruhigen Gegend aufgewachsen sind, sind solche Art von Stress und solche Situationen für uns nichts Vertrautes, daher kann man mMn nicht von sich selbstüberzeugt sein.
Zumal wenn die einen so massiv einschüchtern, in dem sie von ihren Taten erzählt haben, und dann immer wieder gesagt haben, dass wenn wir i-jmd davon erzählen wir sehen würden was wir davon haben.
Zumal er noch sagte er habe nen kleinen Revolver bei sich im Pulli, und der Pulli war so ausgebeult, als würde das stimmen.
Und wenn er dann noch erzählt, dass er schon 3Monate saß und jetzt auf Bewährung ist, ihn das jedoch auch nicht abhalten würde, dann führt sowas mit Sicherheit nicht dazu, dass man das alles ziemlich locker lässt.
Und wenn man dann gezeigt bekommt, wie man ne Flasche an den Kopf bekommen könnte jedoch der Typ unfähig ist, die Flasche vor dem Ohr rechtzeitig zu stoppen, und dann mit naja großer Wucht trotzdem noch das Ohr berührt, ist das mit Sicherheit auch nicht so angenhem.

An sich wie ist es denn am besten sich mit denen zu artikulieren, wenn man nicht mehr abhauen kann?
Wohl am besten locker bleiben, Augenkontakt trotzdem halten, Respekt zeigen, nicht wiedersprechen und machen was sie sagen?

Habe auch gehört, man soll die Angst nicht zeigen, sprich wenn man noch weiter weg ist, nicht unbedingt schneller werden?

Naja zumindest so hab ich das gestern gemacht, aber naja, normal bin ich nicht einer der vor solchen Situationen Angst oder so hat, bloß mich regt sowas auf, immer ist man der Schwächere, man kann nichts machen, war schon öfters mal in solchen Situationen, wo ich angepöbelt wurde und jedes mal hab ich 'kassiert', also musste klein bei geben oder konnte mich nicht wehren, so was ist nervig und kotzt, zu mal man selbst ja nicht auf Stress aus ist und einfach nur nen chilligen Abend möchte.

Dirk_39
22.11.2009, 23:45
Scheiß drauf, Mann: du hast dich richtig verhalten! Den Helden zu spielen wäre völlig falsch gewesen. Evtl. solltest du der Polizei sagen, was passiert ist. Keine Anzeige, sowas verläuft eh im Sande (leider). Aber vielleicht zeigen die dann mehr Präsenz!

Massa: kennst du einen 16-jährigen, vor dem du Angst hättest? Ich nicht.....

Jens1981
22.11.2009, 23:47
Scheiß drauf, Mann: du hast dich richtig verhalten! Den Helden zu spielen wäre völlig falsch gewesen. Evtl. solltest du der Polizei sagen, was passiert ist. Keine Anzeige, sowas verläuft eh im Sande (leider). Aber vielleicht zeigen die dann mehr Präsenz!

Massa: kennst du einen 16-jährigen, vor dem du Angst hättest? Ich nicht.....

^^ früher shorty als er noch 16 war^^...:floet:

Dicktator
22.11.2009, 23:58
Zumal man bei der Situation bedenken muss dass sie sehr wahrscheinlich auch noch auf Alkohol/andere Drogen waren(er meinte ja ständig wechselndes Verhalten) wodurch die Hemmschwelle dann doch erheblich runter gesetzt wird (auch wenns nur ein Maulheld sein sollte)

Dirk_39
23.11.2009, 00:02
Zumal man bei der Situation bedenken muss dass sie sehr wahrscheinlich auch noch auf Alkohol/andere Drogen waren(er meinte ja ständig wechselndes Verhalten) wodurch die Hemmschwelle dann doch erheblich runter gesetzt wird (auch wenns nur ein Maulheld sein sollte)
Eben!

Außerdem bist du erst 16, damit bist du längst nicht ausgereift und kannst der Kraft eines Mannes i.d.R. wenig entgegensetzen. Das ist so, klingt primitiv und ist es auch, aber es ist die Wahrheit!

Paula
23.11.2009, 08:23
!!! scheiße geschlafen !!!
schon wieder n herpes, dabei ist der andere noch nicht mal weg:-(

jetzt klausur schreiben:-(

fer0x-
23.11.2009, 08:39
...und das Studio könnte um 5 Uhr morgens aufmachen ... egal, die stehen dann schon um halb vor der tür :mad:

*sternchen*
23.11.2009, 16:11
Ich hasse Autobahnen...
Ich hasse diesen scheiß regen und autobahn...

uuuuuund aquaplaning....

bäääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Chaser
23.11.2009, 19:03
Seit 10 einhalb Stunden unterwegs gewesen... grml. Ich hab kein Nerv mehr.^^

*sternchen*
23.11.2009, 21:31
ICH hasse meinen FS Leiter und die Jungs die da sind auch..

alles kleine möchte gern ärsche und bbler- wenn Frau was fragt, können sie nix. groooße Töne spucken..das können sie..

besonders der eine- der macht suuuuuuper beintraining..

beintraining auf n STEPPER...

