PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendtraining neben Fußball



Dr.med denRasen
15.10.2009, 14:21
Hi an alle erstmal, bin neu hier.

Ich hab jetz mal eben so durchs forum hier gestöbert weil ich genrell meinen Oberkörper trainiren möchte. wenn möglich zuhause.
Hab mir diese Seite schonal durchgelesen:http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Will Muskeln aufbauen weil finde 60 kg bei 178 sehr dünn!


Jetzt meine Frage:

1.Nach wie vielen Wochen / Monaten kann man erste Erfloge sehen?

2. Ich spiele Fußball un habe das 3 mal die Woche. habe gelesen dass sich Fußball und Muskelaufbau nicht vertragen würden. Stimmt das? Bringt dann das Jugendtraining irgendwas?

3. Könnte ich den Trainingsplan von der oben genannten Seite verwenden oder ist der schlecht?

fiski
15.10.2009, 14:25
Grundsätzlich gesagt:
Nicht nur das Training sondern auch die Ernährung muss stimmen um Muskelmasse aufzubauen und zu erhalten.
Nach wievielen Wochen/Monaten man erfolge sieht, kann man nicht genau sagen. Erfolge sind immer da, solange das Training und die Ernährung stimmen. Jedoch sind die Erfolge mehr oder weniger "schleichend". Also erwarte nicht, das du nach 2 Wochen morgens mit nem Sixpack aufwachst ;)
Wäre der Jugendplan der dort angegeben ist schlecht, würde er nicht dort stehen. Es ist ein Anhaltspunkt, kann jedoch individuell mit anderen Übungen ausgetauscht werden.

Dr.med denRasen
15.10.2009, 15:08
Baut man auch Museklmasse auf auch wenn man sich nicht richtig ernährt?

AND2
15.10.2009, 15:28
genrell meinen Oberkörper trainiren möchte.
Trainiert wird immer!!! der gesamte Körper (auch Beine!!! trotz intensivsten Fußballtraining)


1.Nach wie vielen Wochen / Monaten kann man erste Erfloge sehen?
Pauschal ist so etwas nicht zu beantworten. Vielleicht wirst du mit nem guten EP und TP nach 3-4Monaten Unterschiede erkennen können.


2.Stimmt das?
NEIN


3. Könnte ich den Trainingsplan von der oben genannten Seite verwenden oder ist der schlecht?
Kannst du beruhigt benutzen;)

vegan_power
15.10.2009, 15:49
Baut man auch Museklmasse auf auch wenn man sich nicht richtig ernährt?

Kommt drauf an wie falsch du dich ernährst. Prinzipiell baust du auch auf wenn du "normal" isst, aber deutlich langsamer. Außer du ernährst dich nur von Industriezucker und Öl, dann baust du gar nichts auf ;) Aber davon geh ich mal nicht aus.

Gruß,

v_p

Dr.med denRasen
15.10.2009, 15:50
Also ich ernähre mich sehr ungesund glaube ich. ;) Liegt wohl dadran dass ich alles essen kann ohne zuzunehmen.

kingKikapu
15.10.2009, 15:55
vielleicht ist dies der grund dafür, dass du nicht zunehmen kannst.

Dr.med denRasen
15.10.2009, 15:59
Aber wenn man doch alles in sich rein stopft, Süßes, Fett oder ähnliches müsste man doch irgendwann auch mal anfangen Fett anzusetzen oder?

fiski
15.10.2009, 16:02
der stoffwechsel ist von person zu person unterschiedlich ;)
andere vertragen mehr, andere weniger^^

und fett ist doch nicht das, was du aufbauen willst oder?

Dr.med denRasen
15.10.2009, 16:09
Nein war nur auf den Post darüber bezogen weil wenn man viel Fett ist baut man irgendwann mal Fett an! Bloß bei mir is noch nicht mal das der Fall

snoop37
15.10.2009, 16:12
hau dir mal einen monat lang jeden tag nur 3000g Magerquark rein,
hat 0 fett, aber du wirst trotzdem dicker...

ZeroPack
16.10.2009, 15:02
hau dir mal einen monat lang jeden tag nur 3000g Magerquark rein,
hat 0 fett, aber du wirst trotzdem dicker...

Davon wirste nicht dicker..davon kriegste höchstens schlechte Zähne, weil du nach der ersten Woche immer nach dem Essen kotzen gehst..

Nescient
16.10.2009, 15:05
Aber wenn man doch alles in sich rein stopft, Süßes, Fett oder ähnliches müsste man doch irgendwann auch mal anfangen Fett anzusetzen oder?

schreib mal auf was du so isst. bestimmt ist es gar nicht so viel.

Chaser
16.10.2009, 15:06
hau dir mal einen monat lang jeden tag nur 3000g Magerquark rein,
hat 0 fett, aber du wirst trotzdem dicker...

:jumpers: 3kg Quark am Tag. :lol: Geilster Tip ever. :thumright:

GabbaGandalf
16.10.2009, 15:31
:jumpers: 3kg Quark am Tag. :lol: Geilster Tip ever. :thumright:
Haha geil xD ...ich glaub das teste ich auch mal aus :P

Wobei mich ja schon die kassierer kennen, da ich pro woche ne Palette MQ kauf...ich weill gar nich wissen wie das is wenn ich auf 3 erhöhe xD

spammer69
16.10.2009, 15:36
:jumpers: 3kg Quark am Tag. :lol: Geilster Tip ever. :thumright:

Hmm, 6 Packungen am Tag. Wäre machbar. Mit ein bisschen Wasser oder Milch anmischen, Obst rein und in Form eines Shakes trinken. Ich sehe in dem Vorschlag gewisses Potential für eine wunderbare Wette. :esser3: :mrgreen:

Chaser
16.10.2009, 15:42
Spammer, vergiss es, da bin ich nich dabei.^^ Das pack ich net.^^

GabbaGandalf
16.10.2009, 15:43
Och , also ich würde mich der Wette anschließen :D ...aber mehr als 3 Tage halt ich das au nich durch ^^

ZeroPack
16.10.2009, 15:44
Hmm, 6 Packungen am Tag. Wäre machbar. Mit ein bisschen Wasser oder Milch anmischen, Obst rein und in Form eines Shakes trinken. Ich sehe in dem Vorschlag gewisses Potential für eine wunderbare Wette. :esser3: :mrgreen:


Was gibts denn als Belohnung, wenn ich das durchziehe?:D:D

spammer69
16.10.2009, 15:55
Was gibts denn als Belohnung, wenn ich das durchziehe?:D:D

Wenn du das einen Monat lang durchziehst, bekommst du von mir eine... nein, zwei Paletten Magerquark. Die Gültigkeit der bestandenen bzw. gewonnenen Wette musst du dir aber notariell bescheinigen lassen. Wie soll ich das sonst kontrollieren können?

ZeroPack
16.10.2009, 16:31
Wie soll ich das sonst kontrollieren können?

Darfst mich gerne besuchen:D