PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetproblem - I-Explorer stürzen ab



Lionel Hutz
19.09.2009, 14:55
Hallo,
Google konnte mir bisher bei meinem Problem auch nicht wirklich weiterhelfen.

Also folgendes:
Seit über einer Woche habe ich ein Problem mit meinen Internet Explorern. Sowohl der Internetexplorer von Microsoft, als auch Firefox und Google Chrome stürzen sofort ab! :icon_scratch:
Während bei Firefox jedes mal eine Fehlermeldung erscheint, stürzen die Fenster des Internetexplorers und Google Chrome sofort ohne Fehlermeldung ab.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte :icon_scratch:

KampfkoloSS!
19.09.2009, 15:03
Ich würde erst einmal auf einen Virus tippen, auch wenn sich sonst nichts anderes bemerkbar gemacht hat.
Hast Du die üblichen Scanner einmal durchlaufen lassen? (Antivirus, Antimalware, ...).

Paradoxo
19.09.2009, 17:50
Was für ne Meldung kommt bei Firefox?

stiller
19.09.2009, 18:33
damit sollte es klappen.einfach ein neues profil erstellen bei firefox
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ansonsten hast du mal eine neuinstallation versucht?

robert234
19.09.2009, 20:42
Mein IE geht derzeit nicht schlechter als sonst. Allerdings hat ein Klick bei Google Earth zum Komplettabsturz meines PC geführt, peng alles aus und Neustart.

oldiegerd
19.09.2009, 21:26
@Lionel:
Lade dir mit einem anderen Rechner Malwarebytes (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. runter.
Das Programm installierst du.
Dann schaltest du die Systemwiederherstellung aus und startest den Rechner im abgesicherten Modus. Dann scannst du den Rechner mit Malwarebytes und löscht die gefundenen Übeltäter. Danach wird dein System wieder laufen.

uarexD
19.09.2009, 21:33
richte ne neue windows oberfläche ein.

Leddok
19.09.2009, 21:48
versuch erst den Vorschlag von uarexD. Sollte das nicht helfen würde ich sagen ist der Arbeitsspeicher defekt. Hast du evtl. nen Riegel herumfahren um es mal zu testen? Ansonsten, wenn du 2 Riegel verbaut hast, nimm jeweils einen davon raus und probiere es mit einem alleine. So kannst du herausfinden obe iner der beiden defekt ist.

Blue01
19.09.2009, 22:09
Tritt der Fehler nur bei Browsern auf -> Virus
Hast du ansonsten auch Abstürze oder friert das System ein -> eher Hardwareschaden.

Erstelle einfach mal einen neuen Benutzer und probiere mal, ob dort auch diese Probleme auftreten.

Virenscanner drauf? Aktuell?
Spybot Search & Destroy mal rüberlaufen lassen

Gruß