PAHHH

alles pfeiffen..

atwork
23.11.2009, 21:49
scheiss tag

Doow
23.11.2009, 21:57
scheiss tag

Scheiß Wochenende + Scheiß Tag.

skyce
23.11.2009, 22:05
Scheiß Wetter durfte nach dem Training erst mal 30min warte bis es aufhörte zu regnen :headbang2:

atwork
23.11.2009, 22:06
jo scheiß wetter sowieso ^^
aber das wochenende war geilo =)

WomanOrMachine
23.11.2009, 22:22
Scheiß Kerle, nerven alle ohne Ausnahme ... :motz:

scarx
23.11.2009, 22:26
Scheiß Kerle, nerven alle ohne Ausnahme ... :motz:

Waaaaaaas?:motz:

WomanOrMachine
23.11.2009, 22:27
Waaaaaaas?:motz:

Ja ok, nicht alle. Aber alle in meiner näheren Umgebung ... :headbang2:

Dirk_39
23.11.2009, 22:35
ICH hasse meinen FS Leiter und die Jungs die da sind auch..

alles kleine möchte gern ärsche und bbler- wenn Frau was fragt, können sie nix. groooße Töne spucken..das können sie..
:finger:
besonders der eine- der macht suuuuuuper beintraining..

beintraining auf n STEPPER...

PAHHH

alles pfeiffen..

Ist das euer Funkenmariechen????

*sternchen*
23.11.2009, 22:40
Ist das euer Funkenmariechen????

Hättest du die Jungs eben gesehen- du hättest sie alle erschlagen..

der Trainer baute am Rand Stepper auf-damit ich weiß,wie tief ich gehen soll.
Beeeovor ich die Hantel nur anschaute, verpasste er mir ein Gürtel..''ruhig schön fest ziehen''...
Dann machte ich KH und irgendwie war er nicht zufrieden mit meinen Beinen-weil ich die wie KB einleite..das wäre ja falsch..
Mein Rücken sei super...

Ich hab mich hier tierisch aufgeregt und beschlossen-lass die Jungs ihren scheiß Labern-zieh du dein Ding durch.

Ich werde ein Vid machen und es posten- im Studio kann ich mich auf keinen Verlassen..

Massefreak1
23.11.2009, 22:46
in meinem auto blinkt jetzt zu 3. mal dieses scheiss lämpchen und ich darf zum 3. mal in die kack werkstatt fahren... :roll:

achja und meine ex geht mir auch auf den sack!

Jens1981
23.11.2009, 23:43
ich will endlich wieder WE :(

Rinchar
23.11.2009, 23:45
Zu Hause dicke Luft, kein Training, Klausurphase und Fahrprüfung, ständig Hunger, aber keine Lust zu essen ---> kacke

Masshunter
23.11.2009, 23:47
Zu Hause laeufts gut, die Schule scheint mir wieder mehr zu liegen, Klausuren werden immer weniger, kann essen was ich will, sportlich gehts wieder auf. Sonst auch dauernd coole Partys und Wochenenden.

ABER ich traue dem Frieden nicht :lol:

robert234
24.11.2009, 00:33
Zu Hause dicke Luft
Hat jemand gepetzt?

Chaser
24.11.2009, 09:59
Trotz nur 4 Schulstunden erst um 15:15 zu Hause...

Edit: Grad irgendwie geschafft, mir beim Glucosamintablettenrausdrücken son Plastikding unter den linken Daumennagel zu rammen.... klasse.

seppl
24.11.2009, 11:38
KH muss heute abend wohl ausfallen. Mein ISG blockiert ständig. Irgendwie ist meine komplette rechte Hüft-Seite "komisch". Vorne ziehts, hinten ziehts, mal tuts weh, mal nicht. Ich werd alt...

Mein Frau und die beiden Töchter sind krank. Erkältung, Grippe, Bindehautentzündung. Ich bin der einzige der noch fit ist. Hoffentlich gehts an mir vorüber....

Marek123
24.11.2009, 20:41
mir fällt grad auf, dass erst dienstag ist :schimpf:

Massaka36
24.11.2009, 21:30
Morgen nächster Termin fürs weglasern des Tattoo´s :(.

krokodil
24.11.2009, 21:36
mein date kann am samstag nit so lang -.-
wieso lässte das tatoo wegmachen?

Jens1981
24.11.2009, 23:23
und was für eins haste?

Massaka36
24.11.2009, 23:55
ach weill das scheisse aussah ^^ ,gefiel mir nicht so der Tiger auf der Brust.
der ist schon sogut wie weg,bloß fehlt noch nen bisschen,und das wird auch sogut wie keine Narben geben,da er ja nicht lange auf der Brust saß ^^.

*sternchen*
25.11.2009, 10:08
Suuuuuuper- ich fahr zur Arbeit, um mir dann sagen zu lassen '#Kannst heim fahren, ist nichts los''...

naaargh...

bounce
25.11.2009, 10:17
Suuuuuuper- ich fahr zur Arbeit, um mir dann sagen zu lassen '#Kannst heim fahren, ist nichts los''...

naaargh...

