PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe gesucht .... Berwerbung



uarexD
03.10.2009, 11:30
...hab in der überschrift bewerbung falsch geschrieben .. :D
naja egal...
ich würde gerne mal hören .. was ihr von der bewerbung halte, was man verbessern kann und so..

Sehr geehrte Damen und Herren,


Mit großer Interesse habe ich mich auf der Webseite Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. umgesehen
dort wird eine Ausbildungsstelle zum Bankkaufmann in ihrem Haus angeboten.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Bankkaufmann.




Im Juli 2010 werde ich mit dem Abschluss der Sekundarstufe I die xSchulexxxxx verlassen. Danach möchte ich einen Beruf und zwar meinen Wunschberuf Bankkaufmann erlernen.




Da mich schon etwas länger Finanzthemen und Aktien interessieren, nehme ich an verschiedenen Börsenspielen teil.
Mein Lieblingsbörsenspiel ist das auf der Webseite von informunity.de.
Für mich stand schon in der 9. Klasse feste, das ich einen Beruf im Kaufmännischen Bereich ausüben möchte.
Auf den Beruf Bankkaufmann bin ich gestoßen als ich mich über den Beruf Fitnesskaufmann ende 2008 informiert habe.
In meinem Praktikum vom 9.2.2009-21.2.2009 als Fitnesskaufmann
habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit Verträgen und Kunden gesammelt,
dies kann ich meiner Meinung nach schon in der Ausbildung zum Bankkaufmann sehr gut benutzen.




Ich möchte meine Berufsausbildung genau bei ihnen absolvieren weil sie als weltweit führende Privatkundenbank für ein spezifisches Ausbildungsprogramm und kontinuierliche Förderung sorgen




Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.






Mit freundlichen Grüßen




xxxxxxx xxxxxxx


bitte macht keine Zitate.

muskelbody
03.10.2009, 11:42
also ...

als banker folgendes dazu:

1. Satzbau und Grammatik -> verbesserungswürdig
2. der inhalt würde mich als personalchef nicht dazu annimieren, dich zum gespräch einzuladen
3. ich würde förmlicher schreiben, nicht wie an freunde

(z.b.

Seit Jahren interessiere ich mich für den Beruf Bankkaufmann. Durch meine Hobbies wie Finanzwelt, Börsenspiele etc. bin ich bereits mit Themen des Berufes in Berührung gekommen.

In einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr gerne über weitere Möglichkeiten informieren und würde mich über eine entsprechende Einladung sehr freuen.)

oder so ähnlich.

bitte als anregungen auffassen, wir banker mögen kein briefstil wie unter freunden. ;)

Leddok
03.10.2009, 11:43
Deine Wortwahl und Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Ich würde die Bewerbung schon nach den ersten 2 Zeilen beiseite legen. Hol Dir Hilfe bei Verwandten, z.B. Deinen Eltern.

uarexD
03.10.2009, 11:50
Deine Wortwahl und Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Ich würde die Bewerbung schon nach den ersten 2 Zeilen beiseite legen. Hol Dir Hilfe bei Verwandten, z.B. Deinen Eltern.

die haben keine lust mir zu helfen -.- meine ellis sagen imemr nur schreib die um .. aber geben keine beispiele was ich verändern könnte

subex
03.10.2009, 11:53
wie sollen wir dir helfen, wenn wir nichtmal zitiren dürfen


fängt schon mit dem 1. satz an:
"Sehr geehrte Damen und Herren"

du bist nicht in der lage dort anzurufen und zu fragen, wer deine bewerbung bearbeiten wird? dein arbeitgeber will keine bewerbung die du noch an 20 andere schickst, er will sehen, dass du über seinen betrieb erkundigt hast, ebenso dass du weißt, was in dem beruf täglich gemacht wird. das muss in deiner bewerbung rüberkommen.

