PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkoho, bestimmte frage dazu



Tobiass
10.10.2009, 16:11
also ich weiß es gibt das thema alkohol schon sehr oft, aber eine bestimmte frage hätte ich da doch noch.

also ich bin sonst imer eine halbe stunde gejoggt um 1 Bier (radler zu trinken )
jetzt meine frage was müsste man machen wenn man ein radler oder bier trinkt, ien bier hat ca ca. 120 kca,was würdet ihr mir raten wie lange joggen oder irgendwas anderes, bin grad dabei mein gewicht zu halten desshalb

Massefreak1
10.10.2009, 16:16
also ich weiß es gibt das thema alkohol schon sehr oft, aber eine bestimmte frage hätte ich da doch noch.

also ich bin sonst imer eine halbe stunde gejoggt um 1 Bier (radler zu trinken )
jetzt meine frage was müsste man machen wenn man ein radler oder bier trinkt, ien bier hat ca ca. 120 kca,was würdet ihr mir raten wie lange joggen oder irgendwas anderes, bin grad dabei mein gewicht zu halten desshalb

ist dir ein bier trinken echt ne halbe stunde joggen wert? :lol:

trinks doch einfach^^

Tobiass
10.10.2009, 16:19
ja da war meine frage ob ich daür joggen sollte, joggen tuh ich sowei so also ob ich für die halbe stunde dann nichts extra esse oder nicht

stlct
10.10.2009, 16:24
Soviel Joggen kann ich garnicht, wie ich trinke.

Ein Bier ist doch nix. Mach dir doch nicht immer solche Sorgen, mein Junge.

...

Tobiass
10.10.2009, 16:27
also ich meine würde ich dadurch viel abnehmen,weil das will ich auf keinen fall

stlct
10.10.2009, 16:29
Du willst auf keinen Fall abnehmen? Dann geh nach dem Bier auch nicht joggen. Bzw. extra joggen.

Tobiass
10.10.2009, 16:42
nein, ich würde ja davor joggen gehen

sYo
10.10.2009, 16:44
Du hast Probleme, die möchte ich nicht haben ^^

Massaka36
10.10.2009, 16:52
Du hast Probleme, die möchte ich nicht haben ^^
Ich auch nicht.

Tobiass wenn ich ein Bier trinke Jogge ich einmal um Berlin,das der Verbrauch wieder stimmt.
Also du solltest mindestens 2 Stunden joggen und dich dann zum ausruhen irgendwo in einen Wald stellen für ne Woche dann stimmt dein Kcal verbrauch.:mrgreen:

subex
10.10.2009, 17:05
nimms nicht persönlich aber machst du abischtlich so viele tippfehler? musste grad richtig rätseln

Massaka36
10.10.2009, 17:38
Tobiass macht keine Tippfehler.
Er war Klassenbester in der Schule auch in Deutsch & Grammatik :diablo: .

Tobiass
11.10.2009, 10:27
ja danke für die antworten,
und nein, ich bin so wenig am Pc ich kann überhaupt nicht gut am Pc schreiben.

S3phr4
11.10.2009, 11:28
Nach 400 Beiträgen sollte sich dann spätestens eigentlich jeder halbwegs an den Umgang mit der Tastatur gewöhnt haben, aber naja wer es vlt. nicht möchte oder allgemein die Rechtsschreibung nicht beherrscht...

IvanDrago
11.10.2009, 11:38
tobiass ist halt anders als wir. er macht nämlich sowas :headbang: und ist deshalb :stupid:. davon :motz1: hat er keine ahnung und von :knie: sowieso nicht. also seid doch nicht so gemein :knuddel:

wyeder
11.10.2009, 16:03
tobiass ist halt anders als wir. er macht nämlich sowas :headbang: und ist deshalb :stupid:. davon :motz1: hat er keine ahnung und von :knie: sowieso nicht. also seid doch nicht so gemein :knuddel:


musste gerade deshalb lachen, der war echt gut ^^

annemary
11.10.2009, 16:06
Gewicht: 53 Kg
Größe: 167 cm

tobiass, du machst dir bei deinem gewicht gedanken um ein radler?
wie ich dir schon in deinen anderen threads geschrieben habe:
mach dir doch bitte nicht so viele gedanken und versuche bitte, dein leben zu genießen! der sport ist ein bestandteil, aber doch hoffentlich nicht der mittelpunkt der erde... ein radler wird dich nicht umbringen und du wirst ganz sicher nicht 100kg davon zunehmen!

JOTSCHKA
11.10.2009, 16:27
und du wirst ganz sicher nicht 100kg davon zunehmen!

was dir aber auch nich schaden würde... wieso willst du dein Gewicht halten?

IvanDrago
11.10.2009, 17:53
na ist doch klar! damit mann und frau sein hart erarbeitetes sixpack sieht. schließlich macht er dafür täglich morgens, mittags und abends 3x30 sit-ups!

subex
11.10.2009, 18:39
na ist doch klar! damit mann und frau sein hart erarbeitetes sixpack sieht. schließlich macht er dafür täglich morgens, mittags und abends 3x30 sit-ups!

ist das das programm aus der "men's healt"? xD

Tobiass
11.10.2009, 23:10
also ich wollte 1) mein gewicht halten da ich Tischtennis spiele, und da sollte man sehr beweglich bleien,desshallb.

und wenn du es meinst IvanDrago (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u28933.html) dann kannst du jeden tag deine six packs machen,wenns spaß macht !!!

domix
11.10.2009, 23:13
in welcher Liga/verein spielst du Tobiass?

