PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : appetit anregen



uarexD
15.10.2009, 15:33
Man verdammteeh....

ich will endlich über 90kg wiegen ich esse so viel wie nur geht

doch nach na bestimmten menge am tag bekomm ich einfach nix mehr runter ich krieg brechreize ...

Was kann man dagegen machen gibt es zbs etwas von dem man mehr Hunger bekommt ...?

kingKikapu
15.10.2009, 15:35
uarexD, hast du schonmal die suche benutzt? ist dir dabei schonmal die idee gekommen nach "man ..." zu suchen?

bitte aussagekräftige titel wählen!!

Barbara
15.10.2009, 15:35
Du solltest es doch wissen:
Ohne EP zu posten, geht hier garnix!!!!:diablo:

uarexD
15.10.2009, 15:43
ich esse so viel wie nur geht


das is mein ep ...
ich ess morgens standart mäßig mein müsli mit buttermilch oder quark @ca 30gramm eiweiß

eine 1std später ess ich 2 sandwiches mit pute +käse manchmal nem ei @ca 30gramm eiweiß

normaler weise kauf ich mir in der schule in der theküche dann nen hotdog oder ein fischbrötchen

3std später gibts Mittag essen meist Fleisch mit reis oder ne suppe,quark @ ca50gramm eiweiß

zwische durch ess ich dann ca 200g nudeln oder reis

ca 6uhr geh ich dann normaler weise ins Fitness
dannach trink ich ein malzbier und ess ein sandwich pute,käse

wenn ich vom fitness zuhause bin ess ich dann reis und 500g magerquark

dannach is es ca 7 uhr ..ab dann hab ich kein hunger ich krieg nix mehr runter ...

subex
15.10.2009, 16:07
1) wenn ich mir bei jeder mahlzeit magerquark reinziehen würde hätt ich irgendwann auch keinen hunger mehr
2) fehlt die grundlegende versorgung mit mineralien und vitaminen
3) lässt sich bei dem plan sehr schwer was über ausreichend kcal sagen. "fleisch mit reis" kann 300kcal sein, kann aber auch 1000kcal sein

ich denke, dass es maßgeblich an deiner ernährung liegt. du trainierst ziemlich hart, stopfst aber nix rein um dir die energie zum wachsen zu geben.
allein in der schule 1 hotdog<- 300kcal.
warum nimmst du nicht 3 dicke brotscheiben, belegst die mit thunfisch aus der dose und steckst dir noch nen apfel ein.
gibt so viele verbesserungspunkte.
vielleicht solltest du abends auch mal was leckeres essen. (lecker gewürzte hähnchenbrust) bei mir "verschließt" sich auch manchmal der magen, wenn ich unappetitliches essen reinschiebe

uarexD
15.10.2009, 17:13
1) wenn ich mir bei jeder mahlzeit magerquark reinziehen würde hätt ich irgendwann auch keinen hunger mehr
2) fehlt die grundlegende versorgung mit mineralien und vitaminen
3) lässt sich bei dem plan sehr schwer was über ausreichend kcal sagen. "fleisch mit reis" kann 300kcal sein, kann aber auch 1000kcal sein

ich denke, dass es maßgeblich an deiner ernährung liegt. du trainierst ziemlich hart, stopfst aber nix rein um dir die energie zum wachsen zu geben.
allein in der schule 1 hotdog<- 300kcal.
warum nimmst du nicht 3 dicke brotscheiben, belegst die mit thunfisch aus der dose und steckst dir noch nen apfel ein.
gibt so viele verbesserungspunkte.
vielleicht solltest du abends auch mal was leckeres essen. (lecker gewürzte hähnchenbrust) bei mir "verschließt" sich auch manchmal der magen, wenn ich unappetitliches essen reinschiebe

Ich ess in der shcule die beiden Sandwishes und abund zu halt vor traning 2bannanen aber du hast eigtl recht ich ess zuwenig gemüse

hmm okay werd bischen was an meiner ernährung tun

Masshunter
15.10.2009, 18:18
So, wie sieht so ein Tag aus, an dem ICH beschließe das mehr Power her muss:

Frühstück, verdammt. Kohldampf.
Eier, Milch, Mehl, Butter. Zack! 2 dicke Pfannkuchen verlassen die Pfanne und wandern auf meinen Teller. Einer wird mit Marmelade oder Nutella eingerieben, der andere bekommt eine Schinken/Käse Füllung. Wahlweise auch einfach 4 Eier mit Schinken in die Pfanne hauen und 1-2 Bierstangen dazu.
Der Tag kann beginnen!

