PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorteile des oberschenkeltrainings



masterce
21.09.2009, 22:11
soso
komm nicht mehr mit meinen oberschenkeln klar
kotzt mich ziemlich an, dass ich kaum noch in ne normale hose pass
ich hab doch kaum was von dicken oberschenkeln, sieht doch scheiße aus
ich weiß, man soltle alles trainieren damit alles gut proportional gut aussieht aber langsam reichts
könnt ihr mir vllt erklären, wie ich das oberschenkel training gestalten soll, dass der muskel kaum noch wächst?
welche positiven apsekte gegenüber des trainings vom oberschenkel fallen aber dann weg?

Chaser
21.09.2009, 22:12
soso
komm nicht mehr mit meinen oberschenkeln klar
kotzt mich ziemlich an, dass ich kaum noch in ne normale hose pass
ich hab doch kaum was von dicken oberschenkeln, sieht doch scheiße aus
ich weiß, man soltle alles trainieren damit alles gut proportional gut aussieht aber langsam reichts
könnt ihr mir vllt erklären, wie ich das oberschenkel training gestalten soll, dass der muskel kaum noch wächst?
welche positiven apsekte gegenüber des trainings vom oberschenkel fallen aber dann weg?

Neue Hosen kaufen. :ratlos:

robert234
21.09.2009, 22:39
Bei 75 kg auf 180 cm Größe sind Deine Oberschenkel ein Problem? Willst Du in Größe 30 Inch passen?

gakuso
21.09.2009, 23:45
Bei 75 kg auf 180 cm Größe sind Deine Oberschenkel ein Problem? Willst Du in Größe 30 Inch passen?

lies noch ma seine signatur durch... aber naja ich glaubs auch . der will wohl im ne 32^^ inch passen ;)

Massefreak1
21.09.2009, 23:50
kauf dir halt bisschen weitere hosen, sieht doch eh besser aus.^^

bzw bei deinem gewicht kann ich mir iwie nicht vorstellen das du probleme haben dürftest passende hosen zu finden. hört sich eher danach an das mal wieder ne ausrede für beintraining gesucht wird! :schimpf:

gakuso
21.09.2009, 23:52
kauf dir halt bisschen weitere hosen, sieht doch eh besser aus.^^

bzw bei deinem gewicht kann ich mir iwie nicht vorstellen das du probleme haben dürftest passende hosen zu finden. hört sich eher danach an das mal wieder ne ausrede für beintraining gesucht wird! :schimpf:

also ich find beintraining geil :) besonders wadentraining ...
aber gut is ich wollte schon vor ner halben stunde ins bettchen gute nacht

Mz91
21.09.2009, 23:52
soso
komm nicht mehr mit meinen oberschenkeln klar
kotzt mich ziemlich an, dass ich kaum noch in ne normale hose pass
ich hab doch kaum was von dicken oberschenkeln, sieht doch scheiße aus
ich weiß, man soltle alles trainieren damit alles gut proportional gut aussieht aber langsam reichts
könnt ihr mir vllt erklären, wie ich das oberschenkel training gestalten soll, dass der muskel kaum noch wächst?
welche positiven apsekte gegenüber des trainings vom oberschenkel fallen aber dann weg?

Wechsel die Sportart , einzigster Ausweg um nicht zu muskulös zu werden .

N!Tr0
21.09.2009, 23:52
ich hab auch probleme damit 32 weite die rutscht wie sau und an den oberschenkel ist es hauteng

GluteusMaximus
22.09.2009, 12:03
ich hab auch probleme damit 32 weite die rutscht wie sau und an den oberschenkel ist es hauteng

ihr passt in 32er hosen rein und die sind auch noch zu locker? ich find mich ziemlich schlank und ich brauch schon 33er sonst wirds zu eng, an den Hüften, Oberschenkel hab ich da massig platz.

Schätze deswegen hab ich auch nicht viel von einer V Form, hab zu eine breite Hüfte :(

N!Tr0
22.09.2009, 12:51
lieber so, als wenn du oben noch zu viel platz hast und alles ruscht sieht auch scheisse aus dazu

stiller
22.09.2009, 13:40
lieber so, als wenn du oben noch zu viel platz hast und alles ruscht sieht auch scheisse aus dazu
gürtel?

spammer69
22.09.2009, 13:46
Tatsache ist, dass die Textilienhersteller sich an ihre Kunden anpassen. Der "normale" Hosenträger hat nunmal entweder dünne Oberschenkel, einen fetten Arsch und eine Wampe - oder ist spindeldürr. Es ist heutzutage extrem schwer, mit gut trainierten Beinen perfekt passende Hosen zu finden. Wenn es einem wert ist, kann man sie sich umnähen lassen. Ansonsten, wie stiller schon sagte: Gürtel tragen.

masterce
22.09.2009, 14:22
ich wieg keine 75kg
wohl eher etwas mehr
in 34 pass ich nicht mehr so wirklich rein nur wenn ich die hosen etwas weiter unten trage
ich steh halt nicht auf dicke oberschenkel
was daran so schwerzu verstehen

Patta90
22.09.2009, 15:00
Mich nervt der Hosenkauf auch jedes Mal auf's Neue. Habe schon ne "Stretch"-Hose. xD Ansonsten viele Stoffhosen, die passen oft recht gut. Aber lieber so, als dünne Stelzen. Außerdem werd ich immer auf meine Oberschenkel angesprochen, wenn ich wo sitze. ^^ Ist witzig.

