PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabilos Neuer 2er



Stabilo
23.09.2009, 21:58
Hallo
habe mir einen neuen 2er Splitt gebastelt da ich mit dem alten keine nennenswerten erfolge hatte bzw wurde Monoton.


TE1


Beine
Kniebeuge 4x8
Beinstrecker 3x12

Brust
SBD 3x8
BD 4x8
Kabel cross 2x12

Nacken
Shrugs 3x12

Bizeps
Konzentration- Curls 3x12





TE2


Rücken
Kreuzheben Römisch 3x5
LH-Rudern 3x8
Klimms /lat zur Brust 3xmax/4x8

Schultern
LH-Drücken 3x8
Vorgebeugtes Seitenheben 2x12

Waden
Stehendes Heben 3x20

Tritzeps
Dips 3x max

Bauch
2 Bauch Übungen 2x max


Wo ich mir jetzt noch nicht so sicher bin ob jeweils eine Übung für den Bizeps Trizeps Waden Reichen.

Oder Seitenheben oder Vorgebeugtes Seitenheben.

Ich bin mit der Aufteilung nicht ganz zufrieden aber mir fällt imoment keine Verbesserungen ein, Ich denke es ist zeit um ins Bett zu steigen.



Mein Alter Plan war
Te1
Kniebeuge
Beinpresse

SBD
BD
Butterfly

Schulterdrücken
Seitenheben

Freench press
Treizeps drücken


TE2
Kreuzheben
LH rudern
Klims

Wadenheben Stehen
Wadenheben sitzend

Schrugs

Lh-Curl
Hammer curl

2 Bauch Übungen
Gruß
Stabilo

foxvanilla
23.09.2009, 22:02
Ich würde für Bizeps noch eine pyramidenübung machen um den Muskel nochmal richtig zu fi***n .. und für Trizeps würde ich noch eine Übung mit Gewichten machen und die Dips im Anschluss zum vollen auspowern des Muskels.. Sonst sieht der Plan sehr ausgeglichen und gut aus :) Wie siehts von der Zeit aus die du benötigst für eine TE?

Stabilo
23.09.2009, 22:27
Ich würde für Bizeps noch eine pyramidenübung machen um den Muskel nochmal richtig zu fi***n .. und für Trizeps würde ich noch eine Übung mit Gewichten machen und die Dips im Anschluss zum vollen auspowern des Muskels.. Sonst sieht der Plan sehr ausgeglichen und gut aus :smile: Wie siehts von der Zeit aus die du benötigst für eine TE?

Das mit der Pyramide ist keine so schlechte idee.

Beim Tritzeps muss ich erster mal schauen weil ich noch nie Dips gemacht habe. wahrscheinlich werde ich das in Kombination mit Freench Press machen.

Also für den alten plan habei ch immer so 70-90 Minuten gebraucht.

Denn neuen Plan kann ich erster in so ca 1-2 Wochen Ausprobieren bis meine sehnenscheidentzündung abgeheilt ist.:headbang:

Ronny Kohlmann
24.09.2009, 09:06
Sieht doch gut aus!

huthmann
24.09.2009, 09:15
Ich würde für Bizeps noch eine pyramidenübung machen um den Muskel nochmal richtig zu fi***n .. und für Trizeps würde ich noch eine Übung mit Gewichten machen und die Dips im Anschluss zum vollen auspowern des Muskels.. Sonst sieht der Plan sehr ausgeglichen und gut aus :) Wie siehts von der Zeit aus die du benötigst für eine TE?


Das mit der Pyramide ist keine so schlechte idee.

Beim Tritzeps muss ich erster mal schauen weil ich noch nie Dips gemacht habe. wahrscheinlich werde ich das in Kombination mit Freench Press machen.

Also für den alten plan habei ch immer so 70-90 Minuten gebraucht.

Denn neuen Plan kann ich erster in so ca 1-2 Wochen Ausprobieren bis meine sehnenscheidentzündung abgeheilt ist.:headbang:

find den plan so top!

ich würde es an deiner stelle auch erstmal so belassen..
schau zunächst, ob du denn so mit der regeneration der kleinen muskelgruppen klarkommst, denn vorher hast du ja nach p&p trainiert..
wenn du jetzt bspw. den trizeps absolut richt "fi**st" dann kann es sein, dass der bis zur TE 1 noch nicht bei 100 % ist und das wirkt sich dann schon hinderlich aufs brusttraining aus..

foxvanilla
24.09.2009, 15:05
dann mach brust u. trizeps zusammen und rücken u. bizeps zusammen... finde ich sowieso angenehmer, aber das ist jedem selbst überlassen.. und du musst halt wissen wie viel zeit du zwischen den TE hast