PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll ich weiter zu hause trainieren oder Fitnisstudio



Tobiass
29.09.2009, 20:46
ich überlege ob ich jetzt weiter zu Hause tranieren soll oder im Fitnisstudio,
ich trainiere zu hasue ca 1.30 Sunden, und ich habe nächstes jahr prüfungen. und daher auch nicht so viel zeit hinfahren und etc, was würdet ihr mir vorschlagen ??

das fitnisstudio hat neu aufgeamcht, heißt Fit for Fun und kostet 15 euro pro Monat, und es ist so wie ein Verein ist das üblich in so Studios ??

vielen dank schon mal für euren rat

S3phr4
29.09.2009, 20:53
das fitnisstudio hat neu aufgeamcht, heißt Fit for Fun und kostet 15 euro pro Monat, und es ist so wie ein Verein ist das üblich in so Studios ??


Was meinste damit?

robert234
29.09.2009, 20:56
Was meinste damit?

Translate Tobiass: Er würde Mitglied des Studios und die mtl. 15 € nennen sich Mitgliedsbeitrag. ;)

Tobiass
29.09.2009, 20:58
ja das hat ganz neu aufgemacht mit dem preis ist schon klar, aber Verein ?? ist es doch normal nicht das meine ich, was würdet ihr mir raten zu hause weiter tranieren oder dor thinzugehen weil alles drumm und drann wären dann am tag wenn ich trainiere 3-4 stunden weg und die zeit habe ich nicht

spammer69
29.09.2009, 21:02
ja das hat ganz neu aufgemacht mit dem preis ist schon klar, aber Verein ?? ist es doch normal nicht das meine ich, was würdet ihr mir raten zu hause weiter tranieren oder dor thinzugehen weil alles drumm und drann wären dann am tag wenn ich trainiere 3-4 stunden weg und die zeit habe ich nicht

Overload, overload... Cannot compute... System shutdown...

Arnie2k9
29.09.2009, 21:02
3-4 stunden weg und die zeit habe ich nicht
Wo issen das 200km von deinem Dorf entfernt?
Also ich bin über den Winter auf Studio umgestiegen, es wird einfach zu kalt aufm Dachboden und ich bin max! 1 Stunde und 45 min unterwegs(mit Weg)
und schreibe dieses Jahr auch Abi.Ich denke man kann alles regeln, man muss nur wissen wie:mrgreen:

robert234
29.09.2009, 21:03
und die zeit habe ich nicht
Damit hast Du Deine Frage selbst beantwortet, also trainiere weiterhin zu Hause.

Chaser
29.09.2009, 21:03
Overload, overload... Cannot compute... System shutdown...

Auch mal wieder dabei. :lol: Bzw.... wohl grade eher weniger. :smoke:

dreipromille
29.09.2009, 21:48
ich hab 6 mal die woche training und hab dieses jahr auch abi:D geht alles;)
wenn du daheim gut trainieren kannst, kannst auch daheim trainieren. wenn nicht geh ins fitness. nur du kannst das entscheiden.

annemary
29.09.2009, 22:03
hey tobias,
ich kann mich den anderen nur anschließen: wenn du es wirklich möchtest, dann schaffst du das zeitlich schon irgendwie.
die frage ist nur: lohnt sich der gang ins studio wirklich, vor allem unter dem aspekt betrachtet, dass du im nächsten jahr prüfungen hast?
wenn ich deine posts so lese, bekomme ich den eindruck, dass du dir sehr viele gedanken ums training und alles was damit zu tun hat, machst. wenn demnächst prüfungen anstehen und du dann noch immer im hinterkopf hast, wann du wie und vor allem wie lange ins studio gehen kannst, dann wird das sicherlich eine doppelbelastung, die dir letztendlich nicht gut tut.
deswegen meine empfehlung: erstmal noch homegym, nach den prüfungen dann ab ins studio! und bei 15€ mitgliedsbeitrag pro monat kannst du da echt nix verkehrt machen ;)

Tobiass
30.09.2009, 06:12
ja danke, ja das stimmt ich mache mir immer so viel gedanken ums trainieing weiß auch nicht warum

Tobiass
30.09.2009, 14:24
mein alter lehrer meinte zu mir ich stehe mir selber im Weg, ich will immer alles sehr genau machen und und und, und wenn wir eine arbeit schreiben weiß ich nie ob ich davor den tag noch tranieren soll, ich dnek dsonst habeb ich nicht genügend zeit.
UNd ich merke selber ich mache mir zu einen hohen druck.
was kann ich da machen ?

