PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans!??



specknacken
12.10.2009, 20:53
Grüße...

Trainiere seit 2 Jahren in nem Dorf Fitnessstudio mit erfahrenen Trainern is dort nicht wirklich viel deshalb hat sich mein Training bis jetzt so abgespielt das ich gemacht hatte wozu ich lust hatte! Dabei bin ich zwei mal die Woche gegangen und habe jeweils immer Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch und Rücken gemacht Beine dabei komplett außen vor gelassen! Ich weiß jetzt das die Beine ein Wichtiger Bestanteil sind und möchte mein Training umstellen um Erfolge zu erzielen und benötige dringend eure Hilfe!!!!

Wegen arbeit hab ich nicht all so viel Zeit und gehe deshalb nur 2x die Woche würde aber auch versuchen auf drei zu erhöhen wenn ihr mir es empfehlt!? Bin wie aus meinem Profil zu entnehmen 1,87cm groß und wiege 85kg! Hab seitdem ich trainiere auch schon ca. 15kg zu genommen aber bin jetzt an nem Punkt an dem nix weiter geht!

Möchte mit dem Training an Muskelmasse und Kraft zu nehmen!Un bitte euch hiermit mir zu helfen ein Trainingsplan zu erstellen mit Satzanzahl und WDH. anzahl da ich leider echt keine Ahnung habe wie und mir im Fitnessstudio auch keiner weiter hilft! Und wie oft sollte man sein Trainingsplan ändern weil hab mal gehört das das Training sehr abwechslungsreich sein muss um Fortschritte zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir mit guten Trainingsplänen weiterhelfen und eventuell Tipps an Muskelmasse und Kraft zu zu legen!?

Sorry für den langen Text!;-)

Danke schonmal für eure Hilfe und Antworten!!!

specknacken
12.10.2009, 21:36
Hab hier mal 2 Trainingspläne gefunden! Sind die ok wo kann man verbesserungen einbauen oder könnte man irgendwo noch etwas hinzufügen oder ersetzen!? Und wie sollte ich die Satzanzahl und WDH. bei den einzelnen Übungen aufbauen!? Sollten die Beinübungen das erste bei jeder TE sein!?

Hier die TP´s:

Trainingsplan 1:

Beine/Brust/Schulter/Bizeps
Kniebeugen 3x