"Danach möchte ich einen Beruf und zwar meinen Wunschberuf Bankkaufmann erlernen"
epic fail

Dannach möchte ich den Beruf/meinen Wunschberuf des Bankkaufmanns erlernen

Tobiass
03.10.2009, 11:55
deine eltern sollten dir aber helfen haben meine auch getahnt und ich habe immer gute bewerbungen geschrieben,

ein kleiner tipp.

schreibe nie weider Sehr geehrte Damen und Herren, ich hbae auf unsere schule an vielen berbungstest und bewerbungen teilgenommen, man schreibt IMMER eine person an,also den ausbilder in einem betrieb

uarexD
03.10.2009, 12:09
deine eltern sollten dir aber helfen haben meine auch getahnt und ich habe immer gute bewerbungen geschrieben,

ein kleiner tipp.

schreibe nie weider Sehr geehrte Damen und Herren, ich hbae auf unsere schule an vielen berbungstest und bewerbungen teilgenommen, man schreibt IMMER eine person an,also den ausbilder in einem betrieb

JA danke das mit der Person wollt ich eh noch machen =)

hmm ich schreib grad die Bewerbung um...

uarexD
03.10.2009, 12:11
Dannach möchte ich meinen Wunschberuf des Bankkaufmanns erlernen ? hmm hört sich komisch an ...


Dannach möchte ich den Beruf des Bankkaufmanns erlernen.
das übernehm ich jetzt in meine bewerbung . :)

Cofloh
03.10.2009, 12:15
danach schreibt man mit einem n..wurd oben falsch korrigiert ;-)

danN

danach

lg Co

Marek123
03.10.2009, 12:20
google mal nach beispiel bewerbungen im internet und schau dir die mal an, dann wird dir der gravierende unterschied mehr als deutlich ;)

uarexD
03.10.2009, 12:31
Hab meine bewerbung ... jetzt ein wenig überarbeitet
Sehr geehrte ….,

(wie viele absätze sollt ich zwischen geehrte und Intresse haben? )
mit großer Interesse habe ich mich auf der Webseite Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. umgesehen
dort wird eine Ausbildungsstelle zum Bankkaufmann (sollte ich hier zum Beruf des Bankkaufmannes schreiben ?) in ihrem Haus angeboten.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um diese Ausbildungsstelle.

Im Juli 2010 werde ich mit dem Abschluss Sekundarstufe I die Realschule auf der Heese verlassen.
Danach möchte ich den Beruf des Bankkaufmannes erlernen.

Seit längerer Zeit interessiere ich mich für diesen Beruf , durch Verschiedene Hobbys: Finanzthemen,
Aktien sowie Börsenspiele sammle ich erste Erfahrungen für den Beruf.
Für mich stand schon in der 9. Klasse fest, das die Kaufmännischen Eigenschaften mir liegen.
Durch meine Recherche zum Fitnesskaufmann bin ich auf den Beruf des Bankkaufmannes aufmerksam geworden
In meinem Praktikum vom 9.2.2009-21.2.2009 als Fitnesskaufmann,
habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit Aktien und Verträgen und Kunden gesammelt,
dies kann ich meiner Meinung nach schon in der Ausbildung zum Bankkaufmann sehr gut benutzen.

burton4tw
03.10.2009, 12:41
) in ihrem Haus angeboten.
in ihrem hausE

Seit längerer Zeit interessiere ich mich für diesen Beruf , durch Verschiedene Hobbys: Finanzthemen, Aktien sowie Börsenspiele sammle ich erste Erfahrungen für den Beruf.

Seit längerer Zeit interessiere ich mich für diesen Beruf, und da ich mich auch in meiner freizeit gerne mit finanzthemen,aktien und börsenspiele beschäftige, sammelte ich bereits erste erfahrungen in diesem beruf.


Für mich stand schon in der 9. Klasse feste, das die Kaufmännischen Eigenschaften mir liegen.
für mich stand schon in der 9.klasse fest, dass mir die kaufmännischen eigenschaften liegen.


In meinem Praktikum vom 9.2.2009-21.2.2009 als Fitnesskaufmann,
habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit Aktien und Verträgen und Kunden gesammelt,2 mal hintereinander "und" geht auch gar nicht. .... im umgang mit aktzien, verträgen sowie mit kunden gesammelt. oder ähnliches


dies kann ich meiner Meinung nach schon in der Ausbildung zum Bankkaufmann sehr gut benutzen. -> hört sich scheisse an

melloo
03.10.2009, 12:44
Ließt du dir das eigentlich selbst nochmal durch, nachdem du das getippt hast?

