Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautüberschuss nach Diät =/
GabbaGandalf
27.09.2009, 01:55
Hi zusammen,
habe ein recht delikates Problem wie ich wohl sagen würde, unzwar habe ich in den letzten 3 Monaten etwa ~25kg verloren (Fett)...so ca. 8 kg sollen noch runter, dann hätte ich mein Wunschgewicht von 82kg erreicht! =)
Allerdings stellst sich jetzt schon heraus, dass an meinem Bauch wo möglich ein Hautlappen zurück bleibt *heeeul*...dieser ist auch nur am unteren bauch zu vermuten, im Oberern Bauch bereich ist sogar der Ansatz eines Sixpacks erkennbar *g*...
Also, hat irgendwer ne ahnung ob ich vllt durch spezielle Vitamine oder supps oder Cremes etc. gegen dieses möglichen Bauchlappen arbeiten kann??
Wäre echt toll wenn hier mal jemand posten könnte der vllt ähnliche Probs hatte / hat ...also danke schonmal im vorraus! :)
Je jünger du bist deso eher wird sich die Haut zurück bilden. Sei stolz auf deine Leistung, Glückwunsch :P
Es gibt keine speziellen Supps & Cremes, die dir dabei helfen könnten, sorry.
Die Haut geht nur mit ner OP weg, wenn es die Zeit nicht heilt. Hab auch seit 3 Jahren nen kleinen Hautüberschuss, der aber nicht sonderlich auffällig ist. Trotzdem bildet sich das ganze nur sehr langsam zurück, gant kommt er nie weg.
Du brauchst wohl gewaltige Bauchmuskeln für den Rest deines Lebens :D
GabbaGandalf
27.09.2009, 16:14
mhh, das sind aber echt mal keine schönen nachrichten..mhmhmh...
ich hoffe dann mal das sich das ganze so zurückbildet..wporan ich nich wirklich glaube =/...
weiß denn wer was sone OP kostzet und wie groß die narben hinterher sind?
1. Wechselduschen regen die Durchblutung im Gewebe an. 5x warm, 5x kälter,aber nicht eisekalt.
2. Hinterher eincremen macht auch Sinn
3. Haut braucht erheblich länger, sich zurückzubilden als Fett,das kann bis über 1 Jahr brauchen- und ja, es gibt ne menge Fälle, bei denen sich das ganz zurückbildet. Ob es sich ganz zurückbildet oder nicht, wirst Du erst nach dem Jahr auf anderthalb wirklich wissen. Glücklicherweise haben Männer meist besseres Bindegewebe als Frauen und somit eine höhere Chance auf Rückbildung.Sicher nicht ganz zurückbildet es sich, wenn Du schon Dehnungsstreifen im Gewebe hast.
4. 25kg in 3 Monaten sind zuviel, da kommt die Haut nicht mit- wie Du jetzt feststellst.
Man sollte man nicht mehr als 2-4 kg im Monat abnehmen, sonst hat man Dein Phänomen verstärkt und dazu noch zuviel Muskeln mit abgebaut.
5. Lass die letzten 8kg daher mal was langsamer angehen.
GabbaGandalf
27.09.2009, 18:11
Hey Barbare, vielen dank für die tipps, dass mit dem Duschen werde ich mal ausprobieren !
Und naja das eincremen mache ich sowieso ^^ ...immer nach dem Duschen mit Body Lotion...oder hattest du da an andere mittelchen gedacht? =)
Man sollte man nicht mehr als 2-4 kg im Monat abnehmen, sonst hat man Dein Phänomen verstärkt und dazu noch zuviel Muskeln mit abgebaut.
Naja gut, 2-4kg im monat erscheint mir jetzt ein bisschen wenig, aber wenn
ich damit dieses jetzige problem hätte umgehen können, wäre das wohl besser gerwesen ..hihi ^^
Aber das mit den Muskeln halte ich jetzt mal für ein gerücht :rolleyes: ...also seit anfang meiner Diät habe ich 100% an Muskelmasse dazu gewnnen (sichtbar sowie messbar):)....
Aber das mit den Muskeln halte ich jetzt mal für ein gerücht :rolleyes: ...also seit anfang meiner Diät habe ich 100% an Muskelmasse dazu gewnnen (sichtbar sowie messbar):)....
Nein, Schatzi, das geht mit Sicherheit nicht, dann hättest Du ja mindestens 20kg Muskeln zugelegt, das musst du mir mal erklären, wie das gehen soll! :zunge:
GabbaGandalf
27.09.2009, 18:39
hihi...das mit den 100% war jetzt nich auf die menge des muskelmassen zuwachses zu tun ^^
sondern wollte ich damit dsagen das ich keine muskelmasse verloren habe, sonder welche bekommen habe ^....
sorry für die schlechte formulierung xD...
Auch das wird nicht klappen! Man kann nicht gleichzeitig Muskeln zulegen und Fett abbauen. Was bei Dir passiert ist, daß Du die Muskeln jetzt siehst, die vorher unter Fett verborgen waren, deswegen kommt Dir das so vor. Prozentual hast Du natürlich mehr Mueklen als fett, das liegt ja aber daran, daß Du mehr fett als Muskeln verloren hast. Absolut gesehen hast du bestimmt keine Muckies zugelegt, glaub mir.