:gruebel: Wohnst du nicht direkt über der Arbeit?
Oder habt ihr euren Laden nicht beim Wohnhaus?

OT: Erst Mittwoch, müde, anstrengende TE heute, morgen Konzert, Freitag auch wieder Training, dann nachher Punsch'en gehn...
Wann soll man da mal zur Ruhe kommen und gammeln? :confused:

*sternchen*
25.11.2009, 10:21
Trennen 3 km..

Das Fahren war nicht so schlimm-aber ich hätte lääääänger schlafen können..
Zumal ich Halsweh hab.. bäähh

bounce
25.11.2009, 10:25
Ohja... länger schlafen...
Aber hau dich jetzt noch mal hin, das is dann meist nochmal ein super Schlaf!

*sternchen*
25.11.2009, 10:29
Nee, dann komm ich net mehr aus dem Bett raus.

Hab schon Wäsche gewaschen, werd mal Zettelkram erledigen, oder oder oder..

schooooonen...

Brisko
25.11.2009, 12:18
AAAArgh, alles kacke....

Massefreak1
25.11.2009, 12:22
AAAArgh, alles kacke....

seh ich auch so...

scarx
25.11.2009, 12:58
T-Mobile hat mich jetzt schon zum gefühlten 1000x vormittags angerufen. Haben die Tanten im Callcenter so wenig Grips, dass die nicht mal auf die Idee kommen, dass wenn man 100x vormittags angerufen hat und niemand drangegangen ist, die Person evtl arbeitet / im Unterricht sitzt?! -.-

Wissen, was die wollen, weiß ich allerdings immer noch nicht. Werde mal ne Email schreiben.

Brisko
25.11.2009, 14:48
Wer kriegt den Urlaubsplan fuer 2010 als letztes um sich einzutragen?

Brisko,Brisko.....!
Nu muss ich sehn was ueber bleibt:headbang:

Häschen
25.11.2009, 14:50
Toll, immer dann wenn ich zum Bus muss fängt es an zu regnen :headbang:

mcselede
25.11.2009, 15:27

Kleine Lebenshilfe: Kauf Dir einen Regenschirm!

Marek123
25.11.2009, 15:34
immer wenn ich zum auto laufe regnet es :ratlos:

Rinchar
25.11.2009, 15:58
Hat jemand gepetzt?

Nee, das nicht. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie meiner Freundin und meiner Familie geplant. Mein Vater hat sich total daneben benommen... hat mich irgendwie total fertig gemacht. Ich versteh's immer noch nicht. Was soll ich falsch gemacht haben?!
Danach zu Hause dann der große Krach und jetzt Stillschweigen.

Chaser
25.11.2009, 15:59
Nee, das nicht. Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie meiner Freundin und meiner Familie geplant. Mein Vater hat sich total daneben benommen... hat mich irgendwie total fertig gemacht. Ich versteh's immer noch nicht. Was soll ich falsch gemacht haben?!
Danach zu Hause dann der große Krach und jetzt Stillschweigen.

O_o Dem würd ich mal die Leviten lesen, was ihm denn einfiele.... Mal ehrlich, sowas begreif ich einfach net. Setz dich mal mit ihm hin und kläre das.

speedzwerg
25.11.2009, 16:01
Also ich kapier irgendwie nicht wieso man in einem Alter von 18 sich gegeneinander die Eltern vorstellt.... du willst die doch noch nicht heiraten oder??.... das kann ja nur Stress geben sonst nix

Rinchar
25.11.2009, 16:12
Wieso nicht? Die Eltern wollen doch auch wissen, wo ihr Sohn / ihre Tochter dran ist? :mrgreen:

Patta90
25.11.2009, 16:37
Irgendein elendiger Mensch stalkt mich aus und erzählt meiner Ex-Freundin alles, was ich mache. Dass ich wieder vergeben bin, wann ich bei Madeleine bin und den ganzen Kram. Das ist krank!

Arnie2k9
25.11.2009, 16:38
Heut von den Bullen angehalten worden...ich dachte im ersten Moment die haben mich geblitzt weil ich war schon bissl schnell unterwegs war =/ aber dann hieß es allgemeine Verkehrskontrolle und mein Kumpel nebendran hat noch versucht sich anzuschnallen doch die haben es gesehn....20€ Strafe für ihn.:neutral:

Marek123
25.11.2009, 16:39
Heut von den Bullen angehalten worden...ich dachte im ersten Moment die haben mich geblitzt weil ich war schon bissl schnell unterwegs war =/ aber dann hieß es allgemeine Verkehrskontrolle und mein Kumpel nebendran hat noch versucht sich anzuschnallen doch die haben es gesehn....20€ Strafe für ihn.:neutral:

bei uns kostet der spaß 30 eus :S

Arnie2k9
25.11.2009, 16:41
bei uns kostet der spaß 30 eus :S
Tut es auch bei uns, doch der Polizist meinte ja wenn du es jetzt direkt bezahlst lass ich die Bearbeitungsgebühr oder so weg, weiß auch nich mehr so genau:neutral:

stlct
25.11.2009, 16:46
.., weiß auch nich mehr so genau:neutral:

warst du betrunken, dass du es nichtmehr so genau weisst? :smile:

