PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxhe ich das richtig



Kayvin
21.09.2009, 01:27
Hey leute :)
ich brauche dringend eure hilfe, ich hab so den eindruck ihr habt ahnung.
ich bin 16 jahre alt und 1.80 gross.war frueher ein echter moppel, doch dann bin ich gewachsen und ich war duenn. leider hab ich mir diesesglueck bereits wieder verspielt... nach den ferien hab ich gemerkt dass ich wieder ganz schoen zugenommen habe.als ich dann gesehn habe, dass ich 80 kilo auf die wage bringe, musste was gemacht werden.ich habe seitdem 10 kilo abgenommen, wobei ich denke das 5 davon reine entsxhlackung waren, da ich nur noch wasser trinke... aber: ich sehe rein garnichts davon.
mein\e diaet\ training:
ich esse moeglichst wenig und das gesund (vollkorn, wenig fett....)
ich trainiere taeglich (30 minuten bestehend aus auf der stelle laufen, bauchpressen, liegestuetz, kniebeugen) um alle meibe muskeln zu belasten und zu verbrennen.
ich trinke ausschliesslich wasser.
nun meine fragen:
mach ich was falsch?
wieviel kalorien darf ich zu mir nehen?
versuche nebenbei ein sixpack aufzubauen, darum die crunches... entgegen meiner erwartung bilden sich bereits sehr feste muskeln unter meinem bauch, welche das fett nur nach vorne pushen... ich weiss dass ich nicht gezielt fett verbrennen kann, aber wie kriege ich den bauch weg?
danke im voraus :)

Webcommand
21.09.2009, 06:58
servus,

dieser artikel aus dem forum gefällt mir sehr gut, ich kann dir nur ans herz legen ;)

http://www.muskelbody.info/forum/training/213-allgemeinplan-beinhaltet-alles-unbedingt-lesen.html

edit: ein sixpack bekommst du nicht durch bauchtraining allein, sondern durch abspecken ;)

scarx
21.09.2009, 08:15
Im Grunde hat JEDER Mensch ein Sixpack.
Je weniger Fett man(n) am Bauch hat, desto mehr sieht man es. Um es allerdings deutlich zum Vorschein zu bringen, muss man es trainieren und ggf. abspecken. Je mehr Fett man am Bauch hat, desto weniger sieht man es. Logisch.
Training macht es dann noch markanter und definierter. Bei manchen Menschen reicht abspecken, da sie schon ein von Natur aus gutes Sixpack haben, bei anderen sieht man es auch mit wenig Fett kaum. Die müssen dann mehr trainieren. Auch hier spielt wieder die Genetik eine Rolle :)

Kayvin
21.09.2009, 13:41
erstmal danke :)
Nur das sixpack ist garnicht mein hauptziel, denn mein hauptziel ist abspecken ;D trifft sich also super :D
nur wie mache ich das am besten? wieviel und was darf ich essen?

scarx
21.09.2009, 15:46
Einfach mal hier reinlesen: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung-diaeten-rezepte/
Wird sicher anfangs noch extrem kompliziert und viel aussehen, aber das gibt sich. Da müssten sich auch viele deiner Fragen beantworten. Solltest du aber dennoch Fragen haben, frag einfach nach, denn "Hier werden Sie geholfen!" ;-)