PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche weiteres supplement, aber welches.. ?



ffsfoad
01.10.2009, 00:07
hey,

hab in meinem fitness nen 15€ gutschein bekommen. anstatt dass ich mir dafür 5 molke eiweiss shakes reinzieh, wollte ich lieber was richtiges kaufen.
die werden von weider belifert und ich hab da relativ freie wahl...
ich will mir also demnächst (ein nicht zu teures) supp zu legen, so dass ich im endeffekt noch so 10-15€ drauf zahle.

also whey habe ich schon und normales pulver brauche ich nicht.
ich dachte da an bcaas, weider nos-x, krea-genic, cell reloader oder aminos usw...
was davon bringt mir welchen effekt und was bringt mir am meisten ?
ich wiege jetz 87kg auf 193cm, ich möchte noch ca 4-5 kg drauf packen, 40er arme erreichen und dann nur noch definieren.
bei nos-x habe ich zb vllt 1 monat lang ein besseres, intensiveres training, aber so richtig bringen tut es das ja nicht, oder ? wie sieht es mit bcaa oder aminos aus ? und für krea-genic ist es noch etwas zu früh finde ich...? (bin seit 1,5 jahren dabei )

thx :)

domix
01.10.2009, 09:50
mhh denk mal das wenn du kein Whey willst, das krea-genic (creatine) das sinvollste wäre.



MFG

Domi

Latinlover
01.10.2009, 11:28
Whey...mehr brauchst du nicht um zu Wachsen. Das andere sind alles sachen für die "Feinheiten"

lg

ffsfoad
01.10.2009, 12:34
hm habe aber atm noch ca 1,8kg whey ^^ dürfte ne zeit lang reichen :D

ist kreatin nicht noch zu früh ? dachte ich fange damit vllt erst so nach 3-4 jahren an...

und wie sieht es mit bcaas und aminos aus ? was bringen die ..?

Morski
01.10.2009, 12:35
Kauf dir doch noch mehr Whey?

ffsfoad
01.10.2009, 13:50
Kauf dir doch noch mehr Whey?



hm habe aber atm noch ca 1,8kg whey ^^ dürfte ne zeit lang reichen

:icon_arrowd:
und wie sieht es mit bcaas und aminos aus ? was bringen die ..?

Barbara
01.10.2009, 13:53
1,8kg Whey hält bei meinem Mann einen Monat. Da Whey sich erheblich länger hält: Wo ist das Problem?

kingKikapu
01.10.2009, 13:53
spar das geld für den nächsten pott whey.

ansonsten würde ich kreatin und glutamin kaufen.

ffsfoad
01.10.2009, 17:59
also bringen bcaas nix ?
glutamin ist ja ne aminosäure und bringt, dass ich weniger muskelkater bekomme / schnellere regeneration, oder ?
ist das das selbe wie ein cell reloader ?
thx

Stabilo
01.10.2009, 21:51
also bringen bcaas nix ?
glutamin ist ja ne aminosäure und bringt, dass ich weniger muskelkater bekomme / schnellere regeneration, oder ?
ist das das selbe wie ein cell reloader ?
thx


Gug mal im Ernährungs Forum da ist alles zu BCCAs erklärt und weiter Aminosäure.

Welches supps was bringen usw.

Einfach mal suchen