PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweis ?!



ebner93
26.09.2009, 18:17
Hi ich hab vor kurzem mit dem trainieren angefangen im fitness...
und wollte fragen was ihr zu dem eiweis sagt was ich mir gekauft habe,ob es das bringt was ich will ( maximalen muskelaufbau).
Es heißt All Stars Iso-Tech 94 ...könnnt ihr mir bessers empfehlen?
wäre nett wenn ihr mir antworten würdet :-?

Kasi328
26.09.2009, 18:23
Also Iso-Tech 94 ist einfach zu Teuer...Da gibts bessere Alternativen...
z.b. von All Stars des Tri-Plex benutze ich seit Monaten, einfach super...Von All Stars gibts schon noch ein paar Produkte die gut sind, aber es gibt eben noch viele andere Firmen...Kommt eben drauf an was du an geld ausgeben willst ca.
Von Weider bin ich nicht begeistert, schon ein paar sachen ausprobiert...
Und du musst nicht nur Shakes Trinken sondern die Ernährung muss auch stimmen..

Sixpack
26.09.2009, 18:27
Hi ich hab vor kurzem mit dem trainieren angefangen im fitness...
und wollte fragen was ihr zu dem eiweis sagt was ich mir gekauft habe,ob es das bringt was ich will ( maximalen muskelaufbau).
Es heißt All Stars Iso-Tech 94 ...könnnt ihr mir bessers empfehlen?
wäre nett wenn ihr mir antworten würdet :-?

Das Proteinpulver ist sehr gut, aber viel viel viel zu teuer!!!

Das "Isopreme" von Ultimate Nutrition z.B., ist vom Inhalt her fast das gleiche und ist deutlich billiger.

Murphy.
26.09.2009, 18:55
us-producte-line profi whey protein hat pro shake 55g eiweiß für nachn training will nächsten monat mal das bsn true-mass soll ausprobieren das soll gut sein.. hat so zwischen 46g eiweiß mehrere shakes am tag is so für masseaufbau...

Marek123
26.09.2009, 18:58
Hi ich hab vor kurzem mit dem trainieren angefangen im fitness...
und wollte fragen was ihr zu dem eiweis sagt was ich mir gekauft habe,ob es das bringt was ich will ( maximalen muskelaufbau).
Es heißt All Stars Iso-Tech 94 ...könnnt ihr mir bessers empfehlen?
wäre nett wenn ihr mir antworten würdet :-?

es bringt schlichtweg nix, wenn deine ernährung nicht stimmt. maximaler muskelaufbau wird mit hartem training und bb gerechter ernährung erreicht, nicht durch irgendwelche eiweißshakes.
es ist, grad für einen anfänger, nicht von nöten, sich sowas zu kaufen ;)
zu dem produkt haben meine vorredner bereits alles gesagt.

Sixpack
26.09.2009, 19:01
us-producte-line profi whey protein hat pro shake 55g eiweiß für nachn training will nächsten monat mal das bsn true-mass soll ausprobieren das soll gut sein.. hat so zwischen 46g eiweiß ...

Wieviel Gramm Protein der Shake hat, entscheidet doch die Menge an Pulver die du in den shake tust!


mehrere shakes am tag is so für masseaufbau

Und für was ist ein Shake am Tag? Lass mich raten... ist so für Definition ne? :headbang:

Die Anzahl der Shakes entscheidet nicht über Masseaufbau ja oder nein!

Murphy.
26.09.2009, 19:14
ooooiiiiii...meinte ja nur weil da keine beschreibung direkt beim product steht und falls er das auch wissen wollte

ebner93
26.09.2009, 19:22
jo also zu meiner ernährung ich esse eigentlich am morgen eine schale mager quack mit haferflocken. Mittags dann eine normal mahlzeit ich achte aber auch auf die menge.
Und wenn ich abends noch hunger hab ess ich noch ma so ne schale mager quack.
also alle meine freunde die auch trainieren sagen das Iso-Tech sei ned so gut wegen den vitaminen ... was ich selber für mist empfinde
sie sagen Bsn designer oder wie des heist sei viel besser wegen den aminosäuren ...
ich kenne mich da leider ned so aus mit Vitaminen und Aminosäuren =)

Marek123
26.09.2009, 19:25
jo also zu meiner ernährung ich esse eigentlich am morgen eine schale mager quack mit haferflocken. Mittags dann eine normal mahlzeit ich achte aber auch auf die menge.
Und wenn ich abends noch hunger hab ess ich noch ma so ne schale mager quack.
also alle meine freunde die auch trainieren sagen das Iso-Tech sei ned so gut wegen den vitaminen ... was ich selber für mist empfinde
sie sagen Bsn designer oder wie des heist sei viel besser wegen den aminosäuren ...
ich kenne mich da leider ned so aus mit Vitaminen und Aminosäuren =)

und ich sage dir, deine ernährung ist mist, 3 mahlzeiten sind zuwenig. mein rat: anstatt dir irgendein eiweiß reinzuhauen, bastel dir lieber einen ernährungsplan! du kannst dir soviel eiweiß reinhauen wie du willst, stimmt die ernährung nicht, bringt es rein garnix. und letztendlich glauben immernoch viele leute, eiweißshakes zu trinken würde wunder vollbringen, das ist schlichtweg falsch.