Marek123
03.10.2009, 12:44
[FONT=Times New Roman, serif][SIZE=3]dies kann ich meiner Meinung nach schon in der Ausbildung zum Bankkaufmann sehr gut benutzen.

streich das, gehört da nicht rein.

burton4tw
03.10.2009, 12:45
mello meinste mich oder uarex ?

Sixpack
03.10.2009, 12:45
Sehr geehrte Herr XY,

Mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Internetseite umgesehen. Dort wird eine Ausbildungsstelle zum Bankkaufmann in ihrem Haus angeboten.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Bankkaufmann.

Im Juli 2010 werde ich mit dem Abschluss der Sekundarstufe I die xSchulexxxxx verlassen. Danach möchte ich einen Beruf und zwar meinen Wunschberuf Bankkaufmann erlernen. (hmm)

Da mich schon etwas länger Finanzthemen und Aktien interessieren, nehme ich an verschiedenen Börsenspielen teil.
(Mein Lieblingsbörsenspiel ist das auf der Webseite von informunity.de. Uninteressant)
Für mich stand schon in der 9. Klasse feste, das ich einen Beruf im Kaufmännischen Bereich ausüben möchte.
Auf den Beruf Bankkaufmann bin ich gestoßen als ich mich über den Beruf Fitnesskaufmann (ende 2008 uninterssant) informiert habe.
In meinem Praktikum vom 9.2.2009-21.2.2009 als Fitnesskaufmann
habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit Verträgen und Kunden gesammelt,
dies kann ich meiner Meinung nach schon in der Ausbildung zum Bankkaufmann sehr gut benutzen. (zu umgangssprachlich)

Ich möchte meine Berufsausbildung genau bei ihnen absolvieren (das musst du indirekter äußern) weil sie als weltweit führende Privatkundenbank für ein spezifisches Ausbildungsprogramm und kontinuierliche Förderung sorgen

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. (niemals Konjuntiv... würde usw...!)



Mit freundlichen Grüßen




immernoch schlecht... rechtschreibung, reihenfolge, wortwahl, grammatik... geb mir mal den link zu der bank... dann schreib ich dir mal eine beispielbewerbung...

melloo
03.10.2009, 12:53
uarexD natürlich.

stiller
03.10.2009, 13:29
aber lieber hat die bewerbung ein paar ecken und kanten als dass der personalchef merkt das es eine 0815 bewerbung aus einem buch oder i net ist

Tobiass
03.10.2009, 14:04
du musst mal zur Arbeitsagentur für arbeit gehen ,die geben dir hefelt so beispiele drinn sind sehr hilfreich würde dir das empfehlen

Marek123
03.10.2009, 14:05
du musst mal zur Arbeitsagentur für arbeit gehen ,die geben dir hefelt so beispiele drinn sind sehr hilfreich würde dir das empfehlen

bidde was?!

subex
03.10.2009, 14:07
sinngemäß ins deutsche transferiert: die geben dir hefte in denen beispiele drin sind

uarexD
03.10.2009, 14:10
so ... hab jezt 2bewerbungen fertig
Was haltet ihr von den bewerbungen?
Welche ist besser?

Sehr geehrte ….,


mit großem Interesse habe ich mich auf der Webseite Aubi-plus.de umgesehen.
Dort wird eine Ausbildungsstelle zum Beruf des Bankkaufmannes in ihrem Hause angeboten.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um diese Ausbildungsstelle.




Voraussichtlich werde ich im Juli kommenden Jahres die Realschule axxx xxx xxxxx mit dem Sekundarstufe I. Abschluss verlassen.
Danach möchte ich den Beruf des Bankkaufmannes erlernen.


Seit der 9ten. Klasse bin ich überzeugt, dass mir die Kaufmännischen Eigenschaften sehr zusagen.
Schon lange sammle ich Informationen und Erfahrung für den Beruf wo ich ich nur kann.
Durch Verschiedene Hobbys: Finanzthemen, Aktien sowie Börsenspiele versuche ich dem Beruf näher zu kommen.

In meinem Praktikum als Fitnesskaufmann,
habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit Aktien und Verträgen und Kunden gesammelt.




Ich möchte meine Berufsausbildung genau bei ihnen absolvieren weil sie als weltweit führende Privatkundenbank für ein spezifisches Ausbildungsprogramm und kontinuierliche Förderung sorgen.








Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.