Arnie2k9
25.11.2009, 16:47
warst du betrunken, dass du es nichtmehr so genau weisst? :smile:
Ne, ich hatte den Schock zu verarbeiten dass ich mit 50 durch die 30er Zone gefahren bin :Dund die mich erwischt haben, bzw nicht
Ich glaub der macht es als Verwarngeld billiger oder so

stlct
25.11.2009, 17:22
Amazon Marketplace ist für Verkäufer der letzte Rotz.

Viel zu teure Gebühren für die Artikel.
Teil für 20 Euro verkauft und es fallen 6 Euro Gebühren an....
Ausgezahlt wird auch erst nach 14 Tagen.

Lächerlich.

skyce
25.11.2009, 17:24
Das immer so ein scheiß Wetter sein muss:thumbdown:

Chaser
25.11.2009, 17:34
Mathe stihinkt..... -.-

Häschen
25.11.2009, 20:42
Jaja, von wegen ich bin zu jung -.-
Blöder Wi**er was er is :thumbdown:

Masshunter
25.11.2009, 20:43
Also dem einzigen Vorwurf dem du ihn machen solltest ist seine Heuchlerei. Er hätte dir auch einfach sagen können das er mit dir nichts macht, stattdessen hat er einen "einfacheren" Weg gewählt. Oder er hat sichs schlichtweg anders überlegt? Mach ihn mal nicht so fertig =/

krokodil
25.11.2009, 20:45
autounfall gehabt- ich hab schuld -.-

Jens1981
25.11.2009, 20:45

was is passiert?

Häschen
25.11.2009, 20:47
Also dem einzigen Vorwurf dem du ihn machen solltest ist seine Heuchlerei. Er hätte dir auch einfach sagen können das er mit dir nichts macht, stattdessen hat er einen "einfacheren" Weg gewählt. Oder er hat sichs schlichtweg anders überlegt? Mach ihn mal nicht so fertig =/

Der kann froh sein das meine Mama eben dabei war -.-

Masshunter
25.11.2009, 20:47
Hättest ihn sonst verprügelt? :lol:

stlct
25.11.2009, 20:48

Immerhin lebst du noch. Hoffentlich die anderen Teilnehmer auch.

Was ist denn passiert?

krokodil
25.11.2009, 21:00
Ich wollte die Spur wechseln, geblinkt, geguckt, ein Auto vorbei gelassen, nochmal geguckt,niemanden gesehen, rüber gezogen, BATSCH -.- Zum Glück kein Personenschaden aber trotzdem sehr ärgerlich :(

Häschen
25.11.2009, 21:05
Hättest ihn sonst verprügelt? :lol:

Nö, ich hau keine kleinen Jungs

SeMMel7788
25.11.2009, 21:12
war heut nicht im studio :thumbdown: schon seit 4 wochen nicht :( (bis vor 1 woche hatte ich aber au ne verletzung an der hand)... und ich glaub ich werd krank:sad-smiley:

*sternchen*
25.11.2009, 21:15
Ich bin eeerkäääältet.. müüüüde, halsweh,meine nase, mein mund brennt,

jaaaammmeeeeerrrr

SeMMel7788
25.11.2009, 21:16
Ich bin eeerkäääältet.. müüüüde, halsweh,meine nase, mein mund brennt,

jaaaammmeeeeerrrr

na gut... du bist ja halb tot^^ so schlimm is es bei mir noch nicht:zunge:

robert234
25.11.2009, 21:21
mein mund brennt
Ein Fall für Feuerwehrmann Domi. :motz1:

Gute Besserung Schätzelein! :knuddel:

Chaser
25.11.2009, 21:22
Ein Fall für Feuerwehrmann Domi. :motz1:

Loooooooooool! :jumpers:

Marek123
25.11.2009, 21:23
Nö, ich hau keine kleinen Jungs

nur türsteher?

Häschen
25.11.2009, 21:47
nur türsteher?

???? o.O

scarx
25.11.2009, 22:00
nur türsteher?