Mittags. Komme von der Schule heim, Kohldampf. Aber Oma hat vorgesorgt. Mindestens 2 Schnitzel wandern gepaart mit einem Berg von Kartoffelsalat in meinen Teller und finden zusammen mit einer Bierstange den weg in meinen Magen. Dannach erstmal Verdauungsschlaf.

Aufgewacht und etwas hungrig wird einer weitere Bierstange mit einem Schnitzel belegt und verspeist. Hmm, die Kombination ist herrlich. Sollte anschließend ein Training stattfinden wird das am Ende mit 1L Milch gekrönt.

Abends (Nach einigen Ausflüchten in Pfefferbeissern und Joghurts) höre ich dann schon wie eine enorme Menge von Pute ,150-200g, im Wok zusammen mit Gemüse und Nudeln vor sich herbrutzelt. Eigentlich noch halbswegs voll von den ganzen Zwischenmahlzeiten und dem Schnitzel, bekomm ich aber auch das runter. Schmeckt mit Currypaste auch einfach wunderbar und man kanns ja nicht stehen lassen, sonst wird morgen schlechtes Wetter.

Getränke: Wenn es nicht gerade Light Sachen sind, dann kühle Fruchtsäfte oder Milch. Hey, Orangensaft, da ist ja soviel Zucker drin. Aber im ernst, wenn der kühl die Kehle runterläuft sind das glückseelige Momente in meinem Leben.

So sieht zwar ein Tag bei mir aus (Und das funktioniert glücklicherweise) aber wenn du bei deiner Ernährung nicht zunimmst ist es schlichtweg zuwenig. Wie du mehr appetit bekommst: Immer verdammt leckere Sachen essen, evtl. auch Dinge mit einer höheren Kaloriendichte als Magerquark. Nen Pfund Magerquark bietet dir 200-300kcal, 1-2 große Schlücke Orangensaft schmecken besser, gehen leichter runter tun dasselbe. Schau einfach das es Spaß macht zu essen und du das als Hobby siehst bzw. dich auf jede Mahlzeit freust, aus Appetit. Hunger muss man zum Essen nicht immer haben....


(Das oben bitte nicht zu ernst nehmen, aber entspricht eben meiner Zielsetzung: Zunehmen)

Cofloh
15.10.2009, 18:44
wenn ich fressen würde was du in dich reinschiebst wär ich binnen 2 monaten bei 130kg...gott ist ungerecht!^^

edit: die 130 waren natürlich übertrieben, aber schon einiges :>

subex
15.10.2009, 19:03
Nen Pfund Magerquark bietet dir 200-300kcal, 1-2 große Schlücke Orangensaft schmecken besser, gehen leichter runter tun dasselbe.

eher nicht so
300gramm magerquark: 12gr milchzucker und 39gramm eiweiß
1-2 schlücke orangensaft: 10-20gramm zucker (habe nix gegen saft aber es ist einfach kein vergleich)


ich denke du solltest einfach mal im rezepteforum und bei den ernährungsplan-beispielen gucken, wie du deine ernährung ein bisschen umstellen kannst und aus dem reis+magerquark um die entsprechenden nährwerte zu bekommen ne schmackhaftes gericht machen kannst.
wenn ich z.b. mittags nudeln + trockene hähnchenbrust mit öl koche schmeckt das auch nur mäßig (dementsprechen habe ich keinen "hunger" mehr nach der halben portion)
wenn ich hingegen die nudeln gegen chinesische austausche, die hähnchenbrust kleinschneide, das ganze mit broccolie, sojasprossen etc anbrate und mit curry würze, am ende noch mit sojasauce abschmecke verschlinge ich mit freunden eine große portion und genau genommen hat es exakt die selben nährwerte.

