PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange für Sixpack ?



hakan_9
26.09.2009, 19:35
Hallo
Ich bin 14 Jahre alt und möchte beginnen meine Bauchmuskeln zu trainieren.
Wie lange bräuchte ich dafür ?
Welche Übungen ?
und sonst noch andere Tipps
Bilder :
http://img193.imageshack.us/img193/9339/picture63y.th.jpg
http://img8.imageshack.us/img8/9196/picture64z.th.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/9976/picture65b.th.jpg
Ich danke mal schon im Voraus.

ffsfoad
26.09.2009, 19:44
sixpack ist sone sache...
erstmal ist das bei jedem anders, das ist veranlagung wie schnell das geht.
da man aber schon leichte ansätze bei dir erkennen kann, denke ich wenn du richtig trainierst UND dich richtig ernährst und noch etwas fett abbaust vllt minimum ein halbes jahr..
für einen sixpack braucht man generell unter ca 12% körperfett. ein kumpel von mir hat 8% da sieht es dann hammer aus.
stelt sich halt die frage ob du ein hungerhaken mit sixpack und sonst nix werden willst, oder auch andere bereiche aufbauen willst und bla...
zu den übungen:
such dir welche im inet zusammen... da muss jeder sein eigenes perfektes trainingsprogramm rausfinden.

Sixpack
26.09.2009, 19:53
sixpack ist sone sache...
erstmal ist das bei jedem anders, das ist veranlagung wie schnell das geht.
da man aber schon leichte ansätze bei dir erkennen kann, denke ich wenn du richtig trainierst UND dich richtig ernährst und noch etwas fett abbaust vllt minimum ein halbes jahr..
für einen sixpack braucht man generell unter ca 12% körperfett. ein kumpel von mir hat 8% da sieht es dann hammer aus.
stelt sich halt die frage ob du ein hungerhaken mit sixpack und sonst nix werden willst, oder auch andere bereiche aufbauen willst und bla...
zu den übungen:
such dir welche im inet zusammen... da muss jeder sein eigenes perfektes trainingsprogramm rausfinden.

jop... kann ich so unteschreiben :)

Marek123
26.09.2009, 20:06
jetzt stell dir deinen körper mal mit einem top sixpack vor und gleichbleibender brust und armen, das sieht doch nicht gut aus ;)
versuch lieber alles aufzubauen.

subex
26.09.2009, 20:23
die bilder überzeugen in ihrer größe

plan doch einfach zum nächsten sommer einen sixpack zu haben (im winter sieht den eh keiner)
du machst einfach 2-3x die woche (immer 1-2 tage pause zwischen den trainingstagen)
3x10-20 liegestütze
2x10 dips vorgebeugt (du kannst dich z.b. zwischen zwei schreibtischen festhalten)
wenn du hanteln hast kann du noch was für den bizeps machen
und dann
3x20situps
2x10 beinheben
die übungen führst du langsam aus, damit du schön das brennen in der muskulatur spürst. achte darauf, dass du während der übung konstant die spannung hälst und nicht jedes mal absetzt

hakan_9
26.09.2009, 20:58
Wie kann ich meinen Rücken trainieren ?
wie soll ich mich ernähren ?

uarexD
26.09.2009, 21:01
bei deiner Form braucht du hmm würd sagen wenn du dich richtig anstengst
weniger als 2monate für ein sichtbares sixpack

hakan_9
27.09.2009, 13:16
was sind dips ?

frank26
27.09.2009, 13:23
jetzt stell dir deinen körper mal mit einem top sixpack vor und gleichbleibender brust und armen, das sieht doch nicht gut aus ;)

Weibliche Teenies stehn drauf. BOAH HAT DER MUSKELN :zunge:

subex
27.09.2009, 13:32
edit da im falschen thema gepostet -.-