PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgeimesache



Yadizza
02.10.2009, 01:15
Hallöchen bin neu hier also gleich mal zu mir,
bin 22j bis vor nem jahr ca. hab ich noch 68kg gewogen bei 197cm (mein vater wa auch so schlank bin halb Ähtiopia)so jetzt nach nen jahr wiege ich um die 93kg hab mich aba nicht darauf zu gefressen ich hab zwar imma sehr viel gegessen aba jetzt nehm ich endlich auch zu :) aba das meiste halt am bauch und an der brust.
So meine frage :Was als erstes traniert werden sollte wär der bauch und brust bereich ich möchte jetzt nicht so ein tier werden^^ sondern nur gut durchtrainirt aussehn. wie sollte ich oda was sollte ich da am besten für ein training machen???
als zweites wären da noch die schulter ich bin ziemlich schmal aba mein brustkorb ist breit also in die tiefe wenn ihr versteht was ich meine.

und noch was ich hab etwas breitere hüften (denke ich) kann man da speziel trainiren das die nicht mehr so auffalen also das sie nicht mehr breit wirken weil wegbekommen wird man die woll kaum.

das wars erstmal wenn ihr noch fragen habt die ihr bestimmt habt fragt und danke schon ma für die antworten

robert234
02.10.2009, 11:17
25 kg Gewichtszunahme in nur einem Jahr? :shock:

Halte Dich beim Essen zurück, sonst kannst Du bald rollen. Falls es an den Hüften auch Fettansatz sein sollte, bekommst Du den - genau wie den Bauch - nur weg, indem Du etwas abnimmst. Das hieße weniger Kalorien zuführen, mehr Kalorien durch körperliche Aktivitäten verbrauchen. Der Bauch wird allein durch ein Bauchtraining nicht viel schöner, wenn über den Bauchmuskeln viel Fett sitzt. Außerdem ist es sowieso nicht gut, nur einzelne Muskeln zu trainieren. Von daher solltest Du den gesamten Körper trainieren, das hilft Dir auch gleich beim Abnehmen überschüssigen Fetts.

In unserem Online-Archiv findest Du einen GK-Plan (Ganzkörpertrainingsplan), der wäre zum Einstieg geeignet.

Yadizza
02.10.2009, 13:15
ok danke ,aba ich bin jetzt nicht dick oda so hat sich vllt so angehört bei 1.97cm sollte ich doch noch paar kg zu nehmen also so 4-5kg oda nicht jetzt nicht gerade am bauch am generell

Yadizza
03.10.2009, 04:38
hat niemand mehr was zu sagen?? kommt schon wenn ich was vergessen hab dann fragt igrnedjemand kann doch bestimmt noch nen bissl weiter helfen.
ich weiss das ich trainiren muss und der GK plan den der type über mir gesagt hat^^ ok aba sonst noch was????

Dirk_39
03.10.2009, 05:20
Breite Hüften habe ich auch, da helfen nur tierisch breite Schultern!!! Der Typ da über dir ist übrigens nebenbei Arzt und hat dir eigentlich schon gesagt, daß du einen GK machen sollst.
Deinen Worten entnehme ich, daß du ein Anfänger im Eisentraining bist und als solcher solltest du deinen Body behutsam ins Training einführen. Gezieltes Abnehmen geht nicht, Punkt. That´s that easy... .
Ernährung ist fast noch wichtiger als Training, dazu kommt, daß du deinem Körper gewisse Erholungszeiten zugestehen musst.
Lies dich mal im Ernährungsbereich ein und dann starte deinen GK.

Viel Erfolg, Dirk