PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : football



uarexD
07.10.2009, 23:30
hey .. also ich und paar freunde sind auf der suche nach nem guten (american) football verein möglichst in Hannover oder in der region hannover das heißt leehrte,burgdorf,laatzen ...

kann mir jemand vllt paar fereine empfehlen oder spielt einer in einem in der region =) danke im vorraus

stlct
07.10.2009, 23:55
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die guten alten Hannover Stampeders.

Auf der Homepage steht auch noch:

"Du interessierst Dich für American Football oder Cheerleading?"

Also falls eines davon der Fall ist. Guck mal bei denen vorbei.

uarexD
08.10.2009, 01:09
ja den hab ich shcon ne e mail geschrieben =)

Urmel ausdem Ei
08.10.2009, 09:18
e mail schreiben ist nichts.
Ich spiele selber Football und kann es jedem nur empfehlen .
Pack dir ein paar Fußballschuhe und Sportklamotten ein und geh zu ner Trainingseinheit von denen.Die Saison ist schon vorbei , es sei denn sie sind in den Play Offs , jetzt bald kommt das Wintertraining ideal um einzusteigen !

uarexD
17.10.2009, 20:01
hab heut bei dem letzten outdoor traning mit gemacht und ich muss sagen
FOOTBALL is SO ein Geiler SPort. .. :D .. man kann sich in dem sport einfach "gehen lassen" was man will kann man machen kann man machen ..na gut "fast" man muss ja auch die regeln beachten

am anfang muss ich sagen hatte ich richtig schiss vor den gegner weil das auch ein herren traning war und weil die alle eigtl FETT waren und richtig viel wogen ...(mindestens so viel wie ich) bis auf ein paar

aber dann hab ich langsam realisiert das ich gepanzert und dann gings ab es hat so bock gemacht ... einen der nen ball hat und viel älter auch größer als man selbst is um zu takeln :D is soo geil ^^
leider muss man sagen das football ein teurer sport is beim traning hatten alle helme im wert von ca 200euro ... ich will nich wissen wie teuer die anderen kleidungsstücke von den waren

nach dem traning is der trainer.. und auch ab und zu während is der trainer zu mir gekommen und hat gelobt =)

football kann ich nur jedem weiter empfehlen.. ,man sollte für den sport aber etwas kräftiger gebaut sein

Timmä
17.10.2009, 20:08
Da freut er sich wie en kleines Kind:D:D jaa, Football ist super.

uarexD
17.10.2009, 20:29
Da freut er sich wie en kleines Kind:D:D jaa, Football ist super.
JA =) ... hab in meiner hand zum erstenmal muskelkater vom tackeln und defen... :)

krokodil
17.10.2009, 21:59
Geh nach Braunschweig zu den Lions ;-)

uarexD
17.10.2009, 22:10
Geh nach Braunschweig zu den Lions ;-)
bist du da?
26,60 is bissel happig für ein traning ... (nur fürs zugticket)

krokodil
17.10.2009, 22:19
Nein, ich bin aus Köln. Okay,das ist echt ziemlich teuer.

uarexD
17.10.2009, 22:26
Nein, ich bin aus Köln. Okay,das ist echt ziemlich teuer.
nach hannover kostet mich das eigtl auch für jedes traning 14euro ... ich hab mir aber ne monats karte für 18euro für dne ruam hannover und muss jetzt nur eine station vor hannover bezahlen ... aber im monat sinds mit 2 traningstreffen in der woche über 60euro ... nur für fahrt-kosten -.-

Mz91
18.10.2009, 13:25
Wenns so teuer ist und bei euch selten kontrolliert wird würde ich einfach schwarz fahren . Falls du denn mal erwischt werden würdest kannst du dich nachträglich evtl. sogar rausreden , danach läuft das alles nämlich nur noch über die Post ab .
Kannst ja mal ausrechnen wie viele fahrten du für das Bußgeld(40 Euro) machen könntest , das rechnet sich uU. .

Bei uns jedenfalls wird sehr selten kontrolliert , wenn ich mal mit dem Zug fahre hole ich mir jedenfalls keine Karte , sind Hin und Zurück für in die Stadt schon knappe 10 Euro :stupid: .

robert234
18.10.2009, 14:03
@Mz91: Bitte vermeide hier Anstiftung zum Schwarzfahren, das ist illegal und auch nicht fair gegenüber dem Erbringer der Beförderungsleistung, der schließlich auch Aufwendungen hat um die Fahrzeuge zu betreiben und instand zu halten.

uarexD
18.10.2009, 14:47
hmm also es fährt ein metronom von celle nach hannover aber dieser metronom wird so gut wie immer kontroliert.

naja bei uns kann man sich die karte im metronom kaufen die kostet dann allerdings 10,60 anstatt 8,60.

