PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 Minuten Deutschland



Sebbo
06.10.2009, 00:15
Hat jemand gerade diese Reportage 30 Minuten Deutschland über Bulimie gesehen?

Da ist so ein Schlagersänger Marcus irgendwas, der Bulimie hatte. Die haben Bilder aus seiner bulimischen Zeit gezeigt und der Typ war der reinste Bodybuilder. (Sehr guter Körperbau)
Er hat erzählt das er alles gefressen hat und alles wieder ausgekotzt hat (wie das halt ist bei so einer Bulimie). Gleichzeitig hat er immer hart trainiert.

Wie kann er völlig ohne gute Ernährung so einen Körper bekommen wo doch immer betont wird wie wichtig sie ist?

scarx
06.10.2009, 00:34
Hatte ich mich auch gefragt. Aber Fernsehreportagen sind eh immer so eine Sache.
Nach dem Schlusssatz "erste Zeichen sind Kalorienzählen, für die Eltern kochen USW" standen meine Eltern natürlich gleich bei mir auf der Matte. Tzzz. Wir BBler zählen doch kalorien um ZUZUNEHMEN :D

Massaka36
06.10.2009, 00:40
Also ich hau in mich alles rein :lol:,ich wiege mein Essen auch nicht wirklich ab,bis ich satt bin und Fertig.
Nur weill man dem BB nachgeht,muss man nicht sein komplettes Leben vergessen,solang man nicht auf die Bühne will.

Dirk_39
06.10.2009, 01:16
Also ich hau in mich alles rein :lol:,ich wiege mein Essen auch nicht wirklich ab,bis ich satt bin und Fertig.
Nur weill man dem BB nachgeht,muss man nicht sein komplettes Leben vergessen,solang man nicht auf die Bühne will.


Sehe ich auch so. Solange es nicht der tägliche Schweinebraten mit 5l Bier dazu ist^^....

Vielleicht brauchte der Schlagersänger " Markus irgendwas" ja auch einfach nur etwas Publicity?:tot:

selecta
06.10.2009, 06:20
ist hier die rede von alexander marcus ?

http://www.laut.de/bilder/wortlaut/artists/m/marcus_alexander/defimage1.jpg

:D :D :D

Sebbo
06.10.2009, 11:57
Nee,

Marcus Kuno hieß der wohl.

fer0x-
06.10.2009, 12:03
Waah, mach bitte sofort dieses Bild raus :icon_aaargh:

scarx
06.10.2009, 12:45
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der wars^^

Dirk_39
06.10.2009, 13:04
Der ist ja noch hässlicher!!! Solche Weichspüler sind also die Stars von heute???

Chaser
06.10.2009, 13:19
Leider.... aber naja, er is ja nurn Schlagerstar.^^

pHrEeK
06.10.2009, 14:36
Hab die Reportage gestern auch son bissel nebenbei geguckt. Das mit der Bulimie u. dem gleichzeitigen Bodybuilding hab ich auch net so ganz verstanden...
Den anderen Typen, der sich jeden abend u.a. ne Torte reingeballert hat, fand ich auch krass, also jetzt in Bezug auf das Thema Bulimie.

Wassert
06.10.2009, 15:14
Nur weill man dem BB nachgeht,muss man nicht sein komplettes Leben vergessen,solang man nicht auf die Bühne will.
Auch wenn man auf die Bühne will, muss man nicht gleich sein Leben vergessen.^^

Massaka36
06.10.2009, 15:45
Aber viele tun das ;).