PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süchtig nach Training!?!..



GabbaGandalf
20.09.2009, 11:12
Hi Leute,
ich denke mal einige von euch kennen das auch, dass letze training liegt erst ein paar stunden zurück, und schon will man wieder...

Ich mache mir dahingehend einige Sorgen, weil auch meine Freundin meint ich soll mal ein gang zurück schalten, da sie auch nicht möchte das ich noch breiter werde...aber ich kann dagegen einfach nix machen, ich will irgendwie immer trainieren! Und auch meine Pläne mal ein bisschen weniger gewicht bei den Übungen zu nehmen um nicht noch "breiter" zu werden, lassen sich iwie nich umsetzen..denn wenn ich vo den geräten steh muss ich einfach alles geben :kh:..

Muss man sich denn überhaupt in meinem Alter (19) Sorgen darum machen das man "unschön" große Muskeln bekommt? Also ich bin bisher davon ausgegangen das man ohne "illegale substanzen" ehh niemals soviele muskeln bekommen kann das es eckelig wirkt...liegh ich richtig in der annahme?

Naja, und gebt mir mal tipps was man gegen dieses ständige Trainieren wollen tun kann...es wirkt nämlich teilweise wirklich wie ne sucht!..

wyeder
20.09.2009, 11:20
Hi Leute,
ich denke mal einige von euch kennen das auch, dass letze training liegt erst ein paar stunden zurück, und schon will man wieder...

Ich mache mir dahingehend einige Sorgen, weil auch meine Freundin meint ich soll mal ein gang zurück schalten, da sie auch nicht möchte das ich noch breiter werde...aber ich kann dagegen einfach nix machen, ich will irgendwie immer trainieren! Und auch meine Pläne mal ein bisschen weniger gewicht bei den Übungen zu nehmen um nicht noch "breiter" zu werden, lassen sich iwie nich umsetzen..denn wenn ich vo den geräten steh muss ich einfach alles geben :kh:..

Muss man sich denn überhaupt in meinem Alter (19) Sorgen darum machen das man "unschön" große Muskeln bekommt? Also ich bin bisher davon ausgegangen das man ohne "illegale substanzen" ehh niemals soviele muskeln bekommen kann das es eckelig wirkt...liegh ich richtig in der annahme?

Naja, und gebt mir mal tipps was man gegen dieses ständige Trainieren wollen tun kann...es wirkt nämlich teilweise wirklich wie ne sucht!..

Ich denke nicht das zu jetzt so schnell übertrieben breit wirst das deine Freundin dich nicht mehr mögen wird xD ausserdem kannst du ja wenn du deinen "Wunschkörper" hast einfach auf Sparflamme trainieren vllt. nur noch 1 mal pro Woche mit nicht mehr Max Gewichten musst dann halt selber rausfinden. Und was man gegen eine Trainingssucht machen kann fragst du im Ernst?! was erhoffst du dir für eine Antwort? Ist doch wie bei allem anderen auch wie mit rauchen, Alkohol konsum und soweiter entweder man überzeugt sich selber oder man sollte es mit einer Therapie veruchen ka aber ich denke nicht das es schlimm ist Trainingssüchtig zu sein bin es ja selber ja auch ;-)

Virt
20.09.2009, 11:21
Wenn deine freundin 16 oder so ist dann findet sie warscheinlich alles über 70kg auf 180 eklig. "Unschöne" Muskeln liegen im Auge des Betrachters es gibt kein Wert der für alle gilt.

GabbaGandalf
20.09.2009, 11:24
ausserdem kannst du ja wenn du deinen "Wunschkörper" hast einfach auf Sparflamme trainieren

naja, das versuche ich ja momentan :D.....geht nur nicht, da ich halt doch immer alles geben muss/will wenn ich im studio bin....
und wenn ich nicht dort bin , will ich meist hin...mhh, aber wahrscheinlich habt ihr auch recht damit, dass es nichts schlimmes ist...

und nee meine freundin ist nicht 16, aber leider gottes stehen die wenigsten frauen auf "bb" typen, und meine macht sich halt sorghen das ich einer werd...

hypnoX°
20.09.2009, 11:39
tja da muss wohl "leider" deine freundin eigeninitative zeigen und dich von einer trainingssucht zu einer sex sucht treiben also theoretisch immer wenn du trainieren willst muss sie dich abfangen und inne kiste/besenkammer/klo ziehen : D

ependinom
20.09.2009, 12:06
aber leider gottes stehen die wenigsten frauen auf "bb" typen

wurde das nich schon oft genug geklaert ?

GabbaGandalf
20.09.2009, 12:10
wurde das nich schon oft genug geklaert ?

gehört das zu meiner frage?

ependinom
20.09.2009, 12:22
gehört das zu meiner frage?

naja wenn du sone sachen raushaust ...

GabbaGandalf
20.09.2009, 12:47
naja wenn du sone sachen raushaust ...
erst durch dich wurde es zum thema..aber jetzt back 2 topic:floet:

Leddok
20.09.2009, 13:29
mach einfach dein ding und scheiss auf die meinung anderer. ich geh au jeden tag mind. 1,5h, auch wenns eng is neben de abi her, und hab spaß. dass es suchtartige formen annimmt ist mir egal. solang die gesundheit ok ist, wachtumspotential da ist und spaß seh ich da kein problem.

Stabilo
20.09.2009, 13:39
Poste mal Bilder,
Ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen das deine Muskeln Eklig sind

vielleicht hast du ja nur zu wenig und somit sieht es imoment komisch aus.

GabbaGandalf
20.09.2009, 21:50
meine muskeln sind ja nicht eklig! :D ...aber meine freundin sagte mir nur, dass meine "traumfigur" sprich da wo ich mal hin will , eklig ist!...naja sie steht halt nicht so auf viele muskeln, ich hingegen schon....ich mein ich will zwar nie aussehen wie rühl o.ä. aber ich will auf jedenfall ne gute muskelmasse haben !..

subex
20.09.2009, 22:08
also, normal würde ich sagen härter trainieren, weil ich nach nem harten training platt bin und erstmal pause brauch. wenn du sagst du musst immer das maximale geben, wär der rat wohl schwachsinn. - trainierst du bis muskelversagen?

darum hätt ich nen anderen rat.
einfach wiederholungen hochschrauben (15-20/20-25) oder wenn du dich gerne richtig auspowerst maximalkraft (3-5wh), da dort weniger muskelwachstum erzielt wird sondern kraftzuwachs (intermuskuläres zusammenspiel)

außerdem würd ich mir an deiner stelle wenig sorgen darüber machen, was deine freundin sagt. wenns die richtige ist wird sie dich wegen 5kg mehr nicht verlassen. wenn du wirklich zu schwer wirst kannst du ja einfach mal ne weile definieren und gucken wie weit du mit deinem kfa runterkommst.
außerdem kannst du deine freundin ja auch dahin erziehen, muskeln toll zu finden, z.b. indem du ihr die vorteile zeigst. (sex im stehen z.b.) und im sommer wird sie schon merken, wenn ihr zusammen durchs freibad geht, dass andere frauen deinen körper durchaus schön finden

Kris95
20.09.2009, 22:11
ich bin auch süchtig!!

Webcommand
21.09.2009, 09:32
wenn du nur wenige stunden nach dem training schon wieder trainieren kannst/willst, bist du entweder furchtbar auf stoff, oder du trainierst nicht anständig....

bei ersterem verstehe ich deine freundin, bei zweiterem brauchst dir keine sorgen machen - wobei ich den thread sowieso als angebrei betrachte.

Virt
21.09.2009, 16:54
Fotossss ich will diese zu großen muskeln sehen