N!Tr0
22.09.2009, 15:01
ist schon kein leichtes thema leider

Polythyloge
22.09.2009, 15:14
masterce, dass du keine 75 Kilo wiegst können wir nicht ahnen. Außerdem brauchst du dich auf keinen Fall rechtfertigen, du bist dein eigener Herr. Ob es allerdings "scheiße aussieht", wie du meinst, ist weder objektiv noch hat das hier in einem Bodybuilig Forum zu suchen.

Willst du keine dicken Oberschenkel? Trainiere sie nicht. Mache eine Ausdauersportart, geh laufen, Pilates ect. Aber verlange doch nicht wirklich Absolution in einem Bodybuildingforum.

Ist nur gut von mir gemeint.

Grüße

Chaser
22.09.2009, 15:27
Mich nervt der Hosenkauf auch jedes Mal auf's Neue. Habe schon ne "Stretch"-Hose. xD Ansonsten viele Stoffhosen, die passen oft recht gut. Aber lieber so, als dünne Stelzen. Außerdem werd ich immer auf meine Oberschenkel angesprochen, wenn ich wo sitze. ^^ Ist witzig.

:motz: Kommt noch.^^ Irgendwann. xD

Masshunter
22.09.2009, 15:47
Jungs, macht euch mal keinen Stress. Ich trag mittlerweile 30/35, findet das erstmal...

Polythyloge
22.09.2009, 15:56
Jungs, macht euch mal keinen Stress. Ich trag mittlerweile 30/35, findet das erstmal...

meinst du nicht 35/30?

Masshunter
22.09.2009, 15:59
Bin mir grad nicht sicher in welcher Reihenfolge das genannt wird, jedenfalls findet man ne 35er Weite nicht sonderlich oft mit einer 30er länge. 30er Länge gibt's schon kaum und dass auch noch so breit, was nichtmal ne Garantie ist das es gut aussieht oder man noch was in die Hosentasch bringt, die idR dann MEGA eng sind.

robert234
23.09.2009, 12:53
Bin mir grad nicht sicher in welcher Reihenfolge das genannt wird, jedenfalls findet man ne 35er Weite nicht sonderlich oft mit einer 30er länge. 30er Länge gibt's schon kaum und dass auch noch so breit, was nichtmal ne Garantie ist das es gut aussieht oder man noch was in die Hosentasch bringt, die idR dann MEGA eng sind.

Hosen lassen sich doch problemlos kürzen. ;)

spammer69
23.09.2009, 12:59
Hosen lassen sich doch problemlos kürzen. ;)

Dito. Die Länge ist das geringste Problem. Mit der Weite habe ich fast immer Schwierigkeiten. Entweder die Hose spannt an den Oberschenkeln oder flattert um die Taille wie ein Segel in der Flaute. :headbang2: Am ehesten findet man Cargohosen, die eine vernünftige Oberschenkelweite haben. Kann man aber nicht zu jedem Anlass anziehen. ;)

robert234
23.09.2009, 13:13
Kann man aber nicht zu jedem Anlass anziehen.
Da empfiehlt sich das Auswandern nach Schottland, deren Garderobe kennt keine Probleme mit kräftigen Beinen. :motz1:

*sternchen*
23.09.2009, 13:18
Jungs, kopf hoch..

Mir gehts genauso....

spammer69
23.09.2009, 13:25
Ich glaube, bei euch Frauen ist das noch schwieriger. Dank Victoria Beckham & Co. kriegt man viele der heute verkauften Frauenhosen nur noch über zwei Streichhölzer gezogen. :brech:


Da empfiehlt sich das Auswandern nach Schottland, deren Garderobe kennt keine Probleme mit kräftigen Beinen

Hmm, warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen? :cry:

robert234
23.09.2009, 13:35
Victoria Beckham & Co.
Manche von denen sehen aber auch abgefahren aus, wie man sowas schön finden kann habe ich bis heute nicht herausgefunden. :stupid:

spammer69
23.09.2009, 13:40
Manche von denen sehen aber auch abgefahren aus, wie man sowas schön finden kann habe ich bis heute nicht herausgefunden. :stupid:

Aber... Aber die sind doch dünn! Und dünn = schön! Richtig? :devil-smiley:

http://i26.photobucket.com/albums/c123/Sweetlouid/victoria_beckham-legs-boobs.jpg

:brech:

*sternchen*
23.09.2009, 13:41
Gestern fragte mich meine Cousine,ob die Hose von Dom ist.. ich hätte heulen können..

Oben passt sie, an den Schenkeln zu weit.

Eine Hose habe ich,die passt unten wie oben- doof nur,das meine Mama die in den Trockner haut und dann muss ich mich reinquetschen..Die Hose hab ich als Arbeitshose an..grml.

Grusel:
ich find meine Beine net schön,aber dann lieber so Stampfer wie ich,als solche Streichhölzer..

huthmann
23.09.2009, 13:58
Gestern fragte mich meine Cousine,ob die Hose von Dom ist.. ich hätte heulen können..



:lol: :lol: :lol:

sorry, aber das is ja schon echt heftig von deiner cousine.. :lol:

:tschuess:

Guerkchen
23.09.2009, 16:56
Meine Mama sagt, die Hosen von meinem Freund sehen aus wie Teddybärenhosen ... na ja - da hat sie gar nicht mal so unrecht - immerhin sieht er ja auch aus, wie ein Teddybär :mrgreen:

spammer69
24.09.2009, 16:14
Meine Mama sagt, die Hosen von meinem Freund sehen aus wie Teddybärenhosen ... na ja - da hat sie gar nicht mal so unrecht - immerhin sieht er ja auch aus, wie ein Teddybär :mrgreen:

Was macht eigentlich sein Rundrücken?

krokodil
24.09.2009, 16:19
Was macht eigentlich sein Rundrücken?
und der blutdruck?