PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mosegor



crasch
23.10.2003, 22:08
was haltet ihr von mosegor???

8pack
23.10.2003, 22:10
was soll das denn sein?

crasch
23.10.2003, 22:11
ein appetitsanreger aber kein steroid hoffe das es trotzdem hier ein interessanten beitrag gibt......

8pack
23.10.2003, 22:13
wenns ein supp ist, dann bitte auch im supplemente forum!

crasch
23.10.2003, 22:14
keinsupplement gibts auf rezept in der apo

GhettoNerd
23.10.2003, 22:14
hilft ektos zu mehr apetit

°HC°
24.10.2003, 07:55
Mosegor 0.5mg
Dieses Medikament ist kein Steroid.
Warum ich es hier trotzdem erwähne ist ganz einfach, es fördert den Hunger wie kein anderes Medikament.

Ohne Ausnahme in meinem Bekanntenkreis wird Athleten die eine etwas längere Aufbauphase einlegen die Fresserei auf Dauer zuviel.
Der Hunger geht mit der Zeit einfach verloren und man muß sich regelrecht zum Essen zwingen.
Mosegor fördert den Hunger auf hochwertige Kohlenhydrate.
So komisch es klingen mag, aber Süßigkeiten werden bei der Einnahme dieses Medikamentes so gut wie nicht mehr konsumiert.
Woran das liegt weiß der Himmel.

Es eignet sich sehr gut für Anfänger wie Fortgeschrittene.
Fortgeschrittenen um ihnen die Unlust am Essen zu nehmen, und Anfängern um ihnen erst mal die Lust am Essen zu geben.
Eine Stunde vor den Mahlzeiten drei mal täglich ein tape eingenommen wirkt normalerweise innerhalb von fünf Tagen entsprechend.

°HC°
24.10.2003, 07:56
Mosegor® Dragees
Mosegor® Sirup


Pizotifenhydrogenmalat Pizotifen
Novartis Pharma


--------------------------------------------------------------------------------



Zusammensetzung:
-Dragees: 1 Drg. enth.: Pizotifenhydrogenmalat 0,73mg (entspr. 0,5mg Base). Hilfsst.: Lactose-Monohydrat, Saccharose, Talkum, Maisstärke, Povidon, Arabisches Gummi, Magnesiumstearat, hochdisp. Siliziumdioxid, Cetylpalmitat, Farbst.: Titandioxid E 171.
-Sirup: 10ml enth.: Arzneilich wirks. Bestandteil: Pizotifenhydrogenmalat 0,73mg (entspr. 0,5mg Base). Sonst. wirks. Bestandteile: 1,65mg Propyl-4-hydroxybenzoat, 3,35mg Methyl-4-hydroxybenzoat, Ethanol, Sorbitol-Lsg. 70%. Hilfsst.: Aromastoffe, Citronensäure, Natriummonohydrogenphosphat, Saccharose, Wasser. KH: 10ml enth. 6,5g (0,54 BE) an verdaul. K.

Anwendung:
Appetitmangel.

Gegenanzeigen:
Kleinkdr. unter 2 J.
-Zusätzlich für Sirup: Überempfindlichk. gg. Alkyl-4-hydroxybenzoate (Paragruppenallergie).

Schwangerschaft:
Strenge Indikationsstellung vor allem im 1. Trim.

Stillzeit:
Kontraindiziert.

Nebenwirkungen:
Gelegentl. bes. zu Beginn der Behandl. Müdigkeit, bei Kindern auch zentralnervöse Störungen, wie z.B. Unruhe, Verwirrtheit, Schlafstörungen, Nervosität, seltener Benommenheit, Schwindel, Mundtrockenheit Übelkeit u. Verstopfung, vereinzelt Halluzinationen.
-Zusätzlich für Sirup: Überempfindlichkeitsreakt. (selten).

Wechselwirkungen:
Zentrale Wirk. von Beruhigungs- und Schlafmitteln, Antihistaminika einschl. einiger Mittel gegen Erkältungskrankheiten sowie von Alkohol können verstärkt werden.

Hinweise:
Reaktionsvermögen kann beeinträchtigt werden! Siehe auch Hinweise am Anfang des Präparateteils. Vorsicht bei Pat. mit Engwinkelglaukom od. Harnverhalten. Pizotifen steht zur Migränebehandlg. als Sandomigran® zur Verfügung.
-Zusätzlich für Sirup: Enth. Ethanol! (2,4 Vol.-%).

Dosierung:
Langsam einschleichende Dos. Erw.: Beginnend mit 1 Drg. bzw. 1x 10ml Sirup tgl. schrittweise auf 3x 1 Drg. bzw. 3x 10ml Sirup tgl. erhöhen. Kdr.: Kleine Anfangsdosen, die schrittweise bis zu einer mittl. Erhaltungsdosis von 0,025mg Pizotifen pro kg KG erhöht werden, z.B. 2-6 J.: 5-10ml, 6-12 J.: 10-20ml tgl., verteilt auf 2-3 Einzeldosen. Die Einnahme sollte vor den Mahlz. erfolgen.

crasch
24.10.2003, 10:49
danke für die erläuterungen jetzt weiss wenigstens jeder was es ist.trotzdem fehlen mir erfahrungen

°HC°
24.10.2003, 11:11
wenn einer damit erfahrungen hätte dann wären sie wohl schon gepostet worden crasch!

Feierleiche
24.10.2003, 15:38
Hey cool heady ;) :mrgreen: :mrgreen:
scheint echt ne Alternative zu B12Spritzen...
grüßle

XS1CHT
19.04.2006, 20:25
Die Produktion von mosegor scheint ja eingestellt worden zu sein =(
Das der Thread alt ist weiß ich übrigens, brauch ja trotzdem keinen neuen aufzumachen. Gibt`s jetzt vielleicht andere Medis die den Appetit anregen.
Auf v b12 würde ich gerne aus Hautgründen verzichten.

tomarse
19.04.2006, 20:30
:gruebel: Also ich hab eher das Problem, dass ich zu viel esse(n würde, wenn ich es mir denn erlauben würde). ;)

Appetitanreger wirds aber sicher einige geben, einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Psycho_P!
19.04.2006, 20:31
B12 alleine soll es doch auch garnicht bringen bezüglich appetit oder? da muss doch ein B-complex her.

XS1CHT
19.04.2006, 21:30
Wie siehts mit Peritol aus? http://www.bodystylers.de/site/steroide_roid.php?bgruppe=cyprohep&aktiv=steroide

Bambam vielleicht? ;)

Niklas`
20.04.2006, 00:56
marihuana in sehr gerinen mengen klappt hervorragend. kein scherz jetzt.

in geringenmengen, heisst soviel wie 2-3 züge am joint.

seb_master
25.04.2006, 00:13
gibt es in der apotheke denn auch rezeptfreie apetitanreger (außer b12)? kA wie ich an ein rezept für mosegor kommen sollte...