PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anabole Diät



AleXusS
28.09.2009, 02:35
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich fast jeden Tag Schule von 8:00 bis 17:00. Ich wollte nun eine anabole Diät durchziehen um ca. 7 KG Fett zu verlieren nun weiß ich aber nicht so recht was ich essen soll. Käse hält nicht bis in die letzten Stunden durch.
Ich habe mir überlegt mir z.B. 3 Shaker mit je 30 gr. EW mitzunehmen und darauf Mineralwasser zu gießen und zu mixxen.

Ich bräuchte mehr Ideen. Danke im Voraus :P

robert234
28.09.2009, 04:14
Warum soll es ausgerechnet eine anabole Diät sein? Außer ihrem bombastisch anmutenden Namen hat sie gegenüber anderen Diäten nicht wirklich Vorteile, gesundheitlich gesehen ist sie schlechter als FDH. Letztlich kommt es auf das Kaloriendefizit an.

AleXusS
28.09.2009, 05:23
Weil ich große Problem habe Fett zu verlieren. Ich kann wirklich fressen und nehme nur Wasser zu aber wenn ich "nur" 2000 kcal esse, dann verliere ich sofort Wasser und etwas Muskeln, das Fett, das ich schon lange habe geht einfach nicht weg.

Mein Hormondoktor meinte, dass es mit meinen zu kleinen Hoden (beidseitige Hodenatrophie) zusammenhängt, dass ich so viel Fett hätte. Er meinte "sie produzieren NOCH genug Testestoron".

Meine Form ist eine Katastrophe. Gegen meine Gynäkomastie nehme ich seit 1 Monat Tamoxifen (und es ist etwas besser geworden). Du kannst dir vorstellen wie es aussieht mit Gynäkomastie und ~7 KG zu viel.

Zweites Problem ist, dass ich eine Beckenschädigung habe, die bei viel Laufen etwas schmerzt. Desweiten kann ich kaum Ausdauerstport machen, da mir die Luft wegen meinem Belastungsasthma wegbleibt.

IvanDrago
28.09.2009, 09:02
Ich habe mir überlegt mir z.B. 3 Shaker mit je 30 gr. EW mitzunehmen und darauf Mineralwasser zu gießen und zu mixxen.

dann fehlt dir aber das fett. nimm doch einfach käse, gekochte eier und wurst mit.
viele alternativen gibt es da nicht^^

Adonis_Komplex
28.09.2009, 09:06
Ich finde schon, dass die Fett-Eiweiß-Diät (um auf den bombastischen Namen zu verzichten) diverse Vorteile gegenüber anderen Diäten hat. Aber das soll ja keine Grundsatzdiskussion darüber sein, welche Diät die richtige ist, sondern du brauchst Ideen was du mitnehmen kannst. meine Vorschläge:

- Thunfisch mit Olivenöl und Leinsamen

- Rührei, gebraten mit Rapsöl, eventuell fettarmen Schinken mit rein, Champingnons, Leinsamen

kannst du beides super morgens fertig machen und dann mitnehmen. Dazu empfehle ich Feldsalat oder zum Rührei auch Spinat.

Wenn es nicht die Regel wird, dann geht übrigens auch mal BiFi Geflügel ;)

AleXusS
28.09.2009, 23:17
Ich finde schon, dass die Fett-Eiweiß-Diät (um auf den bombastischen Namen zu verzichten) diverse Vorteile gegenüber anderen Diäten hat. Aber das soll ja keine Grundsatzdiskussion darüber sein, welche Diät die richtige ist, sondern du brauchst Ideen was du mitnehmen kannst. meine Vorschläge:

- Thunfisch mit Olivenöl und Leinsamen

- Rührei, gebraten mit Rapsöl, eventuell fettarmen Schinken mit rein, Champingnons, Leinsamen

kannst du beides super morgens fertig machen und dann mitnehmen. Dazu empfehle ich Feldsalat oder zum Rührei auch Spinat.

Wenn es nicht die Regel wird, dann geht übrigens auch mal BiFi Geflügel ;)


Ich muss wahrschein ausprobieren was bei mir am besten funktioniert.
Der Thunfisch würde ja die ganze Klasse ausstinken. Das Rührei ist vielleicht keine schlechte Idee.

subex
01.10.2009, 18:19
ich esse jeden tag 3 thunfischbrötchen

wenn der aus der dose kommt hält sich der gestank in grenzen, anders sieht es bei hering aus :)

ggf. nach dem verzehr nen kaugummi, aber auch wenn du durch den thunfisch keine freunde verlierst, rechne nicht damit welche zu gewinnnen (außer du hast andere kraftsportler in der schule, die könntest du damit vielleicht überzeugen)

melloo
01.10.2009, 18:26
Ich muss wahrschein ausprobieren was bei mir am besten funktioniert.
Der Thunfisch würde ja die ganze Klasse ausstinken. Das Rührei ist vielleicht keine schlechte Idee.

Alles was frisch ist "stinkt". Hab mal Hühnchen mit Ananas mitgenommen. Da hieß es dann direkt "Bah was isst du denn da? Das stinkt ja total"... jo, haben wohl noch nie frische Lebensmittel zubereiet...

subex
01.10.2009, 18:57
wenns gute freunde sind werden sie dich trotz komischen essens mögen

wenn sie dich aufgrund von "komischem" essen (z.b. ner avocado, reis mit hähnchenbrust in der schule oder ähnlichem) verstoßen sollte es dir egal sein, die bringen dich nicht weiter

aber manchmal lohnt es sich zu fragen "willst du mal probieren" aus meinen ekligen ew-shakes wurde nach und nach das genussgetränk der anderen (manchmal muss ich 2 mit in die schule nehmen, damit ich einen für mich habe weil alle dran nuckeln)