PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufblasbares Bett



spammer69
14.10.2009, 11:34
Hallo Leute,

es gibt ja solche aufblasbaren Gästebetten, die man bei Nichtgebrauch zusammenfalten und verstauen kann. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, wo man solche Teile allgemein kaufen kann? Alle mit solchen Betten, die ich kenne, haben sie entweder im Internet oder im Fernsehen bestellt, da habe ich allerdings keinen Bock drauf. Gibt es die auch in normalen Möbelgeschäften oder gibt es dafür extra Läden für aufblasbare Möbel? Die Preiskategorie ist an sich relativ wurscht. Für jeden kurzfristigen Tipp wäre ich sehr dankbar. ;)

Chaser
14.10.2009, 11:36
Ein Bild wäre mal nicht schlecht, dann kann ich dir auch weiterhelfen. :lol: Wenn du Luftmatratzen meinst, die gibts in jedem Campingladen. ;)

Brisko
14.10.2009, 11:39
Gibts bei Real glaub ich zur Zeit. Intergrierte Pumpe ect.

WomanOrMachine
14.10.2009, 11:41
Wir haben unsere auch bei Real gekauft, weiß gar nicht mehr, wie teuer die war, ich schätze mal so um die 40 EUR. Ist oben mit Velourschicht und eigentlich sehr praktisch als Gästebett.

spammer69
14.10.2009, 11:49
Ein Bild wäre mal nicht schlecht, dann kann ich dir auch weiterhelfen. :lol: Wenn du Luftmatratzen meinst, die gibts in jedem Campingladen. ;)

Na sowas halt:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eine Luftmatratze - zumindest wie ich sie aus dem Campingbereich kenne - wäre wirklich nur eine Notlösung. ;)

@Brisko und WomanOrMachine: Danke für den Tipp, werde ich nach Feierabend mal direkt zu Real düsen. :daumen:

Falls die schon ausverkauft sein sollten, hat noch jemand Ideen?

WomanOrMachine
14.10.2009, 11:51
Warum guckst du nicht bei Ebay? Oder willste generell nicht im Internet bestellen?

Chaser
14.10.2009, 11:51
Ach so. Also doch ne Luftmatratze.^^ Sagen wirs so, wenn die Dinger so sind vom Komfort her, wie normale Luftmatratzen, dann möcht ICH darauf nicht pennen. ;)

fiski
14.10.2009, 11:52
naja falls du diese etwas dickeren luftmatratzen meinst, die auch beständiger sind und auf der "schlafseite" ne velourschicht haben, solltest du die normalerweise auch in nem guten campingladen bekommen. sind dort leider aber etwas teurer als im real, kaufland oder so, wenn die dort eine haben.
habe für unsere die ca. die maße von nem doppelbett hat damals rund 200euro gezahlt.

edit:
hab jetzt das bild gesehen. naja, ganz so dick und mächtig ist unseres jetzt nicht. kommt aber in die richtung.

spammer69
14.10.2009, 11:57
Warum guckst du nicht bei Ebay? Oder willste generell nicht im Internet bestellen?

Genau! ;)


Ach so. Also doch ne Luftmatratze.^^ Sagen wirs so, wenn die Dinger so sind vom Komfort her, wie normale Luftmatratzen, dann möcht ICH darauf nicht pennen.

Ich habe schonmal in einem ziemlichen hochwertigen Luftbett gepennt und fand es eigentlich ganz gut. Bei einem Billigteil kann ich mir natürlich auch alle möglichen Probleme vorstellen, dass man durchsackt wie sonstwas usw...


naja falls du diese etwas dickeren luftmatratzen meinst, die auch beständiger sind und auf der "schlafseite" ne velourschicht haben, solltest du die normalerweise auch in nem guten campingladen bekommen. sind dort leider aber etwas teurer als im real, kaufland oder so, wenn die dort eine haben.

Okay, also gibt es die bequemen Betten mit Velourschicht auch in Campingläden. Wie gesagt, der Preis ist mir ziemlich egal, also danke auch für den Tipp! Hauptsache, die Qualität stimmt einigermaßen, damit ich das Ding nicht nach 1-2maliger Nutzung wegschmeißen muss.

Chaser
14.10.2009, 11:58
Ich habe schonmal in einem ziemlichen hochwertigen Luftbett gepennt und fand es eigentlich ganz gut. Bei einem Billigteil kann ich mir natürlich auch alle möglichen Probleme vorstellen, dass man durchsackt wie sonstwas usw...