du musst nun einfach versuchen (insbesondere in den abendstunden) dir appetitanreger zu holen. wenn du nach 19 uhr nun statt reis ne pizza essen "müsstest" würdest du die runterkriegen?=

Wassert
15.10.2009, 19:04
1-2 schlücke orangensaft: 10-20gramm zucker (habe nix gegen saft aber es ist einfach kein vergleich)
Da hast du noch nicht Masshunter trinken gesehn:motz1::mrgreen:

Masshunter
15.10.2009, 19:05
Mit "Schluck" meine ich 250ml, so ein 100ml häppchen stillt doch nicht den Durst eines heranwachsenden. *hust hust*. Rede da schon von 500-800ml was man zwischendrin Trinken kann, über den Tag verteilt natürlich noch mehr.

subex
15.10.2009, 19:10
Mit "Schluck" meine ich 250ml, so ein 100ml häppchen stillt doch nicht den Durst eines heranwachsenden. *hust hust*. Rede da schon von 500-800ml was man zwischendrin Trinken kann, über den Tag verteilt natürlich noch mehr.



trotzdem vergleichst du grade zucker mit eiweiß. da stimmt iwas nicht

Masshunter
15.10.2009, 19:11
Von 500ml Orangensaft wird man aber auch nicht satt und hat die kcal trotzdem drin. Wenn er den ganzen Tag über nur Dinge mit einer so geringen Kaloriendichte isst wie Magerquark dann wundert es mich nicht wenn er dauernd voll ist, vorallem bei sovielen Mahlzeiten.

Dicktator
15.10.2009, 19:14
eine enorme Menge von Pute ,150-200g,

Das ist doch nicht viel^^
@ Subex ,Pitter hat ja auhc nicht die Nährwerte von MQ und Osaft vergliechen sondern deren Brennwerte ;) und wenn nichts mehr runtergeht könnte man halt noch nen Saft trinken ,der jawohl immer geht um die fehlenden Kcal reinzuholen

spammer69
15.10.2009, 19:15
So, wie sieht so ein Tag aus, an dem ICH beschließe das mehr Power her muss:

Frühstück, verdammt. Kohldampf.
Eier, Milch, Mehl, Butter. Zack! 2 dicke Pfannkuchen verlassen die Pfanne und wandern auf meinen Teller. Einer wird mit Marmelade oder Nutella eingerieben, der andere bekommt eine Schinken/Käse Füllung. Wahlweise auch einfach 4 Eier mit Schinken in die Pfanne hauen und 1-2 Bierstangen dazu.
Der Tag kann beginnen!

Mittags. Komme von der Schule heim, Kohldampf. Aber Oma hat vorgesorgt. Mindestens 2 Schnitzel wandern gepaart mit einem Berg von Kartoffelsalat in meinen Teller und finden zusammen mit einer Bierstange den weg in meinen Magen. Dannach erstmal Verdauungsschlaf.

Aufgewacht und etwas hungrig wird einer weitere Bierstange mit einem Schnitzel belegt und verspeist. Hmm, die Kombination ist herrlich. Sollte anschließend ein Training stattfinden wird das am Ende mit 1L Milch gekrönt.

Abends (Nach einigen Ausflüchten in Pfefferbeissern und Joghurts) höre ich dann schon wie eine enorme Menge von Pute ,150-200g, im Wok zusammen mit Gemüse und Nudeln vor sich herbrutzelt. Eigentlich noch halbswegs voll von den ganzen Zwischenmahlzeiten und dem Schnitzel, bekomm ich aber auch das runter. Schmeckt mit Currypaste auch einfach wunderbar und man kanns ja nicht stehen lassen, sonst wird morgen schlechtes Wetter.

Getränke: Wenn es nicht gerade Light Sachen sind, dann kühle Fruchtsäfte oder Milch. Hey, Orangensaft, da ist ja soviel Zucker drin. Aber im ernst, wenn der kühl die Kehle runterläuft sind das glückseelige Momente in meinem Leben.