Wie meinst du das rausreden sagen das man seine karte verloren hat? dafür is man selber schuld

scarx
18.10.2009, 14:51
Monatskarte?

uarexD
18.10.2009, 15:11
Monatskarte?
ich hab ne monats karte für den Großraum hannover .. allerdings liegt celle eine station außerhalb des Groß raumes von hannover ...

robert234
18.10.2009, 16:18
allerdings liegt celle eine station außerhalb des Groß raumes von hannover
Und wie weit ist es von Celle bis zur ersten Station des Großraumes Hannover?

Mz91
18.10.2009, 16:21
Und wie weit ist es von Celle bis zur ersten Station des Großraumes Hannover?

Du willst doch nicht etwa ..............

scarx
18.10.2009, 16:23
du willst doch nicht etwa ..............

....laufen!

ZeroPack
18.10.2009, 16:23
Du willst doch nicht etwa ..............

Fahrrad fahren?

robert234
18.10.2009, 16:31
Fahrrad fahren?

Ganz genau, warum denn nicht, wenn man damit ne Menge Geld sparen kann?

ZeroPack
18.10.2009, 16:33
Seh ich auch so. Deshalb fahre ich auch immer rmit dem Fahrrad ins Studio. Dabei spare ich mir dann auch das Aufwärmen:)

robert234
18.10.2009, 16:36
Dabei spare ich mir dann auch das Aufwärmen
Für die Beine vielleicht, aber nicht für den Oberkörper. Denn wie willst Du beispielsweise mit Radfahren die Muskeln und Sehnen an Armen, Schultern, Brust und Rücken aufwärmen? ;)

ZeroPack
18.10.2009, 16:40
Für die Beine vielleicht, aber nicht für den Oberkörper. Denn wie willst Du beispielsweise mit Radfahren die Muskeln und Sehnen an Armen, Schultern, Brust und Rücken aufwärmen? ;)


Da haste mich noch nicht Fahrrad fahren sehen:P

robert234
18.10.2009, 16:42
Da haste mich noch nicht Fahrrad fahren sehen:P

Wer weiß, ich war schon mal in Göttingen. 8-)

Dicktator
18.10.2009, 16:45
Boah da habe ich ja richtig Glück mit meinem Schülerticket...darf rund um die Uhr ALLE Verbindungen ,sprich Zug ,sowie U/S-Bahn Bus etc, benutzen im Umkreis von gut...naja bestimmt 60 km (zumindest in Kölner Richtung)...ich bezahle 20 Euro monatlich...das habe ich mit einer Zug Fahrt(hin und zurück) zum Kölner HBF wieder raus(sind ~10 Euro für einmal hin)...da ich 4x monatlich nach Köln in den Gewichtheberverein fahre rentiert sich das..die UBahn fahrten innerhalb Kölns und die Busfahrten innerhalb meiner Stadt gar nicht eingerechnet...achja nach Bonn komm ich auch noch öfters *g* ...was das alles kosten würde wenn ich mir immer ein Ticket kaufen müsste :headbang:

uarexD
18.10.2009, 17:17
-.- "fahrrad" .... Celle is assi -.- nachdem ich vom football wieder in Celle war .... hab ich festgestellt das mein fahrrad geklaut ist! -.- so ne scheiße ... morgen gehts zur polizei ....+


von Celle bis zur ersten station im großraum hannover sind glaub 16km ... und es gibt soweit ich weiß nur einen weg,
auf dem gibts keine fahrrad spur ...

ependinom
18.10.2009, 17:20
morgen gehts zur polizei

die haben bei uns sonntags auch auf

uarexD
18.10.2009, 17:23
Boah da habe ich ja richtig Glück mit meinem Schülerticket...darf rund um die Uhr ALLE Verbindungen ,sprich Zug ,sowie U/S-Bahn Bus etc, benutzen im Umkreis von gut...naja bestimmt 60 km (zumindest in Kölner Richtung)...ich bezahle 20 Euro monatlich...das habe ich mit einer Zug Fahrt(hin und zurück) zum Kölner HBF wieder raus(sind ~10 Euro für einmal hin)...da ich 4x monatlich nach Köln in den Gewichtheberverein fahre rentiert sich das..die UBahn fahrten innerhalb Kölns und die Busfahrten innerhalb meiner Stadt gar nicht eingerechnet...achja nach Bonn komm ich auch noch öfters *g* ...was das alles kosten würde wenn ich mir immer ein Ticket kaufen müsste :headbang:
das gut für dich :)..
in den sommerverien hab ich mir ein schülerverien ticket geholt
mit dem bin ich fast jeden 2tag mindesten 50km mit der Bahn gefahren ... :D mit dem hab ich ordentlich geld gespart

uarexD
18.10.2009, 17:25
die haben bei uns sonntags auch auf jah ... bei uns auch nur meine eltern haben keine lust mich zu fahren wieso auch immer. ... und zu fuß hab ich keine lust ich musst gestern schon mindestens 30km zu fuß gehen ...

hab muskelkater in den Beinen =)