PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proteinpulver morgens, welches (muss kein whey sein)



cheea
23.09.2009, 14:32
hi wollte mir proteinpulver holen, dieses dann morgens zum frühstück nehmen, denn morgens bekomm ich noch kein mq runter. muss KEIN whey sein, sollte allerdings ne hohe wertigkeit haben. außerdem sollte qualität gut sein und der preis sollte stimmen, hat da jemand nen geheimtipp ? (:

mfg

Marek123
23.09.2009, 14:35
hi wollte mir proteinpulver holen, dieses dann morgens zum frühstück nehmen, denn morgens bekomm ich noch kein mq runter. muss KEIN whey sein, sollte allerdings ne hohe wertigkeit haben. außerdem sollte qualität gut sein und der preis sollte stimmen, hat da jemand nen geheimtipp ? (:

mfg

muss doch kein mq sein?! kannst auch milch trinken, pute essen o.ä.
oder mach dir nen shake (magerquark, milch, süßstoff, banane o.ä. und dann pürieren) schmeckt wie ein bananenmilchshake! pack noch haferflocken dazu und du hast den perfekten powerdrink :P

cheea
23.09.2009, 19:26
jo kenn ich alles ^^
aber ich bekomm morgen einfach nicht soviel runter. deshalb wäre mir da abhilfe ganz lieb. aber sonst danke schon mal :)

cheea
26.09.2009, 09:09
bitte um anhilfe

JOTSCHKA
26.09.2009, 11:11
du musst dich schon ein bissel quälen sonst wird das nix.
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages .
Da muss schon was rein, auch wenn man sich am Anfang überwinden muss.

cheea
26.09.2009, 11:48
geht nich klar wenn ich morgens shake und was dazu haferflocken essen ?

subex
26.09.2009, 12:41
genau das hat dir marek geschrieben und du meintest du kriegst das nicht runter....

ependinom
26.09.2009, 12:48
hat da jemand nen geheimtipp ?

wenn ich dir diesen tipp geben wuerde ... waere er ja nicht mehr geheim ;)

cheea
26.09.2009, 14:12
genau das hat dir marek geschrieben und du meintest du kriegst das nicht runter....

er sprach von mq aber ok.

subex
26.09.2009, 14:19
nene shake geht ja wohl leichter runter als nen shake + haferflocken (er muss diese ja nicht in den shake packen)
genauso kann er statt proteinpulver magerquark in den shake packen, wobei ihm magerquark die anschaffung von pulver ersparen würde, was ihm anscheinend große probleme bereitet

scarx
26.09.2009, 14:20
Mir gings anfangs genauso.
Iss einfach immer ein bisschen mehr morgens, irgendwann hat sich dein Körper daran gewöhnt. Probier mal MQ mit Milch, paar Weintrauben rein und dann noch "gutes" Müsli. Das geht finde ich immer sehr gut runter.

cheea
27.09.2009, 13:42
ich mach dat all schon ca 1 1/2 jahre. es geht halt nicht ^^ da geb ich lieber 20 € im monat aus


@ subex vllt solltest du dir nochmal die post GENAU durchlesen -.-

Murphy.
27.09.2009, 13:45
bsn-true mass 44gr eiweiß kostet aber 44euro....probiere ich nächsten monat aus...kommt drauf an wie viel du asgeben willst...

ffsfoad
27.09.2009, 14:16
probier doch einfach ein letztes mal folgendes aus, bevor du dein geld sinnlos verschleuderst:
mach dir deinen eigenen shake morgens:
und zwar, aus mq !
mixe ca 300g mq mit ca 200ml milch, hau ne banane rein, ein paar haferflocken und einen schuss honig und ich garantiere dir dass du NICHTS mehr vom ekligen mq schmecken wirst, sondern nurnoch einen geilen milchigen bananen shake.
und das ist in 3 min getan und kostet dich weiiiit aus weniger !!

cheea
27.09.2009, 14:20
ja das stimmt schmeckt echt nicht nach mq. aber den nehm ich schon mit auf die arbeit. und auf die dauer schmeckt das auch nicht mehr.

deshalb wollte ich ein proteinpulver, was eher preiswert ist. dachte an
"Body Attack Power Protein 90" ?


und nochmal zu dem shake^^ ich glaub die zutaten kosten auf dauer, mehr. wenn man bedenkt was bananen heutzutage kosten.

loaded
04.10.2009, 22:09
wenns günstig sein soll mammut p 90 3 kilo für 30 euro

subex
04.10.2009, 22:15
man isst ne banane ja aber weniger für den geschmackt sondern für die vitamine, mineralstoffe, natürliche kurzkettige kh.
ich esse mittags broccolie und blumenkohl, abends mais und erbsen. nicht wegen des geschmacks sondern aufgrund der mineralstoffe ohne die das härteste krafttraining nicht das maximale wachstum hervorruft

ffsfoad
05.10.2009, 00:43
joar, kann wie immer subex nur zustimmen ^^ der eigene shake ist sicherlich wertvoller.
aber um auf deine frage zurück zu kommen:
ich hab gelesen whey ist morgens ganz gut, da es schnell die eiweiss speicher wieder auffüllt. ehm aber das normale power protein 90 schätze ich ist sicherlich auch nicht schlecht, da du ja nach dem schlafen nicht wie nach dem harten training lauter glutamin usw verloren hast. also ist eine total schnelle eiweiss aufnahem nicht so nötig schätze ich und du kannst dir am besten ein normales mehrkomponenten ew kaufen, wenn du das unbedingt brauchst.
marke und qualität sind dann deine entscheidung, body attack ist ja recht gut finde ich

loaded
05.10.2009, 09:09
also ich selber finde das whey morgens wenn man kein sport macht keinen sinn ergeben.

ich esse ca 1,5 kg mq und 300 gr thunfisch und 200 gr Schinken am tag.
wenn ich sport mache kommen noch mal 40 gr vor und 40 gr nach dem sport dran.
so komme ich auf ca 340 gr eiweis am tag.

subex
05.10.2009, 18:41
also ich selber finde das whey morgens wenn man kein sport macht keinen sinn ergeben.

ich esse ca 1,5 kg mq und 300 gr thunfisch und 200 gr Schinken am tag.
wenn ich sport mache kommen noch mal 40 gr vor und 40 gr nach dem sport dran.
so komme ich auf ca 340 gr eiweis am tag.

4-5 gramm ew pro kilogramm körpergewicht klingt nach nem gut ausgearbeitetem ernährungsplan...

loaded
05.10.2009, 19:56
im gegenzug esse ich nur 80 bis 100 gr kH am tag.