Naja, meine Matratze ist eigentlich nicht unbedingt schlecht, auch mit Velourschict auf der Schlafseite. War soweit auch ganz straff alles, dennoch hatte ich am nächsten Morgen überall Schmerzen... :brech: Nicht schön.^^

WomanOrMachine
14.10.2009, 11:58
Ach so. Also doch ne Luftmatratze.^^ Sagen wirs so, wenn die Dinger so sind vom Komfort her, wie normale Luftmatratzen, dann möcht ICH darauf nicht pennen. ;)

Also unsere war wesentlich komfortabler als 'ne Luftmatratze, wir mussten darauf schlafen, als wir auf unser Schlafzimmer gewartet haben und das war absolut ok.

WomanOrMachine
14.10.2009, 11:59
Ach so, ich war auch noch schwanger in der Zeit, da war es nur blöd, von dem Bett aufzustehen, weil's halt doch ein bißchen tiefer ist als ein normales Bett. Und dann mit so 'ner Kugel isses etwas schwierig ... Also für Schwangere würde ich das dann eher nicht empfehlen.

spammer69
14.10.2009, 12:02
dennoch hatte ich am nächsten Morgen überall Schmerzen...

Naja, schon bedacht, dass sowas zuweilen nicht am Bett selbst liegt, sondern an der Person, die außer dir noch darin schläft? :devil-smiley: :safe:

Chaser
14.10.2009, 12:03
Wer soll denn bei mir noch mit im Bett pennen. :lol:

WomanOrMachine
14.10.2009, 12:08
Wer soll denn bei mir noch mit im Bett pennen. :lol:

Chaser - keine Waden, keine Frau, was fehlt dir denn noch? :zunge:

Chaser
14.10.2009, 12:09
Kraft und Muskelmasse, sowie gute Noten.^^

spammer69
14.10.2009, 12:09
Chaser - keine Waden, keine Frau, was fehlt dir denn noch? :zunge:

Massemassemassemasse...

:mrgreen:

Edit: zu langsam...

Chaser
14.10.2009, 12:11
Massemassemassemasse...

:mrgreen:

Edit: zu langsam...

Jaja, das Alter. :smoke: Irgendwann hol ich deine Kraftwerte auch ein.^^

WomanOrMachine
14.10.2009, 12:12
Kraft und Muskelmasse, sowie gute Noten.^^

Scheint ein Teufelskreis zu sein ... :gruebel:

spammer69
14.10.2009, 12:12
Irgendwann hol ich deine Kraftwerte auch ein.^^

Nicht, wenn ich mir demnächst was von Pattas Zeuchs besorge. :motz:

Chaser
14.10.2009, 12:14
Scheint ein Teufelskreis zu sein ... :gruebel:

Des raff isch net.^^


Nicht, wenn ich mir demnächst was von Pattas Zeuchs besorge. :motz:

:schimpf: Wenn du wüsstest, was Dirk mir schon allet verschafft.^^

Btw, wie sehn eigentlich deine Kraftwerte aktuell aus?

SantaSergio
14.10.2009, 12:24
geh in den nächsten sexshop und hol dir porky paulina oder FATima fong... sind auch aufblasbar und du dürftest genug platz zum schlafen haben :lol:

*sternchen*
14.10.2009, 12:31
Hey

bis wann brauchst du das?

spammer69
14.10.2009, 15:16
geh in den nächsten sexshop und hol dir porky paulina oder FATima fong... sind auch aufblasbar und du dürftest genug platz zum schlafen haben :lol:

Danke!

:devil-smiley::devil-smiley:

Auf SatanSergio ist immer Verlass...


Btw, wie sehn eigentlich deine Kraftwerte aktuell aus?

Das wüsste ich auch sehr gerne. Naja, vielleicht doch nicht. Training fällt schon seit Wochen stressbedingt komplett flach. :cry:

SantaSergio
14.10.2009, 17:35
Danke!

:devil-smiley::devil-smiley:

Auf SatanSergio ist immer Verlass...




bitte bitte... :D
bei denen kannste dich sogar einhaken, damit du nicht ausm "bettchen" fällst :smoke:

Chaser
14.10.2009, 17:39
Danke!

:devil-smiley::devil-smiley:

Auf SatanSergio ist immer Verlass...



Das wüsste ich auch sehr gerne. Naja, vielleicht doch nicht. Training fällt schon seit Wochen stressbedingt komplett flach. :cry:

Wie bitte? :shock: Das kann doch wohl nicht angehn! :motz: Auf, beugen!!


:mrgreen:

spammer69
14.10.2009, 20:41
Wie bitte? :shock: Das kann doch wohl nicht angehn! :motz: Auf, beugen!!


:mrgreen:

Jawoll, Chef! :icon_salut:

Es gibt aber schon einen Silberstreif am Horizont. Anfang Dezember kann es bestimmt wieder losgehen. :|

Chaser
14.10.2009, 20:42
OMG... was da los bei dir?

spammer69
14.10.2009, 20:51
OMG... was da los bei dir?

Alles. Und zwar auf einmal. :headbang:

Chaser
14.10.2009, 20:55
Frau schwanger, Hund krank, Überstunden...^^