PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsentzug..



Beefcracker
22.10.2003, 00:11
Hattet ihr auch mal ne Zeit über zwei Wochen, in der ihr nicht zum Training gekommen seid? Ich hatte jetzt ne verschleppte Grippe und habe mein Studio fast 3 Wochen nicht gesehen (die Arbeit auch nicht :twisted: ).
Naja auf jeden Fall ist das "Ergebnis" erschreckend. Ich habe fast 4 Kilo verloren, angespannt schaut mein Arm aus wie "früher" schlaff und mir fehlt die Körperspannung total.
Hätte nicht gedacht dass ich mich in so kurzer Zeit so "deformieren" würde.

Beefcracker
22.10.2003, 00:15
Zusatzfrage: Ab wieviel Tagen Trainingsentzug merkt ihr Unterschiede im Muskelbau.

MisterWoo
22.10.2003, 07:44
bei dir kommt halt noch dazu dass du krank warst/bist
wenn man ned zum trainiern kommt aber trotzdem nen normalen arbeitstag etc hat wirds ned so schlimm sein
war jetzt auch 3 wochen ausser gefecht und ich fühl mich so ca wie du :cry:

Brausewald
22.10.2003, 07:55
also wo ich die letzten 2 wochen wegen krnkheipausiert habe ist so gut wie gar nichts in punkto gewichtsverlust passiert. kommt denk ich viel drauf an, ob wasser eingelagert ist oder nicht...

rambazamba
22.10.2003, 21:44
ich hab mal ne bakterien infektion im darm gehabt, 5 kilo in ner woche. das war scheiße...
außerdem hab ich vor paar wochen drei wochen pause gemacht. wegen ner verletzung und letzte woche war ich wieder mal krank. bakterien infektion im hals. konnte paar tage nicht normal reden und nen tag gar nicht. hab da aber nichts abgenommen.
irgendwie glaub ich das ich zur zeit ziemlich pech hab mit dem trainingsaufall.

Michael
22.10.2003, 21:47
Ich habe "nur"ne Erkätung die kotzt mich jetzt schon an liege seit einer Woche flach naja wollte dann gestern neu starten sofort beintraining sprich kniebeugen nach drei stätzen war vorbei sonst wäre ich umgekippt, heute dann noch nsaenbluten ganz klasse und ich bin gerade in meiner crea kur so ein sh** naja kuriere mich aber bis montag noch aus sonst bringt das alles nix

Beefcracker
28.10.2003, 18:53
Mich würde vor allem interessieren ab wann ihr Unterschiede im Muskelbau merkt. Hattet ihr noch nie Trainingsausfälle in denen ihr gemerkt habt: "Oh, noch vor 2 Wochen sah mein Körper anders aus."

Manchmal denke ich darüber nach wie ich aussehen würde, wenn ich nicht das Training im Studio angefangen hätte. Ob es so viel Unterschied zu einer Manschaftsportart mit guter Ernährung wäre - "Ich trainiere Natural" - da kommen die Erfolge so langsam das man es erst merkt wenn man irgendwie drauf angesprochen wird.

..fällt denn da keinem was zu ein?..

MercurY
28.10.2003, 20:03
Ich trainiere natural.... ich sehe schon die Erfolge. Da muss mich keiner erst drauf ansprechen...

Muskelverlust hatte ich noch nie, hatte aber auch noch nie längere Pausen als eine Woche.

Wäre meine Meinung nach auch nicht schlimm... denn das was du verlierst, wirst du in kürzester Zeit wieder aufgebaut haben. Also verkopf dich nicht allzu sehr...

Beefcracker
29.10.2003, 22:32
:cry: :mad: :-( :) :D :lol: Oh plötzlich ist diese Heiterkeit und Lebensmut wieder in mein Herz zurückgekehrt. Nee mal im Ernst sind hier wirklich alle das ganze Jahr ohne Pausen im Fitness Center unterwegs... Bin ich zu faul oder ihr zu vernarrt??

MercurY
29.10.2003, 22:49
Regelmäßiges training ist eine Grundvoraussetzung für gezielten Muskelaufbau... Pausen sind eigentlich nur "erlaubt", wenn der Körper verletzt oder sonst irgendwie erkrankt ist...oder, wenn man sich im Übertraining befindet ;) solls ja auch noch geben...