Chaser
30.09.2009, 14:27
Nicht so viel Druck machen?

annemary
30.09.2009, 14:29
tobias,
da hilft nur eins: prioritäten setzen! entweder du verschiebst deinen trainingsplan wegen einer arbeit (was meiner meinung nach richtig ist, schließlich bist du schüler und solltest dir wegen des sports nicht den abschluss versauen), oder du versuchst, mit guter planung beides in den tagesablauf zu bekommen.
du könntest beispielsweise früh genug anfangen, den stoff zu wiederholen anstatt 2 tage vorher so viel wie möglich zu lernen. dann hast du auch genügend zeit fürs training.
aber auch durch deinen letzten post habe ich wieder das gefühl, dass du dich sooo sehr unter druck setzt, dass es dir nicht gut tut! geh die sache einfach ein bisschen lockerer an, dann wirst du deine ziele auch erreichen.

pinny
30.09.2009, 15:11
Wo issen das 200km von deinem Dorf entfernt?
Also ich bin über den Winter auf Studio umgestiegen, es wird einfach zu kalt aufm Dachboden und ich bin max! 1 Stunde und 45 min unterwegs(mit Weg)
und schreibe dieses Jahr auch Abi.Ich denke man kann alles regeln, man muss nur wissen wie:mrgreen:

jo ich mach auch dieses jahr abi und fahre mit meinem freund auch immer ins studio,wir wechseln uns immer ab mit dem fahren bin auch ungefähr solange weg wie du,kann man alles schaaffen :nusch:

Tobiass
30.09.2009, 15:29
gut danke, heute bestell ich mir erst mal neue gewichte,dann gib ich wieder richtig gas nach den arbeiten, was würdet ihr mir raten erst auf die neuen gewichte warten oder mit den alten gewichten tainieren sind mir aber teilweise schon zu leicht

unmd vielen dank für reure narichten

Arnie2k9
30.09.2009, 15:39
jo ich mach auch dieses jahr abi und fahre mit meinem freund auch immer ins studio,wir wechseln uns immer ab mit dem fahren bin auch ungefähr solange weg wie du,kann man alles schaaffen :nusch:
Wer kann der Freund wohl sein:icon_scratch:

stlct
30.09.2009, 15:40
gut danke, heute bestell ich mir erst mal neue gewichte,dann gib ich wieder richtig gas nach den arbeiten, was würdet ihr mir raten erst auf die neuen gewichte warten oder mit den alten gewichten tainieren sind mir aber teilweise schon zu leicht

unmd vielen dank für reure narichten

Wurde dir nicht gerade geraten, es etwas lockerer zu nehmen.

Trainier einfach mit den alten Gewichten bis die neuen kommen.
Nicht trainieren bringt nämlich auch nichts.

Latinlover
30.09.2009, 15:40
Ich würde dir raten ins Studio zu gehen. Hat mehr vorteile finde ich...dann eben auf dem Weg hin und zurück (Bus u. Bahn) noch etwas lernen bzw. weniger Fernsehen oder Computerspielen (soll nicht heissen das du nur vorm Fernseher oder computer sitzt...nicht falsch verstehn ;-) )

lg

kingKikapu
30.09.2009, 15:46
trainir im fitnistuido ich mach, dabankdrük un dande übung wo meistens nur keine geräte 15€ ist denke ich eing uter pries und ist auch nur ferein wie für 12monate oder so
jedenfalls lieber mit alten gewicht als ohne geht aber meine ich auch weiß wer ob da sot gut ist
kraler fall was nimmt man da ama besten?

Tobiass
30.09.2009, 15:48
ja laso ich ist sitzt sehr sehr wenig vor dem fernsehe oder computer wenn ich eine ausbildung nächstes jahr habe werde ich sofort in ein studio gehen
aber jetzt kein geld und keine zeit

sYo
01.10.2009, 16:23
Ohne die anderen Kommentare gelesen zuhaben sage ich dir man kann eh keine 8 Stunden am Stück lernen, da hast du auchmal Zeit für 2 Stunden Training mit Hin und Rückweg...Das tut dir gut und das lernen kann weitergehen ;)

S3phr4
01.10.2009, 22:43
Ohne die anderen Kommentare gelesen zuhaben sage ich dir man kann eh keine 8 Stunden am Stück lernen, da hast du auchmal Zeit für 2 Stunden Training mit Hin und Rückweg...Das tut dir gut und das lernen kann weitergehen ;)
Stimme ich dir vollkommen zu, sollte das Studio nicht all zu weit weg sein, sind das von wegen "Keine Zeit, muss lernen", o.Ä. mMn schlicht weg Ausflüchte, zu mal die meisten Studios mittlerweile ehh schon mindestens bis um 22 Uhr geöffnet sind.
Daher findet man eigentlich immer Zeit um zu trainieren, auch wenn es abends von 21-22h oder eben direkt im Anschluss an der Schule ist.

Kenne das selbst zu gut, dass ich im Unterbewusstsein kein Bock so wirklich auf Training hatte und daher die Schule oder eben andere angebliche Zeitprobleme vorschiebe, als Vorwand.