PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodies & Women



Helios
22.10.2003, 21:08
Was mich gerne einmal interessieren würde, ob dass Cliché des muskulösen Mannes tatsächlich für den Erfolg im Liebesleben gerecht wird. ;)

Erzählt doch einmal darüber, was ihr bisher nach eurer "Metamorphose" in Captain America (oder Captain Darmstadt, Köln, was auch immer :roll:) erfahren habt. Haben euch die Mädels bisher nur hinterhergeguckt, haben sie euch angestarrt, sogar ignoriert oder was ist denn genau passiert?!

Verewigt doch einmal hier eure Erfahrungen, bzw. Liebesgeschichte (soll nicht schmalzig gemeint sein). :D

smertin
22.10.2003, 21:59
ein besserer körper alleine verbessert den sex nicht. jedoch wird üblicherweise durch einen gutgebauten körper das selbstbewusstsein enorm gesteigert, wodurch das liebesspiel sicherer und entspannter wird, da man sich selber sexy fühlt und sich nicht vorm partner verstecken muss. solche unterschwelligen sachen haben eine wirklich gute auswirkung... wirklich ;)

Helios
22.10.2003, 22:06
Das kann ich mir schon denken. In der Regel geht es nur um das Selbstbewusstsein, da man sich vor der Gesellschaft nicht zu verstecken braucht.

Aber wird man da in der Öffentlichkeit angemacht?! Erzählt doch mal. :D

smertin
22.10.2003, 22:12
der erfolg bei frauen schmälert sich eindeutig nicht :daumen:

Susanne
22.10.2003, 22:25
Frau schaut halt auch lieber hinter einer Superfigur her..... :lol:
ansonsten kann ich Smertin nicht ganz folgen - ausreichend Kraft und Ausdauer verändern schon dein Leben in allen Bereichen 8-) .
Susanne

smertin
22.10.2003, 22:40
ansonsten kann ich Smertin nicht ganz folgen - ausreichend Kraft und Ausdauer verändern schon dein Leben in allen Bereichen 8-) . oh selbstverständlich! hm, hatte das da oben wohl missverständlich formuliert. meinte eher, dass man durch ein überdurchschnittlich gutes aussehen noch nicht zwingend besseren sex haben muss. das ist zu grossem teil eine kopfsache... ok? ;)

Susanne
22.10.2003, 22:46
Na klar ;)
Susanne

Helios
22.10.2003, 23:04
Gegenfrage: wird der Erfolg verbessert? Habe schon in anderen Foren gelesen, dass der "Normalo"-Typ ausreicht. :ratlos:

smertin
22.10.2003, 23:08
entscheide selber "normalo" gegen einen "trainierten" bzw. "ausreichend" gegen "besser"

Bratishka
22.10.2003, 23:09
Frag mal dort im forum www.bravo.de

:lol:

Helios
22.10.2003, 23:32
*würg* Die Bravo-Zeitschrift. Hehe ...


@smertin

Natürlich finde ich trainierte Körper besser, allerdings vorallem wegen dem "Langzeiteffekt". Dennoch wurde dies in einem Forum so postuliert. Wenn man bis ins höhere Alter fleißig weitertrainiert, nicht überheblich aber vollkommen ausreichend, so landet man erst nicht im Altenheim. Vorausgestzt man wird durch einen Schlaganfall niedergestreckt!

In einer Werbesendung präsentierte ein gewisser Jack LaLane seinen Entsafter. Er ist inzwischen über 80 Jahre alt, und trainiert dennoch weiter. Krafttraining ist zwar keine direkte Garantie um im hohen Alter fit zu sein, allerdings die bessere Variante, als sich mit fettem Essen vollzustopfen.

Ich ernähre mich schon seit Jahren sehr fettfrei (stattdessen Olivenöl), wenn auch mit weniger Ballaststoffe. :oops:

Und nebenbei macht man sicherlich einen vorbildlicheren (optischen) Eindruck für die Gesellschaft.