PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technogym Geräte Gewichtsangabe



marcolino333
30.09.2009, 19:17
Hallo,

also ich bin sicher kein Profi aber heute habe ich voller Stolz die 70 KG in unserem firmeninternen Fitnessstudio an der Latzugmaschine geschafft. Die Maschinen sind alle von Technogym und im Gespräch mit einem Kollegen meinte der, dass die Gewichtsangaben alle in Pfund zu rechnen seien. Stimmt das ? Wenn ja dann würden die 70 KG ja nicht einmal 50 KG bedeuten und dan der Brustmaschine schaffe ich 50 also weniger als 40 Kilo ? Wenn ich im normalen Studio trainiere schaffe ich im Bankdrücken 45 - 50 KG an der Langhantel.

Hmmm kennst sich jemad da aus ?

Freu mich über Feedback

Gruss Marco

low-
30.09.2009, 19:28
ich glaub die angaben sind schon in kilo, aber in unserem studio gibts auch nur technogym geräte und das man an geräten mehr gewicht schafft als bei freien übungen ist fast immer so!

Mz91
30.09.2009, 19:45
In dem Studio in dem ich arbeite sind alle Geräte von Technogym , da hab ich das Gefühl , dass die Gewichtsübertragung sehr gut ist , an der Brustpresse zb. ist das Verhältnis zum freien Bankdrücken fast 1:1 .

Steht an der Maschine nicht noch die Gewichtseinheit dabei ? Sollten aber eig. Kilo sein .