Tobiass
11.10.2009, 23:21
spiele in der Kreisklasse

domix
11.10.2009, 23:23
jugend oder herren?
ich spiele auch, deshalb frage ich..

Aber nur so nebenbei: ,,Bewiglichkeit" ist nicht alles, hab schon viele ,,Brocken" gesehen( zum Teil dicke, aber zum teil auch muskulöse) die auch richtig gut spielen können;)

LittleWayne
11.10.2009, 23:29
booar du machst dir sorgen um ein bier?
ich hätte heute durch halb europa joggen dürfen wenn ich das so regle ^^

melloo
11.10.2009, 23:30
also ich wollte 1) mein gewicht halten da ich Tischtennis spiele, und da sollte man sehr beweglich bleien,desshallb.

spiele in der Kreisklasse

Achso :mrgreen:
In der Kreisklasse muss man sowas bestimmt! :lol:

Tobiass
11.10.2009, 23:42
also ich spiele Jugend und in ca. 1-2 jahren gehe ich zu den Herren.

und was ich sagen wollte : ich mache mir nur über die ernährung gedanke, ich trainiere meine 60 -70 min und dann hat es sich auch, aber man sollte ja dann shcon ernährungsbewusst leben, oder wir regelt ihr das ?

LittleWayne
11.10.2009, 23:44
sich mal ab und zu was genehmigen ;)
vorallem wenns um 1-2 radler geht.

scarx
11.10.2009, 23:55
also ich spiele Jugend und in ca. 1-2 jahren gehe ich zu den Herren.

und was ich sagen wollte : ich mache mir nur über die ernährung gedanke, ich trainiere meine 60 -70 min und dann hat es sich auch, aber man sollte ja dann shcon ernährungsbewusst leben, oder wir regelt ihr das ?

Ernährungsbewusst. Richtig. Aber solange du kein Wettkampf-Bodybuilding machst, brauchst du dir nicht um jede kcal Gedanken zu machen. Natürlich sollst du auch nicht 10 Bier am Tag trinken. Sehe einfach zu, dass sich alles in Grenzen hält und an Trainingstagen trinke zumindest ich keinen Alkohol ( Das wird aber am Wochenende nachgeholt).
Ernähre dich BB-gerecht, aber wenn du mal Bock auf irgendwas hast, iss es ;)

subex
11.10.2009, 23:57
zu gesunder lebensweise zählen für mich 2 dinge
1) auf seinen körper achten
2) auf seine psyche achten

wenn man immer nur auf seinen körper achtet und jeden ernährungs und trainingsplan noch so strikt befolgt kommt man psychisch irgendwann an einen punkt, an dem es nicht mehr weiter geht.

darum muss man sich manchmal etwas gönnen, ein training auch vorzeitig abbrechen oder einfach um nen tag verschieben.
wenn 1 radler dafür sorgt, dass ich abends gute laune kriege und fröhlich ins bettchen gehe, dann ist das eine investition in meine psyche (wenns nicht jeden abend ist) genau wie ich manchmal ne tafel schokolade esse.

insbesondere bei deinem gewicht musst du dir da glaub ich auch nicht so große gedanken machen. sie es einfach als regenerative maßnahme für deine psyche, denn die kannst du nicht wie deinen körper durch trainingsfreie tage regenerieren

scarx
12.10.2009, 00:01
zu gesunder lebensweise zählen für mich 2 dinge
1) auf seinen körper achten
2) auf seine psyche achten

wenn man immer nur auf seinen körper achtet und jeden ernährungs und trainingsplan noch so strikt befolgt kommt man psychisch irgendwann an einen punkt, an dem es nicht mehr weiter geht.

darum muss man sich manchmal etwas gönnen, ein training auch vorzeitig abbrechen oder einfach um nen tag verschieben.
wenn 1 radler dafür sorgt, dass ich abends gute laune kriege und fröhlich ins bettchen gehe, dann ist das eine investition in meine psyche (wenns nicht jeden abend ist) genau wie ich manchmal ne tafel schokolade esse.

insbesondere bei deinem gewicht musst du dir da glaub ich auch nicht so große gedanken machen. sie es einfach als regenerative maßnahme für deine psyche, denn die kannst du nicht wie deinen körper durch trainingsfreie tage regenerieren

Dem kann ich nur ausnahmslos zustimmen. Und das meinte ich auch mit "Wenn man Lust auf etwas hast, iss es". Manchmal brauch mal das einfach.

Massaka36
12.10.2009, 00:05
Genau so ist das.
Wenn ich jetzt durch die Stadt laufe und ich habe lust auf einen Döner,dann esse ich halt eben nen Döner,oder egal was auf das was ich grade halt lust hab.
Wenn man sich dem BB aneignen will,heißt das nicht,das man vom Mensch auf Maschine umgetauscht wird,wo nur noch nach Plan gegessen wird.
Mein gott man lebt nur einmal,man sollte sich das Gönnen auf was man lust hat,irgendwann wirds zu spät sein.

foxvanilla
12.10.2009, 00:24
wieso willst du auf 166cm denn bitte deine 53 kg halten? und ist es da nicht eh schon schwer genug noch abzunehmen ? :D
ich mein ich hab das problem dass ich langsam zunehme, aber den vorteil dass ich auch langsam abnehme... aber du wiegst ja nochmal viel weniger.. oO

Tobiass
12.10.2009, 09:20
ja danke ich werde es mir merken und euuro tipps beherzigen.
und nein meine größe und gewicht stimmen nicht mehr.
sldo ich werde versuchen,das gesunde mittelmas zu finden.