PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainieren 1 Tag vor Umzug?



PushinPhil
26.09.2009, 08:13
Hi Leute!

Und zwar wollte ich euch fragen ob ich heute trainieren gehen sollte wenn ich morgen bei nem Umzug helfe also richtig Möbel schleppen und so.. weil der Körper ja eigentlich am Tag nach dem Training seine Ruhe braucht um aufzubauen oder? soll ich es also lieber lassen mit dem trainieren oder meint ihr das macht nix?

Vielen Dank schonmal im VOrraus

hvk
26.09.2009, 09:23
Sollte kein Problem sein...

PushinPhil
26.09.2009, 13:28
ok danke dir hvk..dann kann ich ja ruhigen gewissens pumpen gehn :)

Lionel Hutz
26.09.2009, 13:52
Sag mal bist du mein Doppelgänger?
Ich ziehe morgen nämlich auch um :biggrin:

Ich für meinen Teil gehe heute aber aufjedenfall noch trainieren :-)

BloodyVampire
26.09.2009, 13:54
mich interessiert diese frage auch... bin am nächsten wochenende auch dran und gehe normalerweise ja immer sa pumpen :)

PushinPhil
26.09.2009, 16:06
hehe lionel vllt bin ich dein zweites ich :D

also leute ich war heut schön pumpen hab sogar dieses system ausprobiert mit diesem 1wiederholung..pause beim trizeps.. also hab erst 12/8/6 wiederholungfen mit steigendem Gewicht und dann als nix mehr ging mit dem gewicht des letzten satzes anfangs immer 2 wiederholungen dann ca 5 sek. pause bis ich auch 2 nichzt mehr gepackt hab dann nur noch eine wiederholung und pause so ca 20 mal gemacht :) mal schaun obs was bringt..also mein trizeps hat noch nie so gezogen wie jetzt...und die tage werd ich dann bescheid geben ob sich trotzdem alles gut aufgebaut hat trotz umzug weil es ja anscheinend doch mehrere interessiert :)

gruss
phil

PushinPhil
27.09.2009, 19:21
also hier mein Ergebnis..

natürlich kann ich jetzt nicht wirklich sagen ob es das muskelwachstum gemindert hat oder nicht.. aber mir kam es zumindest nicht so vor..der trizeps ist immer noch schön aufgepumpt und meine brustmuskeln sitzen auch noch gut :D..auf jeden fall hat alles gut geklappt konnte schwer schleppen so wie immer..hat sogar nochn bisschen meinen bizeps gepushed ;) den ich aber morgen auch wieder trainieren werde..also meiner meinung nach garkein problem mit dem trainieren nen tag vorm umzug..

gruss
phil