PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstes mal im studio auf was achten?



John Kramer
01.10.2009, 22:20
Hallo leute, werde bald mein erstes probetraining machen und woltle fragen was mich da erwartet, wie wird der studio tag ungefähr ablaufen? nach dem training ja duschen oder wie bei jedem sport??

hoffentlich kann mir wer meine fragen beantworten bin ein wenig nervös wisst ihr ^^

lg John

S3phr4
01.10.2009, 22:29
Ob du duschen willst, musst du schon alleine entscheiden, ist auf jeden Fall ziemlich erfrischend und meistens fühlst du dich nachm duschen+sauna wie ein neuer Mensch.
Aber ob du nach deinem ersten training noch genügend kraft dazu hast, musst du dann sehen.

domix
01.10.2009, 22:37
Mach dich nicht nervös, war für jeden irgendwann mal das erste Mal.

Nimm halt am Anfang weniger Gewicht, und lass es etwas langsamer angehen
( aber natürlich auch nicht zu lasch:smile:)

mfg

Jens1981
01.10.2009, 22:39
Ob du duschen willst, musst du schon alleine entscheiden, ist auf jeden Fall ziemlich erfrischend und meistens fühlst du dich nachm duschen+sauna wie ein neuer Mensch.
Aber ob du nach deinem ersten training noch genügend kraft dazu hast, musst du dann sehen.

keine kraft mehr zum duschen :gruebel::cry:

Mz91
01.10.2009, 22:44
keine kraft mehr zum duschen :gruebel::cry:

Tja Jens , jetzt wissen wir was du falsch machst .

Jens1981
01.10.2009, 22:50
ich glaub eher das ihr zu blöd zum duschen seit :mrgreen:

Marek123
01.10.2009, 23:05
Hallo leute, werde bald mein erstes probetraining machen und woltle fragen was mich da erwartet, wie wird der studio tag ungefähr ablaufen? nach dem training ja duschen oder wie bei jedem sport??

hoffentlich kann mir wer meine fragen beantworten bin ein wenig nervös wisst ihr ^^

lg John

wozu nervös sein? kann dir doch garnix passieren! wenn du ein gewicht nicht bewältigen kannst, völlig egal, passiert jedem. wenn du hinfällst oder sonstwas komisches passiert, aufstehen, lachen, fertig, juckt eine woche später eh keinen mehr. wenn du nicht weißt, wie man ein gerät bedient, einfach fragen, erging jedem mal so. außerdem wirst du bestimmt von einem trainer betreut, da ist die wahrscheinlichkeit, dass dir was peinliches passiert gleich 0 ;)
selbstbewusst auftreten und dann passt das!
das mit dem duschen musst du dir selbst beantworten, wenn es dir erstmal unangenehm ist, dusch zuhause ;)

subex
01.10.2009, 23:06
du kommst ins studio, wirst begrüßt, kriegst ne karte oder nen schlüssel, ggf. eigenes handtuch falls du keins dabei hast

du wirst gefragt ob du schonmal sportlich was in der richtung gemacht hast.
dann werden dir die geräte gezeigt, oder du suchst dir welche aus, an denen du trainieren willst

anschließend kannst du duschen gehen, eventuell in die sauna

keiner beißt, alle machen sport.

achte am besten darauf, ob bei den cardiogeräten desinfektionsmittel hängen (sollte heute eigentlich standart sein)

S3phr4
01.10.2009, 23:14
keine kraft mehr zum duschen :gruebel::cry:
Als ich das erste mal trainieren war, wär ich beinahe mit meinen Beinen, die Treppe nicht mal hochgekommen.
Anstregend wurde es dann erst, als ich mein T-Shirt versucht habe auszuziehen, von der Hose ganz abgesehen, kaum geschafft hinterher meine jeans überhaupt wieder anzuziehen und reißverschluss und Knaopf zuzumachen, total ausgelaugt war ich.

Wie gesagt, war das erste Training und vorher kaum, körperliche Anstrengung gewöhnt :D:D

Virt
02.10.2009, 05:33
Alle männer werden aufhören zu trainieren und werden dich die ganze zeit still und komisch anschaun. Und alle mädels werden dich sofort auslachen.

Also mindestens mein erster tag war so

Webcommand
02.10.2009, 08:24
Regulärer Ablauf:
-) Schlüssel am Empfang
-) Umziehen
-) Trainer aufsuchen und Plan durchgehen
-) Trainieren
-) Duschen

that´s it

Guerkchen
02.10.2009, 12:13
Auf was achten ... achte auf jeden Fall auf die Öffnungszeiten ;)

Virt
02.10.2009, 12:32
Wenn du voll viel schwitzst trag schwarz oder weiß

Cofloh
02.10.2009, 12:42
hingehen trainieren glücklich sein, keine Angst vor den großen Jungs die beißen meistens nicht (ich hab eher die Erfahrung gemacht dass die besonders freundlich und hilfsbereit sind..) !

lg Co

Leddok
02.10.2009, 13:13
rumschreien und stöhnen macht einen guten eindruck!

uarexD
02.10.2009, 13:18
geh aufjedenfall bei deinem gewicht beim erstenma nich in die pitbull ecke ;)


waar nur spaß =) geh einfach hin meld dich zu nem probetraning an und dann wirste weiter sehen