Doow
23.09.2009, 17:42
Hi,
mein Trainingspartner und ich wollen im November ein Intensivtraining, sprich HIT-Training absolvieren. In der Zeit werden wir auch übrigens völlig trocken sein, um maximalen Muskelaufbau zu erreichen. (Den EP arbeite ich ein andermal aus).
Ich hab jetzt mal anhand dieses Beitrags (http://www.muskelbody.info/forum/training/882-hit-grundprinzipien-fuer-naturals.html#post5514) einen TP fürs HIT-Training ausgearbeitet und möchte wissen, was ihr davon haltet. Ich trainiere nun seit über einem Jahr mit gutem Erfolg, seit Längeren in einem 3er-Split.
Der HIT-Plan:
Trizeps/Rücken:
Latzug: 1 x 6 WH
Trizepsdrücken am Kabel: 1 x 6 WH
Ruderzug: 1 x 4 WH
Dips: 1 x 4 WH
Kreuzheben: 1 x 4 WH
French-Press: 1 x 4 WH
Rudermaschine: 1 x 4 WH
Brust/Bizeps:
Butterfly 1 x 6 WH
Konzentrationscurls: 1 x 6 WH
Bankdrücken: 1 x 5 WH
Scott-Bank: 1 x 4 WH
Cablecross im Stehen: 1 x 4 WH
KH-Curls im Sitzen: 1 x 5 WH
Beine/Schultern/Nacken:
Kniebeugen: 1 x 6 WH
Nackendrücken: 1 x 6 WH
Beinpresse: 1 x 5 WH
Seitheben: 1 x 4 WH
Beinbizeps-Curl: 1 x 4 WH
Nackenziehen: 1 x 4 WH
Beinstrecker: 1 x 4 WH
Ist der Plan ok oder sollte ich weniger Wiederholungen ergo mehr Gewicht einbauen? Irgendwelche wichtigen Grundübungen vergessen, zuviel/zuwenig pro Muskel?
Ich wär für Ratschläge dankbar. :icon_salut:
mein Trainingspartner und ich wollen im November ein Intensivtraining, sprich HIT-Training absolvieren. In der Zeit werden wir auch übrigens völlig trocken sein, um maximalen Muskelaufbau zu erreichen. (Den EP arbeite ich ein andermal aus).
Ich hab jetzt mal anhand dieses Beitrags (http://www.muskelbody.info/forum/training/882-hit-grundprinzipien-fuer-naturals.html#post5514) einen TP fürs HIT-Training ausgearbeitet und möchte wissen, was ihr davon haltet. Ich trainiere nun seit über einem Jahr mit gutem Erfolg, seit Längeren in einem 3er-Split.
Der HIT-Plan:
Trizeps/Rücken:
Latzug: 1 x 6 WH
Trizepsdrücken am Kabel: 1 x 6 WH
Ruderzug: 1 x 4 WH
Dips: 1 x 4 WH
Kreuzheben: 1 x 4 WH
French-Press: 1 x 4 WH
Rudermaschine: 1 x 4 WH
Brust/Bizeps:
Butterfly 1 x 6 WH
Konzentrationscurls: 1 x 6 WH
Bankdrücken: 1 x 5 WH
Scott-Bank: 1 x 4 WH
Cablecross im Stehen: 1 x 4 WH
KH-Curls im Sitzen: 1 x 5 WH
Beine/Schultern/Nacken:
Kniebeugen: 1 x 6 WH
Nackendrücken: 1 x 6 WH
Beinpresse: 1 x 5 WH
Seitheben: 1 x 4 WH
Beinbizeps-Curl: 1 x 4 WH
Nackenziehen: 1 x 4 WH
Beinstrecker: 1 x 4 WH
Ist der Plan ok oder sollte ich weniger Wiederholungen ergo mehr Gewicht einbauen? Irgendwelche wichtigen Grundübungen vergessen, zuviel/zuwenig pro Muskel?
Ich wär für Ratschläge dankbar. :icon_salut: