PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausaufgabe HTML mit CSS gegen Geld!



Tois
15.10.2009, 13:13
Hi Leute, suche jemanden der mir eine kleine HA in Info erstellen kann!
Bilder und meine Daten werde ich nachträglich einfügen.
Den Arbeitsaufwand würde ich außerdem mit 20€ vergüten.

LG

ependinom
15.10.2009, 13:41
"Die Aufgabe ist allein zu lösen."

Tois
15.10.2009, 13:43
"Die Aufgabe ist allein zu lösen."

leider hab ich absolut keinen plan in diesem fach. :sad-smiley:

stlct
15.10.2009, 13:49
Erstellen Sie ein "Web" zu Ihrer Person..

Soso, ein Netz also.

Naja, ich denk schon, dass du dafür jemanden finden wirst. Sieht ja nicht wirklich schwer aus. Ich wüsst nur nicht wie so ein Reset-Knopf machbar wäre.

Aber ist die Frage, ob jemand für 20 Euro sich die Arbeit machen will.

Viel Glück trotzdem.

alpha7ierchen
15.10.2009, 13:51
Um es zu verstehen musst du es halt selber machen. Arbeite dich einfach ne Woche da rein und du wirst sehen dass es gar nicht so schwer ist wie es aussieht. Ansonsten wirst du es nie verstehen.

lg

Tois
15.10.2009, 14:17
Um es zu verstehen musst du es halt selber machen. Arbeite dich einfach ne Woche da rein und du wirst sehen dass es gar nicht so schwer ist wie es aussieht. Ansonsten wirst du es nie verstehen.

lg

Das Thema ist nach den Ferien abgeschlossen. Werde es nie wieder brauchen... Und glaub mir, ich bräuchte Jahre für den Scheiß.:roll:

Fleckenteufel
15.10.2009, 14:41
Das Thema ist nach den Ferien abgeschlossen. Werde es nie wieder brauchen... Und glaub mir, ich bräuchte Jahre für den Scheiß.:roll:

Ich hab mir html als vierzehnjähriger beigebracht und auch sone seite selber geschuster. Glaub mir, so schwer ist das echt nicht!

Google im internet nach ner seite wo html erklärt ist, lies dir die teile durch die du brauchst und mach gleichzeitig deine seite. Lerne und schreibe also parallel, so sparst du zeit und kannst immer sofort dein wissen in die praxis umsetzen.

hypnoX°
15.10.2009, 15:19
Ich hab mir html als vierzehnjähriger beigebracht und auch sone seite selber geschuster. Glaub mir, so schwer ist das echt nicht!


WASSS? ERST MIT 14 ??? du hast also den geistigen stand einer amöbe???chinesische kinder bauen ihre eigene web seite 5 minuten nach dem ihre nabelschnur durchtrennt wurde selber mit java !!!

(würde auch den tipp abgeben arbeite dich in den stoff rein und mach es selber oder lass es dir vonnem kumpel in der klasse machen für lau 20 euro sind schwer verdientes geld)

uarexD
15.10.2009, 15:28
ich hab mir ma früher selbst html beigebracht und ne webseite gemacht das is so easy lies dich einfach in Html Foren ein,

guck vllt nach ähnlichen aufgaben/lösungen im inet

exciter
15.10.2009, 15:35
Soll doch erst nach den Herbstferien 2010 abgegeben werden, ist doch noch ein Jahr... :pfeifer:

vegan_power
15.10.2009, 15:51
Das Thema ist nach den Ferien abgeschlossen. Werde es nie wieder brauchen... Und glaub mir, ich bräuchte Jahre für den Scheiß.:roll:

Dann bist du einfach dumm und verdienst in dem Fach eine Sechs. Hausaufgaben, die benotet werden, für Geld lösen lassen... das ist Betrug. Da kann dir Jahre später noch der Abschluss für aberkannt werden, und das Internet vergisst nicht...

Gruß,

v_p

stlct
15.10.2009, 16:03
<html>
<head>
<title>Beschreibung der Seite.</title>
</head>
<body>
Hier kommt der Inhalt der Seite rein.
</body>
</html>

Hier ist schonmal das Grundgerüst einer HTML Seite.

Ich empfehle dir folgenden Link: SelfHTML (http://de.selfhtml.org/)

Dann klappt das auch bis nach den Herbstferien.

gago
15.10.2009, 16:40
Das Kontaktformular machst du einfach mit PHP. Ich kapiere nur nicht, was die Alte da von wegen der Linkliste will. Sollen da Bilder rein oder Links?

stlct
15.10.2009, 16:46
Ich denke rechts sollen Links rein, die ins linke Frame geladen werden, wenn man draufklickt.

Dicktator
15.10.2009, 17:08
Ich muss den anderen recht geben ,das ist ne Sache von ein paar Stunden einlesen ,und wenn du den dreh einmal raus hast machts echt spaß :)

JOTSCHKA
15.10.2009, 18:22
Hi Leute, suche jemanden der mir eine kleine HA in Info erstellen kann!
Bilder und meine Daten werde ich nachträglich einfügen.
Den Arbeitsaufwand würde ich außerdem mit 20€ vergüten.

LG


hast mein volltstes Beileid
ich blick das genauso wenig
hatte in info ne 5;)
zum Glück konnt ichs ablegen:pfeifer:

Sixpack
15.10.2009, 18:22
warum macht das denn keiner für ihn, wenn das so einfach ist?

muscle-mike
15.10.2009, 18:27
warum macht das denn keiner für ihn, wenn das so einfach ist?
Sind alle noch fauler als er. :pfeifer:

Fleckenteufel
15.10.2009, 18:37
warum macht das denn keiner für ihn, wenn das so einfach ist?

weils halt zeit kostet... so wie jede hausaufgabe die über die ferien auf ist.

stlct
15.10.2009, 19:07
Wir wissen ja noch nichtmal was auf die Seiten soll und ob er, wenn wir ihm die Seiten anfertigen er danach seine eigenen Daten reinschreiben kann in die HTML Dateien.

Zurzeit klingts ja so, als ob er wirklich 0 Plan hätte ;)

Könntest ja mal die einzelnen Aufgaben abklappern und uns deinen Leitspruch sagen. Kurze Aussage zur Person, so wie Foto.


EDIT: Achso, was habt ihr überhaupt in dem Fach durchgenommen? Wenn wir jetzt daherkommen und dir irgendwas aufwendiges schreiben denkt dein Lehrer auch: Hey, das haben wir nie durchgenommen. Das kann der doch garnicht können und Ahnung hat er eigentlich auch nicht. Der veräppelt mich. 6, setzen.

S3phr4
15.10.2009, 19:19
Sollte doch kein Problem sein, er schreibt euch den Inhalt, der über ihn erscheinen soll und ihr setzt das dann mithilfe HTML um und kassiert die 20 Ocken von ihm ab.

Leif_
15.10.2009, 19:28
weils moralisch falsch ist??

subex
15.10.2009, 19:29
in der schule gehts um noten, nicht um moralisch richtig oder falsch.
wer von euch hat noch nie beim nachbarn abgeschrieben oder nen spickzettel gehabt?

ich find das vollkommen ok, wenn die einen zwingen sachen zu lernen die er nicht braucht, dass er sich dann anderweitig hilfe sucht

stlct
15.10.2009, 19:31
Für dich ist es moralisch falsch. Für ihn nicht.

Gab sicher genug Fächer, bei denen euch die Eltern geholfen haben oder Freude, die es besser konnten.
Wenn er dabei nix lernen will und der Meinung ist, dass er es nie wieder braucht und auf 20 Euro verzichten kann. So soll es dann sein.

Leif_
15.10.2009, 19:43
naja, jeder hat seine eigenen ansichten von moral. aber ich glaube kaum das deine eltern dir deine KOMPLETTE hausaufgabe gemacht haben, ohne das du auch nur das geringste dabei gelernt hast. bei mir war es auf jeden fall so.

wo bekommt man übrigens mit 23 so eine hausaufgabe auf? sowas haben wir in der 10. klasse informatik gemacht oder so.

