PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butte um schnelle Antwort: Mittel für bessere Ausdauer(kurzfristig)



Indygo
22.09.2009, 23:03
Hi Jungs und Mädels^^

Also wir rennen heute in einer Woche (Dienstag) den Cooper Test, d.h. 12 min rennen und je weiter man kommt desto besser die Note. Zählt bei mir da ich in der 12 bin jetzt ins Abi rein, macht zwar nich viel aus aber mich würd's reizen mal en bisschen zu schummeln^^. Nich nur deswegen, will auch bei der Gelegenheit testen was ich so damit aus mir rausholen kann.

Gibt's vielleicht ein Mittel was LEGAL und für einen 17-jährigen komplett UNSCHÄDLICH ist, was ich benutzen könnte?
Meine Ausdauer ist nicht die beste, mache höchstens in der Defi mal bisschen Cardio... sonst bewege ich mich eigentlich relativ viel.

Hab mal was gehört von Horse Power, vllt auch was anderes....soll die Venen erweitern damit man richtig krassen Pump hat und super Ausdauer.

Sollt jetzt auch nicht die Welt kosten, will das ganze nur mal ausprobiern.

Ich bitte um Angebote hier aus dem Shop und falls das nicht zutrifft darf man das ja soweit ich weiß per PM regeln.

Wenn die ganzen Produkte nur über den Placebo Effekt funktionieren dürft ihr das auch gerne schreiben^^.


Vielen Dank im Vorraus!

Gast
22.09.2009, 23:36
Mein Tipp:
100gTraubenzucker+Coffeintablette(200mg) wenige Minuten vorm Laufen mit Wasser nehmen :)

melloo
22.09.2009, 23:51
Ephedrin + Coffein

Vorher Kohlenhydrate reinhauen.

Gast
23.09.2009, 11:19
Ephedrin

Er fragte nach UNSCHÄDLICHEN Mitteln :)

Indygo
23.09.2009, 22:06
Ok danke hätte jetzt mit was anderem gerechnet aber das hilft bestimmt auch. Wenn sonst noch jemand tipps hat, her damit ;D

domix
23.09.2009, 22:10
coffein( ca 400mg) + ASS ( aspirin)
ca 2,5 stunden vor dem lauf langkettige Kh essen(reis, nudeln)

Gast
23.09.2009, 23:41
jo stimmt Aspirin!
Ist ein guter Blutverdünner. Sollte aber auf jeden Fall die Ausnahme bleiben!

Viele Läufer schwören übrigens auf Spaghetti mit Tomatensoße als KH-Quelle vor dem Laufen.

Indygo
24.09.2009, 19:20
Also um das mal zusammenzufassen:

2,5h vor dem Test langkettige KH
Coffein 200-400mg, Dextrose 100g(is ja ne ganze menge) und 1 Aspirintablette alles 10 min vor dem Lauf?

Brech ich da nich nach dem Lauf zusammen wenn der Blutzuckerwert irgendwann richtig extrem sinkt?^^

Danke für eure Hilfe ;)

Rolao
24.09.2009, 19:36
und das hilft auch wirklich, dass man es auch merkt?

also wie bei doping?

Patta90
24.09.2009, 19:42
Ja, du wirst so richtig zu krasse Ausdauersportler. Kannse direkt Welt umlaufen.

Marek123
24.09.2009, 20:20
und das hilft auch wirklich, dass man es auch merkt?

also wie bei doping?

wenn so wie doping wär, wärs verboten.
und wenn du vorher nur 2km laufen konntest, bezweifle ich, dass du 3km schaffst, oder du bist so motiviert und glaubst, dass du die 3km schaffst, dann klappts bestimmt.

Rolao
24.09.2009, 20:31
ja lol wozu hilft es denn dann, wenn der junge herr es dazu braucht um mehr runden laufen zu können

Marek123
24.09.2009, 20:34
ja lol wozu hilft es denn dann, wenn der junge herr es dazu braucht um mehr runden laufen zu können

möglicherweise hat es einen kleinen effekt, kann mir aber kaum vorstellen, dass er zig kilometer mehr läuft.
außerdem ist der psychologische effekt nicht zu unterschätzen, den er durch diese mittel erreichen könnte.

Gast
25.09.2009, 10:38
Brech ich da nich nach dem Lauf zusammen wenn der Blutzuckerwert irgendwann richtig extrem sinkt?^^

Naja zusammenbrechen ist vielleicht etwas übertrieben, aber bestimmt bekommste nochmal Hunger... Nach dem Train ist doch sowieso Essen oder PWS angesagt, von daher kein Problem.

Das mit dem Traubenzucker würde ich an deiner Stelle vorher mal testen, manche verkraften nicht soviel auf einmal, dann lieber Maltodextrin nehmen. Ich habe keine Probleme mit Traubenzucker, habe aber gemerkt, dass Malto sehr viel angenehmer im Magen ist. Beim Zucker hat man ja richtig das "da ist was drin".

robert234
25.09.2009, 10:48
Na Hilfe, nun können die 17-Jährigen schon nicht mal mehr ohne Mittelchen 12 min lang gescheit laufen. *hust*

Vespa
25.09.2009, 11:20
Kannst den Traubenzucker, Koffein, Aspirin-Kram völlig vergessen!!! Hauptsache du hast deinen Flüssigkeitshaushalt im Körper gefüllt und genug KH zur Energiebereitstellung gefuttert... Somit erlangst du dein bestes Ergebnis!

Indygo
25.09.2009, 23:23
@robert: Doch, aber nicht so schnell wie es die Tabellen verlagen ;)

@ Vespa: En Versuch ists wert, kostet ja (fast) nix.