So sieht zwar ein Tag bei mir aus (Und das funktioniert glücklicherweise) aber wenn du bei deiner Ernährung nicht zunimmst ist es schlichtweg zuwenig. Wie du mehr appetit bekommst: Immer verdammt leckere Sachen essen, evtl. auch Dinge mit einer höheren Kaloriendichte als Magerquark. Nen Pfund Magerquark bietet dir 200-300kcal, 1-2 große Schlücke Orangensaft schmecken besser, gehen leichter runter tun dasselbe. Schau einfach das es Spaß macht zu essen und du das als Hobby siehst bzw. dich auf jede Mahlzeit freust, aus Appetit. Hunger muss man zum Essen nicht immer haben....


(Das oben bitte nicht zu ernst nehmen, aber entspricht eben meiner Zielsetzung: Zunehmen)

Verdammt, ich krieg Hunger! Geiler Post, Mass! :daumen:

Wenn jemand Probleme hat zuzunehmen, dann sollte er vielleicht mal damit aufhören, dauernd Kalorien zu zählen und die Mahlzeiten und Getränke genau auf ihren Zucker- und Eiweißgehalt zu untersuchen. Schön reinschaufeln, damit die Waage nach oben geht. Wenn sie dann zu schnell nach oben geht, kann man immer noch gucken, ob etwas nicht stimmt.

Dicktator
15.10.2009, 19:20
Was sind eigentlich Bierstangen? Bei uns sehen die so aus und sind nicht essbar :bier:

Masshunter
15.10.2009, 19:22
http://www.bakkerij-otten.nl/images/products/bierstangen_217_162.jpg


Hmm. Gerade nimmt meine fertig Pizza ihren lauf. Erst auftauen, dann aufgehen, dann aufgegessen (werden).

Dicktator
15.10.2009, 19:24
Und aus was bestehen die?

subex
15.10.2009, 19:24
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/ernaehrung/17319d1255627235t-appetit-anregen-


http://www.bakkerij-otten.nl/images/products/bierstangen_217_162.jpg




warum paniert ihr eure biergläser?

JOTSCHKA
15.10.2009, 19:43
Dieses Bierding sieht irgendwie assi aus:D
da schau ich lieber auf meinen Ernährungsplan, rechne nochmal die kcal-Werte durch und stell die Haferflocken-Schale auf die Waage:mrgreen:

uarexD
15.10.2009, 22:24
So, wie sieht so ein Tag aus, an dem ICH beschließe das mehr Power her muss:

Frühstück, verdammt. Kohldampf.
Eier, Milch, Mehl, Butter. Zack! 2 dicke Pfannkuchen verlassen die Pfanne und wandern auf meinen Teller. Einer wird mit Marmelade oder Nutella eingerieben, der andere bekommt eine Schinken/Käse Füllung. Wahlweise auch einfach 4 Eier mit Schinken in die Pfanne hauen und 1-2 Bierstangen dazu.
Der Tag kann beginnen!

Mittags. Komme von der Schule heim, Kohldampf. Aber Oma hat vorgesorgt. Mindestens 2 Schnitzel wandern gepaart mit einem Berg von Kartoffelsalat in meinen Teller und finden zusammen mit einer Bierstange den weg in meinen Magen. Dannach erstmal Verdauungsschlaf.

Aufgewacht und etwas hungrig wird einer weitere Bierstange mit einem Schnitzel belegt und verspeist. Hmm, die Kombination ist herrlich. Sollte anschließend ein Training stattfinden wird das am Ende mit 1L Milch gekrönt.

Abends (Nach einigen Ausflüchten in Pfefferbeissern und Joghurts) höre ich dann schon wie eine enorme Menge von Pute ,150-200g, im Wok zusammen mit Gemüse und Nudeln vor sich herbrutzelt. Eigentlich noch halbswegs voll von den ganzen Zwischenmahlzeiten und dem Schnitzel, bekomm ich aber auch das runter. Schmeckt mit Currypaste auch einfach wunderbar und man kanns ja nicht stehen lassen, sonst wird morgen schlechtes Wetter.

