PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "weibliche" Figur bei einem Mann



Jochen88
06.10.2009, 17:35
Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrag in eurem Forum und deshalb stell ich mich mal vor:

Ich heiße Jochen S. bin 21 Jahre alt und gebürtiger Bayer. :bier: Ich betreibe seit ungefähr einem Jahr Kraftsport (Bizeps, Trizeps, Brust, ein wenig Rücken) und bin durch einigermaßen deutliche Verbesserungen in den genannten Bereichen ziemlich motiviert was das Training betrifft.

Mein Problem:

Ich tendiere anscheinend eher zur Birnenform (ausgeprägter Beckenknochen) und habe daher zu vollem Oberschenkel/Gesäß. Da ich sonst an keiner Stelle des Körpers "sichtbares" Körperfett habe finde ich meine Körperfettverteilung für einen Mann eher unglücklich. Weiters denke ich, dass Po- oder Beintraining eher wenig bringt, da diese hartneckige Fettschichten dadurch wahrscheinlich nicht verschwinden sondern, sich darunter nur der Muskel aufbaut.

Leute, es wäre wirklich verdammt hilfreich von euch wenn ihr mir ein paar Erklärungen/Tipps helfen würdet. Die ganze Sache schlägt nämlich auch ein wenig aufs Selbstbewusstsein.

Danke im Voraus!

MFG
J.S.

Andorphine
06.10.2009, 17:45
Jochen, berichte in nem halben jahr nochmal über dein Problem, wenn du anstatt hier rum zu heulen, mal anständigerweise deinen GANZEN KÖRPER trainiert hast. Vorher entbehrt eine entsprechende Antwort jeglicher Grundlage.
Vorher trainierst du dir noch schön netten vorbau (brüste) an, dann passt es hervorrangd zum gebährfreudigen Becken. Das muss dir doch selber auffallen das das ganz grober unfug ist?!

Such dir keine ausreden, ein breiter hintern wirkt unter nem breiten rücken nur halb so schlimm, also mach es wie ein Mann und nicht wie ne Heulsuse!

;)

Jochen88
06.10.2009, 19:08
Weiters denke ich, dass Po- oder Beintraining eher wenig bringt, da diese hartneckige Fettschichten dadurch wahrscheinlich nicht verschwinden sondern, sich darunter nur der Muskel aufbaut.

:motz1:

hmm...egal
06.10.2009, 19:13
da hilft nur eine diät!

*sternchen*
06.10.2009, 19:14
Fett kannst du nur durch Abnehmen los werden und da ist nicht mal sicher, wo du das Fett verlierst.

Wieso willst du kein Beintraining machen?
Mensch- ich hab nen Knackarsch und meine Beine werden auch besser.
Von Schwabbel zu Straff- es ist harte Arbeit und dauert- aber es wird alles straffer.

Sherminator
06.10.2009, 19:14
da denkst du falsch, außerdem sind die beine und der rücken für die hormonausschüttung sehr wichtig. du baust dadurch allgemein besser auf. der tipp mit dem trainieren des ganzen körpers würde ich dir auch raten, weil durch dein bisheriges training ja eine evtl. ungüstige verteilung des fettes begünstigt wird.

sYo
06.10.2009, 19:19
Eine Diät bei 76kg auf 183cm. Da kann nicht viel Fett sein!

Leddok
06.10.2009, 19:27
Trainierst du wie ein Mann, dann siehst Du auch so aus. Klingt simpel und nach einem dummen Geschwätz, ist aber was dran: Machst du z.B. Kniebeugen oder Kreuzheben, also schwere Angelegenheiten, bringst Du deinen Testospiegel in Fahrt und er ist wichtig für die Fettverbennung. Kombiniere Schweres Ganzkörpertraining (also auch Beintraining) mit einem 45min Cardioprogramm mittlerer Intensität nach dem Krafttraining und du wirst in ein par Monaten nicht mehr aussehen wie eine Birne.

Pr0t0typ
10.10.2009, 20:36
Kreuzheben und Kniebeugen wirken da wie Wunder.

Jochen88
11.10.2009, 17:25
Hallo Jungs,

danke für eure Hilfe. Ich wusste ja wo ich die kompetenten Leute finde. :daumen:

Werd mal Kreuzheben und Kniebeugen trainieren und in 6 Monaten gibts ein Resumée von mir.

MFG
Jochen