PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hantelbank???



Atlien1989
20.09.2009, 14:03
Hallo, ich wollte mir nächsten Monat eine geeignete Hantelbank anschaffen woran ich soviel verschiedene Übungen wie möglich machen kann. Hat jemand Erfahrung mit der Body Attack Hantelbank Universal gemacht oder zu einer anderen in der Preisklasse raten?

wyeder
20.09.2009, 15:25
Bank selber sieht eigentlich ganz gut aus steht halt leider kein Benutzergewicht und max. Belastung dabei wenn sie auch stabil aussieht, und ob man negatives Bankdrücken machen kann was ich eher nicht glaube

Markus472
21.09.2009, 22:55
Ich hab selber auch eine Bank von Body Attack und ich bin mit der Qualität auf jedenfall sehr zufrieden.

Das erste Ergebniss hat mir gesagt das deine Bank um die 139€ kostet? Sit-ups und Push-ups kann man meiner Meinung nach auch ohne eine Bank sauber machen. Dips sind ne Prima Sache... Aber ich finde die Bank doch recht teuer.

Bei uns in der FEGRO (großhandel) da gibts eine Bank wo du zusätzlich beincurler und butterfly mit machen kannst, kostet grad mal 100€, bei amazon für 120€ http://www.amazon.de/Schmidt-Sportsworld-95-0012-Trainingsbank-Basic/dp/B000YEI5H2 ist sicher nicht die Qualität wie bei body attack, aber man hat mehr Möglichkeiten wie ich finde.. wie gesagt Bauch gibts auch genug effektive übungen die man ohne bank machen kann.