PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettburner???



GabbaGandalf
02.10.2009, 12:59
Hi Leute,
da meine Diät mitterweile nur noch trotz hartem training und guuuuter ernährung - schleppend vorran geht, wolte ich mal wissen ob es irgendwelche FUNKTIONIERENDEN fettburner gibt??

Also ich rede jetzt nich von iwelchen komischen drogeriemarkt weight watcher produkten oder so, sondern eher von wirklichen Ferttburnern =)..

wäre nett wenn ihr mir da mal auf die sprünge helfen könntet....asoo sollte Legal sein :D

domix
02.10.2009, 13:54
legale richtig gute Fatburner gibt es nicht.
Lediglich grüner tee hilft etwas, oder eben was illegales( ephedrin)
Strongest Fatburner on earth soll auch recht gut sein, allerdings ist der relativ teuer.

mMn. ist das aber unnötig, mach Cardio und trink grünen Tee, die Ernährung muss natürlich auch stimmen

N!Tr0
02.10.2009, 14:18
wasser trinken ;) rund 200 kcal auf 2 liter die verbrannt werden :)
und kaffee soll bissel helfen da es den magen auch schön füllt :)

GabbaGandalf
02.10.2009, 16:56
Ich hab da mal von sonem Zeugs gehört das owhl die Körpertemperatur erhöht ...wodurch man dann ziemlich viel verbrennt, nehmen auch wohl einiger BBlerin der Defi phase, weiß wer was ich meine? und wenn ja, ist es legal?

ffsfoad
02.10.2009, 17:14
Ich hab da mal von sonem Zeugs gehört das owhl die Körpertemperatur erhöht ...wodurch man dann ziemlich viel verbrennt, nehmen auch wohl einiger BBlerin der Defi phase, weiß wer was ich meine? und wenn ja, ist es legal?

wenn ich eins nicht machen würde, dann mit der körpertemp rumspielen... :nono: geh aufs laufband, lauf lange, mit relativ niedrigem tempo (fettverbrennung) usw, aber an sowas würd ich mich nich rantrauen.
die durchschnitts temp liegt zw 36 und 37°C, wenn du die erhöhst simulierst du deinem körper fieber usw, da kann sicher einiges "schief gehen"

funkmasterflex
02.10.2009, 17:32
Ich hab da mal von sonem Zeugs gehört das owhl die Körpertemperatur erhöht ...wodurch man dann ziemlich viel verbrennt, nehmen auch wohl einiger BBlerin der Defi phase, weiß wer was ich meine? und wenn ja, ist es legal?

da is auch schon der ein- oder andere dran gestorben...

N!Tr0
02.10.2009, 22:45
musste mal bei youtube schauen da siehste es da sagt der arzt das ist der schlimmste tod denn es gibt inneres austrocknen durch son zeug organg ausfall nach einander

GabbaGandalf
02.10.2009, 22:47
ja, ich kenne das video, aber isser ja selber schuld wnen der sich sone überdosis reinknallt, man muss es ja nicht gleich übertreiben^^....

die frage ist nur, is das zeug legal, und wie heißt das überhaupt nochma ^^

N!Tr0
02.10.2009, 22:56
ist nicht legal

fiski
03.10.2009, 09:25
2,4-Dinitrophenol (DNP) ist das angebliche Wundermittel welches du vermutlich meinst.
ABER (!):
DNP bewirkt so eine Art von hypermetabolischem Zustand, indem es die Erzeugung eines wichtigen Energieträgers im Zellstoffwechsels (ATP) blockiert. Man sagt auch, dass Dinitrophenol die sogenannte ,,oxidative Phopshorylierung" entkoppelt und die Zellen werden dadurch quasi ausgehungert und der Körper greift auf alle Reserven zurück, die er hat.
Nebeneffekt:
Die mit der Nahrung aufgenommenen Kalorien werden nicht in verwertbare Energie (ATP) umgewandelt, sondern zerfallen einfach zu Wärme. Das führt zu einer bedrohlich hohen Körpertemperatur!
Zudem findet der Metabolismus in den Zellen (wegen der Entkopplung) anaerob statt, also ohne Sauerstoff. Das wiederum führt hier zu einer Übersäuerung des Blutes. Es kommt also zur "metabolische Azidose". Der PH-Wert sinkt unter 7,4 und es kommt zu Kreislaufproblemen. Die Versorgung der Gewebe, besonders des Herzmuskels und des Gehirns mit Sauerstoff sinkt.

Das ganze hat noch weitere Nebenwirkungen.
Unter anderem kann es Bsp. Agranulocytose, Grauer-Star und andere irreperable Krankheiten hervorrufen.
Aber das schlimmste an dem Mittel, welches ursprünglich zur Herstellung von Artilleriegranaten verwendet wurde, ist der schnell eintretende Tod bei unsachgemäßer Benutzung.