Ja, genau das habe ich mir auch gedacht :jumpers:

Marek123
25.11.2009, 22:10
???? o.O

letzte mal hast du doch so einen brecher verhauen, war doch nen türsteher oder sowas.

melloo
25.11.2009, 22:10
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht :jumpers:

Aber die werden nicht geschlagen, sonder mit einem Griff außer Gefecht gesetzt! :motz1:

S3phr4
25.11.2009, 23:19
Immer wenn ich niese, tut mir mein Brustkorb weh, da wo die Rippen sind, genauso wenn ich mich (nach hinten) strecke.
Hab aber in letzter Zeit nichts gemacht, wovon das kommen könnte -.-

Und dann noch übermorgen nen Referat halten..20Minuten und ich habe noch nichts weiter vorbereitet, zumal ich sowieso nicht so der freie Sprecher bin :D

Zum Training komme ich auch kaum noch, da ich diese Woche 3Klausuren schreibe, Freitag dann die letzte für diese Woche.
Samstag Abend muss ich dann für 4Stunden in die Oper...tolltolltoll

milchbubi
25.11.2009, 23:22
mhm was manche für Probelem haben, dass sie es in den Aggro Thread schreiben müssen... :D

Naja was soll's :D

robert234
25.11.2009, 23:25
Immer wenn ich niese, tut mir mein Brustkorb weh, da wo die Rippen sind, genauso wenn ich mich (nach hinten) strecke.
Hab aber in letzter Zeit nichts gemacht, wovon das kommen könnte -.-
Hattest Du in letzter Zeit mal ne handfeste Erkältung?

S3phr4
25.11.2009, 23:34
Vor zwei Wochen nur mal eine leichte Eräkältung, aber nichts größeres.
Ist bloß so,wenn ich mich zB. nach hinten lehne, eben nen Rundrücken mache und dann noch meine Arme nach hinten zurück ziehe, zieht es schon ziemlcih im Brustkorb, so als wäre ne Rippe 'verletzt', aber wenn ich sonst normal meinen Brustkorb berühre schmerzt da nichts.

Andere Frage, wenn wir schonmal beim Thema Brustkorb sind, dort wo die Rippen aufhören, etwa beim Solarplexus, ist bei mir eine ziemlich große "Eindellung", ganz deutlich zu sehen, wenn ich seitlich stehe und ich die Bauchmuskeln anspanne. Ist so wie eine Vertiefung, mit Sicherheit genetisch bedingt, wenn ja, kann man diesem trotzdem entgegenwirken (oder hilft über lang gesehen, normales Bauchtraining?)oder muss man mit schlichtweg damit leben?

robert234
25.11.2009, 23:49
Vor zwei Wochen nur mal eine leichte Eräkältung, aber nichts größeres.
Naja, ich empfehle trotzdem daß Du Deinen Hausarzt mal aufsuchst, nicht daß da ne Rippenfellentzündung übersehen wird.

Bei dem zweiten Problemchen wirst Du nicht viel ändern können.

Cofloh
26.11.2009, 00:38
Jetzt lasst Häschen doch in Ruhe, die Geschichte mit dem Discopumper ist eine komplett andere und hat sie ja selber berichtigt weil wir das zu nem Großteil falsch verstanden haben.
Und was sie jetzt mir ihrem Ex-Freund (der auf dem Bild übrigens sehr klein und alles andere als stark aussieht) macht oder machen könnte ist ihre Sache, ob ihrs glaubt oder nicht ist eure , ich seh da wenig Sinn irgendwas rumzuspinnen, dann hängt doch nur der haussegen schief Kinderchen! :icon_sunny:

Biep Biep Biep, wir haben uns alle lieb! :knuddel:

Massaka36
26.11.2009, 01:18
Also ich kenn auch manche Frauen die einiges drauf haben zb.die 2 wo bei uns im Unternehmen arbeiten,die würden locker jeden Türsteher umhauen,die sind zwar ganz normal schön schlank aber die haben richtig was drauf,da macht manch einer große augen wenn er die im Training sieht.
Die haben richtig Power & sind Blitzschnell.

GabbaGandalf
26.11.2009, 01:32
Richtig massa geb dir da vollkommen recht !

@ alle hässchen flamer =P ...."etwas drauf haben" hat meist weit weniger mit muskeln zu tun als manch einer denkt, also wnen ich mir mal die frauen bei uns beim kick boxen anschaue,...geh eich jede wette ein das sie jeden nicht kampfsportler ordentlich den arsch aufreissen würden,...muskeln hin oder her...
dann das ganze ist weder ne geschlechts noch kraft frage, technik und schnelligkeit sind gerade im kampfsport weitaus wichtiger ;)....
und ne gezielte faust oder ein gezielter tritt (auch von einer Frau) vors kinn der schlefe solarplexus leber niere etc. lässt auch nen Türsteher nicht kalt...

so Und wenn jetzt ne frau iwelche wing tsung oder wat weiß ich für selbstverteidigungsdinger drauf hat, und den arm als hebel richtig nutzt ist es auch egal wie viel kraft jemand hat, wenn der arm einmal an einem punkt ist wo man sich nich mehr befreien kann, kann niemand mehr mit seinen muskeln was reissen,....so ist das leben nunmal ^^

Massaka36
26.11.2009, 03:36
Ich durfte grade mein Bruder + den Cls aus ner Park wiese ziehen.
Mein kleiner Bruder hat mich gegen 0 uhr Gefragt ob er mein Wagen haben darf wie jeden Tag,wie jeden tag hat er ihn auch gekriegt.
Der Idiot hat den wagen an nem hohen Bordstein geparkt und als er wieder los fahren wollte hat er nicht den Rückwerts gang eingelegt sondern den ersten drinne gehabt, bisschen gas gegeben und schwups war das Auto von vorne mit beiden rädern in ner Park wiese die voller Matsch war.
Er ruft mich an "Andreé ich steck fest,komm mal dahin & bring nen abschlepp seil mit" ich dachte omg was hat der angestellt fahr dahin und seh mein Auto von vorne in der Wiese voller Matsch stecken :lol:
Hab den erstmal ausgelacht,weill das hätte ne Frau sein können die nicht Parken kann ^^.
Musste den dann mit dem Cayenne rausziehen,kann zwar passieren bloß das schlimme ist das,das Auto ist voller Matsch und das war Frisch Poliert :( und meine Boss hose ist auch verdreckt :(.