Mit freundlichen Grüßen

Tobiass
03.10.2009, 14:10
noch ein kleiner hinweiß ich würde den link aus dem bewerbungsschreiben rausnehmen

uarexD
03.10.2009, 14:12
und hier die zweite ..

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich mich auf der Webseite Aubi-plus.de nach Ausbildungsstellen zum Bankkaufmann umgesehen.
Hiermit würde ich mich gerne bei ihnen um diesen Platz bewerben.



Im Juli kommenden Jahres werde ich die Realschule xxx xxxxx xxx mit einem guten Sekundarabschluss I verlassen.



Seit der 9ten. Klasse bin ich überzeugt, dass mir die Kaufmännischen Eigenschaften sehr zusagen.
Schon lange sammle ich Informationen und Erfahrung für den Beruf wo ich ich nur kann.

In meinem Praktikum als Fitnesskaufmann sammelte ich erste Erfahrungen mit Verträgen und Kundenumgang, was im Tätigkeitsbereich des Bankkaufmanns nicht fehlen darf.
Durch meine Recherchen in diesem Praktikum bin ich auf den Beruf des Bankkaufmanns aufmerksam geworden.

Über eine schnelle Antwort oder eine Einladung zu einem Einstellungstest oder Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen!


Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx xxxxxxx

S3phr4
03.10.2009, 14:13
Konjunktiv raus!

stiller
03.10.2009, 14:20
erste ist besser

Sixpack
03.10.2009, 14:26
sind beide immernoch schlecht!.... bei welchem unternehmen bewirbst du dich denn nun

uarexD
03.10.2009, 14:27
sind beide immernoch schlecht!.... bei welchem unternehmen bewirbst du dich denn nun

bei na bank
wieso meinst du das beide schlecht sind? könntest du mir beispiele geben was ich veränderen sollte ...

Sixpack
03.10.2009, 14:30
ich schreib dir mal ne beispielbewerbung auf der du aufbauen kannst... wäre halt gut dafür das untenehmen zu wissen (postbank? deutsche bank? sparkasse?)... per PN?

subex
03.10.2009, 14:33
mal ne andere frage, hast du ausreichend gute schulnoten? insbesondere im fach mathe?

uarexD
03.10.2009, 14:36
mal ne andere frage, hast du ausreichend gute schulnoten? insbesondere im fach mathe?
mathe 3+
in Wirtschaft hab ich ne 2
insgesamt nen schnitt von 2,6 ... ich hoff das reicht aus

...die lehrerin meint im letzten schuljahr das sie mir ne 3 gibt damit ich mich m nächsten jahr anstrenge

WomanOrMachine
03.10.2009, 15:05
Leute, mir stehen die Haare zu Berge - was sind denn das für Bewerbungsanschreiben? *grusel*

1. niemals mit "hiermit" einleiten - womit denn sonst, wenn nicht mit dem Anschreiben?
2. der Schein macht auch manchmal den Schein, sprich: Den Ausbildungsvertrag - heißt, Rechtschreibung, Formatierung etc. penibelst genau überprüfen!
3. Umschlag sorgfältig beschriften und, wenn möglich, eine Sonderbriefmarke aufkleben - macht meistens einen besseren Eindruck.
4. Foto auf dem Lebenslauf nicht unbedingt aus dem Automaten - ein gutes Bild lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es teurer ist.
5. ordentliche Mappen zusammenstellen, keine Schnellhefter!




Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich mich auf der Webseite Aubi-plus.de nach Ausbildungsstellen zum Bankkaufmann umgesehen. Ich würde mich gerne bei Ihnen um den von Ihnen ausgeschriebenen Platz bewerben.

Im Juli kommenden Jahres werde ich die Realschule xxx xxxxx xxx mit einem guten Sekundarabschluss I verlassen.

Seit der 9. Klasse bin ich überzeugt, dass mir die Kaufmännischen Eigenschaften (und die wären welche?) sehr zusagen. Schon lange sammele ich Informationen und Erfahrung für den Beruf, damit ich mich möglichst umfassend und intensiv auf die von mir gewählte Ausbildung vorbereiten kann.

In meinem Praktikum als Fitnesskaufmann sammelte ich erste Erfahrungen mit Verträgen und Kundenumgang, was im Tätigkeitsbereich des Bankkaufmanns nicht fehlen darf. Durch meine Recherchen in diesem Praktikum bin ich auf den Beruf des Bankkaufmanns aufmerksam geworden.