Getränke: Wenn es nicht gerade Light Sachen sind, dann kühle Fruchtsäfte oder Milch. Hey, Orangensaft, da ist ja soviel Zucker drin. Aber im ernst, wenn der kühl die Kehle runterläuft sind das glückseelige Momente in meinem Leben.

So sieht zwar ein Tag bei mir aus (Und das funktioniert glücklicherweise) aber wenn du bei deiner Ernährung nicht zunimmst ist es schlichtweg zuwenig. Wie du mehr appetit bekommst: Immer verdammt leckere Sachen essen, evtl. auch Dinge mit einer höheren Kaloriendichte als Magerquark. Nen Pfund Magerquark bietet dir 200-300kcal, 1-2 große Schlücke Orangensaft schmecken besser, gehen leichter runter tun dasselbe. Schau einfach das es Spaß macht zu essen und du das als Hobby siehst bzw. dich auf jede Mahlzeit freust, aus Appetit. Hunger muss man zum Essen nicht immer haben....


(Das oben bitte nicht zu ernst nehmen, aber entspricht eben meiner Zielsetzung: Zunehmen)

Auch wenn du nicht so ist .. hammer post ! :D sowas motiviert einen
leider wohnt meine omi nich in der nähe ... aber das mit dem mittagsschlaf mach ich auch immer =)

Ich list ma auf was ich so in etwa heute gegessne hab

1Mahlzeit
100gramm müsli 11g eiweiß 50gramm kh
200g quark 15g eiweiß
1liter Milch

2te Mahlzeit =45g eiweiß
2L MAhlzbier
8putenscheiben mit 2käsescheiben auf 2 brötchen verteilt

3te zwischen Mahlzeit
2äpfel 1bannane
1 Liter malzbier
mit 200gramm reis

4te Mahlzeit
150g Fisch
mit 500ml Buttermilch

5te mahlzeit vorm traning 2äpfel

6te nach dem traning direkt im fitness
2brötchen mit insgesamt 4scheiben käse paar scheiben vonna gurke
+1liter malzbier ohne alk natürlich

7te Mahlzeit jetzt wo ich schon zuhause bin
500gramm magerquark/2bannanen vermixt mit 300ml milch

8te mahlzeit wird noch folgen vorm schlafen gheen
die wird
3eier mit salz + mit bischen pute und brot beinhalten =)
dannach lachöl mit zink

schöner tag bin übrigends um 1uhr morgen schlafen gegangne um um 14uhr aufgewacht :D

Chaser
15.10.2009, 22:30
Auch wenn du nicht so ist ..

Doch. So isst Peter.

Sixpack
15.10.2009, 22:33
Was kann man dagegen machen gibt es zbs etwas von dem man mehr Hunger bekommt ...?

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3pk0-j.jpg

Chaser
15.10.2009, 22:34
Damit schaff ich höchsten mehr Platz im Magen, weil da der Rest auch gleich wieder mit hochkommt. :lol:

subex
15.10.2009, 22:34
1Mahlzeit
100gramm müsli 11g eiweiß 50gramm kh
200g quark 15g eiweiß
1liter Milch

2te Mahlzeit =45g eiweiß
2L MAhlzbier
8putenscheiben mit 2käsescheiben auf 2 brötchen verteilt

3te zwischen Mahlzeit
2äpfel 1bannane
1 Liter malzbier

4te Mahlzeit
150g Fisch
mit 500ml Buttermilch

5te mahlzeit vorm traning 2äpfel

6te nach dem traning direkt im fitness
2brötchen mit insgesamt 4scheiben käse paar scheiben vonna gurke
+1liter malzbier ohne alk natürlich

7te Mahlzeit jetzt wo ich schon zuhause bin
500gramm magerquark/2bannanen vermixt mit 300ml milch

8te mahlzeit wird noch folgen vorm schlafen gheen
die wird
3eier mit salz + mit bischen pute und brot beinhalten =)
dannach lachöl mit zink


und du wunderst dich warum du nicht zunimmst?
deine ernährung besteht quasie aus malzbier und magerquark+milch

deine mahlzeiten (anscheinend 8 an der zahl) würd ich nichtmal als solche bezeichnen, sonst würdest du keine 8 stück schaffen