@Gandalf genau so ist das ;).

zensurio
26.11.2009, 03:54
Dein Neuer cls ?

Edit: aber auch Wenn nicht , ich Währe da nicht so Locker XD

Chaser
26.11.2009, 08:16
Nachher Matheklausur.... :krank: Das kann ja was werden....

SeMMel7788
26.11.2009, 09:44
Dein Neuer cls ?

Edit: aber auch Wenn nicht , ich Währe da nicht so Locker XD

Mercedes CLS-.-

Patta90
26.11.2009, 15:43
Irgendwie bin ich momentan in einem Loch. Kann mich für nichts begeistern. Irgendwie gab's 'nen Rückschlag wegen der Trennung seitdem ich meine Ex das letzte Mal gesprochen habe.

Häschen
26.11.2009, 15:44
Irgendwie bin ich momentan in einem Loch. Kann mich für nichts begeistern. Irgendwie gab's 'nen Rückschlag wegen der Trennung seitdem ich meine Ex das letzte Mal gesprochen habe.

Kenn ich..

krokodil
26.11.2009, 15:46
Massaka, gestern war wohl Tag des Autos -.-

ependinom
26.11.2009, 15:52

schaffe auch ohne ne exfreundin ein loch zu haben ... glaube das liegt am wetter ?!?!

Patta90
26.11.2009, 16:13
Sagte meine Mutter mir auch heute. Keine Ahnung. Ständig Kopfschmerzen und schlapp. Ätzend!
Was solls! Kaffee rein und los mit dem Lernen. Geht ja nicht anders.

Häschen
26.11.2009, 16:14
Sagte meine Mutter mir auch heute. Keine Ahnung. Ständig Kopfschmerzen und schlapp. Ätzend!
Was solls! Kaffee rein und los mit dem Lernen. Geht ja nicht anders.

genau.. desshalb leg ich mich jetzt ins bett und lese NATHAN DER WEISE

:O

Ihr Deutschen seid echt komisch, bzw. eure Literatur ^^

Patta90
26.11.2009, 17:14
Deutsche Literatur ist geil! :P :mrgreen:

robert234
26.11.2009, 17:17
Deutsche Literatur ist geil! :P :mrgreen:

Vor allem Steuerliteratur, da macht uns keiner was vor. :motz1:

BTW: Immer noch fette Migräne, letzte Nacht vor Schmerzen praktisch nicht geschlafen, ich bin fix und foxi. :???:

Patta90
26.11.2009, 17:21
Liegt es bei dir auch am Wetter, dass die Migräne stärker hervortritt? Könnte ja dann sein, dass es auch bei mir am Wetter liegt, dass ich regelmäßig Kopfschmerzen habe, oder?

Jetzt fällt mir eine Frage ein, die ich dir schon sehr lang stellen wollte:
Im Hirn gibt es ja keine Zellen, die für Schmerzempfinden zuständig sind. Wie aber lassen sich dann Kopfschmerzen erklären? Der Schmerz kann ja lokal von mir am/im Kopf ausgemacht werden. Oder wie ist das?

robert234
26.11.2009, 17:38
Liegt es bei dir auch am Wetter, dass die Migräne stärker hervortritt?
Wetterwechsel begünstigen bei mir eindeutig die Migräneaktivität.

Könnte ja dann sein, dass es auch bei mir am Wetter liegt, dass ich regelmäßig Kopfschmerzen habe, oder?
Ja, das nennt man Wetterfühligkeit. Wobei aber auch andere Ursachen denkbar sind, z. B. psychische Belastungen bzw. Streß und vieles mehr.

Im Hirn gibt es ja keine Zellen, die für Schmerzempfinden zuständig sind.
Das betrifft aber nur die reine Hirnsubstanz, nicht jedoch die Hirnnerven und auch nicht die Großhirnrinde, wo Schmerz und Bewußtsein zusammentreffen.

Bigpapa
26.11.2009, 17:46
Es gibt ja auch Streßbedingte Migräne also öffters mal einen Gang runter schalten und mal nix machen.

robert234
26.11.2009, 17:55
Es gibt ja auch Streßbedingte Migräne also öffters mal einen Gang runter schalten und mal nix machen.

