PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neuer Tp



Rouven1
11.10.2009, 15:23
.......

subex
11.10.2009, 15:47
latziehen durch klimmzug austauschen und vor rudern ziehen

bankdrücken schräg und flach vertauschen, es sei denn du hast nen grund (unterentwicklung) die obere stärker zu belasten

beinpresse wenns geht durch kniebeugen ersetzten und beine prinzipiell als erstes (größte muskelgruppe => am anstrengensten)

=>
Kniebeugen
Beinbeuger
Klimmzug
Latziehen
Bankdrück flach
Bankdrück schräg (ggf. mit kurzhanteln machen)
Schulterdrücken
Reverse Butterfly
Scottcurls
Trizepsdrücken
Bauch

Pr0t0typ
11.10.2009, 16:23
Also ich find Latziehen effektiver als Klimmzüge, weil die Ausführung sauberer und konzentrierter ist.

Wieso sollte er zuerst Flach und dann schräg machen? schwachsinn, ich machs auch so, und ich hab ne Brust wie keiner in meinem Studio.

Beinpresse muss er auch nicht unbedingt gegen Kniebeugen austauschen, siehe >> Dennis Wolf, der macht überhaupt keine Kniebeugen und ist Profi geworden, obwohl ich sagen muss Kniebeugen find ich auch effektiver.

Dirk_39
11.10.2009, 17:00
Also ich find Latziehen effektiver als Klimmzüge, weil die Ausführung sauberer und konzentrierter ist.

Wieso sollte er zuerst Flach und dann schräg machen? schwachsinn, ich machs auch so, und ich hab ne Brust wie keiner in meinem Studio.

Beinpresse muss er auch nicht unbedingt gegen Kniebeugen austauschen, siehe >> Dennis Wolf, der macht überhaupt keine Kniebeugen und ist Profi geworden, obwohl ich sagen muss Kniebeugen find ich auch effektiver.


Fangen wir von hinten an^^:

Hm, musste den Link rausnehmen, weil er auf eine kommerzielle Seite hinweist! Trotzdem, einfach D. Wolf macht KB eingeben und googlen, dann findet man es schon!

Das ist ein Interview von Dennis, in dem er klar Stellung zu GÜ´s wie KB gibt! Aufgrund einer Verletzung am Knie kann er schlecht beugen, das heisst aber nicht, dass er nie gebeugt hätte oder dass KB per se locker mit Beinpresse zu ersetzen sei!

Du hast eine krasse Brust?
Würdest du evtl. die Brust zuerst mit normalem BD belasten, hättest du womöglich eine noch krassere Brust: manchmal tausche ich auch, aber nur um neue Reize zu setzen, prinzipiell ist normales BD auf der Flachbank das effektivste für die gesamte Brustmuskulatur...

Nix für ungut, ist ja nur meine Meinung^^:knuddel2:

subex
11.10.2009, 18:38
Also ich find Latziehen effektiver als Klimmzüge, weil die Ausführung sauberer und konzentrierter ist.

grundübungen immer zuerst
klimmzüge(ist zwar keine grundübung) sind WESENTLICH!!!!! effektiver als billiges latziehen. (kann dir erfolgreiche sportler nenne, die klimmzüge als "königsübung" für den rücken ansehen)
wenn du auf saubere konzentrierte übungen stehst mach am besten rudern oder latziehen an der maschine

Wieso sollte er zuerst Flach und dann schräg machen? schwachsinn, ich machs auch so, und ich hab ne Brust wie keiner in meinem Studio.
weil bankdrücken DIE grundübung für die brust ist. grundübungen immer zuerst, siehe oben

Beinpresse muss er auch nicht unbedingt gegen Kniebeugen austauschen, siehe >> Dennis Wolf, der macht überhaupt keine Kniebeugen und ist Profi geworden, obwohl ich sagen muss Kniebeugen find ich auch effektiver.
wie du lesen kannst schrieb ich
beinpresse wenns geht durch kniebeugen ersetzten
ebenfalls weil grundübung (siehe oben...)


hab euch alle lieb (5 zeichen nötig...)

Pr0t0typ
11.10.2009, 20:49
Du hast eine krasse Brust?
Würdest du evtl. die Brust zuerst mit normalem BD belasten, hättest du womöglich eine noch krassere Brust: manchmal tausche ich auch, aber nur um neue Reize zu setzen, prinzipiell ist normales BD auf der Flachbank das effektivste für die gesamte Brustmuskulatur...

Nix für ungut, ist ja nur meine Meinung^^:knuddel2:

Ich seh wie die Jungs bei mir im Studio trainieren, die meisten machen Flach schräg seh ich eher selten, und habe eigentlich alle eine Flache Brust so wie die Flachbank.

Meine Brust springt besser drauf an erst Schräg und dann zum isolieren quasi Flach.