4te Mahlzeit
150g Fisch
mit 500ml Buttermilch

50gramm eiweiß und ganze 20gramm milchzucker. das ist mal ne scheiß ernährung für vor dem training!!!! das ist absolute SCHEIßE

schonmal was von reis oder kartoffeln gehört?
ca. 1 stunde vor dem training langkettige kh
150gramm fisch mit 150-200 reis oder 500gramm kartoffeln (wenn du bei 150gramm reis noch hungrig wärst) dazu mais und erbsen oder spargel, ka was du als gemüse magst. ich lege dir mal wärmstens diesen link ans herz:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html

man muss echt nicht jeden kcal zählen, insbesondere wenn man zunehmen will aber man darf die grundlagen nicht vergessen: ausgewogene, große mahlzeiten bestehend aus langkettigen kh-spendern (brot, nudeln, reis, kartoffeln) mit einer eiweißhaltigen BEILAGE, nicht hauptmahlzeit!

du verbrennst kh und fette, nicht eiweiß. das eiweiß dass du nicht verwertest wird nicht zur energiegewinnung rangezogen sondern landet direkt im klo (auffallend heller stuhlgang)

uarexD
15.10.2009, 22:39
guck mal auf die mahlzeit vor dem fisch gegessen den fisch hab ich ca 2std vorm traning

den reis hab ich ca 3std vorm traning ... aber eigtl hast du recht ich muss noch lernen mehr reis und kartoffeln,nudeln runter zu würgen ... -.-

subex
15.10.2009, 22:45
guck mal auf die mahlzeit vor dem fisch

=>

3te zwischen Mahlzeit
2äpfel 1bannane
1 Liter malzbier

=> ??? supa, 1 liter malzbier, aber lesen wir mal weiter


den reis hab ich ca 3std vorm traning ...
=>>ich seh da kein reis, aber dennoch: reis vor 3 stunden, fisch vor 2 stunden o.O o.O
normalerweise konsumiert man mahlzeiten komplett. ich steh ja nicht auf, frühstücke dann haferflocken, ne stunde später ess ich ne banane, dann ne halbe stunde später ess ich quark. in der schule esse ich dann brot um auf dem nach hauseweg den belag vom brot zu essen.

der reis, den du vor 3 studen konsumiert hat ist doch größtenteils schon wieder verdaut. ich habe doch geschrieben 1 stunde vor dem training. warum? damit du während des trainings gleich auf die kh zugreifen kannst

gewöhn dir mal normale mahlzeiten an wie die meisten hier. dein brennstoff ist nich eiweiß sondern kh. scheiß mal aufs eiweiß ganz ehlich. wenn du dich ausgewogen ernährst kriegst du automatisch genug eiweiß rein. beispiel 200gramm nudeln =>24 gramm eiweiß, da brauchste schon fast garkeine beilage mehr,

morgens zum frühstück: haferflocken mit milch statt müsli, haste auch schon 35gramm eiweiß.

uarexD
15.10.2009, 22:48
hmm ja danke erstma
werd sonntag wenn ich wieder zu hause bin ma schauen was ich anna ernährung so tun kann

Masshunter
16.10.2009, 16:08
1Mahlzeit
250gramm müsli
200g quark || Streichen
1liter Milch



2te Mahlzeit =45g eiweiß
2L MAhlzbier
8putenscheiben mit 8käsescheiben auf 2 brötchen verteilt

3te zwischen Mahlzeit
500g Fruchtsalat
500ml Orangensaft

4te Mahlzeit
150g Fisch
mit 500ml Buttermilch

5te mahlzeit vorm traning 2äpfel
Naja, etwas mehr vielleicht schon. Wie wärs mit einem Selbstgemachen Milchshake aus Früchten und Milch? Davon 500-1000ml

6te nach dem traning direkt im fitness
2brötchen mit insgesamt 4scheiben käse paar scheiben vonna gurke
+1liter malzbier ohne alk natürlich
Am liebsten würd ich hier sowas ähnliches wie "Döner" schreiben, aber iss am besten das worauf du Lust hast.