Tois
15.10.2009, 19:46
@stlct: danke für das grundgerüst aber das würde ich auch hinbekommen. :wink:
wie gesagt, ich hab diesen mist nie wieder. der zeitaufwand ist mir einfach zu krass. ich bin gerade auch mitten in einer facharbeit und bücher muss ich auch noch lesen. stehe halt vor dem fachabi und so ne kleine "arbeitserleichterung" wäre schon was feines. ob es jetzt moralisch oder sonst wie korrekt ist, kann hier auch gerne diskutiert werden. :thumright:

aber ernstgemeinte angebote bitte per pm!
lg

robert234
15.10.2009, 20:04
weils moralisch falsch ist??

Sehe ich auch so!


Das ist absolut nicht in Ordnung, 20 € zu bieten, wenn Du dafür jahrelange eigene Arbeit sparst. Es handelt sich um ein grobes Mißverhältnis von Leistung und Gegenleistung und ist daher sittenwidrig / moralisch falsch. :motz1:

Sixpack
15.10.2009, 20:07
Das ist absolut nicht in Ordnung, 20 € zu bieten, wenn Du dafür jahrelange eigene Arbeit sparst. Es handelt sich um ein grobes Mißverhältnis von Leistung und Gegenleistung und ist daher sittenwidrig / moralisch falsch. :motz1:

hört sich nach dem thema mindestlohn an :)

Nixe
15.10.2009, 20:11
Lad dir das kostenlose Programm "Phase5" runter. Da gibt es auch eine kleine Beschreibung zu. Das ist ein Einsteiger Programm und das hab selbst ich kapiert, obwohl ich auch null Ahnung hatte von HTML.

atwork
15.10.2009, 20:16
sind wieder die ganzen moralapostel unterwechs :lol:
wenn du die frage in einem html forum stellst werden sie dir die bude einrennen für umsonnst...
mein bruder könnte dir studivz programieren, aber das kostet mehr als 20 euro ;-)
html benutzt doch niemand mehr, php ist grade in mode.
html ist doch nur table /table ect pp.

ich sollte damals einen deutsch-aufsatz schreiben und hab mir von einer freundin helfen lassen.....also meinen segen hast du

nochmal mein tipp: wende dich an ein html/php forum.

viel erfolg bis nach den herbstferien 2010 wirst du schon jemand finden :-D

robert234
15.10.2009, 20:53
sind wieder die ganzen moralapostel unterwechs
Hör Du lieber endlich mit dem Rauchen auf, Dein Gesicht auf dem Ava sieht voll alt aus Alda! :pueh:

TerryTate
15.10.2009, 20:57
wie lang hat das ganze zeit? Hätte im moment noch keine zeit aber in 2 Wochen eher und würde es auch machen.

pHrEeK
15.10.2009, 22:39
Frage 1: Ist das ein Tippfehler mit "Herbstferien 2010"? Weil dann hättest du ja noch 1 Jahr Zeit...
Frage 2: Hast du den ganzen Stoff schon so im Unterricht gehabt oder müsst ihr das ohne Vorkenntnisse machen?


Ich würde dir das Teil in unter einer Stunde basteln. Allerdings habe ich gerade wenig Zeit u. wie einige andere auch, halte ich es für moralisch verwerflich, da es in meinen Augen Betrug ist u. dir selbst nix bringen würde, außer vielleicht noch Ärger im Nachhinein. Wenn du noch 1 Jahr Zeit hast, dann eigne dir das Wissen um Internetprogrammierung lieber selbst an, denn nützlich ist es auf jeden Fall.
Näheres darfste mich gerne via PN fragen, ich arbeite nebenberuflich als Web Designer u. studiere u.a. selbiges.^^



html benutzt doch niemand mehr, php ist grade in mode.
html ist doch nur table /table ect pp.
Ähh das ist so nicht ganz richtig. Aktuell ganz in Mode ist barrierefreies Web Design mit XHTML & CSS. Und HTML/XHTML ist gewiss nicht mehr tables, dieses ganze table Konstrukt ist veraltet.
Barrierefreies Web Design mit XHTML & CSS in Verbindung mit z.B. PHP, Javascript, jQuery, usw. ist schonmal ne große Macht.