PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arme Bizeps und Trizeps wie



ekopapa
10.10.2009, 13:12
Was ist das beste Training für Bizeps und Trizeps. Trainiere seit 1 ½ Jahren
und habe auch recht gute erfolge erzieht in Brust, Beine, und Rücken nur die Arme kommen
nicht nach. Ich Trainiere meine Arme Tag 1 Trizeps 2 Übungen je 4 Sätze 12 Wiederholungen. Tag 2 Bizeps 2 Übungen je 4 Sätze 12 Wiederholungen dann erst wieder Tag 5 und Tag 6 anderes Übungen aber gleich anzahlen.

Schon mal danke für die Antwort.

chulin
10.10.2009, 13:18
Trainier halt mal nach dem Push und Pull, also Rücken/Bizeps in einer TE und Brust/Schulter/Trizeps.
Bizeps: 3 Sätze LH-Curls, 2 Sätze Hammercurls
Trizeps: 3 Sätze Frenchpress

GabbaGandalf
10.10.2009, 13:21
Ich denke mal das is von Person zu Person anders ...
Denn mein Bizep spricht am meisten auf Hammercurls an , mein Trainingspartner hingegen schwört auf LH-Curls...ansonsten finde ich enge Klimmzüge spitze , die brennen immer so schön im Bizep =)

Und für trizep...mhh enges Bankdrücken haut rein und French-Press...
aber ich kann nur raten mach einfach mal die verschiedenen übungen und dann solltest du doch merken was bei diram meisten reinhaut...

bruce lee
10.10.2009, 14:25
Ich würd eher sagen erhöhe mal die Satzzahl, wahrscheinlich machst du einfach zu wenig Sätze und dadurch springt der Bi-Trizeps nicht drauf an.

Meinetwegen, 4 Sätze Bizepscurls jeh 10wdh, 4 Sätze Konzentrationscurls jeh 8wdh
und das gleiche für Trizeps das sollte gut ballern

Smeyer
10.10.2009, 14:53
ja auf jeden Fall mindestens 8 Sätze für Bizeps und Trizeps, 2x die Woche, auch mal ausserhalb des Plans zu Hause mit Hanteln :D

so hab ich meinen von Anfang des Jahres 35 oder so auf 39,5 gebracht (ohne Pump)