PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neuen Trainingsplan ...



Rus-Nightmare
20.09.2009, 16:45
Hallo ,

Ich wollte mir mal einen neuen Traingsplan machen , weis aber nicht genau wie ich ihn am besten aufteilen kann . Also ich wollte eher so ein Plan , wo ich jede Muskelgruppe 2x die Woche trainiern kann . Pro Traingstag will ich aber am besten 2 Muskelgruppen nur trainieren (oder auch 3 Muskellgruppen , wenn es anders nicht geht ) . ABER AM BESTEN 2 !!!
Kann mir da vllt. jemand helfen bzw. einen Traingsplan nach dem Schema posten , oder auch einen link posten.

WÜRDE mich sehr freuen .

MFG Rus-Nightmare

:lh::lh::lh:

ZeroPack
20.09.2009, 17:08
Wenn du nicht mehr als 2 oder 3 Muskelgruppen in einer TE trainieren willst, solltest du ma darüber nachdenken wie viele Trainingstage du dir in einer Woche nehmen willst, wenn du dann auch noch jeden Muskel doppelt trainieren willst.
Vielleicht fragste dann ja nach nem anderen TP..

Rus-Nightmare
22.09.2009, 15:47
Höchstens 6

Masshunter
22.09.2009, 15:52
TE1:
5x Kniebeugen
2x Beinpresse


TE2:
5x Bankdrücken
2x Schrägbankdrücken/Fliegende/Negativbankdrücken/Brustübung Theodor

3x Schulterdrücken
2x Trizepsextensions


TE3:
5x Kreuzheben
3x MAX Klimmzüge
2x LH-Rudern

2x LH-Curls


-PAUSE-

Repeat.
Einfach nur damit dürftest du noch gut zurechtkommen. Ist jetzt insgesamt gesehen nicht soviel, was es bei 6 Trainingstagen auch nicht sein sollte und da du wahrscheinlich sowieso erst anfängst zu trainieren haste damit noch eigene Tage um genau die Übungen zu machen um dich weiterzubringen. Verstehe dein Problem recht gut, dass man an einem Tag nicht so argh viele Dinge gemeinsam trainieren will, wenn du es über die häufigen Trainingstage lösen willst geht das noch gut. Musst halt gucken auf die Bremse zu drücken wenn dir irgendwann der Saft wegbleibt.