PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich "dem verbotenen"



wuz
02.10.2009, 22:39
Hi!

Habe im Moment so 72kg auf 1,85, was mir deutlich zu wenig ist. Ich möchte jetzt aufbauen und habe wieder mit Studio angefangen. Jetzt hätte ich eine Frage:

Nach dem Fitnessstudio habe ich immer Heisshunger gleich danach. Gleich neben dem Fitnessstudio ist ein Mc Donald. Ich weiss jetzt werden wieder alle schrein nein nein oh mein Gott...aber
I hamburger hat:
255 kcal
13 g Eiweiss
9 g Fett
und weiss ich jetzt nicht so genau glaub 30 kh.
Ich hab Probleme genug zu Essen am Tag. Aber nach dem Studio würde ich drei oder 4 Hamburger essen was bei drei dann folgendes ist.

765 kcal
39 g Eiweiss
27 g Fett.

Ist das zu viel Fett?

lg Patrick

fallerich
02.10.2009, 22:44
wenn es dir deine gesundheit und geld wert ist...

selecta
02.10.2009, 22:59
die KH sind kurzkettig und das fett ist schlechtes fett.

is dir überlassen....

Tobiass
02.10.2009, 23:18
da gebei ch den anderen recht, du sollst machen was du willst, ich würde aber was gescheites essen

subex
03.10.2009, 00:29
aus preislicher (und ernährungstechnischer sicht) wäre es billiger und sinnvoller dir traubenzucker (500gr 55cent) und whey-protein zu kaufen, dies in einen shake nach dem training zu mixen. =>30min erstmal keinen hunger, dann bist auch zu hause und kannst leckere nudeln essen :)

grund ist, dass du nach dem training dringend schnell verdauliche kh brauchst (traubenzucker) und schnell verdauliches protein

ansonsten wenn du davon nicht fett wirst iss was du willst