PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer-kennt-wen?



Barbara
13.10.2009, 11:46
Ist jemand von Euch bei wer-kennt-wen unterwegs?
Wenn ja, gebt mal ein Zeichen, dann kann ich Euch da auch unter "Ich kenne...." eingeben!

huthmann
13.10.2009, 11:54
is das was wie studi-mein.vz oder lokalisten!?!? :gruebel:
wenn ja, dann meld dich bei meinvz an, da findet du dann allerhand von hier.. :zunge: auch latin :wink:

Barbara
13.10.2009, 12:07
Ja, ist es, und ich find es echt gut- ist kostenlos und mit diversen Interessengruppen. Ich kenne da schon einige Leute- sowohl über Firma, Bodybuilding als auch Freunde und Verwandte. Gerade die Interessengruppen sind nicht schlecht.

Max1208
13.10.2009, 12:13
werd mich da wohl auch mal anmelden ist eins von den wenigen wo ich bisher noch nicht bin! *g+

Aber könntets dich auch bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. anmelden, dort bzw. bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gibts sogar ne Gruppe von MB bei der schon etliche ausm Forum drin sind!

Sherminator
13.10.2009, 12:14
na ja dann check mal die gruppen bei studi :D

Mz91
13.10.2009, 12:14
Klar hab ich wkw .

Sammelst du Kontakte :mrgreen: ?

Barbara
13.10.2009, 12:37
Ach was heisst sammeln? Mit 61 Leuten in anderthalb Jahren bin ich nicht besonders gut dabei- ich hab nur gerade eben mal Fotos da reingestellt und dabei fiel mir auf, daß ich auch den einen oder anderen BBler da kenne, und da ich parallel dazu MB aufhatte, dachte ich, ich frag hier mal nach!

Mz91
13.10.2009, 13:00
Das war nur n Spruch :) .

Manche sind halt drauf aus möglichst viele Leute auf ihrer Liste zu haben , die ham wohl kein richtiges Leben :stupid: .

Wenn du mir sagst nach was ich suchen soll dann durchstöber ich mal das Verzeichnis von wkw nach dir .

edit :
Pm übersehen , so , hab dich gefunden .