Migräne ist zunächst einmal nicht psychogen, sondern eine hirnorganische Erkrankung. Soviel Streß habe ich nicht mehr, schließlich bin ich seit über 3 Jahren im Ruhestand. ;)

Häschen
26.11.2009, 18:06
Hmm, ob das mit der Familie eines Tages nochmal was wird..
Jetzt halt ich es ja nicht mal mehr 2 Stunden in der Schule aus..

Am Wochenende hoffentlich endlich wieder abschalten..

S3phr4
26.11.2009, 18:42
Magendarm, seit heute Mittag Bauchschmerzen und jetzt auch noch Durchfall -.-

Bloß morgen soll ich ein Referat halten und dafür bräuchte ich dann ein ärztliches Attest, normale Entschuldigung ist nicht ausreichend, anders wird das Referat mit 0Punkten bewertet.

Nun meine Frage, bekommt man ein Attest nur bei ansteckenden Krankheiten?

Oder auch schon bei kleineren Lapalien, bei denen man trotzdem nicht unbedingt zur Schule/ Arbeit kann, da man sich eben nicht gut fühlt?!

Was macht der Arzt, wenn ich sagen ich brauche ein Attest?
Gibts ne Untersuchung, weil bei Bauchschmerzen oder Kopfweh, kann man ja nicht grßartig etwas untersuchen.
Kann ein Arzt auch Attest verweigern undd mir keins geben?

Würde wenns mir morgen immer noch nicht besser ginge, wirklich lieber zu Hause bleiben und dann lieber zum Arzt gehen und nen Attest holen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass der Arzt nen Attest verweigern könnte, da ich ja keine wirklich ansteckende Krankheit oder ähnliches habe.

Dicktator
26.11.2009, 18:47
Kommt drauf an wie dein Arzt drauf ist. Meine Hausärztin ist total cool und nett und fragt mich bei jeder Sache die 15 Minuten Behandlung gedauert hat ob ich ein Attest brauche..:smoke: Würde ich fragen, ob ich eins kriegen würde wegen Kopfschmerzen oder so würde die mir ganz sicher eins geben (aber ich bin ja brav also kam ads bisher noch nich vor :zunge: )

Einfach mal nett fragen^^

S3phr4
26.11.2009, 18:50
Bloß die Sache ist die, wenn ich dann zu Hause bleibe, zum Arzt gehe, der aber meint ich bekomme keins, dann hab ich verkackt...

Also kommts immer auf den Arzt drauf an? -.-

scarx
26.11.2009, 18:53
Bloß die Sache ist die, wenn ich dann zu Hause bleibe, zum Arzt gehe, der aber meint ich bekomme keins, dann hab ich verkackt...

Also kommts immer auf den Arzt drauf an? -.-

Soweit ich weiß kannst du dir den Arztbesuch selber immer Bescheinigen lassen. Ob er dir allerdings für Durchfall ein Attest schreibt, weiß ich nicht. Mein Arzt würde es sicherlich machen, aber warum sollte ein Arzt dir eine "Krankheit" nicht attestieren? Ich meine, wenn du ihm sagst, dass du deswegen kein Referat halten kannst (was er sicher JEDER nachvollziehen kann :D ) und du dich mit Attest entschuldigen musst, wird er das sicherlich verstehen, oder?

oldiegerd
26.11.2009, 19:11
Du gehst morgen früh zu deinem Hausarzt, schilderst ihm deine Beschwerden und läßt dich untersuchen. Dann läßt du dir eine Bescheinigung ausfüllen daß du wegen des Arztbesuches nicht am Unterricht teilnehmen konntest.
Der Grund deines Arztbesuches fällt unter die ärztliche Schweigepflicht und geht die Schule nichts an.

krokodil
26.11.2009, 19:42
AUAAA grad Nackendrücken im stehen gemacht und bei der letzten Wiederholung hats total im Nacken (rechts) "geknackst" und jetzt tuts weh und ich kann den Kopf nichtmehr richtig nach rechts drehen -.- Scheiß Woche!

robert234
26.11.2009, 21:07
Nun meine Frage, bekommt man ein Attest nur bei ansteckenden Krankheiten?
Nein, das Attest bestätigt eine gesundheitlich bedingte Unfähigkeit oder Fähigkeit Dieses oder Jenes tun zu können. An Gründen ist praktisch alles möglich was Einfluß auf die Schul- oder Arbeitsfähigkeit hat.

Was macht der Arzt, wenn ich sagen ich brauche ein Attest?
Er sollte Dich zunächst untersuchen, denn der bloße Erhalt eines Attestes wird in der Regel nicht Hauptgrund des Arztbesuches sein. Kommt er zu dem Schluß daß Du nicht zur Schule gehen solltest, wird er das analog einer Arbeitsunfähigkeit problemlos bescheinigen.

Kann ein Arzt auch Attest verweigern undd mir keins geben?
Klar, das kann er. Wird er aber nur dann machen, wenn er Deine Beschwerden für derart bagatellhaft erachtet, daß es auf Deine Schulfähigkeit keine nennenswerten Auswirkungen haben dürfte. Oder wenn er gar meint daß der Patient simuliert.

