PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Body Nutrition - Hardcore Protein

darox
20.09.2009, 22:07
Wollte mal fragen ob jemand schon mal mit diesem Produkt Erfahrung gemacht hat!? Empfehlenswert oder nicht?
Best Body Nutrition - Hardcore Protein

Das ultimative Aufbauprodukt mit über 18 wichtigen Substanzen, die den Muskelaufbau positiv beeinfl ussen können.

PREMIUM PROTEIN MATRIX

Molkenprotein
Milchprotein
Eggprotein

HARDCORE LEVEL-X

KreXpharm (Creatin Monohydrat)
L-Glutamin Pulver
BCAA Aminosäuren
High Vitamin Komplex
Calcium und Magnesium
Taurin, Koffein, Guarana Extrakt, Lecithin

TESTOBOLAN FACTOREN

Maca Pulver
Avena Sativa
Zink
Chrom(III)Chlorid
MHCP Cinnamon-Transport-Matrix

[B]100 % more than you need!

Edit by Robert, bitte keine solchen Links!

subex
20.09.2009, 22:39
hast du dich schonmal mit creatin auseinander gesetzt und vor eine kur zu machen? falls nein kommt dieses pulver eh nicht in frage da: KreXpharm (Creatin Monohydrat)

darox
20.09.2009, 22:43
erst mal ja.. und ausserdem sind die mengen in dem protein so gering das es eh keine rolle spielt.. und creatin kurt man nicht mehr..

subex
20.09.2009, 22:47
creatin kann man durchgängig oder als kur nehmen, das war früher genauso wie heute...

robert234
20.09.2009, 22:51
ausserdem sind die mengen in dem protein so gering das es eh keine rolle spielt..
Wenn Du auch selbst erkennst, daß in dem Supp Bestandteile enthalten sind, die in der beigegebenen Qualität oder Quantität sinnlos sind, warum ziehst Du das Zeug dann überhaupt in Betracht, statt ein Protein ohne unnütze Beimengungen zu wählen?

darox
20.09.2009, 22:53
ich meinte damit nur das creatin nicht in solchen mengen enthalten ist das es schädlich ist..
den vorteil sehe ich darin das alles enthalten ist und für mich wichtige sachen wie creatin und l-glutamin nehme ich noch zusätzlich zu mir..