PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend!



WomanOrMachine
20.09.2009, 23:11
Hallo zusammen,

ich bin Susanne, 35 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und z.Zt. vollbeschäftigte Hausfrau. :daumen:

Ich habe vor 2 Monaten mit dem Training angefangen, ich habe 5 Trainingstage / Woche, immer abwechselnd 1 Tag Hanteltraining, 1 Tag Cardio, 1 Tag trainingsfrei. Ich wiege 83 kg bei einer Größe von 156 cm (ja, ich weiß - zuviel) und mache neben dem Training Weight Watchers zur Gewichtsreduktion.

Hm, also bis jetzt klappt es ganz gut, ich habe mir einen Trainingsplan zusammengestellt, der mir Spaß macht. Ich nehme nebenher keine Ernährungszusätze, trinke nur vor und nach dem Training 1 Glas Sojamilch. Ob ich noch zusätzlich Pulver nehmen sollte, weiß ich nicht, aber um das und noch anderes mehr rauszufinden, habe ich mich hier angemeldet.

Gruß
Susanne.

annemary
20.09.2009, 23:29
hallo susanne,
erstmal: herzlich willkommen hier bei uns! find ich klasse, dass du dich fürs training mit zusätzlicher ernährungsumstellung entschieden hast (und zu der anmeldung hier :daumen:).
was pülverchen (ich nehme an, du meinst eiweißpulver ;)) angeht: die brauchst du nicht zwingend. einen erhöhten eiweißbedarf kann man auch locker ohne shakes und co. decken.
wenn du fragen hast - immer fragen. wir haben hier auch einen eigenen ladies-bereich, für den du dich freischalten lassen kannst, wenn du möchtest.
und nun: viel spaß hier und vor allem erfolg beim training und abnehmen!

oldiegerd
21.09.2009, 05:08
Guten Morgen Susanne und willkommen im Muskelforum! :welcome:

N!Tr0
29.09.2009, 14:18
hallo susi

WomanOrMachine
20.09.2010, 11:01
So, jetzt bin ich ein Jahr dabei ... Seitdem hat sich trainingstechnisch total viel verändert und ich wollte einfach nur Danke sagen, dass ich Teil dieser tollen Community sein darf! Ohne euch hätte ich es nie soweit geschafft.



http://www.smilies.4-user.de/ablage/79/112.png

Brisko
20.09.2010, 11:15
Susi, falls da nen Bild anhaengt, ist es nicht zu sehen.

WomanOrMachine
20.09.2010, 11:16
Susi, falls da nen Bild anhaengt, ist es nicht zu sehen.

:jumpers:

Eigentlich hängt nix an ...

Edit: Da hängt aber ein Smilie an, siehst du den?

moralConduct
20.09.2010, 11:25
Respekt, dass du es bisher ein ganzes Jahr durchgezogen hast und noch immer top motiviert bist!

Brisko
20.09.2010, 11:37
:jumpers:

Eigentlich hängt nix an ...

Edit: Da hängt aber ein Smilie an, siehst du den?
Ja ein rotes Kreuz Smilie.....

Lucifer
20.09.2010, 11:46
Hui, Respekt fürs Durchhalten ;) Jeder der aktiv trainiert, weiß, wie schwer es manchmal sein kann, am Ball zu bleiben! 1 Jahr positiver Veränderungen - und noch ein paar weitere die hoffentlich vor dir liegen :daumen: Weiter so!

WomanOrMachine
20.09.2010, 12:23
Extra für Brisko:

:sprechen: Danke!!!

Brisko
20.09.2010, 12:41
Extra für Brisko:

:sprechen: Danke!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaa aaaaaaaaaaaa.
Geht doch!





























































































:tschuess:

kingKikapu
20.09.2010, 12:42
bitte!

ach ne...danke! verdammt!