Wenn ein Patient schildert daß er die ganze Nacht wegen Bauchweh und Durchfällen kaum zum Schlafen gekommen ist und sich nun total müde und erschöpft fühlt, habe ich keinen Zweifel daß der Arzt ein entsprechendes Attest erteilen wird.

Hast Du bei Aufregung sonst ähnliche Probleme?

S3phr4
26.11.2009, 21:24
Hast Du bei Aufregung sonst ähnliche Probleme?Naja eher nicht, normalerweise steigt bei mir die Aufregung erst unmittelbar bevor es los geht an.

Liegt vlt auch einfach daran, dass ich heute morgen fünf Cookies bei Subway gegessen habe und man sich diese meist schon nach dem dritten eher runterwürgen muss, auch wenn sie übertrieben lecker sind.

Achso und danke euch für eure ausführlichen Erläuterungen ;) =)

Patta90
26.11.2009, 21:52
Seitdem mein Zink aufgebraucht ist, bekomm ich wieder viel mehr Pickel. Arrgh! Rücken, Stirn und Schulter.

Chaser
26.11.2009, 21:53
Seitdem mein Zink aufgebraucht ist, bekomm ich wieder viel mehr Pickel. Arrgh! Rücken, Stirn und Schulter.

-> Zink kaufen.

warfist
26.11.2009, 21:53
Leben ist unfair. Jemand im Fitnesscenter nimmt Testo usw usw. hat in 6 Monaten das aufgebaut, was ich in 3 Jahren aufgebaut habe........Versuchung vs. Prinzipien

Patta90
26.11.2009, 21:54
-> Zink kaufen.
Ja, ach! xDD

Chaser
26.11.2009, 21:56
Leben ist unfair. Jemand im Fitnesscenter nimmt Testo usw usw. hat in 6 Monaten das aufgebaut, was ich in 3 Jahren aufgebaut habe........Versuchung vs. Prinzipien

Schön, was sagen seine Gelenke dazu, wenn er innerhalb einer sehr kurzen Zeit das packt, wofür du 3 Jahre gebraucht hast? ;)

Ja, ach! xDD

Ja dann morgen ab in den Laden.^^

robert234
26.11.2009, 21:58

Das Leben ist oft fairer als es auf den ersten Blick scheint. Gut möglich daß der in 15 Jahren ein Krüppel ist, Du aber gesund. Du hast Dich für den richtigen Weg entschieden, Muskeln sind nicht alles im Leben. Nicht mal annähernd. Deine Chancen eines Tages an einem lauen Sommerabend gemeinsam mit Deinen Enkeln den Sonnenuntergang zu erleben sind größer als dessen Aussichten darauf.

IvanDrago
26.11.2009, 22:54
völlig genervt von der heutigen schicht. fast alle patienten haben nen schaden, ob amtlich oder nicht :headbang2: zudem völlig unterbesetzt und die chefin will mich wohlmöglich verarschen und mir mein WE nehmen. dann hätte ich 9 tage gearbeitet, einen tag frei gehabt und weitere 15 gearbeitet. mit ständigen wechseln von spät auf früh :brech:

kann die alte knicken...

wie sehr darunter die regeneration leidet... :erstaunte:

robert234
26.11.2009, 22:58
fast alle patienten haben nen schaden, ob amtlich oder nicht
Standard, so ist das nun mal im Regierungskrankenhaus. :mrgreen:

saske
26.11.2009, 23:01

Zink hilft gegen Pickel? Wusste ich gar nicht...

Morgen wird Zink gekauft:smoke:

S3phr4
26.11.2009, 23:06
völlig genervt von der heutigen schicht. fast alle patienten haben nen schaden, ob amtlich oder nicht :headbang2: zudem völlig unterbesetzt
Was bzw wo arbeitest du denn?
Arzt? Krankenpfleger? Sprechstundenhelfer? Rettungsassisten oder was ganz andres?

oldiegerd
27.11.2009, 01:50
völlig genervt von der heutigen schicht. fast alle patienten haben nen schaden, ob amtlich oder nicht
Äh, ich habe den Job ja auch mal gemacht. Wenn die Tür hinter dir zufällt ist es gut wenn du Fürsprecher hast.
Raus wollen alle. Wenn mir als Klappsmühlenchef jemand erzählt:
"völlig genervt von der heutigen schicht. fast alle patienten haben nen schaden" der bleibt, das ist mal klar.

Nichts für ungut Ivan. :D

mcselede
27.11.2009, 02:06
(...)fast alle patienten haben nen schaden, ob amtlich oder nicht (...)

Ich würde mal sagen, dass so ziemlich jeder Mensch einen Schaden hat. Der eine weniger, der andere ein wenig mehr.

Wenn man das ersteinmal kapiert hat, lebt es sich viel entspannter ;)

Sind wir nicht allen ein bischen BLUNA :icon_aaargh:

Massefreak1
27.11.2009, 09:12
ich muss jetzt gleich los zur arbeit, bin aber noch mega müde!^^