PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Berliner



randomness
13.10.2009, 16:51
Hi :D
werd in 2 tagen in meine wohnung in charlottenburg ziehen und hab via google maps zumindest noch kein fitness studio in der nähe des theodor heuss platzes gefunden - da dacht ich mir wend ich mich mal an euch ;)
kennt sich da jemand aus und kann mir vllt eins in der näheren umgebung bzw eins was leicht erreichbar ist empfehlen?
wollt auch mal "richtig" anfangen, mit EP TP und so.. :D

danke.

freimutjohannes
15.10.2009, 21:50
Hey :-)

Guck doch mal hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vielleicht findste dort was!

Grüße aus Neukölln!

SiouX
15.10.2009, 22:13
Hi :D
werd in 2 tagen in meine wohnung in charlottenburg ziehen und hab via google maps zumindest noch kein fitness studio in der nähe des theodor heuss platzes gefunden - da dacht ich mir wend ich mich mal an euch ;)
kennt sich da jemand aus und kann mir vllt eins in der näheren umgebung bzw eins was leicht erreichbar ist empfehlen?
wollt auch mal "richtig" anfangen, mit EP TP und so.. :D

danke.


bei dir in der nähe gibt es ein Hardcore BBler Studio, da am S-Bhf Westend, nennt sich Powerhouse Berlin. Ansonsten ist ja Spandau auch nicht sonderlich weit, dort befinden sich 2 McFits.

Chaser
15.10.2009, 22:17
Irgendwann muss ich mal im Powerhouse vorbeischaun...

randomness
16.10.2009, 15:56
ahh ok, ja das powerhouse hab ich nach power-google-ing auch gefunden, ansonsten nur sowas wie Mrs.Sporty oder so :D
danke. werd mal gucken, wenn mein bafög bzw gehalt bzw irgendwas hauptsache geld mal kommt :D