7te Mahlzeit jetzt wo ich schon zuhause bin
500gramm magerquark/2bannanen vermixt mit 300ml milch

8te mahlzeit wird noch folgen vorm schlafen gheen
die wird
3eier mit salz + mit bischen pute und brot beinhalten =)
dannach lachöl mit zink

Mal ein paar Anregungen. Ich bleibe aber dabei das du in deinem Alter und bei deinem "Sportkonsum" durchaus mehr und "schlechter" essen darfst, vorallem wenn du zunehmen willst. Mit schlechter mein ich NICHT süßes, sondern Nahrhaftes, wie Gulasch, Schweinbauch mit Sauerkraut, Pfefferbeisser, Pfannkuchen mit Schinken/KäseFüllung. Generell sind mir das ein wenig zuviele Mahlzeiten die zu klein ausfallen, du isst den ganzen Tag über irgnedwas was dich stopft. Das ist mehr ein Diät Plan als einer der dich zunehmen lässt. Mach größere Mahlzeiten und schau das du einfach mehr zwischen die Zähne kriegst, und bitte nicht dauernd Magerquark. Der ist eben so beliebt weil die meisten auf ihre Linie achten wollen und dafür ist er ja auch hervorragend geeignet. Nur wenn du auf gederb und verdeih zunehmen willst musst du einfach Radikaler sein. Mach dich von dem Gedanken frei zu essen wenn eine Mahlzeit ansteht, zwischendrin ein Joghurt geht immer. Will hier niemanden dazu anstiften seinen EP aufzugeben oder so zu ernöähren wie ich das tue (Oben schön beschrieben^^), aber Fleisch kriegt man so auf alle Fälle drauf. Mitten in der Pubertät musst du nicht kcal für kcal zählen, das macht keinen Sinn. Es ist nunmal ein Unterschied ob du mit 15-16 zunehmen willst oder mit 22, noch kommt eben nicht so leicht Hüftgold auf.

uarexD
17.10.2009, 19:28
Mal ein paar Anregungen. Ich bleibe aber dabei das du in deinem Alter und bei deinem "Sportkonsum" durchaus mehr und "schlechter" essen darfst, vorallem wenn du zunehmen willst. Mit schlechter mein ich NICHT süßes, sondern Nahrhaftes, wie Gulasch, Schweinbauch mit Sauerkraut, Pfefferbeisser, Pfannkuchen mit Schinken/KäseFüllung. Generell sind mir das ein wenig zuviele Mahlzeiten die zu klein ausfallen, du isst den ganzen Tag über irgnedwas was dich stopft. Das ist mehr ein Diät Plan als einer der dich zunehmen lässt. Mach größere Mahlzeiten und schau das du einfach mehr zwischen die Zähne kriegst, und bitte nicht dauernd Magerquark. Der ist eben so beliebt weil die meisten auf ihre Linie achten wollen und dafür ist er ja auch hervorragend geeignet. Nur wenn du auf gederb und verdeih zunehmen willst musst du einfach Radikaler sein. Mach dich von dem Gedanken frei zu essen wenn eine Mahlzeit ansteht, zwischendrin ein Joghurt geht immer. Will hier niemanden dazu anstiften seinen EP aufzugeben oder so zu ernöähren wie ich das tue (Oben schön beschrieben^^), aber Fleisch kriegt man so auf alle Fälle drauf. Mitten in der Pubertät musst du nicht kcal für kcal zählen, das macht keinen Sinn. Es ist nunmal ein Unterschied ob du mit 15-16 zunehmen willst oder mit 22, noch kommt eben nicht so leicht Hüftgold auf.

guter beitrag masshunter .. :) wie immer

^^ xD "gesunde ernährung"
hab gestern bis heute bei meiner Perle übernachtet und hab soooo oft bei mcs, subway ...und bei döner läden gegessen ...die letzten beiden tage waren glaub ich zu ungesund :) ... -.- hab jetzt aber leider auch kein geld mehr

war abend auf klo und hab mich ohne jeans und so gewogen 92,5 :)..