Ich bin gesund, belastbar und würde meine bisher gesammelten Erfahrungen und mein Engagement gerne in Ihrem Unternehmen einsetzen. Ich überzeuge Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und verbleibe bis dahin


mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx xxxxxxx

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.

Gruß Susi.

subex
03.10.2009, 15:10
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.

Gruß Susi.

der nachweis, dass du dich über das unternehmen informiert hast und weißt, worauf dieses wert legt. ein einzelner satz reicht schon. bei kaufland (keine bank, ich weiß) wäre das z.b. "deutschland kundenfreundlichstes unternehmen" oder das wort "teamkultur" mit einbauen.

bin sicher auf der website des unternehmens wirst du etwas über die philosophie herausfinden.

Dirk_39
03.10.2009, 15:13
mathe 3+
in Wirtschaft hab ich ne 2
insgesamt nen schnitt von 2,6 ... ich hoff das reicht aus

...die lehrerin meint im letzten schuljahr das sie mir ne 3 gibt damit ich mich m nächsten jahr anstrenge


Das reicht völlig, Banker müssen nicht rechnen können, daß haben sie ja eindrucksvoll während der letzten 12 Monate weltweit bewiesen!!!^^

Dirk_39
03.10.2009, 15:17
Edit: die Bewerbung von Susi war bisher die beste Version in meinen Augen. Will ja nicht persönlich werden, auch ich vertippe mich hier ab und an, aber deine Rechtschreibung/ Grammatik/ Interpunktion hat noch Entwicklungspotential!!!

subex
03.10.2009, 15:18
Das reicht völlig, Banker müssen nicht rechnen können, daß haben sie ja eindrucksvoll während der letzten 12 Monate weltweit bewiesen!!!^^

naja, ich war neulich in der bank und wollte vom sparbuch 30 euro abbuchen und 20 davon aufs girokonto einzahlen. die war zu dumm sich 30 ab, 20 ein zu merken und anscheinend auch nicht in der lage den differenzbetrag (10 euro) zu errechnen, den sie mir in die hand drücken muss. da frage ich mich was die in ner bank zu tun hat.
sie hat 3 mal während der prozedur nachfragen müssen....

*sternchen*
03.10.2009, 15:26
naja, ich war neulich in der bank und wollte vom sparbuch 30 euro abbuchen und 20 davon aufs girokonto einzahlen. die war zu dumm sich 30 ab, 20 ein zu merken und anscheinend auch nicht in der lage den differenzbetrag (10 euro) zu errechnen, den sie mir in die hand drücken muss. da frage ich mich was die in ner bank zu tun hat.
sie hat 3 mal während der prozedur nachfragen müssen....

Hast du ne Ahnung...
Wenn ich den ganzen Tag hinter der Theke steh, alles eintippen muss,achten muss,was ich gerade mache,mir merken muss,was der kunde will und dann noch auf andere kunden achten,wenn die kommen und gehen und noch auf messer/maschinen ,kolleginnen konzentrieren muss, vergess ich auch mal was..

klar,ist das net toll-aber menschlich. so lang es ne ausnahme bleibt,ist das okay.


susi:
schöööne bewerbung..

Sixpack
03.10.2009, 15:29
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann


Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für das freundliche und informative Telefongespräch. Es hat mich in meinem Bewerbungsvorhaben bestärkt.

Im Juli 2010 werde ich mit dem Abschluss der Sekundarstufe I die xSchulexxxxx abschließen. Danach möchte ich eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung in einem modernen Unternehmen beginnen.

In meinem Praktikum bei einem Fitnesskaufmann von XY-Fitness, Anfang dieses Jahres, habe ich schon ersten kaufmännische Tätigkeiten ausführen und beobachten können. Diese Erfahrung und Schulfächer wie Mathe und Wirtschaft haben mein Interesse für den Beruf Bankkaufmann geweckt.

Durch meine Nebentätigkeit als Telefonist ist mir das kundenorientiertes Arbeiten vertraut. Außerdem wurde durch meine regelmäßige Teilnahme an Börsenspielen, analysierendes Denken und der Umgang mit Daten und Zahlen geschult. Auch diese Eigenschaften verbinde ich mit dem Beruf des Bankkaufmann.

Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen




so... damit kannst du arbeiten... für verbesserungsvorschläge und kritik bin ich offen.
ich weiß nicht ob ob du wirklich telefonist bist... aber du musst irgendwas gemacht haben was du irgendwie auf die ausbildung beziehen kannst.. und anrufen solltest du vorher auch... interesse äußern und ein paar fragen zur ausbildung stellen

Dirk_39
03.10.2009, 15:31
naja, ich war neulich in der bank und wollte vom sparbuch 30 euro abbuchen und 20 davon aufs girokonto einzahlen. die war zu dumm sich 30 ab, 20 ein zu merken und anscheinend auch nicht in der lage den differenzbetrag (10 euro) zu errechnen, den sie mir in die hand drücken muss. da frage ich mich was die in ner bank zu tun hat.
sie hat 3 mal während der prozedur nachfragen müssen....


Die sollte sich doch gleich in die Abteilung Investmentbanking versetzen lassen^^.....:diablo:

uarexD
03.10.2009, 16:02
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann


Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für das freundliche und informative Telefongespräch. Es hat mich in meinem Bewerbungsvorhaben bestärkt.

Im Juli 2010 werde ich mit dem Abschluss der Sekundarstufe I die xSchulexxxxx abschließen. Danach möchte ich eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung in einem modernen Unternehmen beginnen.

In meinem Praktikum bei einem Fitnesskaufmann von XY-Fitness, Anfang dieses Jahres, habe ich schon ersten kaufmännische Tätigkeiten ausführen und beobachten können. Diese Erfahrung und Schulfächer wie Mathe und Wirtschaft haben mein Interesse für den Beruf Bankkaufmann geweckt.

Durch meine Nebentätigkeit als Telefonist ist mir das kundenorientiertes Arbeiten vertraut. Außerdem wurde durch meine regelmäßige Teilnahme an Börsenspielen, analysierendes Denken und der Umgang mit Daten und Zahlen geschult. Auch diese Eigenschaften verbinde ich mit dem Beruf des Bankkaufmann.

Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen




so... damit kannst du arbeiten... für verbesserungsvorschläge und kritik bin ich offen.
ich weiß nicht ob ob du wirklich telefonist bist... aber du musst irgendwas gemacht haben was du irgendwie auf die ausbildung beziehen kannst.. und anrufen solltest du vorher auch... interesse äußern und ein paar fragen zur ausbildung stellen

Telefonist bin ich nich
... :D aber ich berate immoment viele freunde von mir
die eigtl nur mit fitness anfangen weil ich im letzten jahr so schnell zu genommen hab

uarexD
03.10.2009, 16:49
DAnke an alle die mir bis jetzt geolfen haben

WomanOrMachine
03.10.2009, 16:58
Edit: die Bewerbung von Susi war bisher die beste Version in meinen Augen. Will ja nicht persönlich werden, auch ich vertippe mich hier ab und an, aber deine Rechtschreibung/ Grammatik/ Interpunktion hat noch Entwicklungspotential!!!

@Dirk, ich habe nur die vorher gepostete korrigiert. ICH selbst würde das ganz anders schreiben, ich hab' aber auch mehrere Jahre im Personalbereich gearbeitet. Und, wie gesagt, Rechtschreibung etc. ist elementar wichtig, ich würde jede Bewerbung spätestens nach dem 2. Fehler zurückschicken.

Gruß Susi.

Terpi
03.10.2009, 17:18
"Danach möchte ich den Beruf des Bankkaufmannes erlernen."
Jungens möchtet ihr das oder WOLLT IHR DAS?
wenn das Wirklich dein Traumberuf ist, dann möchtest du das nich nur sondern du willst das!

Danach will ich den Beruf des Bankkaufmannes erlenen.

Sonst denken die das ist nur so daher geleiert.

Mfg Terpi

Sixpack
03.10.2009, 17:25
"möchte" hört sich besser an und sagt das gleiche aus wie "wollen".

Terpi
03.10.2009, 19:01
find ich ganz und gar nicht, wurde mir auch so erklärt aufm amt, war bei so ner frau die hat mir geholfen bei der Suche nach Firmen im ausland.

Aber ich glaube das liegt auch im auge des betrachters ;)