Sixpack
26.09.2009, 19:37
jo also zu meiner ernährung ich esse eigentlich am morgen eine schale mager quack mit haferflocken. Mittags dann eine normal mahlzeit ich achte aber auch auf die menge.
Und wenn ich abends noch hunger hab ess ich noch ma so ne schale mager quack.
also alle meine freunde die auch trainieren sagen das Iso-Tech sei ned so gut wegen den vitaminen ... was ich selber für mist empfinde
sie sagen Bsn designer oder wie des heist sei viel besser wegen den aminosäuren ...
ich kenne mich da leider ned so aus mit Vitaminen und Aminosäuren =)

Die zusätzlichen Vitamine sind tatsächlich unnötig und auch mir nicht sympathisch. Aber auch die BSN- oder auch die BMS-Produkte, die du warscheinlich meinst sind zu teuer. Mehr als 23€ pro kg würde ich nicht ausgeben!

Sag mir was du von einem Protein erwartest und ich sag dir was du machen musst.

ebner93
26.09.2009, 20:27
ja son eiweisshake sollte mir halt am muskelaufbau behilflich sein ...
mehr erwarte ich ned einfach das es dadurch vlt nen bissel schneller geht =)

Kasi328
26.09.2009, 20:37
Dadurch Wachsen die Muskeln auch nicht viel Schneller...
Die meisten nehmen eh fast nur Whey Shakes weil des der Körper schneller aufnimmt, nach dem Aufstehen und nach dem Training..Und eventuell mal nen Gainer zwischen durch...Ansonsten durch Essen..

ebner93
26.09.2009, 20:41
ich trainier ebend 4 ma die woche und nehm einfach nachem trainieren nen shake ...mache viele die ich kenn
aber was sollte ich so nebenbei essen hab ihr da was was man ohne langen zeitaufwand zubereiten kann ?

Sixpack
26.09.2009, 20:45
Also beim Muskelaufbau behilflich(bzw. Voraussetzung) ist Eiweiß und nicht der Shake.
Und Eiweiß enthalten die meisten Eiweißshakes... hoffe ich zumindest :)

Die Frage ist, ob du ihn zur allgemeinen Ergänzung brauchst, weil du aus irgendwelchen Gründen keine normale Proteinhaltige Ernährung zu dir nehmen kannst (z.B. Allergien, Veganer, Vegetarier, Mutti kauft kein Fleisch, Laktoseintolleranz usw.) oder ob du ein Molkeproteinshake (Whey) für den Postworkoutshake brauchst. Der dir evtl. einen Vorteil von 1-2% verschafft...

Was einen guten Eiweißshake ausmacht, kannst du hier lesen:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/40805-erkennt-man-gute-proteinpulver.html

Kasi328
26.09.2009, 20:46
Nach dem Training nimmt fast jeder nen Whey Shake und Dextrose...Weil des der Körper shcneller aufnehmen kann...
Ohne großen aufwand kann man ja Tunfisch , Hüttenkäse , Kochschinken , Puten-Wurst , Fitness Käse , Eier , Quark usw... Essen

ebner93
26.09.2009, 21:09
so weit ich weis ist der Iso-Tech ein Molkeproteinshake ...
also was ich jetzt da alles gelesen hab lässt sich so interpretier das ich mehr zwischendurch essen soll (zB die produkte von Kasi) und nen eiweisshake nicht nötig ist aber auch nicht schlecht !?

Kasi328
26.09.2009, 21:13
Genau...Viel mehr Essen...5 - 7 mal am Tag ca.
Kohlenhydrate und Fette nicht vergessen...
Eiweißshake kannste schon nehmen, wie gesagt nach dem Training oder nach dem Aufstehen...Ansonsten brauchste keine Shakes..Einfach Essen Essen Essen..Und richtig Trainieren ;-)

ebner93
26.09.2009, 21:44
haja ich denke schon ich trainier richtig ... brust bizep trizep rücken schulter lat bauch nacken ... 3 x 8-12 kommt halt drauf an wie oft ich es noch schaffe
naja dann sag ich ma danke für die hilfe wenn noch jemand was besser weis kanns ja schreiben =)

Sixpack
26.09.2009, 21:57
haja ich denke schon ich trainier richtig ... brust bizep trizep rücken schulter lat bauch nacken ...

eine wichtige sache fehlt noch! fängt mit "b" an und hört mit "eine" auf!

ebner93
26.09.2009, 23:14
ja des trainier ich absichtlich ned ich hab schon recht ausgebildete oberschenkel durch jegliche sportarten ... momentan spiel ich noch handball
wenn es ein muss is würde ich es machen was meint ihr sollte ich beine trainieren ?