Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arnie - Off Season ?!?!
Hab mal beim surfen ein paar Pics von Arnie gefunden
ziemliche Einbußen gegenüber anderen Pics
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn man bedenkt wie alt er da ist
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.aftonbladet.se/nyheter/0307/22/sch.jpg
Mr.Olympia könnte der so nicht werden :D
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! ;)
jetzt sieht er wieder "normal" aus...
Hammer kommt das den nur wegen den roids, naja wenn dann sage ich mal was schnell kommt geht auch schnell wieder trotzdem ist und bleibt er für mich der BESTE!!! Wir haben nen Opa im Fitnesstudio der hat jetzt ohne scheisse mehr muskeln als arnold den er hat sich die natural antrainiert so sieht es aus leider wa???
oh mein gott......da sieht arnie ja nach gar nix aus......überhauptnichts besonderes mehr .....alles weg! bin schockiert! deswegen: stay clean every day!
in T3 sieht er aber noc hbesser aus.. das ist garnicht solange her!
ja ja was der computer nicht so alles kann ;)
Ja wollte ich gerade sagen!!!
ja ja was der computer nicht so alles kann ;)
jep! durchschaut ;)
hatten wa aber auch schon nen thread drüber und die meinungen gehen da doch sehr auseinander!
die unteren beiden bilder sind direkt nach seiner herzoperation... wer sieht da schon gut aus?
kanemaster
22.10.2003, 23:07
in T3 sieht er aber noc hbesser aus.. das ist garnicht solange her!
Du mußt dabei bedenken,wann der Film gedreht wurde und nicht wann er in die .us und .de Kinos kam.
Das ist nämlich schon sehr viel länger her.
ja aber denkste vor 2 jahren sah er besser aus man man man!
die unteren beiden bilder sind direkt nach seiner herzoperation... wer sieht da schon gut aus?
Würde ich auch sagen. Jedenfalls hat er sich wieder hochgepäppelt.
kanemaster
23.10.2003, 00:09
ja aber denkste vor 2 jahren sah er besser aus man man man!
naja sicher in 2 jahren kann doch einiges passieren.Er könnte besser ausgesehen haben oder vielleicht auch nicht.Außerdem ging es ja um den Film terminator und danach.
Also brauchst mich nicht gleich anmotzen ok?
Ein bißchen Anständigkeit gehört schon dazu.
Ja sollte nicht böse sein aber überleg mal realistisch! Haste T3 gesehen? Da sah der aus wie mit 25 das kannste nicht mal eben in 2 Jahren nach der OP wieder auf holen.
kanemaster
23.10.2003, 00:38
yo schon möglich,aber man sagt ja das er für T3 auch steroide zu sich genommen hat.
GhettoNerd
23.10.2003, 02:26
:shock: schock! ist/war das da oben wirklich unser geliebter arnie??? oder isses einfach nur n fake?
MisterWoo
23.10.2003, 08:38
Er is auch nur ein Mensch der mit nald 60 ein Baucherl hat... Tragisch?
Und das schwarweiß Bild zeigt ihn auch ned wirklich beim posen...
Für T3 hat er ein Hammertrainingsprogramm absolviert!
Nichts über Arnold :twisted:
Ja sollte nicht böse sein aber überleg mal realistisch! Haste T3 gesehen? Da sah der aus wie mit 25 das kannste nicht mal eben in 2 Jahren nach der OP wieder auf holen.
die zwei unteren bilder sin auf jeden fall kein fake.hast du schon mal was von memory-effekt und roids gehört??arni wird wohl den besten stoff nehmen den es für geld zu bekommen gibt.ausserdem hatte er bei t3 nicht im entfertesten die form die er mit 25 hatte.
Chillmeister
23.10.2003, 13:38
auch das alter holt einen mal ein!
Aber der Unterschied ist schon krass!
Gruß Jürgen
Chillmeister
23.10.2003, 13:45
ich kann mir den arnie gar nich vorstellen wie der auf den unteren 2 bildern aussieht.deswegen hab ich auch zuerst an gute fakes gedacht, aber wenns keine sind... armer arnie
die strandbilder sind schon MINDESTENS 1 jahr alt! die hab ich mal auf dem cover von irgendeiner illustrierten meiner mutter gesehen!
na ja das ist ja noch schlimmer . überleg mal wann sie t3 gedreht haben!!!
also hat wohl doch der pc seinen teil zu getan! ;)
die bilder habe ich zum ersten mal in der bild gesehen,un das is schon länger her von t3 war da noch keine rede.un wenns nur 1jahr her wäre,in t3 gibts soweit ich weiss nur 1szene wo man seinen körper sieht die kann man auch drehende eingespielt worden sein.das erste bild sieht wie ein fake aus.