PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Fast) tägliches Training - was soll ich tun?



Ormhaxan
04.10.2009, 18:12
Edit:Hat sich erledigt

uarexD
04.10.2009, 18:30
Jetzt ist meine Frage:
Soll ich daheim Krafttraining machen?
Und müssen es zwingend Gewichte sein,wenn ich an maximalkraft und ausdauer zulegen will?

danke schon mal vorweg :)


Probiers doch einfach mit dem krafttraning aus wenn es dir nix bringt kannste immer noch damit aufhören


Gewichtetraning ist gut um seine maximalkraft zu tranieren


vor nem jahr ..konnt ich 5-6mal in der woche tranieren und ich hatte gute erfolge
jetzt gehts iwie nicht mehr ...ich kreig einfach ne zu starken muskelkater ...

Ormhaxan
04.10.2009, 18:54
erledigt :D

uarexD
04.10.2009, 19:21
Hmm, dann müsste ich mir erst mal gewichte anschaffen, weil studio ist mir auf die dauer zu teuer ...
Um meine Frage von eben anders zu formulieren :
Ist es schädlich wenn ich daheim fast täglich leichtes krafttraining nur mit dem körpergewicht mache, oder fällt das dann auch schon unter Übertraining?

dankedanke

gibts bei dir in der nähe kein fitnessstudio?
bei uns gibts in der stadt immer gewinnspiele bei dennen man ganz leicht 1woche oder 1monat gewinnt wenn man lieb mit den redet tragen die dich ohne das du an nem gewinnspiel mitgemacht hast bei den gewinner für einen monat ein

Ormhaxan
04.10.2009, 20:22
Quaaak

uarexD
04.10.2009, 21:50
wohnst du weit weg von der nächsten stadt sonst könntest dich ja ma im fitness wegen paar probe tagen erkundigen =)

aber hanteln lohnen sich auch obwohl ich im fitnessangemeldet bin

hab ich mir 2kurzhanteln und 1langhantel gekauft. =)

Mz91
04.10.2009, 22:01
wohnst du weit weg von der nächsten stadt sonst könntest dich ja ma im fitness wegen paar probe tagen erkundigen =)


Ähm , Fitnessstudios gibts fast überall .

uarexD
04.10.2009, 22:03
Ähm , Fitnessstudios gibts fast überall .

"fast" =) was is wenn er in nem dorf wohnt?