GabbaGandalf
27.09.2009, 19:03
mhh naja, meine waage hat mir jedenfalls prozentual einen muskelzuwachs angezeigt ^^ ...und fett is deutlich runter gegangen ...
aber wenn ich während der diät keine Muskelmasse zugelegt habe, wie ist dann die deutliche Leistungssteigerung der einzelnen übungen zu erklären ?? ..
bitte aufklären :)
PROZENTUAL ja!
Ist doch logisch:
Du hast 100kg Gewicht, davon der Eingachheit halber 40kg Fett und 40kg Muskeln, der rest Wasser-ist unrealistisch, hier gehts aber nur um ein Rechenbeispiel.
Dann hättest Du 40% Muskeln und 40% Fett.
Dann nimmst Du 20kg ab, davon 15 kg Fett und 5kg Muskeln.
Jetzt hast Du 80kg=100%
und 25kg Fett=31,25%
und 35kg Muskeln=43,75%
Du hast zwar absolut jetzt 5kg Muskeln verloren, aber prozentual mehr als vorher!
Der Kräftezuwachs kommt von der besseren Koordination, die gerade in den ersten 3-6 Monaten des Krafttrainings enorme Leistungssteigerungen zulässt. Ich hab in den ersten 3 Monaten meines Gewichtstrainings die Kniebeugen von 20kg auf 70 gesteigert, das Bankdrücken von 40kg auf 60. Das war am Beginn meiner Karriere keine Kunst.
GabbaGandalf
27.09.2009, 21:38
naja gut , ich glaube dir da jetzt einfach mal !! ...jedenfalls mache ich jetzt schon 2 Jahre Krafttraining, etwa 1 1/2 jahre war mir meine figur völig egal..
ich kann nur sagen, erst seit ich angefangen habe an meiner figur zu arbeiten haben sich auch Kraftmäßig enorme erfolge eingebracht...beim bankdrücken z.B. habe ich mich inerhalb dieser 3 Monate um knapp 15 kg gesteigert, bin jetzt also bei 95kg ...naja wie das zu erklären ist hast du mir ja gerade gesagt =)
also thx für die antworten Barbara ;)
@Gabba,kauf dir in der apotheke frei öl und damit massieren, was aber nocht wichtiger ist kaufe dir die creme minus adip, diese creme gibt es grade mal paar wochen auf dem markt und die ist echt gut, ich nehme die auch um die letzen röllchen zu glätten und noch fett zu killen.
gibt es diese creme "minus adip" frei in der apotheke zu kaufen?
ja ösi bekommste so, habe das online bei der http://www.pettenkoferapotheke.de/ bestellt war am günstigsten !
da ist süsswurzel drinne was die fettschicht killt, die creme ist echt der hammer !!
ist auch für jeden gut der so das letzte pölsterchen nicht weg bekommt.
danke danke =)
die werd ich gleich mal probieren ( aber nicht mit dem mund) ;)
naja ich habe ein leichtes doppelkin und schmiere es da drauf :-) das bringts !
ich hätte es mal früher bei meinen hamsterbacken versuchen sollen :D
GabbaGandalf
26.10.2009, 17:00
so wie ich das gelesen habe, handelt es sich bei diesem Produkt aber um ein "anti - Zellolites" Produkt, und nicht um ein Produkt gegen hautüberschuss ^^..
und Zellolites (oder wie zum geier man das schreibst) habe ich nu wirklich nicht :D
@Gabba, das zeug killt die letzen fettzellen unter der haut und somit wird diese geglättet.
du hast da sicher noch fett und keinen fettfreien hautlappen :-)
aber ich kann dir den lappen auch aus dem bauch schneiden.... dürfte nicht so schwer sein... :-))
ja aber wenn es gegen cellulite ( schreibt man GLAUBE ich so) ist
dann müsste es ja auch gegen überschüssige haut helfen,
da es die haut strafft.
Ich habe aber auch gelesen das es minimal das Fett reduzieren soll.
GabbaGandalf
26.10.2009, 17:13
Mhh, na gut, versuch isset wert =)
dann mal aufs gehalt warten und dann wird es bestellt ^^..
ich habs auch bestellt
ma sehn was es bring ;)
hier was zum lesen, wie gesagt die creme gibt es grade paar wochen
http://www.epochtimes.de/articles/2009/07/02/463637.html
und am besten nur noch osmosewasser saufen :-) ich hab ne osmoseanlage zu hause, das wasser schmeckt soo geil das ich gar kein anderes mehr trinken mag.. dieses wasser kann eben giftstoffe und schlacken super abtransportieren und diese befinden sich eben im fettgewebe....
GabbaGandalf
26.10.2009, 17:28
mhh, ich bleib bei grünem tee ^^
ja kannste machen um den stoffwechsel anzuregen, aber lies einfach mal was über osmosewasser :-)
cola light is doch auch nich schlecht so weit ich weiß
also ich trink viel light und zerozeug ;)
flüssigkeit... sprich was hat nur einen zweck... schlacken und giftstoffe aus dem körper zu transportieren und das kann nur effektiv osmosewasser, da es völlig rein ist....
Mhh, na gut, versuch isset wert =)
dann mal aufs gehalt warten und dann wird es bestellt ^^..
hast du sie dir bestellt?
Wenn ja berichte mal bitte wie sie ist. Danke ;)
hab gleich auch mal nach der creme gegoogelt und möchte euch eine info nicht verheimlichen: in der creme ist glyzerin und das steht schon seit langem unter verdacht krebserregend zu sein :ratlos: